Ich wollte mal eure Meinung hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moin!
Ich wollte euch mal zeigen was ich so alles erstellt hab.
Als erstes:

Was ich mir schon immer gewünscht hab...

NPCMusician.jpg

...einen Gitarrespielenden Elvis! Viva Las Vegas! =) =) =)

Und hier meine ersten drei Objekte

ObjPictures.jpg

Bilder von meinen Skins liefere ich euch noch nach. Das wars dan erst mal, was sagt ihr?

cu

Zuletzt bearbeitet:
also der elvis skin ist echt supi!
sieht geil aus!
dickes komplimement!:hallo:

Danke erstmal,

Der Elvis ist mein replace für den Gitarrenspieler im Restaurant, nur so nebenbei...

Heute zeig ich euch wie versprochen noch meine anderen Skins

ENMSkins.jpg

Mit den Objekten hab ich noch nicht weitergemacht, da ich schon fast zwei Tage für die hir gebraucht hab, un der T-mog ja fehlert ohne Ende :mad: :argh: :mad:

cu

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe sind die beiden Elvis verschieden? Elvis sieht halt aus wie Elvis.%)
@ExpEct No Mercy (Hab leider nicht das Euro-Zeichen)
Deine Skins sehen wirklich gut aus.:D

Gruss Silvia

Was ich damit meine ist, das das weisse Dress ja nun mal sein Markenzeichen ist, und das das Gesicht ja schon ein bisschen wie Elvis aussehen sollte. Ich wollte damit aber nicht sagen das dein Elvis kopiert ist. Ganz im Gegenteil wollte ich Hunyak damit sagen das ein Elvis sich nicht sehr viel von einen anderen Elvis unterscheiden kann. Elvis schaut eben aus wie ein Elvis:confused: . Deine Skins gefallen mir wirklich sehr gut.

Gruss Silvia:ciao:

Noch eine Sache. Warum stellst Du deine Skins nicht ins Net. Ueberlege Dir den Vorschlag nochmals von Darkelf. Sie hat eine ganz tolle Seite.

Gruss Silvia

Ah! jetz versteh ich das mit dem Elvis... :idee:

Hier noch mal weils so schön war, und besonders für Silvia =)
NPCMusician2.jpg

Ich denk noch über das Angebot von Darkelf nach, da ich eine eigene HP habe, wie villeicht der eine oder andere gemerkt hat... :heul:
Ich gestalte die grad komplet neu und hab noch keinen Verwendungszweck für die neue Seite.

Fals einer von euch was von dem oben gezeigten Zeug haben will, braucht ers nur zu sagen.

cu
:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
An €xp€ct No M€rcy :

Machst du auch Möbel ?:confused:?

Original geschrieben von Silvia_lang
Ich glaube er wollte hier das Bild zeigen und nicht das Sofa.

Ich wollte nur Sim_IQ helfen, da er ja an der Couch interessiert war.

Wenn Du übrigens an Elvis interessiert bist, einen schönen gibt es auch bei 7DS unter envy.

HIIIIIILFE!

Kaum is man hier mal nen halben Tag weg überschlägt sich alles... ;)

1. die Couch is von 7DS ( Sim_IQ das heißt übrigens €xp€ct No M€rcy)

2. Ja den Elvis schick ich dir (Silvia_lang ich bräuchte schon deine e-mail)

3. Sarah-B wollte Möbel, bisher hab ich mich noch nicht dran probiert, aber hast DU an etwas bestimmtes gedacht?

4. Das mit den Musikdateien wäre theodopraktisch möglich, habs aber noch nicht probiert.

Jetz hab ich noch ein paar Fragen:

1. Gibts ein anderes Programm als den T-Mog oder Blueprint um Objekte zu erstellen?

2. Wo krieg ich noch mehr Möbel her die zu der oben gezeigten Couch passen? (Retro)

ich habe fertig... =)

Zuletzt bearbeitet:
Elvis

Dieser Elvis ist von 7DeadlySims.Den könnt ihr euch dort runterladen:hallo: !!!!!Wie ich das letzte mal bei 7DS war,war er jedenfalls noch dort.:ciao: :(
:lalala: :lalala: :lalala:

@Clara
Ups,ich habe deinen Beitra übersehen.Entschuldigung.Aber ich bin mir GANZ sicher,dass dieser Elvis von 7DS ist!!!
Ich suche mal die Internetadresse:read: ....

Oh neee.Geht nicht.Na egal.Ihr findet Elvis unter Envy.Und dann geht zu Skins.Dort ist er auf der ersten Seite.:hallo:

Und noch was:Wer auch immer den Elvis als NPC haben will im Spiel:Es gibt irgend so ein Tool mit dem man NPCs erstellen kann...Ich glaube im Forum Bastelstube steht irgendwo was davon:ciao: .

Der Elvis-Skin ist tatsächlich von 7 Deadly Sims. Ihn als sein Eigentum auszugeben verstößt nicht nur gegen das Copyrightgesetz, sondern auch noch gegen die Regeln dieses Forum, sowie gegen die guten Sitten.

Deshalb bleibt dieser Thread geschlossen und €xp€ct No M€rcy bekommt eine gelbe Karte.

Vielen Dank an Mieze für ihre Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten