Gigglepigs Häuser

@ Phantasia

So intensive Farben mag ich eigentlich auch nicht und Orange ist auch nicht meine Sache, deshalb habe ich diese Farbe als Herausvorderung angesehen.
Die Idee mit dem Herbst ist mir beim Blick aus dem Fenster gekommen. :D

@ Sternenfee

Bei dem Vorhang steht nur "by Jota Credits to Heather at http://www.simfreaks.com/" bei. Weiß auch leider überhaupt nicht mehr, wo ich den her habe, sorry.

Dein Farbtonhaus ist mir schon beim hochladen aufgefallen:lol: ..ist zwar auch sehr intensiv in der Farbe aber trotzdem nicht aufdringlich..warst auch einer meiner Favoriten wenn ich abgestimmt hätte.

l.g. marilu:hallo:

:hallo: Gigglepig,

ich mag ja so Farben wie Rot, Orange und Gelb. Sie wirken einfach wärmer als andere aber ein Haus in Orange ist nicht einfach zu machen. Du hast das jedoch supertoll hinbekommen. Die Einrichtung ist klasse!!!
Am Garten hat mich ein bisschen die Hecke gestört, irgendwie ist mir die zu heftig. Das ist aber auch das Einzige.

Dann musste ich mir noch dein Bürogebäude ansehen, habe es doch glatt übersehen. Das ist total toll geworden. Ich weiss noch, dass mir der Kantinenbereich so gut gefallen hat. Aber auch sonst, die Aufteilung und Einrichtung - Super

Grüsse,

Skaty

Danke für dein Lob, Skaty, freut mich, dass dir meine beiden Wettbewerbsbeiträge gefallen. :)

Mit der Hecke stimmt schon ein bisschen, vielleicht hätte sie nur niedrig oder eine Einfassung mit Büschen wie beim Eingang besser ausgesehen.
Leider hab ich das Haus nicht mehr, sonst hätte ich es mal ausprobiert. ;)

Also wenn ich bisher hier noch nie reingeschrieben habe bin ich echt blöd!

Kam erst dazu das Waldhaus anzuschauen, da es mir direkt ins Gesicht gesprungen ist. Ih finde das Haus sieht echt sau geil aus. Wunderschön im Detail gearbeitet. Kompliment. Der Grundriss vom Haus sieht auch voll gut aus. Der Garten ist von allem am besten gelungen (eigentlich ist dir am Haus alles gut gelungen:))!

Bürogebäude!
Hatte ich ja beim Wettbewerb gesehen und ich finde es sieht echt stark aus. Du hats dir wirklich den ersten Platz verdient. Auch dort muss wieder gesagt werden, dass du da sehr gut im Detail gebaut hast. So stelle ich mir wirklich ein Bürogebäude vor.:)

doppelpunk!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten