Die Häuser von Fixie

Fixie

Member
Hier ist mein erstes Haus ist fertig!:hallo:
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/kgalter
Hoffe es gefällt euch! Bitte um Kritik und Vorschläge es besser zu machen, denn ich sehe selber, dass es nicht sooooo super ist.
Fixie
sternchen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Gemüseschrank auf dem ersten Bild draußen sollte dort eigentlich nicht stehen. Überseht den bitte...:D

Zuletzt bearbeitet:
Den Grundriss von Deinem Haus finde ich ok so, die Idee mit dem Wintergarten ist toll gemacht.

Allerdings finde ich die Tapeten nicht soooo klasse und zum Teil wirken die Räume etwas groß bzw. steht zu wenig in den Räumen. Ein paar mehr Blumen könnten auch nicht schaden =) .

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Den Grundriss von Deinem Haus finde ich ok so, die Idee mit dem Wintergarten ist toll gemacht.

Allerdings finde ich die Tapeten nicht soooo klasse und zum Teil wirken die Räume etwas groß bzw. steht zu wenig in den Räumen. Ein paar mehr Blumen könnten auch nicht schaden =) .

lg
Hügö
Ui, der Erste. Ich werde es beim nächsten mal verbessern!!!!!!

Huhu Fixie,

der Wintergarten ist schön geworden. Schlafzimmer hast du auch toll eingerichtet. Terrasse sieht gemütlich aus, aber an der Häuserseite hätten noch ganz viele Pflanzen gut hingepaßt.
Wohnzimmer ist viel zu groß, Bäder ebenfalls, dadurch wirkt alles so leer.
Im Kinderzimmer fehlen Spielsachen und vielleicht eine kindgerechte Tapete...
Die Fenster has du immer am Ende eines Zimmers eingebaut, das sieht so leer aus...am besten siehst du es, wenn du dir das Haus von außen anschaust...mach doch mal 2 nebeneinander...
So das waren ein paar Tipps von mir...freu mich auf dein nächstes... =)

Liebe Grüße von deiner Zimmernachbarin... :lol:

die Freche schrieb:
Huhu Fixie,

der Wintergarten ist schön geworden. Schlafzimmer hast du auch toll eingerichtet. Terrasse sieht gemütlich aus, aber an der Häuserseite hätten noch ganz viele Pflanzen gut hingepaßt.
Wohnzimmer ist viel zu groß, Bäder ebenfalls, dadurch wirkt alles so leer.
Im Kinderzimmer fehlen Spielsachen und vielleicht eine kindgerechte Tapete...
Die Fenster has du immer am Ende eines Zimmers eingebaut, das sieht so leer aus...am besten siehst du es, wenn du dir das Haus von außen anschaust...mach doch mal 2 nebeneinander...
So das waren ein paar Tipps von mir...freu mich auf dein nächstes... =)

Liebe Grüße von deiner Zimmernachbarin... :lol:
Ok. Werde mich verbessern...

Du hast einige Räume sehr schön eingerichtet..Schlafzimmer und Esszimmer z.B....Der Wintergarten ist auch ne schöne Idee aber ansonsten bei so grossen Räumen einfach ein bisschen mehr reinstellen..meine ersten Häuser sahen ganz schlimm aus, dagegen ist Deins wunderschön und mit der Zeit sieht man selber was man verbessern kann;)

l.g. marilu:hallo:

Marilu schrieb:
Du hast einige Räume sehr schön eingerichtet..Schlafzimmer und Esszimmer z.B....Der Wintergarten ist auch ne schöne Idee aber ansonsten bei so grossen Räumen einfach ein bisschen mehr reinstellen..meine ersten Häuser sahen ganz schlimm aus, dagegen ist Deins wunderschön und mit der Zeit sieht man selber was man verbessern kann;)

Oh, danke!!!
2019.gif

Mehr Krimskrams wäre gut! ( z.B. Bilder, Teppiche, Blumen.........!)
Ansonsten, finde ich es sehr schön! Das Gemüsebeet und den Wintergarten finde ich SPIZTE!!!! Sonst finde ich auch alles toll nur halt mehr Deko! Für dein erstes finde ich es SUPERGUT!!!

Wirklich....!

*wink*

lara19920 schrieb:
Mehr Krimskrams wäre gut! ( z.B. Bilder, Teppiche, Blumen.........!)
Ansonsten, finde ich es sehr schön! Das Gemüsebeet und den Wintergarten finde ich SPIZTE!!!! Sonst finde ich auch alles toll nur halt mehr Deko! Für dein erstes finde ich es SUPERGUT!!!

Wirklich....!

*wink*
Oh wow!!!!
hug.gif

Ich finde Dein erstes Haus auch schön und schliesse mich der meinung meiner Vorredner an. Mehr Deko!
Ach, wenn man Eure Häuser so sieht, würde ich auch gerne wieder bauen,heul.

Tapi schrieb:
Ich finde Dein erstes Haus auch schön und schliesse mich der meinung meiner Vorredner an. Mehr Deko!
Ach, wenn man Eure Häuser so sieht, würde ich auch gerne wieder bauen,heul.
Warum machst du es nicht?:confused:

Ich finde das HAus super, obwohl ich ein bisschen mehr Fenster gemacht hätte! :hallo:
Hab auch n paar Downloadfragen. Also woher hast du
-die Dusche
-die Klopapierrolle
-das Schlafzimmer
-das rot karierte Sofa ???
Alos bis dann! :)

Hallöchen Fixie!

Ich finde Dein Haus auch schön.Mir persönlich ist aber etwas zu wenig Deko drin,aber über Geschmack lässt sich ja streiten :) ;)

Am besten gefällt mir der Wintergarten auf Bild 13,ich finde es sehr raffiniert wie Du denn Teppich unterm Tisch erstellt hast.Sieht sehr schön aus
002.gif
.

010.gif

*Liebe Grüsse*

auch mir gefällt der wintergarten sehr :)
die terasse nach hinten raus würde noch besser aussehen, wenn du büsche und blumen hinpflanzt und es etwas geheimnisvoller gestaltest ^^
von innen mag ich den ersten stock nicht so sehr, weil es etwas kunterbunt zu geht (wegen den vielen verschiedenen tapetenfarben)
von außen sieht das haus etwas alt aus, deswegen wars erst überraschend so moderne möbel innen zu sehen.
sonst sehr schön! :)

Mir gefällt das Haus auch, es ist zwar an manchen Stellen etwas leer, z.B. das Wohnzimmer. Ein paar mehr Fenster hätte ich auch schön gefunden, aber sonst finde ich es für dein erste Haus schon sehr gut ^^ ich freu mich schon auf das nächste

Ich finde dein Haus auch sehr schön. :)

Zu bemängeln hab ich auch die etwas kahlen Räume und den Garten. Außerdem finde ich die Anordnung der Fenster auch nicht so gelungen.

Bin auf dein nächstes Haus gespannt. :)

Ich hab mein Bürogebäude auch hochgeladen. Schreibt mir bitte was ich verbessern kann.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi fixie, habe das bürogebäude angeschaut - das ist einfach zu leer - die räume sind zu gross für das wenige zeugs da drin, du solltest einfach mehr reintun oder kleinere räume machen. lg andrea

Hi Fixie,

ich schliesse mich Andrea an. Die Räume in deinem Haus als auch im Bürogebäude fehlt Deko. Wobei der Wintergarten und auch der Gemüsegarten bei deinem Haus sehr gut gelungen ist.

Die Freche hat dich ja schon mit Tips versorgt. Ich gehe oft meine Dekoabteilung durch, stelle alles was mir gefällt erst einmal im Garten ab und probiere sie dann der Reihe nach aus. Das Teil mit dem ich die beste Wirkung erziele bleibt dann da und der Rest kommt wieder weg. Das dauert zwar ein bisschen aber es übt :D

Grüsse,

Skaty

Ich hab mein neues Haus hochgeladen. Sagt mir ob es euch gefällt oder auch nicht (wenn das zutrifft, warum).

hi fixie, habe mir grade das neue haus angeschaut. super einrichtung find ich. auch die aussenansicht ist hübsch, doch der garten hätte sich mehr gestaltung verdient.
zudem finde ich die farb-mixes von tapeten/boden nicht so toll z.b. im bad, aber auch die sache im wohnzimmer - tapete schlägt sich mit teppich. ich habe es gerne auch bunt, aber dann doch eher sanft, eher ton in ton.
aber sonst find ich, dass du besser wirst!
zeig´ uns mehr!
aja, woher ist denn die blaue küche, die hab ich in braun und schwarz, aber in blau kenne ich sie nicht

lg andrea

:hallo: Fixie,

dein neues Haus gefällt mir auch schon viel besser. Die Einrichtung hast du schön zusammengestellt, wirkt prima.
Das Badezimmer bemängele ich auch. Die blauen Wände und der gelbe Boden, dazu die riesigen roten Bilder, das passt nicht wirklich zusammen. Ist aber meine persönliche Meinung.

Sonst, wirklich schön gemacht.

Skaty

Skaty schrieb:
:hallo: Fixie,

dein neues Haus gefällt mir auch schon viel besser. Die Einrichtung hast du schön zusammengestellt, wirkt prima.
Das Badezimmer bemängele ich auch. Die blauen Wände und der gelbe Boden, dazu die riesigen roten Bilder, das passt nicht wirklich zusammen. Ist aber meine persönliche Meinung.

Sonst, wirklich schön gemacht.

Skaty
OK. Werde ich ändern.:hallo: Ich liebe es bunt und da kann es schon manchmal etwas naja.....BUNT =) .......werden.%)

Dein neues Haus gefällt mir auch schon viel besser..das Du eine Glaswand benutzt hast macht das ganze viel lockerer und auch die Räume haben jetzt die richtige Grösse...Bisschen Farbe hast Du auch reingebracht, man sieht das Du schon dazugelernt hast;)

Marilu schrieb:
Dein neues Haus gefällt mir auch schon viel besser..das Du eine Glaswand benutzt hast macht das ganze viel lockerer und auch die Räume haben jetzt die richtige Grösse...Bisschen Farbe hast Du auch reingebracht, man sieht das Du schon dazugelernt hast;)

:) Danke.

Der Garten braucht etwas mehr abwechslung. Der Garten sieht so . . .:confused: so. . . grün aus. Aber die Hollywoodschaukel auf der Terrasse sieht gut aus. Wo hast du die her?
Und nochwas: In deinem Bad fehlt die Dusche. Ich seh da zwei Waschbecken und ne Wanne mit Vorleger ( Wo hast du den her?), aber keine Dusche.

der Lucky schrieb:
Der Garten braucht etwas mehr abwechslung. Der Garten sieht so . . .:confused: so. . . grün aus. Aber die Hollywoodschaukel auf der Terrasse sieht gut aus. Wo hast du die her?
Und nochwas: In deinem Bad fehlt die Dusche. Ich seh da zwei Waschbecken und ne Wanne mit Vorleger ( Wo hast du den her?), aber keine Dusche.
Ähm, wir ham zu Haus auch nur ne Wanne.;) Wegen der Hollywoodschaukel und dem Vorleger schau ich nach.:hallo:

der Lucky schrieb:
Die Hollywoodschaukel ist von hier: http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/
Der Badezimmerteppich ist von Around the Sims (habe den Link net parat aber schau mal bei www.google.de):hallo:

Wooow, das ist doch schon viel besser. Ich finde, dass Du die Schlafzimmer echt gemütlich hinbekommen hast. Mir gefällt die dunkelrote Stein"tapete" gut. Das mit den Tapeten ist ansonsten etwas retro, aber das kann ja auch richtig hipp sein! :D

Das Wohnzimmer ist noch etwas "kahl", versuche doch mal die Sitzecke nicht so in eine Ecke zu stellen, sondern etwas ungezwungener in die Mitte des Raumes. Das lockert auch ein wenig auf. Und vielleicht findest Du noch irgendwo ein Siteboard, welches Du dann an die leeren Wände stellst oder Dir mit einem Kamin weiterhilfst?

Aber ich finde auch, dass Du Dich bei Deinem zweiten Haus deutlich gesteigert hast. Weiter so ...

=hug.gif

Liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Wooow, das ist doch schon viel besser. Ich finde, dass Du die Schlafzimmer echt gemütlich hinbekommen hast. Mir gefällt die dunkelrote Stein"tapete" gut. Das mit den Tapeten ist ansonsten etwas retro, aber das kann ja auch richtig hipp sein! :D

Das Wohnzimmer ist noch etwas "kahl", versuche doch mal die Sitzecke nicht so in eine Ecke zu stellen, sondern etwas ungezwungener in die Mitte des Raumes. Das lockert auch ein wenig auf. Und vielleicht findest Du noch irgendwo ein Siteboard, welches Du dann an die leeren Wände stellst oder Dir mit einem Kamin weiterhilfst?

Aber ich finde auch, dass Du Dich bei Deinem zweiten Haus deutlich gesteigert hast. Weiter so ...

=hug.gif

Liebe Grüße
Hügö
Wow, danke.
=hug.gif

Hallo Fixie!

Sehr schön Dein Haus,gefällt mir.Mache weiter so,es macht Spass Deine Bauten sich anzusehen.

*Liebe Grüsse*

Find ich ganz gut dein erstes haus...beim 2. war ich noch nich schauen....
Hab auch ein paar Download fragen bei deinem ersten haus
auf bild 5 das Schlafzimmer
bild 6 die Couch und den Schreibtisch
bild 9 die Küche
und auf bild 11 die Fenster oder glastüren....:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten