SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moins

penn zwar noch fast aber bin schon seit 06:30 im büro...Dafür kann ich dann um 16 uhr heim :)

wünsch euch allen nen schönen tag und einen guten start in die neue woche :)

Guten Morgen ihr lieben!

@Viktoria S.
Das einige Meenzer durchgemacht haben bzw noch im Koma liegen, hat doch bestimmt nichts mit dem Aufstieg zu tun, oder??? =) :D ;) (diese Saison war doch eine der Besten, die es je gab, oder?)

Was für ein WE. Hatte ja am Freitag frei, aber leider war es mir nicht vergönnt auch ein klein wenig ruhe zu haben.
Am Mittwoch fing es schon bei meinem Freund an. Wir waren noch kurz in Offenbach und standen auf dem Heimweg wegen diverser Unfälle lange im Stau (wird die Bilder wohl so schnell nicht mehr los. Ein kleines Auto ist hinten in einen LKW gerast. Das Auto wurde richtig übelst zusammen gestaucht), da fing er auch schon an, dass sein Rücken wehtun würde. Abends ging es dann so weit, dass er kaum noch laufen, stehen, sitzen oder liegen konnte. Am Donnerstagmorgen dann rief meine Freundin an und erzählte mir, dass sie kaum noch Luft bekommen würde und ihr die ganze Linke Seite wehtun würde. Also bin ich mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte echt schiss um sie, weil man ich ansah, dass es ihr echt dreckig ging. Kaum zu hause, fing mein Freund an: Er wolle nun auch ins Krankenhaus. Also noch mal hin. Dann noch eine Apotheke ausfindig gemacht und dann nix wie heim.
Freitagmorgen rief meine Freundin an und wollte zu Arzt gefahren werden, weil es ihr schlechter ging. Die fahrt mit dem Auto war die reinste Hölle. Jede Kurve hat Schmerzen verursacht. Beim Arzt wurde die Diagnose aus dem Krankenhaus bestätigt. Sie hatte sich, weil sie aufgrund einer Fußverletzung immer schief gehumpelt ist, einen Nerv eingeklemmt. Nach einer Spritze und ein paar Medikamenten ging es ihr abends aber schon besser.
Meinen Freund hab ich dann auch noch gleich zum Arzt gebracht. Auch dort wurde dasselbe wie am Tag zuvor diagnostiziert. Wegen unserem alten und sehr durchgelegenen Sofa hatte sich das Becken etwas verschoben. Eine Spritze und ein paar Medikamente und alles war wieder besser.
Nun ja, jetzt habe ich vier Nächte auf der kaputten Seite geschlafen und muss sagen: WIE KONNTE DER TYP NUR SO LANGE AUF DISEM SOFA SCHLAFEN????? Mir tun ja nach vier Tagen alle Knochen weh und ich kann meine rechte Schulter kaum noch bewegen… Aber heute kommt ein neues Schlafsofa!!! *FREU*
Nun denn, da hab ich euch wirklich fast ein Ohr abgekaut. Ich mach mich mal an die Arbeit und freue mich auf eine 3Tage Woche…

Guten Morgen

alle zusammen, ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich im verregneten Berlin.
Ich bin irgentwie müde, ich kann von Sonntags zu Monatgs irgentwie nicht schlafen ist schon ritual :D
Na ja wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag bye illi :hallo:

Guten Morgen alle zusammen *gähn*!

@Claudy
Um deine Frage aus dem Thread von gestern zu beantworten. Also, ich studiere konkret Übersetzer für Englisch (und Polnisch). Da sieht das Englischstudium natürlich anders aus, als für Anglisten. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Übersetzungen (manchmal müssen wir auch Dolmetschen, aber das hasse ich wie die Pest) und dann kommen noch Kulturstudien hinzu, also Anglistik. Wenn man Anglistik studiert, dann besteht das aus Kulturstudien, Linguistik und auch ein bißchen Übersetzen, aber anderes Übersetzen, als ich das mache. Die Kulturstudien sind eigentlich ganz lustig. Für einen Schein muss man allerdings meist ne Hausarbeit und ein Referrat machen (deshalb hab ich auch schon die 3 Kurse gemacht, wo ich nur ne Klausur schreiben muss :D) Wenn du genaueres wissen willst, geh einfach mal auf die Homepage irgendeiner Uni, die dich interessiert und schau, wie bei denen die Anglistik aussieht. (Aber so dringend wird es ja nicht sein, du hast ja noch ein paar Jahre bis zum Studium - genieße sie!)

Schönen Tag noch euch allen!

Guten Morgen ihr Süssen

@Kassia
*kreisch*juhu*...klar liegt halb Meenz wegen dem Aufstieg noch im Koma.
Das Stadion ist Luftline höchstens 100m weit von unserem Haus weg und wie der Aufstieg klar war sind mir hier die Ohren weggeflogen. :D
Das war aber auch eine Leidensgeschichte...dreimal haarscharf am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Nu hat es endlich geklappt.

Klar war das eine der besten Saisons...*flüster*schon deswegen weil so ein gewisser Verein mal nicht Meister geworden ist! :lol:

Ohje...du hast ja ein tolles Wochenende hinter dir.
Hoffendlich geht es deinen Sorgenkindern jetzt besser!

Freut mich sehr das dein Freund und Du nun erholsame Nächt haben werdet ...mit dem neuen Schlafsofa. :)

@illi19
bei uns scheint die Sonne...die freut sich halt mit. ;)

Hallo, auch von mir Guten Morgen!

Ob Heute wohl noch die Sonne scheint?
wolke_dunkel-sonne.gif

Wie ist bei euch das Wetter? Bei mir hier an der Ostsee windig, aber es scheint ein bissel die liebe Sonne!

Oh man, wieder seid ihr schneller!

morsche mädels! *wink*

ich muss lernen. kann ich mich nicht ein bisschen bei euch rumtreiben? büdde büdde büdde

@kassia: sag mal, du lässt auch nie was aus, was schiefgehen kann, oder? du arme du :(

Ich hoff mal, Physik ist bei allen gut verlaufen?! =)
Mein Meerschweinchen macht mir Sorgen :( Es frisst kaum, hat ein total entzündetes, eiterndes Auge, lustlos, liegt nur rum, zittert, usw...Ich will nicht, dass es eingeschläfert werden muss :heul: Hoffentlich wird das wieder....
Hach, 1. richtiger Ferientag, ich muss mich erstmal dran gewöhnen *fg*. Heut werd ich ein bisschen putzen (Staub saugen, muss noch Geschirr abwaschen, Staubwischen etc. ;) ), will meiner Mama mal ne Freude machen *lol* =)

@ doreen,
thx :D:hallo:

@ Emesche,
Physiktest ist verschoben worden - auf Freitag :ohoh:
Englisch lief ganz okay, Zeit war zwar knapp, aber im nachhinein ist mir aufgefallen das ich die Hälfte von nem Diagramm, das wir machen sollten, vergessen haben >_< damn it... will keine 3 kriegen *Weltuntergang* >_> rofl
Tut mir leid mit deinem Meerschweinchen *tröst* :(
Geh doch am besten mit ihm zum Tierarzt. Bei meinen Hasen war gestern auch was los, Bunny hatte nen blutiges Auge (ist sicher ne Ader geplatzt) und Lucky hat sich die Schnurrbarthaare abgefackelt lol (Hatte die beiden im Esszimmer auf m Tisch beim essen (ja ja, ich kann einfach nicht ohne die beiden, die müssen immer dabei sein xD) und wir hatten ne Kerze an. Hab die zwar extra an den Rand geschoben, aber als Bunny Frauchen gerade beklettern musste, ist Lucky wie angezogen auf die Flamme zugerannt und musste dran "schnuppern" (dachte immer Tiere hätten nen Instinkt das Feuer gefährlich ist? lol). Ist aber nix passiert, nur die Haare auf der einen Seite sind nun was kürzer :D Mit dieser Dumpfbacke macht man schon was mit *an vorherige Erlebnisse erinner* ;)).

Claudy

Dann hast du ja noch Zeit zum Lernen, ich könnt dir aba ned helfen, ich kann nur das mit Dichte, den andern Kram machen wir gar ned :D
Ich war ja schon 2x beim Tierarzt. Einmal nur wegen dem Auge, da hab ich so Tropfen bekommen, die ich ihr eintropfen muss ins Auge, aber das hilft ned wirklich...:(
Dann war ich vorgestern beim Nottierarzt, weil sie immer umgefallen ist (also ich hab sie aus dem Käfig rausgenommen und auf den Boden gesetzt und plötzlich lag sie auf dem Rücken...:argh: )...Die Tierärztin meinte eben, sie hätte nen Kollaps, entweder wegen der Hitze oder weil sie vergiftet wurde. Das mit der Vergiftung kann sein, ich hab nämlich vom Feld Gras geholt zum Essen...kann sein, dass das gespritzt war oder so...:ohoh: Aber das ist irgendwie unwahrscheinlich, weil ich schon immer Gras von draußen hole (natürlich nicht in der Nähe von der Straße, weil die Abgase schlecht sind)...und mein 2. Meerschweinchen hat auch nix...aber das kranke liebt Gras eben besonders und frisst immer unmengen davon...hoffentlich isses "bloß" die Vergiftung, dann wird sie nämlich wieder gesund, hoff ich :(
lol Du nimmst deine Häschen mit zum Essen? Wie unhygienisch ;) =)

@ Emesche,
wird schon werden mit dem Meerschweinchen, hm? :(
Mein Kaninchen verträgt auch total oft kein Frischfutter (Durchfall), auch wenn er das Zeug liebend gern futtert :argh:
Och, ich nehm meine Ninchens überall mit hin, zum essen, ins Bett, etc *g* Muss meine 'Babys' eben immer bei mir haben :D

Claudy

lol Claudy, das kann ich mit meinen Meerschweinchen gar ned machen, die liegen am liebsten dumm faul rum und fressen sich fett :D Aber manchmal nehm ich sie auch mit ins Bett oder so ^^
Ja, ich muss jetzt halt abwarten, muss ihr gleich Tee kochen und dann einflößen und irgendwie wird das sicher schon wieder. :) *mal ganz zuversichtlich ist*
Wenn nicht, dann...werd ich glaub auch damit fertig werden. Irgendwann kommt eh die Zeit, aba mein schweinchen is ers 4 Jahre ;)
Ich hätt gar ned dacht, dass man sich um ein Tierchen so viele Sorgen machen kann...viele meinen ja "Ach, das ist bloß ein dummes Tier wie jedes andre, macht doch nix wenn des stirbt" aber des seh ich gar ned so. Mein Tier ist einzigartig =)

Och, was meinst du was meine Kaninchen immer veranstalten - Lucky, das Actionkaninchen, will immer nur in meinem Bett rumspringen anstatt knuddeln und Bunny, die lahme Nuss, lässt sich zwar knuffen aber sie irgendwie scheint es ihr Spaß zu machen mein Bett voll zu pissen :D Aber naja, was solls ;) lol Bettzeugs ist ja waschbar.
Sicher kann man an nem Tier sehr intensiv hängen :) Wie gesagt, meine Hasen sind wie 'Kinder' für mich, ich glaube ich hätte dran zu knabbern wenn ich sie mal verliere... ;)

Claudy

lol Claudy, meine Meerschweinchen ham dann meistens echt nix bessres zu tun, wie zu pissen :D Aber naja, ich hab sie schon lieb, meine 2 Süßen ;)
lol ist doch genial, 2 so verschiedene Hasen zu haben, das gleicht sich doch dann aus oder? Und da zeigt sich doch der Charakter :D

Morgen:hallo: (kann man das noch sagen?=) )

Naja Französich geschrieben und ich habe ein gefühl das es so etwa eine 3,4,5 oder 6 wird.;)

Und was habt ihr gemacht oder macht ihr noch was?:)
Ich werd jetzt erstmal meinen Computer benutzen=)

Hallo,

muss mich auch mal wieder melden und meine Freude loswerden:
Es ist geschafft! Die alte Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen!! Endlich wieder Freizeit ohne putzen, malern, abspachteln, abkratzen etc. .... *rumhüpf*
Ich hatte schon befürchtet, dass ewig viel beanstandet wird, aber war natürlich wieder mehr Panik und Verzweiflung ;) .

Jetzt kann ich dann mal in Ruhe die Urlaubsbilder wie versprochen hochladen (vom April) und Euch mal Links geben. Bzw. endlich mal in Ruhe mit dem Bodyshop "spielen" :lol: und die neue Wohnung auf Vordermann bringen. Allerdings nehm ich die nächsten Tage keinen Putzlumpen mehr in die Hand :lol: .

So, hab Euch genug gelangweilt ...

@Nighti und dagobert,
jetzt kann ich wieder Pläne machen. Wann wollen wir uns mal treffen?

@dagobert,
nachträglich noch Glückwunsch an Deinen Sohn zur Lehrstelle!!!!

Liebe Grüße,
Mid

Huhu ihr Lieben, guten Abend! :hallo:

Midnight schrieb:
Hallo,

muss mich auch mal wieder melden und meine Freude loswerden:
Es ist geschafft! Die alte Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen!! Endlich wieder Freizeit ohne putzen, malern, abspachteln, abkratzen etc. .... *rumhüpf*
Ich hatte schon befürchtet, dass ewig viel beanstandet wird, aber war natürlich wieder mehr Panik und Verzweiflung ;) .
Erstmal meinen Glückwunsch.
Doch da fällt mir grade ein, könnte eine Hilfe gut gebrauchen, wann schauste vorbei? :scream:
Achja, Mid, Lachsbrötchen wären ganz toll. Den Champus stelle ich schon mal kalt. :)

Allen einen schönen, restlichen Montag, liebe Grüße
Downloader

@ Emesche,
habe mir auch n Schmusekaninchen gewünscht als ich ein zweites aus m Tierheim haben durfte *g* Aber manchmal ist es auch einfach langweilig wenn man mit ihr 'nix machen' kann außer sie zu betätcheln :D *g*

@ Kevi,
wird schon werden :)

Claudy

Hi Leute,

ich glaub die Woche wird bei mir nix. Hat heute schon mit nem Strafzettel für Falschparken angefangen, kann nur noch schlechter werden. Naja, jetzt werde ich erstmal ein bißchen rumsurfen zur Entspannung!

Loool, ich hab heute auch erst mal den besten Start in die Woche hingelegt..^^
Wollte eigentlich um halb 9 aufstehen, doch leider hatte ich meinen Wecker (mein Handy) auf lautlos gestellt und so ist daraus nix geworden...bin dann irgendwann halb 10 wach geworden und hab mit Schrecken festgestellt, dass ich gerade Kunst verpasst habe (omg, wie schrecklich=) ). Dann hab ich mich halt n bisschen beeilt um den nächsten Bus zu bekommen, aber dann hat meine Tante angerufen und mich so voll gelabert, dass ich den Bus erst mal verpasst habe...joa, musste dann auf den nächsten warten und das hat natürlich gedauert xD Habs dann aber letztendlich doch noch einigermaßen pünktlich zu Englisch geschafft ;)

@Emesche
Wie geht's denn deinem Meerschweinchen??
Mein Meerschweinchen hatte sowas ähnliches auch mal, aber das war schon uralt...:(

@Middi: Mein Glückwunsch! Ich hoffe Du musst jetzt für lange Zeit nicht mehr abspachteln und Fensterrähmen runterwaschen. ;)

Ich habe heute einen Deutschaufsatz zurückgekriegt: eine glatte 6! *freu*

Die 6 ist in der Schweiz die beste Note. =)

@Downi,

danke!!!
Ich komm aber nur vorbei um deine frisch gekärcherte terasse zu bewundern und mich dort an den gedeckten Kaffetisch mit frischgebackenem Kuchen hinzusetzen. Dann mach ich Dir abends auch ein Lachssemmerl oder auch Makaroni mit Lachs ... *ggg*

@Sim,

Dir dank ich auch und darauf kannst du Gift nehmen ... *vorallenPinselnundSpachtelnundPutzlumpenreissausnehm*

Gratuliere zur 6 *ggg*

MissKoRny schrieb:
@Emesche
Wie geht's denn deinem Meerschweinchen??
Mein Meerschweinchen hatte sowas ähnliches auch mal, aber das war schon uralt...:(
Morgen :D
Also heut scheints ihm viel besser zu gehn, des läuft hier grad rum und frisst n bissl was...heut Nachmittag werd ichs wieder zum andern tun (die Ärztin meinte, ich solle die beiden trennen, falls das ansteckend ist)...Und das Auge, ich hab jetzt ne Seite im Internet gefunden, da steht, dass sowas ganz normal sei und auch in der Wildnis vorkäme (Meerschweinchen leben ja auch wild in Peru usw. ;) )...Ich bleib einfach mal optimistisch :D
Na, was macht ihr alle heute noch so? Hehe, ich werd ein bisschen relaxen, vllt wieder mit meiner Schwester Sport machen gehn (wie gestern *g*) und vllt noch in die Stadt gehn, mal guggen ^^
@Claudy
jaja, schmusen mit den Tierchen ist eine Freude :D

Tachchen zusammen:hallo:

Mensch Kassia, du Arme hast aber ein Rennen mitgemacht:(

Midnight schrieb:
@Downi,

danke!!!
Ich komm aber nur vorbei um deine frisch gekärcherte terasse zu bewundern und mich dort an den gedeckten Kaffetisch mit frischgebackenem Kuchen hinzusetzen. Dann mach ich Dir abends auch ein Lachssemmerl oder auch Makaroni mit Lachs ... *ggg*
Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????=)

Hummel schrieb:
Tachchen zusammen:hallo:

Mensch Kassia, du Arme hast aber ein Rennen mitgemacht:(

Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????=)
alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.
beid er gelegenheit kannst du gleich mal das salz in die spülmaschine füllen. das wohnt im schrank hinter dem hundefutter :p

Hallöchen zusammen
*mal kurz reinschaut*
von den Puzzlepiraten hab ich mich mit ach und Krach losgerissen.
Man da haben die vom ForumTeam was angestellt...die machen ja süchtig! :rolleyes: :scream:

Catherine schrieb:
alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.
beid er gelegenheit kannst du gleich mal das salz in die spülmaschine füllen. das wohnt im schrank hinter dem hundefutter :p
*durch die Zähne fletscht*
Naaa mein Liebchen:scream: , ich weiß wie Bäsen geschrieben wird, das reicht.
Das Salz ist nicht da wo du gesagt hast, komm her und mach:scream:
ausserdem wohnen im Schrank die Hundeleckerlies von Jan

@Viktoria
Sind wir nicht alle ein bißchen süchtig?:cool:

hallo an alle:hallo:
@midnight
natürlich wollen wir uns treffen. da kenn ich keine gnade:lol:
ab nächste woche hab ich wieder frei. allerdings bin ich da schon etwas ausgebucht. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg:D
wußte gar nicht was so ein arbeitgeber alles verlangen kann. was die alles wollen. weil er mit lebensmittel zutun hat, braucht er so ein komisches gesundheitszeugniss. da muß er sich nur einen vortrag anhören (der natürlich was kostet:argh:). dann noch eine untersuchung zur jugendarbeitsschutzgesetz, und das alles bis nächste woche. gott sei dank konnte ich das etwas nach hinten verschieben.
@kassia
mensch, da hat du aber einen wahren marathon durchgemacht!

@ MissKoRny,
*g* Das ist immer mein Albtraum - verpennen, zu spät kommen und dann noch mitten inner Stunde in die Klasse kommen und alle starren einen an *g*

@ Emesche,
:D

Gosh, heute haben wir in Deutsch über Berufe gesprochen, die wir später mal ergreifen wollen und eine meinte, sie will was mit Menschen machen woraufhin unser Deutschlehrer sagte das sie ja was mit Psychologie bzw. mit Psychater machen könnte. Eine "Freundin" von mir, sagen wir besser eine Klassenkameradin mit der ich mich in letzter Zeit ganz gut verstanden habe, meinte nur lächelnd zu mir, dass es zumindest nen lustiger Beruf sei :naja: Habe dann kurz mit ihr gesprochen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, psychisch kranke Menschen auszulachen bzw. deren Probleme witzig zu finden. Auf die Frage, ob sie nen Menschen mit Krebs auch so lustig findet, kam dann nur "Das ist ja was anderes" und "das kannst du doch gar ned vergleichen" als ich ihr versuchte klar zu machen das Leute, die Hilfe brauchen weil sie psychische Probleme haben, auch an einer Krankheit leiden (eben psychisch, anstatt direkt körperlich wie zB Krebs). Der Höhepunkt war dann noch, dass ich zu ihr sagte, dass sie ja auch irgendwann mal psychische Probleme haben kann und zB. nur n Unfall haben muss um zB. geistig behindert zu sein, sie erwiderte "Ich werde nie nen Unfall haben". Wie kann man nur sowas sagen? Mal abgesehen von ihrer naiven Antwort, wie kann man psychisch kranke Menschen auslachen?!?!
Sie ist sowieso was komisch, abgesehen davon das sie ne ziemlich egoistische Seite a la "Hauptsache meine Arsch ist im grünen, die anderen sind doch egal" hat, beschwert sie sich zB. öfters über das Gewicht ihres Vaters und lässt sich bei mir öfters aus, [ZITAT]was für ein ekelhaftes fettes Schwein[/ZITAT] er doch ist (Und dabei ist ihr Vater super freundlich, so wie ich ihn erlebt habe und er geht auch zu _jedem_ Basketballspiel von ihr und von ihren beiden Schwestern, und dann hat sie nix besseres zu tun als ihn so zu beschimpfen - hinter seinem Rücken).

Ehrlich gesagt will ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben - Wenn sie meint, dass ihre Einstellung richtig ist, soll sie damit leben und glücklich werden, aber ich habe keine Lust mit so einem Mensch befreundet zu sein bzw. viel zu tun zu haben. Nur steh ich dann wieder alleine da in der Klasse. Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, stehe ich lieber alleine da als ihr dumm hinterher zu rennen nur um nicht alleine zu sein :naja: Sowas ist für mich unterste Schublade.

Oder was meint ihr? ( Sorry, sollte ich dafür nen extra Thread aufmachen? :ohoh: )

Claudy

Hallo Claudy,

natürlich musst du nicht einen extra Thread aufmachen, hier passt doch alles rein, ist ja eine große Ecke...

Ich verstehe dich ganz und gar, solche Menschen sind doch wirklich sehr fragwürdig. Ich finde es einfach nur traurig und erschreckend, wie man über behinderte Menschen, sei es nun geistlich oder körperlich, lachen kann, bzw. drüber Witze reißen kann. Es ist in meinen Augen einfach nicht "menschlich". Gebe dich am besten mit dieser Person wirklich nicht mehr ab, es lohnt sich einfach nicht.
Zu ihrer Einstellung wegen ihrem Vater... das ist wirklich tiefstes Niveau.
Wie kann man nur zu seinem Lieben, Beschützer und Vetrautem so gemeines sagen, bzw. mit diesem so oberflächlich behandeln, wenn er doch so ein sanftes Herz besitzt und sich um sie kümmert...

Lieben Gruß
Downi

Oh, Claudy. Du hast es echt nicht leicht, oder? Schieß deine "Klassenkameradin" in den Wind. Ich weiß, sagt sich so einfach. Ist halt schwer, wenn man nicht viele Freunde hat. Hatte in der 10. Klasse einen riesigen Krach mit meiner damaligen besten Freundin (dass wir uns nicht mehr verstehen, hat sich schon früher abgezeichtnet). Dann stand ich erst mal alleine da. Meine zwei jetzigen besten Freundinnen saßen damals immer vor mir. Langsam haben wir uns dann besser angefreundet und zwar richtig dolle. Diesen 2 Mädels kann ich alles anvertrauen. Allerdings waren wir immer so ne Ausenseitergruppe. Hat uns nicht gestört. Okay, die Aufgabe: "Suche dir eine beste Freundin." ist nicht so einfach zu lösen. Das ergibt sich meist von selbst und dauert ziemlich lange, aber solche Figuren, wie deine Klassenkameradin sind bestimmt keine geeigneten Kandidaten. Wie kann sie nur so über ihren Vater herziehen? Benimmt sie sich ihm gegenüber auch so, oder redet sie nur so über ihn? Wenn ich mir so etwas bei meinem Vater erlaubt hätte, dann hätte ich ganz schnell in der Ecke gelegen. Respekt ist doch mit das Wichtigste, was man seinen Eltern entgegenbringen muss (wobei ich finde, dass Respeckt und Liebe Hand in Hand gehen)!

@Claudy
Meine Antrowrt passt hier denk ich besser, als im ICQ..
Ich sag dir nur, lass sie reden. Ja, sagt mir ich bin krank, aber ich hab da meine ganz eigene Theorie ;) Der liebe Gott weiß schon was er macht, und oft sind es dann solche Leute, die ein behindertes Kind bekommen, oder die einen Unfall erleiden. Deine Meinung kannst du ihr eh nicht aufzwingen, also lass sie, die kleinen Sünden bestfraft der liebe Gott bekanntlich sofort.
*hugs*

Erstmal danke für die Antworten :)

Ich hatte au ned vor ihre Meinung zu ändern, dazu habe ich gar keine Lust und sie ist so stursinnig in ihrer Einstellung, dass sich da so einfach auch nix ändern lassen würde ;)

*Cookie rehugs*

@ doreen-fice,
hm, ich hatte bisher immer Probleme Freunde zu haben, bis auf Kindergarten (sie ist leider weggezogen nachdem sie "fertig war" im Kindergarten) und einmal, dass hat aber nur n halbes Jahr gehalten weil sie dann neue Freunde gefunden hat durch Gymnasiumwechsel etc. (lange Story). Habe mich auch an sie und eine andere aus meiner Klasse (mit der ich mich eigentlich ganz gut verstehe) "gehaftet" in den Pausen etc., nur habe ich Angst ihnen irgendwann auf die Nerven zu gehen wenn ich immer mit ihnen in der Pause "rummhänge"... Und ich hasse es alleine auf dem Schulhof rumhängen zu müssen (mehrere Jahre auf Grundschule und altem Gymnasium mitgemacht), da wird man nur dumm angeglotzt, man weiß nicht wie man sich verhalten soll/was man machen soll und wird von Lehrern andauernd angequatscht etc. ("Hast du Probleme mit den Mitschülern?" "Wieso hängst du hier so alleine herum?" - Ich kann die Sätze einfach nicht mehr hören, sie ändern ja doch nichts und bewirken bei mir zumindest das man sich noch mehr als 'Aussenseiter' fühlt).

Claudy

@Claudy

so was kenne ich so ne Sprüche lassen meißt nur Naive menschen ab, oder welche die selber den Arsch voller Probleme habe. Wer weiß was mit ihr los ist. Aber ich finde diesen Kommentar von ihr echt arg. Ich denke sie hat selber so viele Probleme das es ihr hilft sich über andere lustig zu machen. Und das ist schon echt arm von ihr. Ich würde ihr einfach mal die Meihnung sagen und sagen das du es nicht korekt findest.
*kopfschüttel* so ne Menschen wie deine Freundin verstehe ich nicht, Naiv bis unter die zehen.
Bye illi :hallo:

Claudy schrieb:
Ehrlich gesagt will ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben - Wenn sie meint, dass ihre Einstellung richtig ist, soll sie damit leben und glücklich werden, aber ich habe keine Lust mit so einem Mensch befreundet zu sein bzw. viel zu tun zu haben. Nur steh ich dann wieder alleine da in der Klasse. Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, stehe ich lieber alleine da als ihr dumm hinterher zu rennen nur um nicht alleine zu sein :naja: Sowas ist für mich unterste Schublade.

Oder was meint ihr? ( Sorry, sollte ich dafür nen extra Thread aufmachen? :ohoh: )

Claudy
Mach ganz schnell einen Haken dahinter, auch wenn es nicht einfach ist und du alleine dastehst.
Laut deiner Beschreibung hat das Mädel einen sehr eingeschränkten Horizont und den wirst du nicht erweitern können. Man kann auch in einer Freundschaft unterschiedlicher Meinung sein und sich trotzdem verstehen. Wenn aber Welten dazwischen sind, wird nie ein Einvernehmen stattfinden.

In den Pausen alleine zu sein, stell ich mir nicht schön vor. Um nicht dumm dazustehen, wie wäre es, wenn du dir dann ein schönes Buch vornimmst, eine Zeitschrift oder einen Zeichenblock. Du kannst doch so toll zeichnen:) Zumindest bist du dann in der Zeit beschäftigt, es lenkt dich vielleicht ab und du zeigst nebenbei, das es dich nicht stört alleine zu sein;)

@Downloader
Zu dritt geht, aber du machst den Bediener, okay:D

und wo sind die Herr der Ringe Fans? Teil 3 seit heute erhältlich und ratet mal wer ihn schon hat und grade anschaut :D

@ Mid auf die Fotos wart ich ja schon die ganze Zeit gespannt.... HER DAMIT! :lol:

Kevi schrieb:
Ich glaube dieser jemand kommt aus Österreich;) =)
ich war extra vorher noch beim Mc Donald, sodass ich auch was ungesundes zum Futtern nebenbei hab und erfreu mich gerade des Essens und des Films :lol:

Ich hab den gestern schon im Müller gesehen aber ich warte hartnäckig auf die SEE...

@ illi & Hummel,
danke für eure Posts und Ratschläge :)

Zu den Ideen für die Pause - Stimmt *g* Die "Klassenkameradin" haut sich meist au nur auf die Bank und liest. Hätte mir auch einfallen können *dumm**g*

Claudy

Nighti schrieb:
Ich hab den gestern schon im Müller gesehen aber ich warte hartnäckig auf die SEE...
ja die kauf ich mir dann auch. Und dann werd ich, so wie bei Tei 1+2 die normale Version meiner Mutter schenken ;)

@ Kevi
ja irgendwann muss man das Leben auch genießen :lol:

michi5 schrieb:
@ Kevi
ja irgendwann muss man das Leben auch genießen :lol:
Ich weiß ich hab ja auch erst gestern mit Mc Donalds Essen vorm Fernseher gehockt=)

Aber ich nehme ja durch sowas nicht zu.Kann Fressen ohne groß zuzunehmen.
(bei 1.72mGröße 57kg);)

Und zu Herr der Ringe:
Ich kann warten.und zwar solange bis der auf Premiere kommt:)
Denn so schnell brauch ich den nicht wieder anschauen;)

@Hummel,
wie jetzt? Besuch muss bei dir arbeiten??? Hmm ... und wenn ich dir einen Lachs mitbring, versprichst du dann, dass der nicht aus deinem Teich hüpft? ;)

@Downi,
da ich bei Dir ja offensichtlich nicht (soviel) selber arbeiten muss, komm ich gern und bewundere alles was du möchtest :D ... zeig doch mal ein Foto von dir, dann kann ich schon mal üben ... ;) :lol:

@dagobert,
klar können wir nächste Woche einen Termin einplanen, geht aber frühestens ab 16 Uhr, weil ich vorher noch arbeiten muss. *ggg* ... Vielleicht sagt Nighti ja auch noch mal was dazu ...;)

@Michi,
ja, ich werd mir heute noch die Zeit nehmen die Fotos hochzuladen und reinzustellen. Vorher muss aber nochmal die Zensur drüber ... :lol:

Und zum Schluss bleibt mir nur noch festzustellen, dass ich nicht bei Chatten nebenbei Posten sollte ... mein liebe Güte, soviele Rechtschreibfehler in einem einzigen Post! *AscheaufmeinHaupt* :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten