Gewinnt Max den Grand Prix?

:lol: :lol: Herrlich, same procedure as every year!
Es wird gelästert, gehetzt, sich aufgeregt, fast alles ganz schrecklich gefunden, und trotzdem finden sich alle nächstes Jahr wieder vor der Glotze ein, und das Ganze geht wieder von vorne los....=) :p

PoohBear schrieb:
Warum? :confused: Laut Teilnehmerliste sind alle Teilnehmer im Finale Europäer. Selbst der Streitfall "Russland" ist erklärbar. Westlich des Urals liegt Russland in Europa.;) Weil sonst hätte die Türkei auch keine Berechtigung daran teilzunehmen. Warum allerdings Israel, als nicht europäisches Land, teilnehmen durfte in den letzten Jahren, weiß ich auch nicht.:argh:

PoohBear

deswegen sag ich ja - passt die Bezeichnung Eurovision Song Contest nicht so recht.

Scarlet schrieb:
guter gewinner, freu mich echt, ist verdient. mehr brauch ich dazu nimma sagen ;)
Jep, seh ich genauso. Hatte die Türkei gewonnen, hatt ich aber nen Aufstand gemacht. Nichts gegen die Türkei, aber der Auftritt gefiel mir überhaupt nicht. Die 16 Jährige aus Zyper, Lisa-Andreas, fand ich auch cool. Überhaupt waren viele dabei, die gut waren.
Ruslana fand ich aber auch am besten ;)

Ich hab gestern nicht zu Ende geguckt, wer hat denn jetzt gewonnen? Und Max ist auf dem 8. Platz gelandet??

Sagt mal, hat Roxana auf Englisch oder auf Ukrainisch gesungen?
Ich war übrigens auch für Ukraine - der song und alles drumherum hatte so viel Charakter an sich. Wow.
Übrigens kommt meine Oma aus der Ukraine. :D

Ich fand die Ukraine auch schrecklich...
Ich finds allerdings von einigen echt fies, das sie andere Sänger runter machen. Bis auf 2-3 Ausnahmen konnte da jeder ganz gut singen. Und dann entscheidet natürlich Performance, Bühnenshow und auchndas Aussehen.
Also tut bitte nicht so als wäre Max gestern der einigste gewesen, der singen konnte...-.-
Wellingtonnz

Wellingtonnz schrieb:
Ich fand die Ukraine auch schrecklich...
Ich finds allerdings von einigen echt fies, das sie andere Sänger runter machen. Bis auf 2-3 Ausnahmen konnte da jeder ganz gut singen. Und dann entscheidet natürlich Performance, Bühnenshow und auchndas Aussehen.
Also tut bitte nicht so als wäre Max gestern der einigste gewesen, der singen konnte...-.-
Wellingtonnz
Ja, Max ist auch nicht der einzige gewesen, der singen konnte! Da waren noch andere dabei, die ich gut fand (vergessen wer...)
Die Abstimmung ist auf jedem Fall besser als die von Superstar Weltweit. Damit meine ich, wenigsten hat Max Deutschland nicht blammiert!

Affengeil schrieb:
Sagt mal, hat Roxana auf Englisch oder auf Ukrainisch gesungen?
Ich war übrigens auch für Ukraine - der song und alles drumherum hatte so viel Charakter an sich. Wow.
Übrigens kommt meine Oma aus der Ukraine. :D
auf englich hatt sie gesungen.

also ich hab die show gestern in ner bar geguckt..wir haben bis zum ende gehofft das max gewinnt oder wenigstens mit unter den top5 ist..und??nen billigen platz auf der 8..und alle haben vorher gemeint das er gute chancen hat..is doch ne verarsche..jedenfalls fanden wir das nicht io und haben alle einmal frustsaufen gespielt..tztztztztz..da fragt man sich doch,was europa für nen geschmack hat..übrigens fand ich auch das viele lieder gleich klangen..

Yeah, war doch klar dass der net gewinnt. Wo kann man denn die ganzen Platzierungen anschauen? (War gestern abend net da :heul: )

Also erstmal will ich sagen, dass ich den Auftritt der Ukraine einfach nur schrecklich fand *schauder* und dass es bei dem gestrigen Grand Prix wirklich fast nur ums Ausziehen ging. Die Bosnier schicken dann auch noch so nen komischen Typ, der seinen Pop-Tanz vorführt und die Rumänerin hätte auch ganz nackt kommen können :naja: :naja:
Ich persöhnlich fand Zypern am Besten, aber unter den anderen Kandidaten hat mir Max wirklich sehr gut gefallen. Wenigstens hatte er kein Techno usw.
Traurig finde ich es auch, dass sich der Grand Prix vom Schlagerduell zum "Teenie"-Möchtergern-SongContest entwickelt hat. Ich fands davor immer besser.... Also meiner Meinung nach hat sich Max gut geschlagen und wenn die Europäer gern ein paar zukünftige Playmades sehen wollen, können sie weiter einschalten.... :naja:
lg Karin

S!M schrieb:
Also erstmal will ich sagen, dass ich den Auftritt der Ukraine einfach nur schrecklich fand *schauder* und dass es bei dem gestrigen Grand Prix wirklich fast nur ums Ausziehen ging. Die Bosnier schicken dann auch noch so nen komischen Typ, der seinen Pop-Tanz vorführt und die Rumänerin hätte auch ganz nackt kommen können :naja: :naja:
Ich persöhnlich fand Zypern am Besten, aber unter den anderen Kandidaten hat mir Max wirklich sehr gut gefallen. Wenigstens hatte er kein Techno usw.
Traurig finde ich es auch, dass sich der Grand Prix vom Schlagerduell zum "Teenie"-Möchtergern-SongContest entwickelt hat. Ich fands davor immer besser.... Also meiner Meinung nach hat sich Max gut geschlagen und wenn die Europäer gern ein paar zukünftige Playmades sehen wollen, können sie weiter einschalten.... :naja:
lg Karin
ich fand es gerade gut, dass es nicht wieder so ein schlagerkram war, sondern mal etwas , was ein wenig mehr 'heute' ist ... trotzdem war's nicht so toll... ich fand die ukraine gut =)

Hallo:hallo:

Finde ich richtig schade, dass Max nicht weitergekommen ist - ich hätte es ihm und Herrn Raab gegönnt.:schnief:
Leider hat er das Lied nicht so gut wie gewohnt gesungen - die wichtigste Stelle des Liedes, wenn die Stimme hoch geht, hat er diesmal etwas verpatzt und den Ton zu lang gehalten.:heul:
Nervositaet oder zuviel gewollt?

Frech fand ich den deutschen Kommentar vorher " er solle die Augen aufmachen".
Das tat er dann auch - wirkte auf mich persönlich aber wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange.

Wäre schön, wenn man noch weiteres von Max hören würde!
:hallo:

flashmarc77 schrieb:
ich fand es gerade gut, dass es nicht wieder so ein schlagerkram war, sondern mal etwas , was ein wenig mehr 'heute' ist ... trotzdem war's nicht so toll... ich fand die ukraine gut =)
Ich fand die Ukraiene ebenfalls gut .. die hat den sieg verdient = ).. der auftritt war wirklich toll.. ich finds nur leider sehr schade das die ganzen ost staaten telefon voten dürfen ,weils doch klar is das die sich alle nur untereinander wählen .. wenns so weiter geht wird keiner mehr ausm westen ne chance habn .
naja , aber is ja auch nich so schlimm , Ukraine hats jedenfalls verdient :)

E.E. schrieb:
Das man für den Sieg mehr machen muss, als sich auf die Stimme zu verlassen und ansonsten total unscheinbar einschlafend auf dem Hocker zu sitzen, hat man am Beispiel Max sehr gut gesehen (oder auch an Zypern). Tja, aber das arrogante Deutschland dachte natürlich, sie müssten ihn nur dahinstellen und schön wäre der Sieg sicher :naja:
Ich muß sagen, das ist mir die ganze Zeit schon auf der Zunge gelegen. Aber das ist mir schon jedes Jahr aufgefallen, das Deutschland sich immer zu den Favoriten zählt. Aber bitte, eure Lieder in den letzten Jahren waren auch immer schwach, angefangen von Michelle, Stefan Raab, Corinna May, und was da noch so dabei war.
Aber immer seid ihr (zum großen Teil) der Ansicht, das ihr gewinnen werdet. Als Ösi lacht man sich dann schon etwas ins Fäustchen, wenns dann etwas die kalte Dusche kommt. :rolleyes:

Und trotzdem ist es jawohl ein Wettbewerb wo es ums singen gehen sollte, oder?
Ich war nicht überrascht das Ukraine so weit vorne war (obwohl sich jeder ein Lederröckchen anziehen und da vorne ein paar schiefe Töne singen kann), aber hätte Max doch weiter vorne gesehn. Auch Zypern fand ich richtig gut!
Allerdings fand ich auch die Türkei sehr gut, weil sie trotz guter Show immer noch gute Musik gemacht hat, was man von der Ukraine nicht behaupten kann!
Außerdem hätte ich wenigstens von der Türkei mehr als 3 Punkte erwartet. Was kann man denn noch mehr machen als sich einschleimen?! Ich fand die Idee richtig gut eine Zeile auf Türkisch zu singen und allein deshalb wäre mir Max in erinnerung geblieben (wenn ich jetzt Türke wär) aber gut, wenn wir Scooter hingeschickt hätten hätten wir vielleicht ja gewonnen, aber dann hab ich doch lieber einen der, wie ich finde Deutschland endlich mal nicht blamiert sondern richtig gut vertreten hat!!

Is meine Meinung!

MissKoRny schrieb:
Jep genau, einfach nur lächerlich =)
Der Song ist nicht von Siegel, der hat die beiden nach dem Vorentscheid unter Vertrag genommen und schimpft sich daher "nur" Produzent.

Die Ukraine fand ich übrigens schrecklich. Lieber wäre mir Serbien als Gewinner gewesen.

EDIT: Nur mal eine Anmerkung, irgendwer hatte gepostet Raab war Dritter. Stimmt nicht, soweit ich mich erinnere wurde er Fünfter (Guildo Horn Siebter und sogar Österreich's Poier Sechster - also alle besser als Max *lach*).
Ich verstehe, dass Max nicht gewonnen hat - hab ich auch nie angenommen. Naja 3 Plätze besser als Lou - immerhin, aber ganz ehrlich glaube ich es lag hier auch mehr am Lied als an Max "Düdübdüdübdü" kommt irgendwie nicht an. Also ich fand das Lied noch nie richtig gut.

@Claudy
http://www.ndrtv.de/grandprix/hintergrund/regeln/germany_ueberblick.html
Nochmal zum Thema wer teilnehmen darf zumindest in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
PoohBear schrieb:
Warum allerdings Israel, als nicht europäisches Land, teilnehmen durfte in den letzten Jahren, weiß ich auch nicht.:argh:

PoohBear
kA, Israel spielt auch beim Fußball bei der EM mit...Das liegt wahrscheinlich daran, wenn z.B. beim Fußball Israel gegen Palästina, Irak etc. spielen würde, wäre da unten doch noch mehr Terror...und so is es bestimmt auch beim Grand Prix :confused:

Ich finde es doof das diese Höhlenmenschen gewonnen haben.Ich meine:MAx konnte gut singen. die sind auf die Bühne gehüpft und haben dauernd irgendwas gebrüllt,ihren Kopf geschüttelt und haben ,,miccischiccimicci"oder soqwas gesungen.

Stimmt, das hätte auch vom Siegel sein können. :D

Also ich muss sagen, ich finde das Lied auf jeden Fall total geil. Es ist halt ein Song für den man eine atemberaubende Stimme braucht und die hat Max alle mal. Ich kann einfach nicht fassen, dass er nur auf dem 8ten Platz gelandet ist! Irgendwie finde ich es echt ungerecht, dass die ganzen Balkanstaaten zusammenhalten und nicht einfach auf die Stimme hören. Meiner Meinung nach, hätte Max auf jeden Fall eine Platzierung unter den ersten 5 verdient. Gerade aus der Türkei hätte ich mehr Punkte erwartet, immerhin hat Max sogar eine Strophe auf türkisch gesungen, was, soweit ich wei, sonst kein Teilnehmer gemacht hat. Naja, aber Stefan Raab hat schon recht, dann ziehen wir Max für das nächste Mal ein Lederkostüm an und lassen ihn ein bissel rumtanzen und auf Trommeln rumhauen, dann kommt der Grand Prix vielleicht auch mal Deutschland!!!
Marnie

Die verschiedenen Länder haben immer den Nachbarländern von sich viel gegeben.Das war unfähr.Meine Meinung ist:Max war zu aufgeregt und er hat oft zu leise gesungen.Trodzdem fand ich ihn gut.

Platz 8!!!!:naja: Das ist voll unfair finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die andern waren viel schlechter!!!

@Pooh
Der Artikel ist einfach treffend.

asta schrieb:
Aber immer seid ihr (zum großen Teil) der Ansicht, das ihr gewinnen werdet. Als Ösi lacht man sich dann schon etwas ins Fäustchen, wenns dann etwas die kalte Dusche kommt. :rolleyes:
Schon okay... :cool:

Wo ihr Ösis doch sonst so wenig zu lachen habt... bei der Castingband???:eek:

Oder vielleicht gerade deswegen???

Ich muss feststellen das hier viele schlechte Verlierer sind...wieso gönnt ihr den der Ukraine nicht den Sieg.
Es war halt Glück und das muss man nun mal bei einer solchen Veranstaltung haben.

Ich bin der gleichen Meinung wie E.E Bonita hätte ungleich bessere Chancen gehabt.
Aber nun ist es vorbei und es ist dumm gelaufen.
Heute ist nun mal so das nur Stimme allein nicht mehr zählt,sondern auch die Optik und Performance.
Da war halt Max die totale Fehlbesetzung.

@Xar
soweit ich die Regularien kenne darf kein Land für die eigenen Sänger voten.

@PoohBear
der Artikel ist einfach köstlich.

@Viktoria
Die Kroaten haben aber einfach trotzdem mal für ihr Land angerufen, die Stimmen zählten zwar nicht aber dort hat sich das scheinbar noch nicht rumgesprochen also haben sie es einfach mal versucht :D

Ich gönn jedem den Sieg beim Grand Prix, aber das Lied ist und bleibt schrecklich scheusslich ;).

Muss man wissen was MHD ist?

@Nighi
nö...eigendlich nicht.
MHD ist Matratzenhorchdienst...also ich habe geschlafen da ich gestern Morgen schon um 4Uhr aufgestanden bin, zwangshalber.

*lach* Ach wieder was dazu gelernt *g* Naja du hast nix verpasst ;)

Ich habs mir gestern nicht angesehen. Ich war zu der Zeit auf einem Konzert von einer Genesis-Revival-Band, das war noch richtige Musik *g* Ich hab daher nicht alle Lieder gehört, muss aber sagen, dass Max einfach super ist und der türkische Ska-Punk auch ziemlich geil ist.

Insgesamt muss der GrandPrix ziemlich lächerlich gewesen sein... naja egal... ich fand diese Veranstaltung noch nie gut...

Ich habe mal 2 Fragen:Wieso gab es eigentlich keine 9 und 11 Punkte zu vergeben?Und wieso hatten manche Länder einen blauen Hintergrund?Da stand z.B. Germany und der Hintergrund war blau und bei den anderen nicht?

Die Länder die ihre Stimmen schon abgegeben hatten waren immer blau eingefärbt.

JeWnS schrieb:
Schon okay... :cool:

Wo ihr Ösis doch sonst so wenig zu lachen habt... bei der Castingband???:eek:

Oder vielleicht gerade deswegen???
Wir wußten ja, das wir keine Chance haben, wir haben ja nie behauptet, wir werden gewinnen, deshalb ist niemand enttäuscht (außer die Buben selber), aber das ist eben der Unterschied. Ich schau viel deutsches Fernsehen, und da kommt immer die Ansicht rüber, "wir werden gewinnen", egal wie gschissen das Lied ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten