Die Sims 2 erscheint am 16. September

einafets schrieb:
Tschuldigung, sei doch nich so unfreundlich hier! Hab doch ganz nett gefragt!!! :(

Außerdem hab ich mir viele Threads durchgelesen, nur haben viele zig Seiten, und das hier ist soweit ich weiß der richtige Thread, und es wird doch keinen umbringen, oder?
Bin noch nich lange dabei, und fände es echt nett wenn man nich sofort angemotzt werden würde sobald man ne Frage stellt!!! Ich dachte, das Forum sei für Leute da um ihnen zu helfen und auch Anfängern zu ermöglichen Fragen zu stellen wenn sie welche haben!!!
Also ich finde nicht, dass ich unfreundlich war.
Guck mal am Schluss, da steht lg. Das bedeutet liebe Grüße.
Ich habe dich in keinster Weise angemotzt, sondern dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Frage hier schon zig Mal beantwortet wurde.

lg
SimsMinchen

Tut mir leid wenns von dir nich unfreundlich gemeint war, kam mir nur ein wenig angegriffen vor, da viele Leute hier sich leider oft im Ton vergreifen, und ich mir echt Mühe gegeben habe, den richtigen Thread zu finden. Ich dachte das wär OK so. Außerdem werden hier ständig dieselben Fragen gestellt, weil einfach niemand Lust hat, sich 45 Seiten zu einem einzigen Thread durchzulesen, aber das ist ja verständlich.

Wie gesagt, sorry, wenns nich böse gemeint war.

Trotzdem, weiß die Antwort immer noch nich:D
Also wenn du doch eben so freundlich wärst

einafets schrieb:
Tut mir leid wenns von dir nich unfreundlich gemeint war, kam mir nur ein wenig angegriffen vor, da viele Leute hier sich leider oft im Ton vergreifen, und ich mir echt Mühe gegeben habe, den richtigen Thread zu finden. Ich dachte das wär OK so. Außerdem werden hier ständig dieselben Fragen gestellt, weil einfach niemand Lust hat, sich 45 Seiten zu einem einzigen Thread durchzulesen, aber das ist ja verständlich.

Wie gesagt, sorry, wenns nich böse gemeint war.
Du siehst aber schon ein, dass du dir da etwas widersprichst, wenn du sagst, dass du keine Lust hast, dir 45 Seiten durchzulesen, wenn hier dauernd die selben Fragen gestellt werden und du machst das genauso.

Aber ok.
Zu deiner Frage:
Zwar steht bei amazon.de bei vielen ein anderes Datum als der 16. (also meist später, so wie bei dir der 18., bei mir übrigens steht sogar der 21.), aber amazon.de meinte, dass das ein Fehler des Systems sei und das Spiel pünktlich am 16. im Briefkasten sei.

lg
SimsMinchen

SimsMinchen, du hättest ihr das auch gleich sagen können, denn ich find auch sie hat höflich gefragt und ich versteh sie, wenn sie keine 45 Seite-Thread durchlesen will... Außerdem is sie neu... Is net böse gemeint...

Gruß,
SimsDom

SimsDom schrieb:
SimsMinchen, du hättest ihr das auch gleich sagen können, denn ich find auch sie hat höflich gefragt und ich versteh sie, wenn sie keine 45 Seite-Thread durchlesen will... Außerdem is sie neu... Is net böse gemeint...

Gruß,
SimsDom
Ja, hast ja recht.
Eigentlich antworte ich ja auch immer und verweise nicht oder verweise mit Antwort.

Manchmal find ich das halt etwas ärgerlich, dass dauernd das gleiche gefragt wird. Aber das ist wohl überall so. Bin auch im simsforum vertreten und da ist das auch immer das gleiche (diese Aussage ist nicht böse gemeint!)

Aber egal, werde mich bessern und nichtmehr soviel rumdiskutieren ;)

lg
SimsMinchen

Hallöchen!!

Also wenn ich da so lese würde ich mich nict wundern wenn am 16.sept. hier kein einziger was schreibt =) =)

Ich freu mich schon soooooooooooo!!

nur ne klitze kleine Frage..

SimsDom schrieb:
Hallo ? Es sind noch 24 Tage !? Aber, Somian, 13 Tage wären doch wirklich besser... *lol*
is nich bös gemeint ,aber du hast 24 tage geschrieben dadrunter stand 21 tage was stimmt denn nu %) :confused: is echt depremierend ,dass es noch 3 wochen oder mehr sind:schnief: :heul:

Ehrlich gesagt, finde ich, dass es 2 Tage vor dem Release am unerträglischten wird. Dann haben Vereinzelte es schon, und posten ihre Erfahrungen hier im Forum. *waahhh* Da wird man noch hiebliger.

Und in den Tage nach dem 16. September wird das Forum eh zugespammt wie nur was. Wenn sich jemadn blicken lässt. xDDD

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin teilweise schon froh, dass nächste Woche die Schule wieder losgeht. Da bin ich dann wenigstens abgelenkt und kann mich nicht all zu sehr auf die Sims konzentrieren, was mich langsam umbringt vor Warterei.

Blacky85 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin teilweise schon froh, dass nächste Woche die Schule wieder losgeht. Da bin ich dann wenigstens abgelenkt und kann mich nicht all zu sehr auf die Sims konzentrieren, was mich langsam umbringt vor Warterei.
Bei mir dauert es noch bis das Studium anfängt. Auf der einen Seite ist es gut, weil ich dann viel Zeit habe um Sims 2 zu spielen, auf der anderen Seite geht die Zeit bis zum Release viel langsamer rum wenn man morgens zu Hause ist und frei hat.
:hallo:

@Vanessal: Nein, das vor drei Tagen, da hab ich das geschrieben und jetzt änder ich ja jeden Tag um... Aber jetzt sind es offiziel noch 20 Tage...
@SimsMinchen: Schön, das du nicht gleich meckerst, davon gibts nähmlich wenige... ;)

:argh: In der PC Games heißt es auf einmal, das Releasedatum ist am 23. September, und amazon schreibt ja auch irgendsowas.... Irgendwie werd ich jetzt nervös, das ich meinen Urlaub doch zu früh genommen habe.

asta schrieb:
:argh: In der PC Games heißt es auf einmal, das Releasedatum ist am 23. September, und amazon schreibt ja auch irgendsowas.... Irgendwie werd ich jetzt nervös, das ich meinen Urlaub doch zu früh genommen habe.

Ich muss meinen Urlaub für den 16./17.09. auch noch einreichen :)
Ich erinnere mich dunkel, dass der ursprüngliche Erscheinungstag tatsächlich der 23.09. sein sollte. Die gute Nachricht war dann, dass die Sims 2 eine Woche früher kommen sollen.
Also, bei Amazon steht nach wie vor der 16.09. und auf der Website der PC Games ebenso. Also, keine Panik.

Liebe Grüsse
Jessy

Na hoffentlich hast du recht. Ich hab nämlich zwei Wochen Urlaub genommen... *lol*

Nein, ist es nicht... Ich will ja zwei Wochen lang Sims 2 spielen, nicht nur eine Woche. Wenn ich eine Woche umsonst genommen hab, ist das schon frustrierend.

Also ich hab jetzt nochmal die PC Games 10.04 durchforstet. Auf Seite 103 rechts oben steht eindeutig: 16.09.200/ca. € 50,-

Wo habt Ihr was vom 23.09 gelesen???

also spannender gehts ja echt nicht mehr einer schreibt 16.09 die anderen 21 oder sonst was , ich hab bei Weltbild vorbestellt und auch noch einen kalender den kalender habe ich letzte woche bekommen und auf der rechnung stand das die sims pünktlich zum 13.09 geliefert werden ich check das echt nicht mehr aber naja jetzt haben wir solange gwartet jetzt wiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll ich niiiiiiiiiiiiiiicht meeeeeeeeeehr warten :naja:

13.09 ist ja wieder ganz was anderes... Ich werde langsam stutzig, ist es ev. doch ein anderes Datum als der 16.Sept ?

SimsDom schrieb:
13.09 ist ja wieder ganz was anderes... Ich werde langsam stutzig, ist es ev. doch ein anderes Datum als der 16.Sept ?
ich vermute da is was durcheinander geraten, ich schätze das der 13. der Termin ist, wenn es an dide Händler ausgeliefert wird. nur hat maxis ja einen festen Starttermin für den Kundenverkauf bestimmt, damit alle es zur selben Zeit haben

Ich versteh garnix mehr. Bei Weltbild steht doch eindeutig auch der 16.09.

Also ich halte mich am 16.09 fest und hoffe ganz einfach das es schon am 15.09 bei uns in den Läden ist ;)

Ihr macht einen langsam kirre.Termin ist 16.9.2004.Alles was früher oder später ist,ist im ermessen der Händler.Also nicht offiziell.
LG LadyBluthaar

Nachtfalkin schrieb:
Ich versteh garnix mehr. Bei Weltbild steht doch eindeutig auch der 16.09.

Also ich halte mich am 16.09 fest und hoffe ganz einfach das es schon am 15.09 bei uns in den Läden ist ;)
Genau so. :cool: Ich werde am 15.09. auch schon mal durch die Läden ziehen %)

@asta
Also, bei 2 Wochen Urlaub sehe ich das auch nicht so verbissen. Egal, wann es erscheint, Du hast doch imer noch genügend Zeit zum spielen.
Woher hattest Du eigentlich die Infos, dass es erst am 23.09. erscheinen soll ?

Liebe Grüsse
Jessy

Jessy L. schrieb:
Genau so. :cool: Ich werde am 15.09. auch schon mal durch die Läden ziehen %)

@asta
Also, bei 2 Wochen Urlaub sehe ich das auch nicht so verbissen. Egal, wann es erscheint, Du hast doch imer noch genügend Zeit zum spielen.
Woher hattest Du eigentlich die Infos, dass es erst am 23.09. erscheinen soll ?

Liebe Grüsse
Jessy
am 15. wirst du es nur unter der Ladentheke bekommen

Fantus schrieb:
am 15. wirst du es nur unter der Ladentheke bekommen
Ich gehe ja erst abends nach der Arbeit, einen Versuch ist es wert.
Im Saturn brauch man da nicht mal unter die Ladentheke langen ;)

Gruss
Jessy

Habs jetzt bei Ebay bestellt, hab aber das dumpfe Gefühl, dass es erst am 19. oder 20. bei mir eintrudelt...

:hallo: Hallo liebe Forummitglieder!

Ich bin schon seit Jahren Simfan und freue mich riesig auf Sims2. Nerve schon meine Umgebung damit, daß ich es nicht mehr erwarten kann. Habe mir eine Woche Urlaub genommen, werde am Mittwoch (15.9) auf Vorrat einkaufen und dann am 16.09. für 4 Tage den Telefonstecker ziehen und zum Computer-sim-junky werden.

P.S. Zum Glück habe ich noch keine Kinder - mein Mann wird 4 Tage Vernachlässigung aushalten (hoffentlich) ;)

Also, hört jetzt mal auf mit den Daten, es kommt eindeutig am 16.09 raus und nich später, aber vielleicht in kleinen Shops am 15.09... So...

Weiß schon - diese Frage wird irgendwer irgendwann schon beantwortet haben. Aber trotzdem: Kommt das Spiel auch in Österreich am 16. September raus oder erscheint das bei uns so wie Kinofilme auch erst einen Tag später :confused:

Schnuddel100 schrieb:
:hallo: Hallo liebe Forummitglieder!

Ich bin schon seit Jahren Simfan und freue mich riesig auf Sims2. Nerve schon meine Umgebung damit, daß ich es nicht mehr erwarten kann. Habe mir eine Woche Urlaub genommen, werde am Mittwoch (15.9) auf Vorrat einkaufen und dann am 16.09. für 4 Tage den Telefonstecker ziehen und zum Computer-sim-junky werden.

P.S. Zum Glück habe ich noch keine Kinder - mein Mann wird 4 Tage Vernachlässigung aushalten (hoffentlich) ;)
wie schön wenn man sich einfach urlaub nehmen könnte. ich habe leider schule und bin die ganze woche nicht vor 5 zu Hause :( wünsche dir auf jeden FAll ganz viel spass, und dein Mann wird das schon aushalten ;)

Wenn ich mir vorstelle, wie lange wir alle schon warten auf Sims 2 und nun sind es "nur noch" 17 Tage....das ist ja echt ne Nervenprobe....:lol:

juhuuuuuuuhu ich hätte mal ne frage mag den hier keiner chatten ich würde sogerne mit simsfanatikern chatten wenn ihr wollt kommt rein ich bleib noch bis ca halb 7 und schau ob jemand reinkommt wenn nicht hau ich eben auch wieder ab....

roxflower schrieb:
Ich weis nicht ob Sims2 auch in Österreich am 16.9 erscheint, aber frag doch einfach mal im Laden bei dir nach die müssten das doch wissen. ;)
Doch, das erscheint sicher am 16., die Addons sind auch alle wie in D erschienen.

roxflower schrieb:
Ich weis nicht ob Sims2 auch in Österreich am 16.9 erscheint, aber frag doch einfach mal im Laden bei dir nach die müssten das doch wissen. ;)
Werd ich machen. Danke für die Antwort

@asta Danke! Ist gut zu wissen. Wart eh schon ganz gespannt!

Hallo Liebe Forummitglieder!

Ich bin aus Griechenland und seit 1 1/2 jahren ein richtiger Simfan. Jetzt warte ich genauso wie ihr alle ungeduldig auf Sims2. In Griechen land wird es auch am 16/ 9 erscheinen. Also geduld bis dahin noch 17 tage.
Gruesse an alle Simsfreunde aus Grichenland.

delphinmar3 schrieb:
Hallo Liebe Forummitglieder!

Ich bin aus Griechenland und seit 1 1/2 jahren ein richtiger Simfan. Jetzt warte ich genauso wie ihr alle ungeduldig auf Sims2. In Griechen land wird es auch am 16/ 9 erscheinen. Also geduld bis dahin noch 17 tage.
Gruesse an alle Simsfreunde aus Grichenland.
Hallo!
Woher kannst du so gut Deutsch? Gibt es in Griechenland auch so viel Rummel um die Sims 2?

Ich hab ja momentan noch Ferien aber ich kann auch an fast nix anderes mehr denken! Und wenn dann die Schule wieder anfängt...oh je...
Ich hoff mal dass meine Noten nicht darunter leiden werden *hoff* =)

Meine tun es momentan nicht... Ich freu mich so sehr, das ich mit Kumpels immer Zettelchen schreib mit den Features drauf...lol...

Missy007 schrieb:
Hi!

Habe mein Sims2 bei Amazon vorbestellt und da steht, dass sie es im Zeitraum zwischen dem 7. und 9. September bereits verschicken....
Ist das überhaupt möglich????

Liebe Grüße,
Missy....

PS.: Neue Lage, nur noch 16 Tage *freu* :lalala:
nö, das dürfen die gar nicht.

das is nen fehler bei amazon, das sagen die ja auch selber, vermutlich berehcnet nach dem termin wo sie es selber bekommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten