Meine ersten Bodyshop Sims

huhu ihr lieben :)

@Muuuuuuuhkuh: datt schaf is ja süß *löl*

war gestern(und n paar tage zuvor ;) ) auch endlich mal wieder fleißig am werkeln mit dem bodyshop.
und hier nun ein ergebniss, datt mich reichlich an nerven gekostet hat ;) :

EINE NEUE FRISUR =) (zu mindest für die weiblichen Kids)

!! HIER KLICKEN !!

(ich setz lieber ma nur nen link, da datt bild riesig is ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@alle
Eure Klamotten sehen wieder spitze aus!!! =)=)=)

Mein Update:

Nacht-/Unterwäsche:
1093791155_1.jpg

Oberteil:
1093791155_2.jpg
1093791293_1.jpg

Bademode:
1093791293_2.jpg
1093791331_1.jpg

Hier nochmal zwei Teenkreationen. Nach wie vor bin ich für Kritik, die mir hilft mich zu verbessern, dankbar.

Augenfarbe und Haare sind nicht von mir.

Anhänge

• Jeansoutfit-TeenM.jpg
    Jeansoutfit-TeenM.jpg
    42,2 KB · Hits: 86
  • Abendkleid-Teen.jpg
    Abendkleid-Teen.jpg
    27,4 KB · Hits: 76
hallo erstmal... gehöre hier noch zu den Neuen :cool:

habe mal versucht eine Frisur etwas einzufärben... das ist dabei rausgekommen... für den ersten Versuch bin ich eigentlich zufrieden ..

Grüsse

Speedo

Anhänge

• Frau01.jpg
    Frau01.jpg
    22 KB · Hits: 259
halli hallo hallöle ich bin neu hier:-) wollt nur mal euch alle grüßen *gg*

hey deine frau schaut net schlecht aus hmmmm...schade dass ich net weiß wie des geht mit denn bildern von sims2 dann könnt ich euch meine frauen zeigen ;-)

Satre schrieb:

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
wow hey coooool woher hast du die zwei mützen auf dem bild büdeeeeeee sags genau sowas such eich genau sowas wie auf dem ersten und dem zweitem bild=) :p %) %) %) %) %) %) :) :lalala: :hallo: :eek: :scream: :lol: :cool: :p %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

wieder total schicke sachen hier!!!
Merlingirl welche zwei sachen meinst du?
Und ich habe (noch) keine website

schneck.jpg

das ist ein schneckenkleid in erinnerung an meine kleine schwester Schnecke die gerade in den USA ist wegen schüleraustausch für einem jahr.
ist aber noch sehr unscharf und so... ich muss mal ein richtiges schneckenbild malen und einscannen weil das hier hab ich am computer gemalt. das wird immer nicht so toll :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
SCHICK!!! Echt calmundd das ist alles so klasse von dir!
Ich hab mal ne kuhlatzhose für kleine jungs gemacht :D
kuh.jpg

und wie findet ihr die?

@Lancelot: Die Idee mit der "alten" Maske ist ja einfach genial. Die Maske hast du wirklich toll hinbekommen. Würdest du sie mir bitte, bitte auch schicken *ganzliebmitdenaugenzwinker*?
Vielen lieben Dank!!!!!

marcel4703@aol.com

HAlöchen da bin ich wieder. Diesmal mit nem neuen shirt für teenies. Hoffe ihr mögt es :p
soul.jpg

und an Phelana:
Ich höffe du bist nicht böse, dass ich dein blaues shirt als grundlage hierfür genommen hab :rolleyes:

Edit:
Und weil ich grad so dabei war hab ich auch noch ne andere textur auf die rosa unterwäsche getan
rose.jpg

und dann ist hier auch noch nen neuer bikini in landkartenoptik
karte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ich richtig schwer beim komponenten erstellen fand, war, wie ich die schatten erhalte, aber eine neue textur über die alte farbe des tops z.B. hinbekomme, aber is ganz einfach mit photoshop...ich liebe diese programm *hihi*

und ne frage an muhkuuuh:
wie hast du den weltkartenbikini (sieht mal echt goilo aus) mit rand hinbekommen?
den ich denk mal du hast dafür ne extra textur benötigt, und dabei den rand zu lassen, des muss doch schwer gewesen sein oda?:confused: :read: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ Merlingirl.... klar kannst Du die blond/braunen Haare meiner Sim-Frau haben... wenn ich wüsste wie es geht, dass ich diese Dinger verschicke ...:heul:

Nun habe ich nun auch mal eine Männerfrisur etwas poppiger gestaltet.

Gruss

Speedo

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11 KB · Hits: 175
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    13,1 KB · Hits: 186
Zuletzt bearbeitet:
@merlingirl... glaube das bekomme ich hin... einfach gleich den ganzen Sim versenden... dauert aber bis Abends... da ich aktuell in der Arbeit bin und keinen Zugriff auf meinen PC Zuhause habe :naja:

Speedo

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die Sachen von mir haben wollen:
Ich habe mich entschieden. Ich werde keine eigene Seite machen, sondern die Sachen heute an die SimsZone schicken.
Dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken...
55.gif

Merlingirl schrieb:
@ Muhkuuuuuh

ich meinte die scharfe rosa unterwäsche und dein Unterhemd für Mädchen mit dem Schaf drauf, das ist niedlich.

Aber wenn ich ehrlich bin will ich alles von dir, das ist alles so schön. Du solltest es auf eine HP stellen.
Ich will auf jeden fall eine eigene HP machen.. nur im moment muss ich mich erstmal noch um Uni-kram kümmern. Muss nachher noch bei der Krankenkasse anrufen damit die mir irgendwas zuschicken was ich dann das Uni schicken muss :naja:

ihr anderen habt mal wieder richtig coole sachen gemacht. allerdings ist seit gestern nacht schon wieder sooo viel da dass ich nicht zu jedem eizelnen stellung nehmen will :rolleyes: ist ja massig viel

Wenn jetzt die Haare noch Schwarz wären und nach hinten etwas hochgestuft .. die Gesichtsfarbe etwas blasser und auf dem Kopf ein nettes Tattoo ... dann könnte eine tolle Vampire-Frau entstehen...

Das ist ja geil... ich will auch solche schönen Sachen machen, was brauch ich denn dafür? i hab ja keine Ahnung von Computersachen!!!

Thanks,Ninsen

Ps. Kennt einer seiten wo ich mir für BS mehr Sachen runterladen kann(Klamotten ect.)

Und da bin ich schon wieder.
@Munckel:
Also das war absolut nciht schwer. Ich hab erstmal... äh... *grünbel*.. ich schätze ich hab erstmal das bild in graustufen umgewandelt und dann wieder zurück zu nem farbbild damit die farbe raus war.. dann hab ich einfach die textur in ner neuen eben rüberkopiert und ausgewählt "transparenz mischmodus falls dunkler". dadurch wird alles trasparent was auf schwarzem untergrund liegt... oder so ähnlich.. is schon ne weile her jetzt dass ich das gemacht hab. jedenfalls hab ich da gar nichts weiter gemacht als die recheckige textur rübergelegt und den mischmodus ausgewählt und schwubs hab alles gepasst =)

und hier ist mein neustes shirt für erwachsene
sacred.jpg

und wie findet ihr's?

- La Lakers Trikot BETA1
- die Person ist nicht O'Neal
- die Schriftart ist noch falsch
- trotzdem viel Spaß
=)

lakers.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Merlingirl schrieb:
@ blue das sieht gut aus, sogar die Blondine gefällt mir!
@ Muhkuuuuuh hast du die Sommersprossen gedownloadet? Hab sie heute auf ner Seite gesehen, aber das T-Shirt hätt ich gerne in echt.
Das ist mal wieder Geiloooo.

Greets Merlingirl
Tja Merlingirl, ich hab mir schon so viele Sachen für die Sims angeschaut und immer wieder festgestellt, das sie zum Teil besser angezogen sind als ich!!!;)

lg
Ima

PS: an alle Bastler - wahnsinns Teile :eek: ich beneide euch für euere Geduld (hab auch eine zeitlang gebastel - doch euere Sachen sind einfach besser, mir fehlt der Einfallsreichtum... werde weiterhin diesen Thread regelmäßig besuchen und weiterhin staunen:hallo:

also das shirt gibt's bei www.emp.de zu kaufen. Die haben da total coole sachen aber leider sind viele sehr teuer... ja darum sind meine sims wohl auch besser angezogen als ich... zu dumm..
die sachen kann man im forum anzeigen lassen indem du die bilder auf ne homepage lädst und dann gibt's bei antwort erstellen so nen button da klickst du drauf dann gibst du die url von dem bild an und dann erscheint es im beitrag.
und ja die somemrsprossen hab ich irgendwo runtergeladen. weiß aber schon gar nicht mehr wo. hab da irgendwie voll den überblick verloren.
so ich werd dann mal ins bettchen fallen voller neid dass meine kleine schwester in amerika ist udn ich nicht (die hat nämlich grad angerufen und erzählt wie toll da alles ist.. *neid*)
also gute nacht liebe leute

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten