Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal meinen Glückwunsch.Midnight schrieb:Hallo,
muss mich auch mal wieder melden und meine Freude loswerden:
Es ist geschafft! Die alte Wohnung wurde ohne Beanstandung abgenommen!! Endlich wieder Freizeit ohne putzen, malern, abspachteln, abkratzen etc. .... *rumhüpf*
Ich hatte schon befürchtet, dass ewig viel beanstandet wird, aber war natürlich wieder mehr Panik und Verzweiflung.
MorgenMissKoRny schrieb:@Emesche
Wie geht's denn deinem Meerschweinchen??
Mein Meerschweinchen hatte sowas ähnliches auch mal, aber das war schon uralt...![]()
Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????Midnight schrieb:@Downi,
danke!!!
Ich komm aber nur vorbei um deine frisch gekärcherte terasse zu bewundern und mich dort an den gedeckten Kaffetisch mit frischgebackenem Kuchen hinzusetzen. Dann mach ich Dir abends auch ein Lachssemmerl oder auch Makaroni mit Lachs ... *ggg*
alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.Hummel schrieb:Tachchen zusammen![]()
Mensch Kassia, du Arme hast aber ein Rennen mitgemacht![]()
Frisch gekärcherte Terasse und Champus hab ich auch, Tisch musst du decken, Kuchen auch backen.....und wo bleibt jetzt der Lachs????![]()
*durch die Zähne fletscht*Catherine schrieb:alte schraube du lügst doch. du weisst doch gar nicht, wo bei euch der besen wohnt.
beid er gelegenheit kannst du gleich mal das salz in die spülmaschine füllen. das wohnt im schrank hinter dem hundefutter![]()
Mach ganz schnell einen Haken dahinter, auch wenn es nicht einfach ist und du alleine dastehst.Claudy schrieb:Ehrlich gesagt will ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben - Wenn sie meint, dass ihre Einstellung richtig ist, soll sie damit leben und glücklich werden, aber ich habe keine Lust mit so einem Mensch befreundet zu sein bzw. viel zu tun zu haben. Nur steh ich dann wieder alleine da in der Klasse. Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, stehe ich lieber alleine da als ihr dumm hinterher zu rennen nur um nicht alleine zu seinSowas ist für mich unterste Schublade.
Oder was meint ihr? ( Sorry, sollte ich dafür nen extra Thread aufmachen?)
Claudy
Ich glaube dieser jemand kommt aus Österreichmichi5 schrieb:und wo sind die Herr der Ringe Fans? Teil 3 seit heute erhältlich und ratet mal wer ihn schon hat und grade anschaut![]()
ich war extra vorher noch beim Mc Donald, sodass ich auch was ungesundes zum Futtern nebenbei hab und erfreu mich gerade des Essens und des FilmsKevi schrieb:Ich glaube dieser jemand kommt aus Österreich![]()
![]()
Das sind die Richtigen!michi5 schrieb:ich war extra vorher noch beim Mc Donald, sodass ich auch was ungesundes zum Futtern nebenbei hab und erfreu mich gerade des Essens und des Films![]()
ja die kauf ich mir dann auch. Und dann werd ich, so wie bei Tei 1+2 die normale Version meiner Mutter schenkenNighti schrieb:Ich hab den gestern schon im Müller gesehen aber ich warte hartnäckig auf die SEE...
Ich weiß ich hab ja auch erst gestern mit Mc Donalds Essen vorm Fernseher gehocktmichi5 schrieb:@ Kevi
ja irgendwann muss man das Leben auch genießen![]()