girasol
Member
Ich habe hier ein T-shirt für die Schweizer konstruiert... hat zwar leider nicht viel gebracht, wir sind trotzdem draussen, aber warum sollen nicht auch die Sims etwas von der EM Stimmung haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simtown2004 schrieb:BlueSpirit würde nichts mehr ändern sieht alles klasse aus!!!!!!!![]()
![]()
Wie findest du meine selbsterstellte Badekleidung!!!!!!!!!!
Ich überlege auch schon, ob die Dame nicht ihr Bikinihöschen nur ausversehen falsch herum angezogen hat?Simtown2004 schrieb:Wie findest du meine selbsterstellte Badekleidung!!!!!!!!!!
Was ist das für ein link, wenn ich den aufrufe kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden "Der_wilde_Engel schrieb:Aber ich decnk schon das man es ändern kann!! *hoffen*
Worauf beziehst du dich?Sweetie1234 schrieb:Was ist das für ein link, wenn ich den aufrufe kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden "
Hi Phelana ich finde das der ungleichmäßige gelbe rand super dazu passPhelana schrieb:@Lancelot
das Shirt sieht ganz gut aus, aber der gelbe Rand, solte der so unregelmäßig sein? Gelber Abschluss ist super aber liebe etwas regelmäßiger.
LG Phelana
Ja findest du!!!!Lancelot schrieb:Hi Simtown, sieht wirklich sehr gut aus.![]()
Freust Dich aber sicher auch über LobSimtown2004 schrieb:Hallo ich bins wieder, habe soeben ein ganz tolles Kleid gebastelt, unbedingt reinschauen. Das Kleid sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus!!!!!!
Über Kritik würde ich mich freuen.![]()
![]()
Mir fällt nichts ein, was du noch verbessern könntestSimtown2004 schrieb:Ja findest du!!!!
Was sollte ich dir deiner Meinung nach noch verbessern????
Bitte um Antwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Lancelot, weiß was du meinst. Das liegt an der Krümmung des meshes im Seitenbereich. Da zeichnest du im alpha bmp einen geraden Strich und in der Vorschau krümmt er sich plötzlich nach unten oder im Halsbereich am Hals rauf.Lancelot schrieb:Hi Phelana, erstmal danke für den Tipp. Meintest du den oberen Rand? In der alpha ist alles ganz glatt, deshalb weiß ich leider nicht, wie ich die Ecken wegbekommen kann...
@Fantus: Sieht gut aus, aber du könntest vielleicht noch ausprobieren, ob du die Träger in der Mitte genauer aneinander bekommst.
Deine Schatten auf dem Kleid finde ich ganz toll, dsa bin ich bei mir noch nicht so zufreiden. Ich arbeite mit über- und unterbelichten oder Sättigung erhöhen/ verringern. Hast du noch einen weiteren Trick?Simtown2004 schrieb:Habe neue Sachen erstellt wie findet ihr das???????
MfG![]()
![]()
![]()
![]()
bei der hose hast du glaube ich vergessen,die füße ,bzw. schuhe einzufärben,oder ist das absicht??teengirl schrieb:Lob wie Kritik aufjedenfall erwünscht!!!!!!!!
schade, ich dachte das bemerkt keiner, keine ahnung, ist irgendwie ein fehler drin, und ich konnte sie nicht einfärben, aber so schlimm find ichs garnicht, passt sich jeder hautfarbe an!nikko schrieb:bei der hose hast du glaube ich vergessen,die füße ,bzw. schuhe einzufärben,oder ist das absicht??![]()
aber sonst schon gut,für den anfang.![]()
stimmt,passt sich an!!!!teengirl schrieb:schade, ich dachte das bemerkt keiner, keine ahnung, ist irgendwie ein fehler drin, und ich konnte sie nicht einfärben, aber so schlimm find ichs garnicht, passt sich jeder hautfarbe an!![]()