Klamotten & Aussehen

zu partys bzw in die disco und so gehe ich eigentlich ganz normal.
außer letztens, da hatte ich ein schwarzes tupetop an (nennt man so oder?).
war von ner freundin und die hat mich zu getextet, weil das ja so gut aussehen würde.
na ja, aber nicht noch mal. das hochziehen hat echt genervt -.-

ich brezel mich auch nich auf für parties. ich geh duschen. das muss reichen ;) :D
tjoa... und tops find ich schön. vorallem gestreifte und einfarbige mit irgendwelchen kranken motiven drauf.

@Gänseblümchen
Ich kann nachfollziehne, wies dir geht Kenn ich von zu Hause.

Meine Ma sagt auch immer ich soll mir mal ne andere Farbe zu legen. Ich mag halt schwarz am liebsten. Passt auch zu meinem Musikgeschmack.
Also ich mag meine 2 Stretchhosen in Schwarz und meine hellblauen jeans mit Schlag.
Auserdem trag ich oft meine schwarze Strickweste mit so nem Doppeltreisverschluss, den man nach beiden Seiten aufmachen kann.
Was T-Shirts angeht, hab ich kein besonderes Lieblings-Shirt. Die trag ich wahlweise wies mir grad genehm ist.
Schmuck: da bin ich eigen. Ketten und Ringe eben passend zum Schwarzen *g*.
Schuhe: ich hab 2 paar Stiefel, zum schnüren. Bei menen Vaden ist nix andres Möglich. Ich hätte gerne noch ein paar ausgefallene so wie deine Gänseblümchen. die gefallen mir.
so viel zu meinen "Normalen" Leben.

Wenn ich meinem Hobby nachgehe - Mittelalter (Musik und Märkte etc) - dann werd ich bald in der unten abgebildeten Gewandung rumlaufen. Für 84€ Maßgeschneidert übers Internet. Das kleid in dunkelblau als Grundfarbe und Bordeauxh oder Bordeaux als Grundfarbe mit weiß und den Mantel in dunkel blau oder dunkel grün oder so.
gudrunschwarzrotklein.jpg
wollmantel2.jpg

:hallo:

ich lauf vorwiegend mit schwarzen kleidern rum...

hammerkleid @ darklady...gibts da auch n pic wo du das teil anhast?? ;)

iced schrieb:
ich lauf vorwiegend mit schwarzen kleidern rum...

hammerkleid @ darklady...gibts da auch n pic wo du das teil anhast?? ;)
Leider bekomm ich das Kleid erst noch. Auf grund einer etwas höheren Ausgabe vor 2 wochen (Neues Auto - Unfall mit altem - muste aufs neue draufbezahlen! - 700€) konnte ich mir das Kleid nicht leisten, weshalb ich es noch nicht mein eigen nennen kann. Ich hätte es doch so gerne letztes WE angehabt. :schnief: Da war Spectaculum in Neunkirchen/Saarland

hmm dann nehm ich mal an das du auch so sound wie in extremo,schandmaul etc. magst ?

DarkLady_21 schrieb:
@Gänseblümchen
Schuhe: ich hab 2 paar Stiefel, zum schnüren. Bei menen Vaden ist nix andres Möglich. Ich hätte gerne noch ein paar ausgefallene so wie deine Gänseblümchen. die gefallen mir.
so viel zu meinen "Normalen" Leben.

Wenn ich meinem Hobby nachgehe - Mittelalter (Musik und Märkte etc) - dann werd ich bald in der unten abgebildeten Gewandung rumlaufen. Für 84€ Maßgeschneidert übers Internet. Das kleid in dunkelblau als Grundfarbe und Bordeauxh oder Bordeaux als Grundfarbe mit weiß und den Mantel in dunkel blau oder dunkel grün oder so.
Hab diese Stiefel ja leider auch noch nicht, aber hoffentlich bald, bisher nur normale Springer.
Bin auch son Mittelalter-Fan, bei uns in der Stadt sind ein mal im Jahr Ritterspiele, ein Wochenende lang, mit Tunieren und allem, also die ganze Stadt wird auf Mittelalter gemacht. Das ist absolut genial.
Die Klamotten da sehen ja geil aus, die du reingepostet hast! Solche hätte ich auch gern aber leider fehlt es mir auch an Geld.

Ich find schwarze Sachen auch gut, was ich aber dumm find ist wenn einige nur um auf cool zu machen oder um aufzufallen so was anziehen. Man solls anziehen wenns einem gefällt.
Bin froh wenn ich hier les dass es auch noch anderen gefällt :hallo:

Was hörst du sonst so an Musik, also mittelalterliches?

Iris N. schrieb:
aber äußerst selten nen rock (hauptsächlich im winter, und zwar kurze=) ) oder n kleid (oh mann, wann hatte ich das letzte mal n kleid an:confused: )
na ja, is ja auch egal...
´

%) Wieso ziehst du dir grade im Winter ein Rock an?

Also zur Party zieh ich mir vieleicht mal ein auffälligeres Top an,das ich mir nicht zur Schule anziehen würd.Aber sonst geh ich recht normal.

Bye :hallo:

Aaaalso...meine lieblingshose ist im moment meine neue miss sixty hose inna supergeilen hellblauen waschung, die ich mir vorn paar tagen gekauft hab...und oberteil...hm, eigentlich son türkis/blaues von H&M....an schmuck trag ich, wenn, nur ringe...

Shadow schrieb:
@Line

was vorne creolen, hinten stecker? öhm...wie geht das oder wie meinst du das? :D

Shadow
Also in dem ersten Loch auf jeder Seite ne Creole und dann in den 2. Löchern halt Stecker =)

Also ich trag meistens ne Jeans/Baggy und dazu irgend n cooles Oberteil, meistens schwarz oder seit neustem auch Rosa (hab ich aber nur 2 Oberteile oder so von). Dazu dann meinen Lieblings Nieten-Gürtel und Nieten-Armband und halt sonstigen Schmuck (Ohrringe etc.)...
Meine Mutter regt sich auch immer drüber auf, dass Schwarz meine Lieblingsfarbe is (obwohls ja gar keine Farbe is *gg*)...aber ich hab auch nen ganz bunt gestreiften Pullover (is glaub ich n Bild von im Bilderthread drinne), den liebt meine Muum dafür über alles =).

Jacinta schrieb:
Naja bei deiner figur, würd ich wohl auch nur sowas anziehen *neidisch sei* ;D

Bei deiner Figur ?????
Woher weißt du wie sie Aussieht, hab ich irgendwas verpasst????
Photo posten,biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Nicht dass ich irgendwie notgeil wäre, aber.............=)

Hello...

joah ich trag immer weite Jeans und T - Shirts/Pullover mit irgendeinem Print
meine Favouriten:
[url="http://de.f2.pg.photos.yahoo....ir=/2003-12-25+Tierchen&.dnm=6437.jpg&.src=ph[/URL], nochmal das print in groß... http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph...ir=/2003-12-25+Tierchen&.dnm=e0c7.jpg&.src=ph,http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph...ir=/2003-12-25+Tierchen&.dnm=3e12.jpg&.src=ph und http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph...ir=/2003-12-25+Tierchen&.dnm=1510.jpg&.src=ph
Dazu meine Chucks/Schnürstiefel/Boots und hoffentlich bald Springer *zu Blümchen zwinker*
Schmuck: meine Uhr, mein Kreuz und meine Freundschaftskette

iced schrieb:
hmm dann nehm ich mal an das du auch so sound wie in extremo,schandmaul etc. magst ?
gänseblümchen schrieb:
...
Bin auch son Mittelalter-Fan, bei uns in der Stadt sind ein mal im Jahr Ritterspiele, ein Wochenende lang, mit Tunieren und allem, also die ganze Stadt wird auf Mittelalter gemacht. Das ist absolut genial.
Die Klamotten da sehen ja geil aus, die du reingepostet hast! Solche hätte ich auch gern aber leider fehlt es mir auch an Geld.
Ich find schwarze Sachen auch gut, was ich aber dumm find ist wenn einige nur um auf cool zu machen oder um aufzufallen so was anziehen. Man solls anziehen wenns einem gefällt.
Bin froh wenn ich hier les dass es auch noch anderen gefällt :hallo:
Was hörst du sonst so an Musik, also mittelalterliches?
Hallo ihr beiden.
Zum Thema Musik: ja ich höre In Extremo, Corvus Corax, Cornix Maledictum, Schandmaul, Subway to Sally etc. Cultus Ferox erwähne ich hier mal extra. Bin nämlich immer noch total umgehauen vom Nachtkonzert in Neunkirchen auf dem Mittelalterlich Spectaculum. :eek:
Ich sags euch, das war der Hammer.
@Iced
hörst du auch "so komische Musik"?? *rofl* (Zitat von meinen Freundinnen, mit denen ich an den WEs immer unterwegs bin *rofl*)
@gänseblümchen
Mensch, du bist ja richtig zu beneiden. :ohoh: So was würde mir auch gefallen. Naja, wenigstens kann ich schon mal auf ein Jubiläumsfest der Legende e.V. von Kaiserslautern diesen August Hoffen und das der Markt größer ausfällt als die Jahre zuvor.
Ah, wer Pics von Neunkrichen und von Cultus Ferox *schwärm* sehen will:
www.seelenfaengerin.de
da auf seelenfaengerin klicken und dann auf mittelalter. wenn ihr dort die Pics anglickt kommt ihr zu den Gallerien.
Lg
DarkLady

DarkLady_21 schrieb:
@Iced
hörst du auch "so komische Musik"?? *rofl* (Zitat von meinen Freundinnen, mit denen ich an den WEs immer unterwegs bin *rofl*)
Oh ja :)

Hab ich vor ner Weile in nem Internet Radio entdeckt.

Werde dieses Jahr In Extremo und Schandmaul live an Open Air's sehen. Das wird hammermässig =)

sonst hör ich noch gern metal & black metal

gruss & peace

iced

@DarkLady
Sieht echt gut aus!
Die zwei In Extremo Konzerte letztes Jahr waren so geil *schwärm*
Die Bands die du aufgezählt hasch find ich auch gut, nur Cornix Maledictum und Cultus Ferox hab ich noch nie gehört *schäm*
Bei den Ritterspielen hier in Horb kommt auch jedes mal so ne mittelalterliche Rockband, das ist immer cool ^^
Achja hier das is die Page von den Ritterspielen http://www.ritterspiele.com

Also die Hosen hab ich 3 von Southpole und 1 Dickies, wenn ihr jetzt gleubt das ich wie die meißten die Hosen bis zum Arsc* runter ziehe dann legt ihr da falsch ich kann das net ab wenn man da schon die unterhose siht, ich trag sie ganz normal, T-Shirts, muss ich mal überlegen:

T-Shirts
1Fila 27.99€
1Fila17.99€
3Adidas alle zwisch 15 und 20 €uros
2Nike zwischen 20 und 25 €uros
1Champion 15.00€
1Dickies 29.79 €
--------------

Pullover

1Adidas 39.99€
1Adidas 49.99€
1EXSES 29.99€
1Nike 59.99€
--------------

Hosen

Southpole 67.99€
Sputhpole 89.99€
Southpole 59.99€
Dickies 53.00€

So das wars, ich recne jetzt mal zusammen:

Meine Güte insgesammt sind das ca.611€ augerundet:eek: :ohoh: %)

cu

@kada warum schreibst du die preise dazu?

also ich zieh ganz normale klamotten an, meistens ist es irgendwas von esprit (oberteil) und ne jeans dazu.röcke und kleider zieh ich eigentlich so gut wie nie an... höchstens mal im urlaub oder so.

Charly_Brown schrieb:
@kada warum schreibst du die preise dazu?

also ich zieh ganz normale klamotten an, meistens ist es irgendwas von esprit (oberteil) und ne jeans dazu.röcke und kleider zieh ich eigentlich so gut wie nie an... höchstens mal im urlaub oder so.
Einige machens ja auch;)

Also bei mir steht der preis nur dabei, weil ich deutlich machen wollte, wie günstig das Kleid ist, weils doch Maßgeschneidert ist. =) *schleichwerbung*

Ich kauf`meistens nur billige Sachen weil ich ja nicht so viel Geld habe.Z.B. meine Hose hat 5€ gekostet die Socken bei ALDI 1€ und den Pulli habe ich geschenkt bekommen.Tja und das sind meine Lieblingsklamotten.Ich bin eben ganz schön billig :lol: .(Habe auch nur die Preise drangeschrieben weil ich zeigen woltle wie billig das ganze so ist =) )

@ lara19920: Warum sollte FunnieEllie das machen?? Lieber viele schöne Sachen als eine teure schöne...Ich kauf mir auch oft lieber billige Sachen! Warum soll ich mir eine Hose für 100 € kaufen, wenn ich für das Geld zwei Hosen und zwei Shirts bekomme?
> _ <

Ich trage gerne so Dandy-Look. Irgend so ein Lacoste-Polo mit dunkelblauem Pulli drüber, schöne Jeans...wirkt edel. ;)

Ich bin heute einkaufen gegangen und konnte mich wieder nicht zurückhalten... :naja:

mhh das:

122052a.jpg

das:

841355.jpg

schwarze hosen

schwarze D.C. skaterschuhe obwohl ich nicht skate...naja sind recht bequem :)

und

220506.jpg

so war ich heute in zürich unterwegs...najo :)

ich weiß nicht.... bei teuren sachen hab ich immer am anfang ein schlechtes gewissen, fragt mich nicht warum %) ich hab eine teure strickjacke, die wunderschön is von meiner mutter bezahlt bekommen, aber sie musste mich dazu überreden sie zu kaufen, obwohl sie mir total gefällt....... und ich finde überhaupt nicht, dass teure sachen haben bei uns "in" ist. ich würde sicher von den Leuten aus meiner Klasse schief angeschaut werden, wenn ich den preis sagen würde.
PS: das sollte jetzt kein "ich-bin-ja-so-toll-und-kaufe-teure-sachen-post" werden :eek:

E.E. schrieb:
Generell halte ich nicht viel von billigen Sachen (Pimkie, H&M und Konsorten (vom Styling mal ganz abgesehen). Ich kaufe mir lieber eine Hose für 60 Euro oder ein Oberteil für 40 Euro, da weiß ich dann aber wenigstens, dass ich die Sachen JAHRELANG tragen kann.

Ich würde niemals Sachen von KIK oder Aldi tragen (außer natürlich, finanziell ginge es nicht anders), sie fühlen sich einfach nicht schön an.

Übertrieben finde ich es aber schon, wenn man sich z. B. Flip-Flops für 40 Euro kauft, nur weil die von Designern stammen.

Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr wichtig.
Genau da muss ich dier recht geben, endlich jemand der mich versthht, ich hasse diese C&A ******* und so, einmal waschen und die werden ein paar nummern kleiner

E.E. schrieb:
Generell halte ich nicht viel von billigen Sachen (Pimkie, H&M und Konsorten (vom Styling mal ganz abgesehen). Ich kaufe mir lieber eine Hose für 60 Euro oder ein Oberteil für 40 Euro, da weiß ich dann aber wenigstens, dass ich die Sachen JAHRELANG tragen kann.

Ich würde niemals Sachen von KIK oder Aldi tragen (außer natürlich, finanziell ginge es nicht anders), sie fühlen sich einfach nicht schön an.
ich hatte aber nen glücksgriff bei kik :D nu jaa... ausnahmen bestätigen die regel. das teil ist das gemütlichste was ich jemals trug. das ist wirklich wahr... jepp. naja, sonst stimm ich aber zu. zumindest was hosen anbelangt. da kauf ich nur solche sauteuren ausm internet (ehergesagt meine eltern :rolleyes: ). erstens weil ich zu faul bin und ich es hasse, sie in nem laden zu kaufen, zweitens weil die teile bei pimkie und co. einfach hässlich sind und drittens halten die wirklich länger. so isses jedenfalls mit hosen. bei oberteilen bin ich flexibel. da ist mir das egal... da kauf ich sogar lieber was billiges vom h&m, was 3 monate hält (was man natürlich auch nich verallgemeinern sollte), als ein shirt für 40 euro, was mir nach nem jahr nicht mehr gefällt (so ist das nämlich immer bei mir...).

E.E. schrieb:
@kada

Ich glaube nicht, dass wir die gleichen Klamotten tragen ;) 60 Euro für einen Pullover ausgeben, nur weil da Adidas oder sonstwas draufsteht, würde ich auch nicht.

@chiasmaa

Ich kaufe eigentlich eh nur zeitlose Sachen ;)
Steht ja nciht nur Adidas drauf ist ja auch viel besserr gemacht und der innenstoff ist viel besser, fühl mal in einem Laden einen Nike oder Adidas Pullover von Inenen

Iced, dein Style gefällt mir. :D
So schön schwarz. Ich liebe diese Farbe.

Zum Thema "Markenklamotten" oder "Teure Fummel" (*g*):
Ist doch im Prinzip egal, wie teuer die Klamotten sind, die wir tragen. (ich rede jetzt nicht von unserem Geldbeutel, der da auch ein Wörtchen mitzureden hat. *g*) Hauptsache der Preis der Kleidung bzw der Markenname bestimmt nicht unseren Freundeskreis. So seh ich das zumindest.
:lalala:

jo meine jacke im winter is auch schwarz *g*

und sonst hab ich meistens schwarze pullover oder t-shirts an...aber gibt auch ausnahmen ;)

Das kenn ich irgend wo her.
Hab nen schwarzen kurzen (Leider!!!) Wintermantel und einen schwarzen Jeans-Sommer-Mantel der auch net grad lange ist. Ich hätte ja sooooooo gerne so nen richtig laaaaaaangen Mantel. :heul: Ala
08592.gif

Schick, oder? =)

MissKoRny schrieb:
Meine Mutter regt sich auch immer drüber auf, dass Schwarz meine Lieblingsfarbe is (obwohls ja gar keine Farbe is *gg*).
bei mir regen sich immer meine freundinnen darüber auf,wenn ich mit denen shoppen gehe und ich nur schwarze oberteile anprobiere xD
aber nya,ich liebe schwarz einfach,da kann man wenigstens nich durchsehn (wie zb bei weiß oder so ) ^^
außerdem is das schick,das passt zu allem und hmm,ja ich mag das :D

also nach euren bezeichnungen zieh ich mich nuttig an, naja, aber bei uns laufen alle so rum, bis auf ein paar ausnahmen, also meistens zieh ich dunkle enge jeans, ein Top an, wo vielleicht ein bisschen der Bauch zu sehen ist, und ja, ähm, ich mein es ist doch normal Unterwäsche zu tragen, oder? Wenn es wärmer ist zieh ich auch öfters mal einen etwas kürzeren Rock an, bin ich deshalb 'ne Nutte? wofür gibt es sonst, solche Klamotten? sicher nicht um sie nicht anzuziehen!

Naja egal
Greetz Teengirl

@teengirl
Unterwäsche ist so lange nichts schlimmes wie man sie auch unter den Klamotten anzieht und sich den String nicht bis unter die arme hochzieht...

Ich liebe gerade meine Thierry-MissSixty (Stoffhose, Jeans steht mir nicht, außerdem darf ich ab september sowieso keine Jeans mehr tragen) und auch meine feinen Hosen
und Oberteile: meine Polohemden

teengirl schrieb:
wofür gibt es sonst, solche Klamotten? sicher nicht um sie nicht anzuziehen!
das hast du gut erkannt ;) :D aber so wie ich das seh, sind die klamotten für viele frauen/mädchen auch da, um die kerle geil zu machen. das is das billige daran... aber wenn man jetzt schon mit 12 anfängt, sich so anzuziehen, ist eh alles zu spät... naja, muss jeder selbst wissen.

chiasmaa schrieb:
das hast du gut erkannt ;) :D aber so wie ich das seh, sind die klamotten für viele frauen/mädchen auch da, um die kerle geil zu machen. das is das billige daran... aber wenn man jetzt schon mit 12 anfängt, sich so anzuziehen, ist eh alles zu spät... naja, muss jeder selbst wissen.
bin der gleichen meinung.gutes beispiel dazu is auch eine aus meiner klasse :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten