Der böse Klon!

Pristine

Member

man kann bei den SIMS immer wieder was neues entdecken, find ich...
hab gerade einen Trank zubereitet und damit einen bösen Klon meiner SIM Frau (Joanna) erschaffen... sie sah genau so aus wie das original aber sie hat die echte Joanna immer gechlagen und beleidigt!!!

nach ein paar stunden hat sie sich dann wieder in luft aufgelöst...

was ist euch denn so mit den Tränken passiert...mal abgesehen von der Erfrischung oder dass es dem Sim danach "dreckig" geht!?

Einmal hatte ich den Liebestrank. Mein Sim hat sich in die Person verliebt, die als nächstes zur Tür reinkam. Und es war nicht seine Frau... :naja: Das gab Ärger.

Am Schlimmsten finde ich den Monstertrank, wenn sich der Sim in ein grünes Frankensteinmonster verwandelt und alles kaputtmacht, was er in die Finger kriegt. Am Liebsten teure Fernseher und sowas. Das geht ins Geld. :argh:

Wenn dein Sim noch keine Mechanikpunkte hat und du ihn loswerden willst, dann lass ihn den Fernseher reparieren. :p

Zuletzt bearbeitet:
Bevor meine Sims Tränke brauen wird bei mir immer gespeichert.
Danach kann ich sehen ob sich das Gebräu lohnt!
Das mache ich übrigens auch mit den "Lampengeist"

Gruss

Es gibts sogar ne Maschine, mit der man Sims clonen kann.
Der clon löst sich genauso wie beim Trank nach ner Zeit in Luft auf.

hi

Hallo

Ich hasse es auch den trank wo man ein Monster wird.
Ich musste alles reparieren und als ich beim Ferseher war ist mein Sim gestorben.
Jetzt weiß ich das ich immer ein neuen fernseher kaufe.
:lalala:

Ich finde den roten Trank und den grünen am besten!!

1. dann hat man einen Freund bzw. ein Lover mehr!

2. Da stegen drei Befindlichkeiten auf 100%!! Doch manchmal kann es auch passieren, dass es beim blauen oder grünen Trank dazu kommt, dass alle Bedürfnisse sofort ins totale Minus geraten (0% )!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch schon ein paar Mal den "bösen Klon" nur bei mir ist er nur einfach rumgelaufen und stand da und hat dumm geschaut...nicht wirklich böse.....wieso ist mein böser Klon nicht böse?

Nighti

Tränke sind schon was lustiges. Also ich hatte schon mehrere "Ergebnisse". Am lustigsten ist es aber, wenn du einen Gast hast und der das dann trinkt. Das ist noch spannender, weil du ja nicht genau weißt, wie der Trank gewirkt hat.
Hatte jemand von euch schon mal einen gelben Trank? Der soll angeblich dafür sorgen, dass man alle Werte bei Kochen, Mechanik u.s.w. voll bekommt? Ich hab das leider noch nie erlebt? :(
Habt ihr denn vielleicht irgendwelche neuen Tools? Oder Tricks? Würde mich freuen wenn ja!
:naja: Adiós.

es gibt einen trank, der deine grundwerte um 100% dreht!
wenn du beim erschaffen eines charakters nichts bei "ordnung, ..." eingibst und dann diesen bestimmten trank zu dir nimmst, dann werden alle werte maximal aufgefüllt.

quackerjack

ps: wo finde ich diesen "bösen-klon-automat"?

Original geschrieben von Zuckerschnute
Tränke sind schon was lustiges. Also ich hatte schon mehrere "Ergebnisse". Am lustigsten ist es aber, wenn du einen Gast hast und der das dann trinkt. Das ist noch spannender, weil du ja nicht genau weißt, wie der Trank gewirkt hat.
Hatte jemand von euch schon mal einen gelben Trank? Der soll angeblich dafür sorgen, dass man alle Werte bei Kochen, Mechanik u.s.w. voll bekommt? Ich hab das leider noch nie erlebt? :(
Habt ihr denn vielleicht irgendwelche neuen Tools? Oder Tricks? Würde mich freuen wenn ja!
:naja: Adiós.
Ich glaub der gelbe Trank kehrt den Karakter um.
Ich schau mal nach.

Hier Was passiert wenn ein Sim welchen Trank trinkt:

Gelb-die Charaktereigenschaften werden umgedreht
Orange-Unsichtbar
Grün-der Sim wird zu einem Monster
Blau-erfrischt
Rot-der Sim verliebt sich in den nexten Sim

Das müssten alle Tränke sein.

Die Cheats hab ich grad bei www.cheats.de gesehen:

Robin Hood=1.000.000$
Joby=Du wirst nicht gefeuert
Michael Jackson=Dein Sim ist ein Star
Scool=Dein Sim muss wieder zur Schule

ob das stimmt...

Da sind die Tränke:

Blau: Erfrischung
Dunkelgrün: es verdoppelt sie
Gelb: Ihr Charakter dreht sich um
Helgrün: Ihnen wierd schlecht
Orange: Sie werden unsichtbar
Rosa: Sie werden ein Monster
Rot: Jemand verliebt sich in sie

Original geschrieben von simi.diecoole
Die Cheats hab ich grad bei www.cheats.de gesehen:

Robin Hood=1.000.000$
Joby=Du wirst nicht gefeuert
Michael Jackson=Dein Sim ist ein Star
Scool=Dein Sim muss wieder zur Schule

ob das stimmt...

Da sind die Tränke:

Blau: Erfrischung
Dunkelgrün: es verdoppelt sie
Gelb: Ihr Charakter dreht sich um
Helgrün: Ihnen wierd schlecht
Orange: Sie werden unsichtbar
Rosa: Sie werden ein Monster
Rot: Jemand verliebt sich in sie

Die Cheats gehen sicher nicht, vielleicht in der Us aber in der Deutschen nicht. Hat das schon jemand ausprobiert.

Oh:ohoh:, hab wohl was mit meiner Beschreibung bei den Tränken durcheinander gebracht.

Original geschrieben von X-the-player-X

Die Cheats gehen sicher nicht, vielleicht in der Us aber in der Deutschen nicht. Hat das schon jemand ausprobiert.

Oh:ohoh:, hab wohl was mit meiner Beschreibung bei den Tränken durcheinander gebracht.
Ich weiß ja nicht obs stimmt! Die schreiben da ja wie du siehst auch scheiß rein!

Bei den Tränke habt ihr glaub ich einen vergessen...den weißen.
Wenn man von einem Hamster gebissen wird, kann es ja passieren, das der Sim eine Krankheit bekommt. Irgendwann stirbt er vielleicht sogar daran. Der Trank kommt aber nur, wenn man sich mit der Krankheit infiziert hat, und selbst dann kommt er glaub ich nur ganz selten. Eine andere Möglichkeit, die Krankheit zu heilen ist mit dem Bild "das vergessende Meerschweinchen. Aber das ist eine andere Geschichte :D

Hmm...

Ja, stimmt, den weißen gibt es auch. Das mit dem Bild geht und man kann sich unter irgendeiner Adresse auch noch so einen Medizinschrank herunterladen, der einen wieder gesund macht. :D Hatte ich bis jetzt aber noch nicht nötig, meine Meerschweinchen sind immer sehr lieb! :rolleyes:

:confused: Wie kann man den Krakheiten mit dem Bild heilen? Müssen die kranken Sims sich das Bild dazu anschauen?
Bei mir wurd mal ein Kind gebissen und nach und nach ist dann die ganze Familie krank geworden und schließlich gestorben.

Also soviel ich weiß, muss man sich für eine etwas längere Zeit im selben Raum wie das Bild aufhalten. Am besten, du hängst in jedem Raum ein Meerschweinchen-Bild auf, wenn dein Sim mal krank wird. Dann müsste er irgendwann geheilt sein...bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie vom Meerschweinchen gebissen wurde...(logisch, wenn man sich nie eins hält :p )

Es gibt auch einen weißen Trank! Wenn ein Sim krank ist muss man ihn einen trank mixen lassen wenn es weiß wird und ihn trinkt ist er wieder gesund!

Original geschrieben von Nighti
Also ich hatte auch schon ein paar Mal den "bösen Klon" nur bei mir ist er nur einfach rumgelaufen und stand da und hat dumm geschaut...nicht wirklich böse.....wieso ist mein böser Klon nicht böse?

Nighti

:lol: :lol: :lol: ........hmm vielleicht war das original zu lieb :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten