schwul-schlimm???

@¡V¡
Willkommen. Bin ganz Deiner Meinung, was Latte angeht. Er wird noch Erwachsen und dann muss er selbst raus finden was Gut und was Schlecht ist. Zur Zeit denkt und redet er so was er von den Erwachsenen vorgesagt bekommt. Wird sich auch noch aendern wenn er erst mal Schwule und Lesben kennt. Ich kenn nen ganzen Haufen Schwule und Lesben und die sind wirklich ganz Normal wie alle meine Freunde. Ich wohne ja auch in Sitges der "rosa Hauptstadt ":D.
Information:
www.mainwife.de/news/ausland.html
Bin ganz froh das meine Kinder mit allen Sorten von Menschen aufwachsen. Es wuerde mich auch nicht stoeren wenn einer meiner Soehne mal Schwul sein sollte.

Gruss Silvia

@ D-Jay und silvia_lang

Ich finde Eure Einstellung megasuperspitze!!
b33.gif

@ iVi

Ich setze mich unter anderem so sehr ein, weil mein bester Freund zum Beispiel schwul ist, und er ist ein toller Mensch und total super. Und keineswegs abartig, oder irgendwas anderes.

Poste mal ein Bild von Dir im Bilderthread!! :idee:

Übrigends, dass aus "leite" "latte" wurde, finde ich richtig :cool: ! =)

Ich finde sowohl Lesben als auch Schwule sind ganz normale Menschen.
Ich habe eine Tochter (15) die wohl zu Mädchen tendiert. Ich habe damit überhaupt kein Problem aber mein Mann. Er macht permanent blöde Bemerkungen und ich merke richtig wie meine Tochter immer unglücklicher wird. Egal wie oft ich betone das es völlig egal ist, haupsache sie ist glücklich, kommt wieder ein saudummer Kommentar. Ganz schlimm wirds wenn im Fernsehen 2 Männer oder 2 Frauen Sex haben oder sich nur küssen. Ich weiss bald nicht mehr was ich noch sagen soll.

@Hexlein100

Also ich finde das von deinem Mann ja nicht gerade einfühlsam, ich denke das gerade ein 15 jähriges Mädchen(od. auch Junge) sich noch mitten in der Pubertät befindet und sich sowiso erstmal über diese Sachen klar werden muß.....

Naja wenn man dann einen Vater hat der ständig blöde Sprüche reißt, macht es das bestimmt nicht einfacher....

andererseits ist dein Mann ja auch ein bisserl zu verstehen.....
ich will das jetzt nicht gutheißen was dein Mann so für Kommentare abläßt.....
aber es is halt seine kleine Tochter.....

und ich glaub gerade Väter-Tochter-Beziehungen sind was ganz besonderes.....

Trotzdem sollte er sich zumindest vor deiner Tochter ein wenig mit seinen Bemerkungen zurückhalten....

Noch is ja garnix raus.....
mal abwarten....mit 15 befindet man sich ja eher noch in der Experimentierphase denk ich.....

hi leute........

ich find es irgendwie witzig...jeder sagt ach quatsch, soll doch jeder leben wie er will, sitzt man aber vor einem und outet sich fällt dem gegenüber erstmal die kinnlade runter. ich bin 30 und mutter von 3 jungs. als ich 9 war kam mein 7 jahre älterer bruder nachhause und hat sich geoutet, meine eltern haben es vollkommen akzeptiert und somit bin ich mit einem schwulen bruder aufgewachsen und seh das alles also ganz locker.
da ich in meinen etwas"jüngeren "jahren oft mit meinem bruder durch die gegend gezogen bin war ich somit auch voll in der szene drin...und da habe ich bemerkt wie intollerant und abweisend viele menschen diesem thema doch gegenüberstehen.......
ziemlich traurig!!!

seht es doch einfach so : seht nach dem charakter und sonstigen werten und nicht nachdem was mancheiner oder mit wem nachts in seinem bett treibt.......

lieben gruß
cherished

Also - ich äußere mich jetzt auch noch mal zum Thema.
Aus dem kindischen Streit halt ich mich raus - ist mir zu albern und Zeitverschwendung.
ich wollte noch allgemein was zur Aktzeptanz sagen.

Dass ich seit 8 Monaten mit Haremza zusamen bin, wird ja jetzt fast jeder mitbekommen haben. ;)

So - jetzt erst mal dazu wie es Feunde/Bekannte/Geschwister und Eltern aufgenommen haben und dann, wie die Menschen draussen auf der Strasse reagieren.

Meine Freunde haben sich durchweg gefreut! :) Außer unsere beste Freundin.:( Die war tierisch eifersüchtig und daran ist leider die Freundschaft( ich hoffe nicht für dauerhaft!!! ) zerbrochen.

Meine Geschwister wußten eh schon , dass ich bi bin. Freuten sich auch für mich!
Bei meinem Vater dachte ich erst, es würde Schwierigkeiten geben, aber er meinte nur, warum nicht und behandelt meine Freundin ganz normal.
Meine Mutter ist überglücklich! ( was aber auch noch andere Gründe hat , auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte ) .

Die Gesellschaft:
Ich hatte vor Haremza "nur" Mänerbeziehungen - deshalb war ich es gewohnt, meinen Freund/Freundin ( jetzt) auch in der Öffentlichkeit zu umarmen, zu küssen und was sonst noch so dazu gehört.
Das hab ich denn einfach so fortgeführt.
Es gibt Leute die gucken ( ich denke viele aus Neugierde) aber blöd angemacht hat uns noch keiner.

Und je mehr man darüber redet, desto mehr Lesben und Schwule finden sich - Wahnsinn. Jeder 3te outet sich ( zumindest als bi)

Mehr gibt´s erst mal nicht! Bin müüüde!:sleep:

Hallo,
ich versteh das ganze Gedöns über lesbisch und schwul nicht. Keinem Menschen würde einfallen, einen anderen zu fragen, ob er schonmal masturbiert hat und ihm nicht mehr die Hand geben, wenn die Antwort ja ist. Dann dürfte man niemanden mehr die Hand geben...;)
Ich finde es absolut dämlich, einen Menschen nur nach seiner Sexualität zu beurteilen (außer bei Kinderschändern natürlich, aber das hat ja auch nichts mit Sexualität, sondern der Macht zur Zerstörung eines anderen zu tun).
Genauso bescheuert finde ich Menschen, die sagen, mein Partner darf nicht dick, klein, groß, schlank, flachbrüstig....sein. Man nimmt sich soviel, wenn man jemanden nur wegen seinem Aussehen oder seiner Sexualität nicht kennenlernen will.

@leite

mit 13 würde ich mich aber stark zurückhalten. Nach der Pupertät stellst Du plötzlich selber fest das Du vielleicht schwul bist :D

Das "schlimme" an der Gerschichte ist bei mir - deswegen verstehe ich auch die Berührungsängste hier von einigen recht gut, ist dass ich mit ca 19/20 , als noch keinen Kontakt zu Lesben oder Schwulen hatte fast ähnliche Gedanken, wie so manch einer hier im Forum hatte.

Beispiel:
Meine Mutter hatte eine Arbeitskollegin - ca 2,3 Jahre älter als ich, mit der verstand ich mich ganz gut. Eines Tages hab ich sie denn auch mal zu mir eingeladen. Und erfuhr bei der Gelegenheit, dass sie lesbisch ist.
Mein erster Gedanke war da gleich :ohoh: Die will was von mir! *schock* Dabei wollte sie nur mit mir befreundet sein! ;)
Aber ich habe lange gedacht ( ich weiß!!! :rolleyes: SuuuuuperSchwachsinn!!! ) dass sich Lesben gleich auf einen stürzen würden, so in der Art jedenfalls.

Auf den Gedanken, dass sich ja auch nicht jeder Mann gleich auf mich stürzt bin ich überhaupt nicht gekommen. :ohoh:

Ich hatte also auch jede Menge Vorurteile bis ich persönlich nähere Bekanntschaft mit Lesben und Schwulen gemacht habe! *immernochschämdafür* , weil soooo jung, war ich ja auch nicht mehr damals! :rolleyes:

@Jophiel

da ist ein großes Problem, da hast Du recht, daß ist mir auch schon passiert, daß ich mich vor jemanden goutet habe und der gleich dachte ich will was von ihm weil ich auf Männer stehe!

Das finde ich so lächerlich, aber das dauert bis die Leute drauf kommen. Und jetzt darfst Du Dich aber nicht angesprochen fühlen bei dem was ich sage.
Und viele wo so denken sind meistens nicht gerade Lichterscheinungen und um die machen die meisten lieber einen Bogen, männlein wie weiblein. So war das zu mindesten immer bei meinen Erfahrungen.

Original geschrieben von Jophiel
Das "schlimme" an der Gerschichte ist bei mir - deswegen verstehe ich auch die Berührungsängste hier von einigen recht gut, ist dass ich mit ca 19/20 , als noch keinen Kontakt zu Lesben oder Schwulen hatte fast ähnliche Gedanken, wie so manch einer hier im Forum hatte.

Beispiel:
Meine Mutter hatte eine Arbeitskollegin - ca 2,3 Jahre älter als ich, mit der verstand ich mich ganz gut. Eines Tages hab ich sie denn auch mal zu mir eingeladen. Und erfuhr bei der Gelegenheit, dass sie lesbisch ist.
Mein erster Gedanke war da gleich :ohoh: Die will was von mir! *schock* Dabei wollte sie nur mit mir befreundet sein! ;)
Aber ich habe lange gedacht ( ich weiß!!! :rolleyes: SuuuuuperSchwachsinn!!! ) dass sich Lesben gleich auf einen stürzen würden, so in der Art jedenfalls.

Auf den Gedanken, dass sich ja auch nicht jeder Mann gleich auf mich stürzt bin ich überhaupt nicht gekommen. :ohoh:

Ich hatte also auch jede Menge Vorurteile bis ich persönlich nähere Bekanntschaft mit Lesben und Schwulen gemacht habe! *immernochschämdafür* , weil soooo jung, war ich ja auch nicht mehr damals! :rolleyes:

Das erinnert mich an eine Bekannte, die sowohl einen Sohn als auch eine Tochter hat. Als bekannt wurde, daß einer der Lehrer schwul ist, geriet sie gleich in Panik, jetzt stürzt er sich auf meinen Sohn. Ich hatte sie dann nur gefragt, ob sie auch Angst hätte, daß sich die heterosexuellen Lehrer auf ihre Tochter stürzten.

Wie sagte schon Rosa von Praunheim: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt."

@leite
Wer sein Unrecht zugibt, beweisst, gescheiter geworden zu sein!

Wer noch nicht mal in der Pupertät war kann noch gar nichts dazu sagen, denn Du weißt ja noch gar nicht was aus Dir mal werden wird =)
Aber ich wünsche Dir das Du hetero wirst, denn was anderes wirst Du wohl nicht verkraften.

Und an Deinem Satz Du willst nicht älter werden sieht man Deine unreife im vergleich zu anderen in Deinem Alter.

Mich würde interessieren wie Du überhaupt zu Deiner Meinung kommst. Hats Mama gesagt? Und Deiner Anschauung das wenn alle schwul und lesbisch wären ist ja zum lachen :lol: mich würden wirklich mal gute Gründe interessieren von Dir. Nicht einfach nur eine Aussage es sei eklig.

Auch die Aussage die natur hat es nicht vorgesehen, stimmt nicht. Wenn das so wäre dann würde es die Homosexualität nicht geben! Aber es ist ja alles ausgeglichen und es ist nicht bekannt, daß irgend eine Spezie auf der Welt an Homosexualität ausgestorben ist! Oder vielleicht waren die Dinos alle Homos? Unter anderem gibt es im Tierreich ja auch homosexualität. Das beste Beispiel sind ja die Meerschweinchen, da ist ein großer Teil schwul!

Falls ALLE homosexuel wären dann gebe es doch keine Probleme, daß wäre doch wunderbar. Jeder wäre glücklich, weil alle gleich empfinden und keiner würde über homosexualität diskutieren :D

Original geschrieben von leite

Schön das dir das gefällt!!

Vielleicht sollten wir dich Matt the Ass nennen
Das grösste Arschloch was hier rumrennt bist wohl Du.
Du hast Dir das "Gesperrt" unter Deinem Namen jetzt endgültig verdient. Hoffentlich greifen die Mods jetzt dann ein, und wir müssen uns nicht mehr Deine Scheiss Beleidigungen anhören.

Hau endlich ab!

Original geschrieben von Clara

Das erinnert mich an eine Bekannte, die sowohl einen Sohn als auch eine Tochter hat. Als bekannt wurde, daß einer der Lehrer schwul ist, geriet sie gleich in Panik, jetzt stürzt er sich auf meinen Sohn. Ich hatte sie dann nur gefragt, ob sie auch Angst hätte, daß sich die heterosexuellen Lehrer auf ihre Tochter stürzten.

Wie sagte schon Rosa von Praunheim: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt."

Haremza hatten auch ein wenig Angst es dem Neffen mit seinen 2 Töchtern zu sagen ( 3 und 4 jährige Mädchen) - die waren auch vorgestern auf Haremzas Geburtstag.
Aber überhaupt kein Problem! :) Im Gegenteil, es stellte sich sogar heraus, dass ihre beste Freundin lesbisch ist!

ich hab mich bloß ziemlich angegriffen gefühlt,und es kann sein das ich zwar etwas überreagiert hab,aber trotzdem bin ich im recht.lass UNS schwule nicht als abartig bezeichnen! ne danke,darauf hab ich keinen bock!

@leite

Ich seh gerade Du kommst aus Aretsried, na wenn man aus so einem bayerischen Kuhkaff kommt, wo die Leute mit ihren Kühen was haben, wundert es mich nicht bei Deiner Einstellung.

Zu leite:
Wieso ignoriert ihr den Typ nicht einfach??? :confused:
Von dem würd ich mich weder ärgern noch provozieren lassen.

Wahrscheinlich ist das seine einzige Absicht, euch in Rage zu bringen.
Falls nicht. Tut er mir eher leid, aber er ist noch jung!
Da kann sich alles noch ändern! ;)

ich kann leider gottes meine finger nicht ruhig halten wenn ich sowas lese! es tut mir leid,aber es ist ganz einfach so.muss da mein senf dazu geben!

so ein quatsch

Hi @ all
Frohes neues noch nachträglich.
Ich bin Bi ist das schlimm????
Also ich finde das auch nicht schlimm ich find jeder sollte auf seine art glücklich werden.Wenn der/die eine meint er fühlt sich mehr zu männern/frauen hingezogen dann ist das doch egal.Aber ich kenne das mich haben sie jahre lange fertig gemacht das ich schwul wäre (obwohl ich es nicht bin).Aber meine schul freundin hat damit ein echtest prob das ich bi bin ich verstehe das nicht was ist so schlimm dran???Sie meinte nur sie könnte sich das nicht viorstellen ein mädhcen zu lieben!!na toll

MFG DVS
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von simfan4ever
ich kann leider gottes meine finger nicht ruhig halten wenn ich sowas lese! es tut mir leid,aber es ist ganz einfach so.muss da mein senf dazu geben!
Aber sicher!

Ich lasse mich sicher nicht von so einem unreifen Kind als "Ass" beleidigen!

@Matt

Wahrscheinlich wird er nicht mal wissen was es heißt.

:heul: Muß in 15 Minuten nach Wien fliegen und kann erst morgen weiter diskutieren:heul: und schimpfen!

Ich seh schon - es geht euch nur ums Streiten an sich - aber dafür finde ich den Thread zu schade!:argh:
Ich vermiest hier die ganze Stimmung! :(
Ich eröffne jetzt nen Thread für euch, wo ihr euch weiter austoben könnt! :mad: ( das smily ist nur halb so böse gemeint ;) - nur es gibt ja hier keine mittlere Alternative! )

@Matt

hei das ist aber dann komisch!... ich kann ja schon Mädchen und Junge unterscheiden und wenn es leite nicht weiss dann..... fragt man sich doch schon langsam

aber es ist doch im große und ganzen voll egal oder?????
jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig hält!
Es immer denn eigenen seine sache was er tut! und ich meine wenn ihm das egal ist dann brauch uns das doch nicht stören oder?:lalala:

Ich habe überhaupt kein Problem mit Schwulen und Lesben und was Latte *lol* hier so von sich gibt ist ja echt nicht glauben. Ich hoffe die Mods tun was, denn so wies aussieht fängt er an User direkt zu beschimpfen.
Naja, der einzige Kontakt zu Schwulen ist mein Ehemaliger-Religionslehrer. Weil er auch Pastor ist, denk ich mal ist es nicht einfach für ihn. Aber er macht immer super Predigten :). Nur im Unterricht kommt er mit den Schülern nicht klar. Direkt wissen es zwar nicht viele, dass er Schwul ist, aber weil er sich ein bisschen so benimmt denken anscheinend alle sie könnten mit ihm machen was sie wollen. Der arme tut mir echt leid...!
Mein Kaninchen war übrigens auch bi ;)

@All
Je mehr Ihr den Jungen provoziert desdo mehr schreibt er. Er ist doch erst 13 Jahre alt. Auch er wird mal Erwachsen und wird verstehen das das nicht ganz OK war was er gesagt hat. Im Moment wird er nur noch Halsstarriger. Wenn wir ganz ehrlich sind hat doch jeder zu Anfang gesagt, wie schrecklich schwul/lesbisch, bis wir etwas Besseres belehrt wurden. Diese Streitereien im Forum bringen mich auf die Palme.

@ Matt + Fuchur
In der Ruhe liegt die Kraft.

@ Leite
Leite halte Dich bitte etwas zurueck. Wenn Dir dieses Thema nicht gefaellt, dann lese es bitte nicht mehr.

Gruss Silvia

Original geschrieben von Fuchur
@leite

Ich seh gerade Du kommst aus Aretsried, na wenn man aus so einem bayerischen Kuhkaff kommt, wo die Leute mit ihren Kühen was haben, wundert es mich nicht bei Deiner Einstellung.

Sorry Fuchur, aber das war jetzt etwas daneben finde ich :)

Mein ältester ist auch 13, und hat panische Angst er könnte schwul werden. Er hört von sämtlichen Leuten um sich herum, dass Schwulsein etwas perverses, abartiges und abscheuliches ist. Vor allem die Jugendlichen machen sich damit gegenseitig fertig, dass sie sich als Schwul beschimpfen. Sie haben im Prinzip keine Ahnung wovon sie reden, sondern nur ein verzerrtes Bild von Männern, die keine "richtigen" Männer sind, sondern weibische Waschlappen, aber sie reißen halt die Klappe auf, wie das bei Jugendlichen so ist =).

Wir haben mit unserem Sohn abendfüllende Gespräche geführt, in denen wir zu erklären versuchten, dass er jetzt noch gar keine sexuelle Neigung festlegen kann, und dass es normal ist sich für das eigene Geschlecht ebenfalls zu interessieren. Auch haben wir ihm erklärt, dass es auch kein Problem wäre, wenn er tatsächlich Schwul wäre, aber er nimmt das einfach nicht an. Ich denke dass bei ihm mit der Erfahrung auch irgendwann die Weisheit kommt. Und bei Leite wird es genauso passieren .;)

Original geschrieben von Matt-Damon18

Du hast recht, der ist ja erst 13, der versteht ja noch nichts von der Welt. Wahrscheinlich weiss er noch nicht mal den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, und weiss nicht mal, was er da zwischen den Beinen hat! :lol: :lol:

"leite" - Jetzt ist uns einiges klar, mit 13 ist man halt noch sehr naiv. Aber auch Du wirst mal älter werden!

hoffe stark das du nicht alle 13 Jährigen gemeint hast!

@ Matt-Damon18 - Fuchur - leite:
Ich bitte euch dringend alle drei mit dieser sinnlosen Streiterei hier aufzuhören.
Es ist absolut überflüssig hier mit Beleidigungen und Beschimpfungen um sich zu werfen.
Das Forum ist zum diskutieren und Meinungen austauschen gedacht.

Bitte tragt eure Streitereien per Mail oder PM weiter aus.

Danke

leite du bist echt ein nichts kapierender idiot!! ich hab doch gar nicht gesagt das die gesamte menschheit homosexuell sein soll!! ich bin es übrigens auch nicht!!
jeder mensch soll so sein wie er will (und bla und bla und bla [siehe die anderen beiträge])
aber du blicksch es ja sowieso net!!
PSYCHOPATIN!! (es ist nur mit dem namen von psychopat, weil ich grad bei ihm zu besuch bin)

@ hexlein100 und andere Mods

Ich frage mich, was sich User noch alles erlauben können, bis sie gesperrt werden. Soweit ich weiss wurden Psychopat und Co. auch ziemlich schnell gesperrt wegen Beleidigungen, bei "latte" macht ihr aber nichts, da wird einfach gesagt "Streitet nicht" und alle werden auf eine Höhe gesetzt, als ob alle gleich Schuld werden.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber und nehme es hin. Meine Meinung zu diesem Menschen wird sich aber nicht ändern.

Und das wars zu diesem Thema, ich hoffe "latte" hält sich in Zukunft aus diesem Thread raus.

@ Matt-Damon18:
zum einen wurden Psychkokiller u. Co. nicht so schnell gesperrt wie du das hier behauptest. Ausserdem sind sie nicht wegen Beleidigungen gesperrt worden.

Wie ich den Thread verfolgt habe hat leite seine Meinung zum Thema gesagt wie jeder andere auch. Das einigen, mich eingeschlossen, seine Meinung nicht gefällt ist kein Grund so auf ihn loszugehen wie das hier der Fall ist.

ja aber @hexlein100
leite hat gesagt "homosexuelle finde ich nicht assozial sondern ********!"
das finden manche homosexuellen sicher auch als beleidigung an und man kann auch verstehen wenn sich hier jemand darüber aufregt oder?

Ich sag's auch hier nochmal - wer wann gesperrt wird entscheiden immer noch wir. Zum Streiten gehören in jedem Fall zwei - ich habe mir das hier jetzt durchgelesen und werde ein paar Mails rausschicken. Denn hier wurde von beiden Seiten mit Beiträgen "geglänzt" die nicht astrein waren. Insofern sollte sich da mal keiner zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst fällt er noch raus!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

Und bevor ich es vergesse - da steht "leite" als Username - nicht "latte".

ne, stimmt schon, aber vielleicht hätte er es ein kleines bissl anderes sagen können und gleich bei seinem ersten beitrag hier einen guten grung genannt:mad:

mein gott lasst doch leite in ruhe und redet wieder um das thema!.......:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten