Battlefield Vietnam Wichtig!!!!!!!!!bitte Helft Mir!!!!!!

Sims2004

Member

Also ich habe mir battlefield vietnam neu gekauft hab installiert und alles und dann wollte ich mit nem freund über lan spielen ging auch noch nur dann wollte mein vater über sein pc auch mitmachen (bf v hat 3 cd's)
und dann immer wenn er rein kommt steht da das der serial code schon benutzt wird!!!
Also meine frage ist wie kann ich das ändern???
ich habs schon it nem c**** versucht ging auch net dann kam da daten unterscheiden sich vom server!!!

Bitte helft mir:schnief: :schnief: :schnief:

Danke schon mal im vorraus:ciao:

nur weil es 3 cd's hat heisst das nicht das man es für 3 computer benützen darf... 1 spiel pro computer...musste es halt nochmal kaufen

Hallo

Also erstens auf der rückseite steht eine cd pro pc und zweitens kann ich als server ja auh mit cd 1 spielen mein freund mit 2 nur mein vater kann dann mit cd 3 net mehr joinen.:schnief: :schnief: :( :schnief:

MMh des ist halt n bissl unglücklich formuliert, aber normalerweise ist nur eine CD die Play CD, deshalb auch 1 CD pro PC. Es sollte aber besser heißen 1 Spiel pro PC oder so. Des mim Server (DU) und dem normalen Spieler (dein Freund) ist da wohl ein Zufall. Wusst ich selbst nicht, dass des so geht. Aber wie schon gesagt ist es normal, dass es theoretisch nur auf 1 PC läuft. Jeder weitere muss sich halt das Spiel selbst kaufen.

Hi,
ich habe es zwar auch noch nicht Lan gespielt aber Online mit der Original CD.
Also ich glaube das du dir noch mal Battlefield Vietnam kaufst oder die erste CD bren***.:cool:

Menno

Hallo:ciao:
Also ich hatte im internet ein cr*** gefunden der auch fürs lan gehen sollte dann hab ich ihn bei meinem vater drauf gezogen und seit dem funzt gar nichts mehr also als erstes konnte er es net mehr spielen dann wollte ers deinstallieren ging auch net er hat mitten drinn immer abgebrochen.So dann hat er halt einfach alle ordner gelöscht.und dann jetzt immer wenn er cd1 ins laufwerk packt komt der start bildschirm wo dann immer noch spielen steht aber net installieren (das spielen geht natürlich auch net mehr) und wenn man dann wieder auf deinstallieren geht dann installiert er die ganzen tools einfach neu aber sonst nichts.
Also wie kann ichs/er jetzt "ganz" deinstallieren und/oder neu installieren:confused: :schnief: :ciao:
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Hallo?

Ich will ja net wissen woher ich den crack kriege sondernd wie ich das wieder neu machen kann und außerdem warum sollte er illegal sein wenn ich das original-spiel besitze und das nur brauche um über lan zu zocken???:confused: :confused: :confused:

trotzdem sind cracks illegal.
warum deinstallierst du das spiel net einfach und löscht alles?

hm :)

er hat es ja gelöscht, nur nicht mit dem deinstallationsprogramm sondern manuell...

wieso er es nicht wieder installiern kann versteh ich auch nicht :confused:
ich würd mal die registry nach allem durchsuchen was mit battlefield zu tun hat und das löschen...
hab aber keinen schimmer ob das was bringt :)

vielleicht kann man es dann wieder installiern...

Hallo

Wie ich weiter oben schon erwähnt habe geht das irgendwie net zu deinstallieren (auch et zu installieren)
Also auf meinem pc geht das. und normal auch bei meinem vater nur seit dem er den cr*** drauf hatte ging gar nichts mehr
Ach ja als erstes hatte er es mit dem deinstallations programm deinstalliert nur da dies mitten drinn aufhörte hat er es manuell gelöscht

Nyssa schrieb:
ich würd mal die registry nach allem durchsuchen was mit battlefield zu tun hat und das löschen...
hab aber keinen schimmer ob das was bringt :)

vielleicht kann man es dann wieder installiern...

wie vor paar minuten von mir geschrieben :) würd ich mal alles aus der registrierung löschen was mit battlefield vietnam zu tun hat
ich denke das ist das problem das die einträge nicht ganz gelöscht wurden weil das deinstallationsprogramm nicht fertig deinstalliert hat und er es dann manuell gelöscht hat, und dein pc also immer noch denkt das battlefield installliert ist :D

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

Ja hast recht ich hab auch noch was im internet gefunden und da stand das auch so und du hattest recht danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :)

Einfach das Spiel auf den PC deines Alten löschen (auch den Regediteintrag!) und dann einen CDKey-Gen bei Kazaa oder E-Mule saugen.

Dann einfach das Spiel neu installieren, nur eben mit den CD-Key den der Generator auspuckt.

Problem gelöst. Ich glaube sogar son CDKey Gen ist legal...ich weis aber nicht genau.

doch der ist illegal... den key erwirbt man ja beim kauf und und den braucht man um spielen zu können und von daher is der key auch illegal wenn man den nicht im laden mit dem spiel gekauft hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten