Meine ersten Bodyshop Sims

@15pupmaus49: Das Kleid ist wirklich schön
(Die Haare müssten von hier sein) :)
@Phelana: Stimmt, ich erinnere mich an die Hose. Auch sehr gut.
@MarSab: Auch eine schöne Hose. Nur die Naht zwischen den Taschen hinten könntest du noch ausbessern, dieses Runde in der Mitte würde ich wegmachen.:)

Ich hab auch mal wieder was gemacht... ich hoffe, es ist einigermaßen tragbar :lol:
Der Kragen sieht hinten etwas dämlich aus, wird von dem mesh so verzerrt. Aber mit langen Haaren sieht man es nicht.
Auf dem Bild ist noch ein kleiner Fehler hinten am linken Ärmel, hab ich inzwischen ausgebessert, war nur zu faul, ein neues Bild zu machen. :)

(Edit: Hab das Bild jetzt doch mal ausgetauscht.)

Zuletzt bearbeitet:
@Lancelot: Danke für den Tipp, werds verbessern:) ...zu deinem Skin: die Stiefel sind wahnsinnig schön...das Hemd sieht auch sehr gut aus...beim Rock fänd ichs besser, wenn die obere "Rüschenlage" weg wär und lieber der Jeansstoff...(aber is nur mein Geschmack)

LG=)

@ lancelot die idee ist gut sieht auch sehr hübsch aus aber am ärmel links auf dem linken bild guckt was pinkfarbenes raus .

@ marsab mir gefällt die jeans auch sehr gut . das mit der naht ist ja schnell repariert.

von mir gibts heut mal was sportliches

greecesims7844.jpg

Taroo,

Jogginganzug sieht gut aus, aber werden Deine Simse jemals Zeit haben, ihn zu tragen :rolleyes:
Roxi

P.S. hab erst nicht auf das Gesicht geschaut, Taroo das wäre die richtige Elisabeth. Und da ich Dein gutes Herz kenne, denke ich mal, Du schickst Sie mir. :)
Roxi

Zuletzt bearbeitet:
@MarSab: Freut mich, dass es dir gefällt. Die Stiefel sind relativ einfach gemacht... ich hab die Sohle von den ursprünglichen Schuhen genommen, dann für den Rest ein schwarz-weißes Bild genommen und verwischt. Danke für den Tipp mit den Rüschen, werd mal drüber nachdenken. :)
Dein Mädchenoutfit gefällt mir sehr gut.
@taroo: Auch dir danke, hatte den Ärmel hinten links etwas zu kurz gemacht.
Hab ja oben geschrieben, ich war nur zu faul, das Bild auszutauschen. :)
Deine Sachen sind schön geworden, der Rock gefällt mir besonders, damit wirkt das Mesh nicht so streng.

@oepu: ja, jetzt gibst die Jeans auch in blau
@Biene: danke, mit dem Hintern ist das so ne Sache bei dem mesh, ist sehr schwierig da ne gute Form reinzubringen
@MarSab: die Jeans gefällt mir gut, auch das Mädchenoutfit und die shirts sehen toll aus
@Lancelot: Rock und Bluse sind gut gelungen, aber die Strümpfe sehen noch etwas angemalt aus. Versuchs doch mal mit einem breiten Gummirand.
@Taroo: schickes sportliches Outfit für Frauen, nur der Anzug ist etwas farblos, aber das ist geschmacksache. Ist aber ne sehr saubere Arbeit.
@Roxelane: das ist ein wunderschönes Abendleid. Die Textur mit den Sternschnuppen sieht klasse aus.
LG Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir haben wieder etwas gebastelt.
Das Teenie-outfit ist von meiner Tochter, der Rest von mir.
Was meint ihr dazu?

Phelana wie immer 1A Qualität sieht super aus und natürlich das Teenie-outfit von deiner Tochter spitzenmässig.

PS:Kannst du mir die Sachen schicken

Hi all
Ich finde es lohnt sich immer wieder, hier reinzugucken!%)

@MarSab
die Jeans ist dir wirklich gut gelungen und deine Shirts sind total süß.
@Taroo
Sportsachen sind sehr schick. Zuerst dachte ich auch, den Jogginganzug
würde ich umfärben. Aber auf den 2. Blick denke ich, das Grau hat was und im Bodyshop sieht man das bestimmt besser als auf dem Bild.
@roxelane
dein Kleid ist wieder wunderschön geworden.
@lancelot
Rock, Bluse und Stiefel sind toll, passt alles sehr gut zusammen.
Kombinationen sind mir am liebsten, dann brauch nicht mehr nach passenden Ober- oder Unterteilen zu suchen:lol:
@Phelana und Cloude
auch ganz tolle Kombis. Cloudes Teensachen sind nicht nur süß, sondern schon zuckersüß=) Die Struktur vom Kleid ist auch sehr schön.
Weißt du noch wo den den schicken Gürtel her hast?

Phelana,

sehr gut gelungen, man kann es fast mit den Händen greifen.
Toll. Da ich ja ein Kleiderproduzent bin ist das Kleid natürlich mein Favorit.
LG Roxi

@Roxelane
danke, ich habs einfach mal mit einer Textur-Struktur versucht und mit Chrom-Effekt bearbeitet (hab ich mir etwas von dir abgeschaut ;) )
@Fini
vielen Dank, auch von Cloude. Die Gürtel mache ich alle selbst. Oder meinst du die Schnalle von der Herrenjeans?
@Simtown
hab deine e-mail Addy nicht mehr, kannst sie mir per PN schicken.

LG Phelana

Zuletzt bearbeitet:
OH , Oh Phelana. Grosse Konkurenz im Anmarsch. Deine Sachen sehen wie immer klasse aus aber was Deine Tochter fabriziert hat ist der Hammer.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Simtown
ist abgeschickt.
@taroo
Danke, aber sie ist keine Konkurenz. Wir basteln oft zusammen und helfen uns gegenseitig.
@MarSab
dir auch ein Dankeschön

Sims2-

greecesims20026.jpg

An die User, die hier reinschauen u. Angst haben, bei Sims2 nicht mehr in die Vergangenheit abtauchen zu können. Es wird werden u. bald gibts neue Meshs.

LG Roxi

so jetzt will ich auch mal was zeigen :)
wenn ich fragen darf: ich find es immer schwierig, dass der stoff an der seite übereinstimmt..
wie macht ihr denn das?
habt ihr irgendenn trick?
würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helt %)

Zuletzt bearbeitet:
@MarSab jeans für ältere ist schön geworden allerdings gefällt mir die falte nicht so gut. sieht aus wie ein bundfalte liegt aber wohl am mesh.die kinderkombination gefällt mir gut.das oberteil besonders.der rock gefällt mir gar nicht aber das wohl geschmackssache.die kindershirt sind lustig so stelle ich mir mode für kinder vor.
@Lancelot die kombination ist schön gelößt der rock mit der weißen bluse, mir gefallen die stiefel allerdings nicht.auf dem bild sieht es auch so aus als ob noch ein teil der ursprüglichen farbe am saum hervor schaut.dafür gefallen mir die 3 rüschen wiederum besser als marsab.
@taroo mir gefällt der jogginganzug sehr gut :) die kombination shirt und rock, da finde ich das dunkle shirt besser.
@Phelana die sachen die du mit deiner tochter gebastel hast sind alle sehr schön hab nix zu meckern LOL=)
@roxi auch bei dir habe ich nix zu meckern LOL =) das tenn abendkleid ist natürlich besonders gut gelungen :)
@minzie ich finde dein kleid sehr schön :) schwarz ist nicht so leicht gerade wegen der schatten :) ich finde auch die idee schön

so jetzt hab ich wieder ein menge getippert ich habe auch wieder etwas gebastel ich freue mich auf eure meinung anregung und kritik .
ich habe 2 kleider gebastelt sowie einen neuen schleier
die kleider können als brautkleid mit oder ohne bolero/schleier getragen werden oder einfach nur als abendkleid
sim_brautkleid03_bolero.jpg

sim_brautkleid03.jpg

hallo

mal ein 2-Teiler

greecesims83442.jpg

Gruß Roxi

Biene, siehst Du, meine Garantien sind gut, oder :lol:

die untere, das Gesicht ist süß, und das Mieder gefällt mir sehr gut.

@ marsab vielen vielen dank für den tipp ich hab es gleich mal ausprobiert :)
@ biene ich find deine sachen wie immer wunderhübsch
@ roxi der zweiteiler sieht sehr gut

so ich hab was neues gemacht diesmal für die kleinen

Anhänge

• kleinkind-jeanskleid.webp
    kleinkind-jeanskleid.webp
    26,3 KB · Hits: 34
Ich habe auch mal wieder was gemacht. Habe mich von meinen eigenen Unterwäschen inspirieren lassen. Wie findet ihr es?

01.pg
02.pg
03.pg
04.pg

Guten Morgen,

Biene1970 schrieb:
danke roxi schicker 2-teiler ;)

Danke Biene, aber sach mal, ist es in Deinem BS auch so finster? Ich kann manchmal gar nix erkennen. Eine wirklich sehr bescheidene Beleuchtung.
Ach fast vergessen, für alle Tierfreunde, der Pelz ist ein Imitat. ;)

Minzie, eine süße kleine Knuffelmaus mit einem sehr hübschen Kleidchen hast Du da gemacht.

Roxi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ biene wieder toll geworden.

@ minzie das teenyoutfit sieht sehr gut aus. ich mag sachen in schwarz und weiss. das jeansoutfit für den zwerg ist auch hübsch geworden:hallo:

@ roxi teenagerkleid super
zweiteiler super
letztes teil gürtel zu tief:p

@ Biene: beim ersten fänd ichs besser, wenn das transparente Jäckchen langärmlig wär...das zweite sieht aber echt super aus! Das Mieder ist wirklich wunderschön.

@oepu: find ich sehr schön die Unterwäsche

@minzie: das Jeanskleidchen für die Kleine ist wirklich süß

taroo schrieb:
@ biene wieder toll geworden.

@ minzie das teenyoutfit sieht sehr gut aus. ich mag sachen in schwarz und weiss. das jeansoutfit für den zwerg ist auch hübsch geworden:hallo:

@ roxi teenagerkleid super
zweiteiler super
letztes teil gürtel zu tief:p

:D Taroo, er sitzt genau auf der Schnalle, =) hast Du das nicht gesehen? :rolleyes: :lol:
roxi

SimsDom, Danke, aber ich dachte, Du bist schon schwer bei der Arbeit, ich hab schon lange nix mehr von Dir gesehen?!

greecesims64539.jpg
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr alle wieder fleißig... :)
@Roxelane: das Kleid aus Sims1 sieht gut aus, schöne Idee. Die Zweiteiler gefallen mir auch sehr gut.
@Minzie: von der Idee her finde ich das schwarzweiße Kleid sehr schön. Mehr Struktur kannst du mehr machen, wenn du das Kleid nicht tiefschwarz färbst. Das Jeanskleid ist supersüß.
@Biene: beide Kleider sind gut gelungen. Mein Favorit ist aber das zweite.
@oepu: interessante Unterwäsche... super.
LG Phelana

Cloude hat auch wieder etwas gebastelt
Simsmarillion48423.jpg
TM_Boxershort.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Phelana: die sind beide echt umwerfend schön...was soll man da noch sagen?! Besonders gefällt mir das Oberteil der kleinen Maus*g...also Cloude schön weiter machen:D
@roxelane: das braun-orangene Kleid gefällt mir am besten!...nur die Schuhe passen net so ganz...
@taroo: auch wirklich fantastisch! wie kriegts du den Gesichtsausdruck nur hin?!

Anhänge

• champ.webp
    champ.webp
    8,7 KB · Hits: 59
  • champ2.webp
    champ2.webp
    7,5 KB · Hits: 49
  • littlboi.webp
    littlboi.webp
    10 KB · Hits: 80
  • littlboi2.webp
    littlboi2.webp
    7,7 KB · Hits: 37
Wow, hat sich ja doch gelohnt mal wieder vorbei zu schauen. Riesen Kompliment an alle Skin-Ersteller. Eure Sachen sind wieder total süß, schön und einfach nur fantastisch. Macht alle weiter so! :hallo:

Hey Leute es macht mich immer glücklich, wenn ich hier vorbei schaue eure Skins sind weltklasse.LOB LOB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten