Es wird gelästert, gehetzt, sich aufgeregt, fast alles ganz schrecklich gefunden, und trotzdem finden sich alle nächstes Jahr wieder vor der Glotze ein, und das Ganze geht wieder von vorne los....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PoohBear schrieb:Warum?Laut Teilnehmerliste sind alle Teilnehmer im Finale Europäer. Selbst der Streitfall "Russland" ist erklärbar. Westlich des Urals liegt Russland in Europa.
Weil sonst hätte die Türkei auch keine Berechtigung daran teilzunehmen. Warum allerdings Israel, als nicht europäisches Land, teilnehmen durfte in den letzten Jahren, weiß ich auch nicht.
![]()
PoohBear
Jep, seh ich genauso. Hatte die Türkei gewonnen, hatt ich aber nen Aufstand gemacht. Nichts gegen die Türkei, aber der Auftritt gefiel mir überhaupt nicht. Die 16 Jährige aus Zyper, Lisa-Andreas, fand ich auch cool. Überhaupt waren viele dabei, die gut waren.Scarlet schrieb:guter gewinner, freu mich echt, ist verdient. mehr brauch ich dazu nimma sagen![]()
Ahso kann sein - Wer hat denn für die Ukraine gesungen?mali schrieb:Hai!gewwonnen hat die ukraine.Max ist wenn ich mich nicht ihre 6.
das weiß ich nicht mehr aber das lied war "wild dance".Leah schrieb:Ahso kann sein - Wer hat denn für die Ukraine gesungen?
Oh Gott, das Lied war doch voll sch...mali schrieb:das weiß ich nicht mehr aber das lied war "wild dance".
Ja, Max ist auch nicht der einzige gewesen, der singen konnte! Da waren noch andere dabei, die ich gut fand (vergessen wer...)Wellingtonnz schrieb:Ich fand die Ukraine auch schrecklich...
Ich finds allerdings von einigen echt fies, das sie andere Sänger runter machen. Bis auf 2-3 Ausnahmen konnte da jeder ganz gut singen. Und dann entscheidet natürlich Performance, Bühnenshow und auchndas Aussehen.
Also tut bitte nicht so als wäre Max gestern der einigste gewesen, der singen konnte...-.-
Wellingtonnz
auf englich hatt sie gesungen.Affengeil schrieb:Sagt mal, hat Roxana auf Englisch oder auf Ukrainisch gesungen?
Ich war übrigens auch für Ukraine - der song und alles drumherum hatte so viel Charakter an sich. Wow.
Übrigens kommt meine Oma aus der Ukraine.![]()
ich fand es gerade gut, dass es nicht wieder so ein schlagerkram war, sondern mal etwas , was ein wenig mehr 'heute' ist ... trotzdem war's nicht so toll... ich fand die ukraine gutS!M schrieb:Also erstmal will ich sagen, dass ich den Auftritt der Ukraine einfach nur schrecklich fand *schauder* und dass es bei dem gestrigen Grand Prix wirklich fast nur ums Ausziehen ging. Die Bosnier schicken dann auch noch so nen komischen Typ, der seinen Pop-Tanz vorführt und die Rumänerin hätte auch ganz nackt kommen können![]()
![]()
Ich persöhnlich fand Zypern am Besten, aber unter den anderen Kandidaten hat mir Max wirklich sehr gut gefallen. Wenigstens hatte er kein Techno usw.
Traurig finde ich es auch, dass sich der Grand Prix vom Schlagerduell zum "Teenie"-Möchtergern-SongContest entwickelt hat. Ich fands davor immer besser.... Also meiner Meinung nach hat sich Max gut geschlagen und wenn die Europäer gern ein paar zukünftige Playmades sehen wollen, können sie weiter einschalten....![]()
lg Karin
Ich fand die Ukraiene ebenfalls gut .. die hat den sieg verdient = ).. der auftritt war wirklich toll.. ich finds nur leider sehr schade das die ganzen ost staaten telefon voten dürfen ,weils doch klar is das die sich alle nur untereinander wählen .. wenns so weiter geht wird keiner mehr ausm westen ne chance habn .flashmarc77 schrieb:ich fand es gerade gut, dass es nicht wieder so ein schlagerkram war, sondern mal etwas , was ein wenig mehr 'heute' ist ... trotzdem war's nicht so toll... ich fand die ukraine gut![]()
Ich muß sagen, das ist mir die ganze Zeit schon auf der Zunge gelegen. Aber das ist mir schon jedes Jahr aufgefallen, das Deutschland sich immer zu den Favoriten zählt. Aber bitte, eure Lieder in den letzten Jahren waren auch immer schwach, angefangen von Michelle, Stefan Raab, Corinna May, und was da noch so dabei war.E.E. schrieb:Das man für den Sieg mehr machen muss, als sich auf die Stimme zu verlassen und ansonsten total unscheinbar einschlafend auf dem Hocker zu sitzen, hat man am Beispiel Max sehr gut gesehen (oder auch an Zypern). Tja, aber das arrogante Deutschland dachte natürlich, sie müssten ihn nur dahinstellen und schön wäre der Sieg sicher![]()
Der Song ist nicht von Siegel, der hat die beiden nach dem Vorentscheid unter Vertrag genommen und schimpft sich daher "nur" Produzent.MissKoRny schrieb:Jep genau, einfach nur lächerlich![]()
kA, Israel spielt auch beim Fußball bei der EM mit...Das liegt wahrscheinlich daran, wenn z.B. beim Fußball Israel gegen Palästina, Irak etc. spielen würde, wäre da unten doch noch mehr Terror...und so is es bestimmt auch beim Grand PrixPoohBear schrieb:Warum allerdings Israel, als nicht europäisches Land, teilnehmen durfte in den letzten Jahren, weiß ich auch nicht.![]()
PoohBear
Ich glaub der hat die beiden noch nicht mals ProduziertNighti schrieb:Der Song ist nicht von Siegel, der hat die beiden nach dem Vorentscheid unter Vertrag genommen und schimpft sich daher "nur" Produzent.
Doch, er hat sich nach dem Vorentscheid mal eben die Gewinner unter den Nagel gerissen.MissKoRny schrieb:Ich glaub der hat die beiden noch nicht mals Produziert
http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20040216_siegel.html
Loool, das stimmt allerdingsE.E. schrieb:Das die Staaten zusammenhalten, ist NICHTS NEUES. Deutschland ist selber schuld, wenn es von niemanden gemocht wird![]()
Schon okay...asta schrieb:Aber immer seid ihr (zum großen Teil) der Ansicht, das ihr gewinnen werdet. Als Ösi lacht man sich dann schon etwas ins Fäustchen, wenns dann etwas die kalte Dusche kommt.![]()
Wir wußten ja, das wir keine Chance haben, wir haben ja nie behauptet, wir werden gewinnen, deshalb ist niemand enttäuscht (außer die Buben selber), aber das ist eben der Unterschied. Ich schau viel deutsches Fernsehen, und da kommt immer die Ansicht rüber, "wir werden gewinnen", egal wie gschissen das Lied ist.JeWnS schrieb:Schon okay...![]()
Wo ihr Ösis doch sonst so wenig zu lachen habt... bei der Castingband???
Oder vielleicht gerade deswegen???