Ich kaufs auch bei amazon.de, da ist es SPÄTESTENS einen Tag nach dem Erscheinungstermin da. Manchmal auch früher...
Aber Achtung: Wenn ihr irgendwas schon sehr lange vorbestellt habt (wie z.B. Die Sims 2 *g*) und das Spiel wird billiger, kann es sein, dass sie euch informieren und eure Bestellung aktualisieren, oder aber sie sagen euch Bescheid, nachdem ihr das Spiel erhalten habt, und geben euch dann einen Gutschein in Höhe des zuviel bezahlten Geldes, der innerhalb von 2 Monaten verfällt.... Das war bei mir so, als ich Enter The Matrix vorbestellt hatte - dann musste ich praktisch ganz schnell noch was kaufen, wenn ich nicht wollte, dass der Gutschein verfällt. Also guckt abundzu mal, ob sich beim Preis was ändert und ob sie auch eure Bestellung dementsprechend aktualisieren.
Momentan ist es auch wieder bei Harry Potter so - hab ich seit Anfang des Jahres vorbestellt, ist jetzt aber einen Euro (ist ja nicht sooo viel) billiger. Sie haben mich aber leider nicht informiert und auch nix an meiner Bestellung geändert. Also hab ichs storniert und noch mal neu bestellt...
ciao
Jan
P.S.: Ich kann amazon.de aber nur empfehlen! Ich kaufe ausschließlich da und geh fast nirgendwo mehr in den Laden. Ist viel praktischer, und außerdem ist die nächste anständige Stadt ne halbe Autostunde entfernt und mit dem Bus ist es mir zu teuer...