Wer kauft sich sims2 gleich am ersten Tag des erscheinens

Pralinchen schrieb:
Doch schon ziemlich! Dann bekomm ich die Krise!!! :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:
Aber da will ich nicht dran denken! Und mein Bruder hat bei amazon ein pokemon spiel bestellt, ist auch gleich am relese datum da gewesen! Auserdem bin ich stammkunde bei amazon und hab das spiel schon seit de 27. Januar 2004 vorbestellt! *grins*
:confused: Wie ist das muss man erst bezahlen und dann vorbestellen oder andersrum.:confused:

Achja! bei der amazon toplist ist ja sims2 schon platz 17 oder so! Obwohl das noch gar nie erschienen ist! *grins* war auch schon nummer 1!!!

Das muss ja schon was heißen, das Spiel no net mal draußen und schon auf Platz 17 das is echt geil, freu mich schon total auf Sims2, kann`s kaum noch erwarten.
Gehts euch auch so?

Ich würde es auch bei amazon bestellen, kauf dort total gerne Bücher und so, aber Sims 2 MUSS ich am Erscheinungstag haben, und das dauert nach Ö zu lange mit der Post.

Bei Amazon hieß es aber dass das Spiel am Erscheinungstag kommt.
Was sagste dazu!
:scream: :lol: :scream:

Zuletzt bearbeitet:
NinaGirl2oo5 schrieb:
wenn man das zb bei amazon bestellt, wan muss man das dann bezahlen und wie?

du musst dich dort anmelden, gibt auch ein mindestalter, und wenn du was bestellst hast du meistens die auswahl zwischen rechnung (plus €1), per bankeinzug, oder kreditkarte. musst natürlich entsprechendes haben...

eigentlich ganz einfach

Yamahaman schrieb:
Ich auf jeden Fall, wie bei jedem Simsspiel... ich mache das schon immer... nach der schule in die stadt rennen, kaufen , freuen und spielen!!! *freu*:D
jo lol das is dann imemr son unbeschriebliches feeling =)

mam bestellts mir jetzt auch bei amazon*freu*

Muss man bei Amazon Porto bezahlen , wenn man Sims2 bestellen möchte.
Freue mich auf Antwort.:D :D :D :D

Das is gut

Zuletzt bearbeitet:
HOPE bestellst du dir auch Sims2 bei Amazon????

Es kann sein das bei Media Markt Sims2 günstiger verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe es mir 100%ig am Erscheinungstag. Ich bereue es auch nicht, wenn es irgenwann 20€ billiger ist.

Simtown2004 schrieb:
Bei Amazon hieß es aber dass das Spiel am Erscheinungstag kommt.
Was sagste dazu!
:scream: :lol: :scream:
Ja, innerhalb Deutschlands geht sich das aus, aber nach Österreich dauerts bissl länger.

Abstimmung wer is dafür das ich es bei Amazon bestelle oder es lieber doch in einem Laden kaufe.

=) Stimmt ab.=)

Ich stehe notfalls um 6 Uhr morgens vor dem Geschäft...komisch, das ist mir nicht zu umständlich, Vorbestellen schon
nut.gif

hi leute! ich kauf mir sims2 nicht gleich am erscheinungstag..das ist viel zu teuer für mich! ich muss wohl bis weihnachten warte, dann kann ich mir das schenken lassen! .... dabei warte ich schon so lange! ich bin schon richtig gespannt darauf...das wird sicher mega geil! *freu*
naja, bis dann!

Aha und wie bitte schön wollen die das noch am selben Tag liefern bei Amazon? Schon mal darüber nachgedacht? Selbst A-Post dauert einen Tag. Also. Und ausserdem wird das sicher nicht gleich in alle Amazon stellen geschickt, sondern erstmal in ein grosses Zentrum. Also. Min. 1 Tag wird es dauern.

Ich!!! Da ich das Glück habe das mein Sohnemann einen Freund hat dessen Vater ein Comics/Gamegeschäft hat,kein Problem.Meist hab ich die Spiele dann 1/2 Tage vor Verkaufstermin :-) Bequemer geht´s nicht.
LG LadyBluthaar

Menno ihr habt`s voll gut, wünschte auch das einer von meinen Freunden ein Geschäft hätte.
Ich muss gleich weinen:schnief: :schnief: :schnief:

ich wills mir gleich kaufen, da ich so gespannt drauf bin und es gar nicht mehr abwarten kann

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D %) :rolleyes: :read: :idee:

Ich habe eigentlich gute Chancen das wenn ich es bestelle auch am Erscheinungstag bekomme, weil in Pforzheim ein sehr großes Postgebäude steht
und es nur ca 7km von meinem zu Hause enfernt ist. Da hatte ich wohl Glück gehabt.
=) :eek: =) :eek: =) :eek::D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
3.
videogames-icon.gif
Die Sims 2 [font=verdana,arial,helvetica][size=-1]von Electronic Arts [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP Computerspiel [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Durchschnittliche Kundenbewertung: [/size][/font]
stars-5-0.gif

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
[/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Amazon-Preis: EUR 48,99[/size][/font]
free_shipping_truck.gif
=)

Tobymonzgi schrieb:
Aha und wie bitte schön wollen die das noch am selben Tag liefern bei Amazon? Schon mal darüber nachgedacht? Selbst A-Post dauert einen Tag. Also. Und ausserdem wird das sicher nicht gleich in alle Amazon stellen geschickt, sondern erstmal in ein grosses Zentrum. Also. Min. 1 Tag wird es dauern.
Sie schicken es zwei Tage oder so vorher weg, für D geht es sich normalerweise für den offiziellen Erscheinungstag aus, aber nach Ö und die Schweiz nicht.

Stimmt genau, nicht ohne Grund schreiben sie das hin das es am Erscheinunstag im Postfach liegt.
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Ich werde am späten Nachmittag vor erscheinen,kurz vor Ladenschluss in useren Media Markt gehen,vielleicht haben Sie es dann für den nächsten Tag einsotiert.
Wenn nicht stehe ich anderen Tag wenn Geschäft offnet vor der Tür.kann es wie die vielen anderen Fans nicht erwarten ,diese wundervolle Simswelt auf meinen PC zu haben.
Schüssi Guderun

Ich hab da eine Frage:
Lohnt es sich den überhaupt es gleich zu kaufen? Vielleicht gibt es dann auch wieder Deluxe versionen, wann würden die den Rauskommen, wen?

Tobymonzgi
Denke nach drei bis 4 Addon,wie bei Sim1.
Willst Du solange auf das schöne Spiel verzichten?
Man brauch ja dann diese De Lux nicht mehr.
Ist ja für Spiel Neueinsteiger,die den Strat des ersten Packs verpasst,haben,oder es vorher nicht kannten oder wollten.
Ich werde nicht warten,das weiß ich genau!!!!!!

Also ich werde es mir wohl auch gleich holen, und dann wirds wohl gleich ans häusle bauen gehen, man man man freu ich mich auf dieses game, das hatte ich letztesmal bei black&white diese vorfreude .. :lol:

Ich glaube jeder freut sich sehr auf die kommende Personensimulation.
Es ist wirklich was besonderes und die Grafik einmalig.
Wünschte es würde nächste Woche schon auf dem Markt kommen.
Ich möchte endlich wieder was anständiges Zocken!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Simtown2004 schrieb:
HOPE bestellst du dir auch Sims2 bei Amazon????

Es kann sein das bei Media Markt Sims2 günstiger verkauft wird.
Nein. Denn wenn könnt ich ja nicht schon Tage vorher durch die Läden streifen und es suchen gehen. Das gehört für mich zur Vorfreude dazu. Ich muss das im Laden kaufen sonst fehlt mir was. Problematisch wird wahrscheinlich nur die Autofahrt. Wenn ich das Spiel neben mir liegen seh und die Bedienungsanleitung nicht lesen kann weil ich ja fahren muss, das wird heftig :lol:

Hope schrieb:
Nein. Denn wenn könnt ich ja nicht schon Tage vorher durch die Läden streifen und es suchen gehen. Das gehört für mich zur Vorfreude dazu. Ich muss das im Laden kaufen sonst fehlt mir was. Problematisch wird wahrscheinlich nur die Autofahrt. Wenn ich das Spiel neben mir liegen seh und die Bedienungsanleitung nicht lesen kann weil ich ja fahren muss, das wird heftig :lol:
Fahr halt dann öffentlich, so mache ich das, dann kann ich wärend der fahrt mir das handbuch .. (sofern eines vorhanden) .. zu gemüte führen ...:lol:

Ich kaufs auch bei amazon.de, da ist es SPÄTESTENS einen Tag nach dem Erscheinungstermin da. Manchmal auch früher...
Aber Achtung: Wenn ihr irgendwas schon sehr lange vorbestellt habt (wie z.B. Die Sims 2 *g*) und das Spiel wird billiger, kann es sein, dass sie euch informieren und eure Bestellung aktualisieren, oder aber sie sagen euch Bescheid, nachdem ihr das Spiel erhalten habt, und geben euch dann einen Gutschein in Höhe des zuviel bezahlten Geldes, der innerhalb von 2 Monaten verfällt.... Das war bei mir so, als ich Enter The Matrix vorbestellt hatte - dann musste ich praktisch ganz schnell noch was kaufen, wenn ich nicht wollte, dass der Gutschein verfällt. Also guckt abundzu mal, ob sich beim Preis was ändert und ob sie auch eure Bestellung dementsprechend aktualisieren.
Momentan ist es auch wieder bei Harry Potter so - hab ich seit Anfang des Jahres vorbestellt, ist jetzt aber einen Euro (ist ja nicht sooo viel) billiger. Sie haben mich aber leider nicht informiert und auch nix an meiner Bestellung geändert. Also hab ichs storniert und noch mal neu bestellt...
ciao
Jan
P.S.: Ich kann amazon.de aber nur empfehlen! Ich kaufe ausschließlich da und geh fast nirgendwo mehr in den Laden. Ist viel praktischer, und außerdem ist die nächste anständige Stadt ne halbe Autostunde entfernt und mit dem Bus ist es mir zu teuer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten