Pimthida
Member
SimsDom schrieb:Daswär echt mal cool...
Ähm....Was wär cool?Ich versteh nicht ganz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimsDom schrieb:Daswär echt mal cool...
des is doch als testversion kostenlosPimthida schrieb:PS lad ich mir höchstens kostenlos runter.![]()
minzie schrieb:des is doch als testversion kostenlos![]()
Groß schrieb:Hallo!
Kann mir einer von euch helfen.![]()
Ich weiß nicht, wie man beim Bodyshop die Hautfarbe die Sims ändert.
Ich hoffe ihr antwortet.
Ciao.![]()
Was haben sie denn dort gezeigt und gesagt?Tapi schrieb:Ach übrigenms eben war ein kurzer Kommentar von Sims 2 in RTL 2.
Sie haben von einem ähnlichen Spiel wie Sims gesprochen. Diese spielt in der Großstadt, die Figuren haben sehr hippe Klamotten. Diese Spile kommt wohl X-mas 2004 raus. Dann sagten sie , dass Sims 2 schon am 16. September raus kommt und dann haben sie ein paar animierte Bilder dazu gezeigt und kurz das Spiel erklärt.asta schrieb:Was haben sie denn dort gezeigt und gesagt?![]()
Arbeitest du mit Paint Shop Pro?LadyBluthaar schrieb:Hallo,nachdem mir das Kleider erstellen leicht von der Hand geht(endlich ohne Tutorial),fallen mir die Kleinigkeiten auf.
Wie mache ich das mit den Schatten an Po u.Brust? Mit was muss ich da auswählen ? Was muss ich senken die Helligkeit/Kontrast an den Stellen?Ansonsten hängen die Kleider immer so glatt runter.
Bin für jeden Tip dankbar LG LadyBluthaar
Lancelot schrieb:Mit Paint kann man sowas leider nicht machen. Mit Paint sind die Möglichkeiten überhaupt sehr eingeschränkt. Wenn du also wirklich gute Skins machen willst, brauchst du schon ein richtiges Grafikprogramm.
Lancelot schrieb:Dass solche Programme Geld kosten weiß ich auch. Ich habe das Glück, dass meins bei meinem Computer dabei war, als ich ihn mir gekauft habe. Es ist natürlich auch frustrierend wenn man gerne Skins machen möchte, aber kein passendes Programm hat.
Aber schau dir mal dieses Kleid von chriko an: http://www.simforum.de/showpost.php?p=841069&postcount=99
wie willst du mit Paint sowas machen? Geht einfach nicht.
Mit Helligkeit /Kontrast geht das ganz gut. Bei vielen Sachen arbeite ich aber auch gern mit Effekten/ Textureffekte/ Modellieren. da kannst du Schatten in der Tiefe einstellen und zusätzlich mit dem Lichteinfall beeinflussen - sogar fablich. Probier es einfach mal aus.LadyBluthaar schrieb:Hallo,nachdem mir das Kleider erstellen leicht von der Hand geht(endlich ohne Tutorial),fallen mir die Kleinigkeiten auf.
Wie mache ich das mit den Schatten an Po u.Brust? Mit was muss ich da auswählen ? Was muss ich senken die Helligkeit/Kontrast an den Stellen?Ansonsten hängen die Kleider immer so glatt runter.
Bin für jeden Tip dankbar LG LadyBluthaar
Du speicherst das Bild der Textur (rechte Maustaste) als Jpeg od bmp und fügst es in deinem Grafikprogramm in den Ordner Texturen oder Muster.BlackRose_1984 schrieb:Hallo, ich hab auch ein Prob. Und zwar hab ich schon oft gelesen, dass sich viele im Internet Texturen raussuchen, um ihre Klamotten im Body Shop zu verändern. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich z.B. eine Textur gefunden habe, womit ich z.B. ein T-Shirt verändern will, wie mach ich das am besten? Muss ich da irgendwas kopieren oder das abmalen, oder wie funktionuckelt das?
Mfg BlackRose
Danke sieht vielversprechend aus,muss ich mich mal durcharbeiten.Phelana schrieb:Mit Helligkeit /Kontrast geht das ganz gut. Bei vielen Sachen arbeite ich aber auch gern mit Effekten/ Textureffekte/ Modellieren. da kannst du Schatten in der Tiefe einstellen und zusätzlich mit dem Lichteinfall beeinflussen - sogar fablich. Probier es einfach mal aus.
Gruß Phelana
P.S. wenn du mit PSP arbeitest, habe ich für dich ein gutes Tutorial über PSP
http://www.karins-grafikseiten.de/
Kathy III schrieb:Hilfe!!!
ich bin bald kurz vor dem verzweifeln. Seit Tagen versuche ich jetzt schon mit dem BS zu arbeiten, was auch wunderbar funktionieren würde wenn mir nicht die Vorschau fehlen würde (Intallieren funktioniert ohne Probleme). Ich habe alle nötigen Treiber und mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
vielen Dank schon mal im Voraus
Danke, bis jetzt klappts ganz gut. Hoffe, dass es nachher auch im Grafikprogramm klappt.Phelana schrieb:Du speicherst das Bild der Textur (rechte Maustaste) als Jpeg od bmp und fügst es in deinem Grafikprogramm in den Ordner Texturen oder Muster.
Gruß Phelana
Bei PSP8 habe ich die Texturen in den Ordner Muster und nicht in den Texturordner eingefügt. Dann kannst du sie über das Füllwerkzeug> füllen mit Muster< oder über Effekte>Textureffekte>modellieren< aufrufen.BlackRose_1984 schrieb:Hab die Texturen alle so gespeichert, wie du es geschrieben hast. Aber ich weiß nicht, wie ich bei PSP8 die jetzt auf die Klamotten bekomme. Ich kann zwar die Textur öffnen, hab die dann aber in nem extra Fenster. Und wenn ich auf Effekte und dann auf Textureffekte klicke, kann ich nur die Standard-Dinge anwenden.![]()
Mfg BlackRose
Soweit ich das in anderen Threads mitbekommen habe, musst du BS noch einmal herunterladen. Möglicherweise hat dein Download nicht richtig funktioniert.Edanna schrieb:Ich hab auch das Problem: The applicatin has crashed. The application will now terminate. Dabei hab ich nen neuen Computer, directx9, und eigentlich Alles was noetig ist. Was jetzt?? Ich will aaauch den Bodyshop nutzen koennen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Phelana schrieb:Soweit ich das in anderen Threads mitbekommen habe, musst du BS noch einmal herunterladen. Möglicherweise hat dein Download nicht richtig funktioniert.
Es könnte auch am Arbeitsspeicher liegen. Hast du 256MB Ram?
Gruß Phelana
Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. Aber schau mal in diesem Thread. Vielleicht findest du dort ein paar Antworten.Edanna schrieb:Ich hab den BS mindestens 5 mal runtergeladen. und 256MB Ram hab ich auch. Das ist ja das doofe, Alles stimmt aber funktionieren tut es trotzdem nicht
.
Guck auf die Seite in meiner Signatur/Sims2/BS funzelt nicht.Kathy III schrieb:Hilfe!!!
ich bin bald kurz vor dem verzweifeln. Seit Tagen versuche ich jetzt schon mit dem BS zu arbeiten, was auch wunderbar funktionieren würde wenn mir nicht die Vorschau fehlen würde (Intallieren funktioniert ohne Probleme). Ich habe alle nötigen Treiber und mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
vielen Dank schon mal im Voraus
Gitti schrieb:Guck auf die Seite in meiner Signatur/Sims2/BS funzelt nicht.
Gute Frage.....Kathy III schrieb:Hallo Gitti,
Eine Frage noch: was mache ich wenn mein Treiber nicht diese T&L Funktion hat???
Das sind keine far-Dateien.Phelana schrieb:@Tapi:
sind deine Downloads alles package-dateien oder hast du auch far-Dateien dabei?
Gruß Phelana
Sind die Dateigrößen realistisch?Tapi schrieb:PS. Ich habe es auch schon bei saved versucht.