<Kati>
Member
Vielen, vielen Dank! Werd gleich mal nachschauen. Werde bei den ganten tollen Skins nämlich schon voll neidisch
Möchte mich auch mal an sowas versuchen.
Danke nochmal!

Danke nochmal!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hiChuchichäschtli schrieb:Dumme Frage aber wia machst du das die Arme gestreckt sind??
PS: Sieht toll aus das Kleid
oepu schrieb:will ich haben, will ich haben. sieht super aus!!
Ha! Fuchur, Du planst doch nicht etwa eine Sims2-Version von "Berit auf Abwegen"?Fuchur schrieb:Jetzt kann man ja alle Leute aus dem Simforum nachmachen. Hat das schon jemand gemacht?
Danke erstmal, daran hatte ich auch schon mal gedacht. Habe die Datei auch neu eingefärbt, in allen möglichen Lila-Tönen die da vorkamen. Verändert hat sich zwar was, aber der graue Rand ist geblieben. Und wenn ich versucht habe, es länger zu machen, hatte ich unten drunter einen hellrosa Rand. Genausolang wie das Ursprüngliche Hemd geht irgendwie auch nicht, obwohl ich es drübergelegt und die Umrisse genau "nachradiert" habe, sozusagen. Muss irgendwie wirklich am Mesh liegen, wenn man das so nennen kann. Das gleiche mit den schwarzen Punkten: Wenn man genau hinsieht, kann man sie auch auf dem Original erkennen (das rote). Sie fallen nur nicht so auf, weil es so dunkel ist. Jetzt fällt mir aber auch nicht mehr ein, was ich da machen könnte... Werd mich lieber mit was anderem beschäftigen, anstatt mich mit dem blöden rosa Ding rumzuärgern. Aber wenn jemand noch eine Idee hat, bitte sagen.dawgmind schrieb:@Lancelot
Ist in dem Projektordner auch so eine Datei wo alles blau/lila ist? Die sind ja bei manchen Sachen dabei, und man sieht irgendwie so die Umrisse der Alpha Datei. Vielleicht ist das irgendeine Bumpmapping Datei, die dem Progi sagt, dass die Kleidung nicht am Körper klebt, sondern einen gewissen Abstand hat? Und dadurch dass in der Datei die Hemdgröße noch wie beim Original ist, ist da halt dieser komische Rand? Ach weiß ich auch nicht, das spinn ich mir glaub ich nur zusammen.
Wie kann ich genetisch zurückberechnen????Satre schrieb:Ahoi,
Hier sind meine ersten Sims.
Ich habe beide als Erwachsene erstellt
und es ist merkwürdig, wie die als Kinder ausgesehen haben müssen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen (mit diesem Bug) gemacht?
PS: Die Bilder zeigen immer die gleiche Person. Die Erwachsenen (die zweiten von Rechts) wurden genetisch zurückberechnet. Ich war selbst schockiert
Hoffe auf weiter Bilder.
Einfach einen Sim erstellen, und dann bevor du ihn speicherst rechts die Altersstufe wechseln.Ginaline12 schrieb:Wie kann ich genetisch zurückberechnen????
hey cool,das sieht ja irre ausLancelot schrieb:Wow, noch ne Seite! An Skin-Nachschub wird es uns nicht mangeln, das steht fest
Hab auch noch mal was ausprobiert![]()
Guten Morgen,Lancelot schrieb:Hach, tut das gut, gelobt zu werden
War aber gar nicht so schwer. Ich hab hier mal ein Bild von den beiden Dateien und dem Tool, was ich benutzt habe. Vielleicht hilft dir das weiter?
**Ela29** schrieb:Guten Morgen,
ja,das hilft mir schon,aber ich weiss nicht,was der braune Streifen unter den Augenbrauen ist...ist das die Gesichtshaut?Weil die ja beim Kontrastbild weisse Pünktchen enthält....das sollen dann die Sommersprossen sein,nicht?
Und sag mir doch mal bitte,die Schwarz-weiss Bilder sind doch dafür da,dass man sieht,was von dem Bild im Spiel bzw. beim Sim erscheint,oder?
Das weisse ist das sichtbare,das schwarze ist das verdeckte...denk ich mir mal...
Ich habe mich ja an einem Kleid,probiert,aber ich schaffe es nicht,es so zu verlängern,bzw. verkürzen,dass es beim Sim geändert ist..
Nach meinen Änderungen müsste es ja so klappen,aber das Kleid wird nicht kürzer,wenn ich die Textur unten ausschneide,sondern bleibt so![]()
Naja,ich werde mal ein bischen schauen...welches Grafikprogramm benutzt Du?
Hab nochmal drüber nachgedacht. Vielleicht sollte man sogar eine Hautfarbe mit Sommersprossen erstellen, damit sie sich auch vererben. Denn Kostüm Makeup wird sich wohl nicht vererben lassen.Lancelot schrieb:Ja stimmt, das wär auch gegangen, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. War eine ganz spontane Idee. Vielleicht versuche ich es damit nochmal.
Danke !!!!Lancelot schrieb:Einfach einen Sim erstellen, und dann bevor du ihn speicherst rechts die Altersstufe wechseln.
Kennst du schon die Tutorials von Flake? www.flakes-simheaven.de.vuLilandula schrieb:Hi.Sag mal, wie kriegst du das alles mit den Klamotten und den Haaren hin?Das sieht echt super aus! Bitte hilf mir!Ich möchte das auch können!
Hmm, ist's bei den Augenbrauen nicht genauso wie bei den Barthaaren, also das man gar nicht die eigentliche Farbe eingeben muss. Sonder nur duch verschiedene Graustufen im Bitmap auswählt wo die gewählte Haarfarbe durchscheint. (Die stelle muss dann natürlich auch im Alpha.bmp weiß sein) Vielleicht klappt das ja auch wenn man dann zusätzlich noch die Sommersprossen hinzufügt?Lancelot
Edit: Ja, das mit der Hautfarbe ist auch eine gute Idee. Ich hab schon mal daran gedacht, wie das mit den roten Augenbrauen und dem Vererben ist... Nachher hat man dann am Ende einen Sim mit schwarzen Haaren, roten Augenbrauen und Sommersprossen. Sieht ja dann auch ziemlich dumm aus.
ihre hose ist viel zu klein. sie sollte mal ihre kleine schwester fragen, ob ihr die hose gehört oder ihre Mutti fragen ob sie die zu heiß gewaschen hat.LucyLu schrieb:Schaut euch mal meine Susi an![]()
Susi ist magersüchtigSimbastian schrieb:ihre hose ist viel zu klein. sie sollte mal ihre kleine schwester fragen, ob ihr die hose gehört oder ihre Mutti fragen ob sie die zu heiß gewaschen hat.
davon mal abgesehen, meinte ich damit, dass ihr slip oben rausguckt. das kann nicht ihre hose sein!LucyLu schrieb:Susi ist magersüchtig![]()
Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du mir sagen willst...Chake24 schrieb:Hmm, ist's bei den Augenbrauen nicht genauso wie bei den Barthaaren, also das man gar nicht die eigentliche Farbe eingeben muss. Sonder nur duch verschiedene Graustufen im Bitmap auswählt wo die gewählte Haarfarbe durchscheint. (Die stelle muss dann natürlich auch im Alpha.bmp weiß sein) Vielleicht klappt das ja auch wenn man dann zusätzlich noch die Sommersprossen hinzufügt?
Vielen Dank *stolzbin* ;o)Dari schrieb:@ Imagica , die Brosche is geil
Sieht echt edel aus!!! Besonders die Brosche gefällt mir.Imagica schrieb:Hier auch wiedereinmal etwas von mir ;o)
Du musst einfach nur, bevor du das erstellte Kleinkind abspeicherst, auf den 'Kind Button' drücken. Dann siehst du es wie es aussieht wenn es Kind/Tenny/Erwachsener/Senior ist.MissLiberty schrieb:hi ich wollt nur mal fragen, ob man mit dem BS die erstellten Babysims auch mal altern lassen kann? Quasi, wie würde das Baby als Opa aussehen etc...
Danke nochmals ;o)) *freu*teengirl schrieb:Sieht echt edel aus!!! Besonders die Brosche gefällt mir.