Brief kästen *gg*

Änne1

Member
Registriert
April 2004
Alter
34
Ort
osnabrück
Geschlecht
w

Hiho
weiß wer von euch was mit den brief kasen passiert wenn man den ausversehen verkauft? :confused:
bei den normal sims ist es ja so das die besucher dann ja nimmer abhauen so ist es jedenfalls bei mir =)

Also bitte antwortet mir :lalala:
 
Also bei mir war es so das der Briefträger die Briefe am ende der Straße abgelegt hat, und die Zeitungen wurden auch da abgelegt, und meine Gäste sind auch da stehen geblieben (ich hab die dann meißtens auch garnicht bemerkt).

Ich glaube das der Briefkasten so ne Art Wegpunkt im Spiel setzt.
 
wenn man den briefkasten verkauft, kann das taxi nicht halten! hatte mal ein grundstück alles fertig gebaut und da habe ich ausversehen den briefkasten verkauft, hatte ich aber noch nicht einmal bemerkt! jedenfalls wollte ich dann meine simsfamilie dort einziehen lassen, aber das ging nicht, kam dann nur in den bau- und kaufmodus! also konnte ich das ganze nochmal abreißen, da es ja kein postkasten zu kaufen gibt und musste aufpassen, dass ich ihn nicht schon wieder verkaufe! als ich fertig war und der postkasten noch da war und meine sims einziehen ließ, hatte das wieder funktioniert!
also ist der briefkasten sowas wie eine haltestelle für taxen und andere autos glaube ich auch!
 
Ich verkaufe den Briefkasten immer weil ich die Rechnungen nicht bezahlen will. Da passiert gar nichts. bei mir jedenfalls net. Nur die kriegen die Zeitung nicht bis ganz vor die Haustür sondern die liegt dann immer am Rand des Grundstücks.
Aber dafür brauen die Sims keine lästigen Rechnungen mehr bezahlen.
Viele Grüße eure
Cameron Diaz.
 
den briefkasten kann man doch gar nich verkaufen oder hab ich da was mißverstanden?
 
bigsimsfan schrieb:
den briefkasten kann man doch gar nich verkaufen oder hab ich da was mißverstanden?

Mit Cheat kannst du wirklich alles verkaufen...moveobjects on ins Cheatfenster eingeben, ab in den Kaufmodus und verkaufen...
 
Ich hatte mein Briefkasten mal vor die Haustür gestellt und als die Familie eingezogen ist stand das Taxi auf der Treppe. Voll gestört=)

Pepe
 
ich habe den Briefkasten noch nicht verkauft tu ich lieber auch nicht ^^
 
Hey vey (reimt sich sogar :lol: )

"Mit Cheat kannst du wirklich alles verkaufen...moveobjects on ins Cheatfenster eingeben, ab in den Kaufmodus und verkaufen..."


Nich alles... z.B. hatte ich mal die Ausstattung aus dem CAS gedownloadet, also alles an einem Stueck, konnte den Spiegel net Benutzen, nich innen Stuhl sitzen... :(.
Also wollte ich es verkaufen... - ging net, mit move auch net...!
auch mit testin... nicht!

Nur 1 X per zufall!

Und die durchsichtigen Sims kannste au net verkaufen!

Das gefaellt mir an Sims 2 sie verpuffen net einfach wie in Sims 1. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten