SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=4191989071&rd=1&ssPageName=WDVW

rofl :D

hallo erstmal ;)
meine woche war unerwartet gut (mal abgesehn von ein paar unschönen überraschungen -.-
montag is die 7. und 8. ausgefallen,wir haben phsysik ned geschrieben (schreiben wir jez am freitag nächste woche)...joah mittwoch haben wir englisch geschrieben,war eigentlich super ^^ und heute deutsch.....wir sollten 2 std schreiben,ich war aber als einzige scho nach einer std fertisch...und hab dann abgegebn und musi gehört :D

am mittwoch abend war ich bei nem theaterstück "frühlingserwachen" von frank wedekind,wurde von unseren 10. klässlern aufgeführt,das war sehr lustig (wenn auch sehr lange -> donnerstag sehr müde rofl)
naja,am was macht ihr am wochenende?
ich muss morgen reiten,danach is familienfeier (wird bestimmt gut :) ) und naja,dienstag muss ich babysitten (von 9-12 -.-) und moontag is springstunde lol,mehr hab ich ned vor >.<

Also ich mach dieses WE nichts besonderes...
Morgen früh wird erst ma ausgeschlafen, dann n bisschen rumgegammelt...joa, vll. fahre ich dann mit meiner Mum inne Stadt ne Runde shoppen...nachmittags muss ich meine Deutschlehrerin anrufen und mir ein Buch bei ihr zu hause abholen :naja:
Und abends gehe ich wahrscheinlich ins Spirit...:)

Juhu, der Tag ist rum. Jetzt hab ich erstmal eine Woche Pause von der Uni. Muss erst wieder am 7. Juni. Naja, Pause kann man das eigentlich nicht nennen. Müsste mal anfangen für mein Vordiplom zu lernen :ohoh:

Heute werd ich noch ein bißchen entspannen, d.h. Sims spielen :D oder was lesen :read: (Der Name der Rose)! Euch allen einen schönen Abend, und falls ihr keine Ferien habt, Kopf hoch! Ich darf dann bis Ende Juli durchackern!

fice

Line schrieb:
smile_rofl.gif

Ne natürlich eine glatte 5:ohoh:
Habe 33,5% richtig und demnach 66,5% falsch

Kevi schrieb:
Leg dich nicht mit mir an=)

Naja dafür heute Französicharbeit zurückbekommen.
Es gab eine 3- ; 7mal eine 4(meist 4-) und 15(!!!!) Fünfen.
Durchschnitt:4,6(letzte Arbeit 4,8)

Und ratet mal was ich habe:rolleyes:
Darf die Arbeit überhaupt bewertet werden??
Wir hatten das in Latein auch schon ma, irgendwie hatten von 18 Leuten 2 ne 4, 10 ne 5 und der Rest ne 6...Wurde dann aber noch mal neu geschrieben :)

Ich muss erst Mittwoch wieder zur Schule, dann hab ich 3 Tage Schule und dann die Woche danach fahren wir mit der Stufe zu so nem Selbstbehauptungsseminarschrott, das geht 3 Tage lang...Donnerstags und Freitags ham wir sowieso frei, von daher muss ich die übernächste Woche gar nicht zur Schule ^^:p :D

Bye, bye, geh jetzt offline! Gute Nacht und bis morgen früh!!!!!!!!!

Line schrieb:
lehrer haben immer ausreden "die schüler haben nicht aufgepasst" "Die hausaufgaben wurden fast nie gemacht" und schon ham se die genehmigung,wie soll man das beweisen? :naja:
Nur unsere Arbeiten sind wirklich zu einfach und ich gebe zu wir sind in Franz strohdumm=)

@doreen-fice: Der Name der Rose? Ich mag dieses Buch sehr gerne! Ich finde, Umberto Eco schreibt einfach grossartig. Im "Der Name der Rose" zum Beispiel schildert er ein Kirchenportal, ich habe da echt Gänsehaut gekriegt... Hast Du auch andere Bücher von ihm gelesen?

Line schrieb:
wir haben aber von faul geredet mein lieber :D und das bist du natürlich nich,ne? ;) ;) ;) ;)
:eek: ICH? :eek: Niemals!!! Abgesehn von Schule, Studium und sonst allem. Ich doch nicht. Und jetzt Pssssssst! Red übers Wetter oder was weiß ich!

Guten Morgen Zusammen.

Die Sonne scheint und die halbe Welt liegt noch im Bett und schläft. Was ist dass denn?

Na gut, ich muss zugeben, ich würde auch gerne noch schlafen, kann dies allerdings nicht, weil ich schon wegen meiner Probefahrt nachher so aufgeregt bin. Und wenn sich das Auto dann nicht total zickig anstellt, will ich nachher den Kaufvertrag machen. Nur dann dauert es leider noch so ewig, bis ich dann meinen Polo bekomme. Wieso können die in Wolfsburg nicht hexen und jedes Auto in jeder Kombination vorrätig haben?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen, sonnigen Samstag.

Danke Downi

Ja, für halb 11 hatte ich einen Termin mit dem Verkäufer abgesprochen. Ich bin mir eigentlich auch schon zu fast 100 % sicher, dass ich den nehme, der Polo ist einfach mein Traumauto. Trotzdem will ich noch eben sehen, wie er sich fährt. Aber ich denke, länger als 15 Minuten werde ich nicht brauchen. Der Wagen überzeugt mich bestimmt sofort.

Aber lange wird es wahrscheinlich trotzdem dauern. Ich hatte den Verkäufer schon gefragt, wie lange es dauern wird, und da meinte er ca. 8 bis 10 Wochen. Dies bedeutet, ich würde den Wagen dann erst Anfang August bekommen. Naja, aber bis dahin kann ich dann noch bischen sparen.

Felicitas schrieb:
Guten Morgen Zusammen.

Die Sonne scheint und die halbe Welt liegt noch im Bett und schläft. Was ist dass denn?

Na gut, ich muss zugeben, ich würde auch gerne noch schlafen, kann dies allerdings nicht, weil ich schon wegen meiner Probefahrt nachher so aufgeregt bin. Und wenn sich das Auto dann nicht total zickig anstellt, will ich nachher den Kaufvertrag machen. Nur dann dauert es leider noch so ewig, bis ich dann meinen Polo bekomme. Wieso können die in Wolfsburg nicht hexen und jedes Auto in jeder Kombination vorrätig haben?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen, sonnigen Samstag.

Hi Feli *gähn*
Ich bin auch schon wach, gehe heute groß Einkaufmachen (Lebensmittel) mit meiner Mama die wir mal mitnehmen.
Wen du dann dein Auto hast, kannst ja mal nach Berlin kommen ;)
Geht schon alles gut,freue mich für dich das du einen neuen Wagen bekommst.
Na ja bei uns scheint auch die sonne, voll schön. Ich gehe jetzt Duschen, bis denne euch allen einen schönen Tag cucu illi :hallo:

Felicitas schrieb:
Danke Downi

Ja, für halb 11 hatte ich einen Termin mit dem Verkäufer abgesprochen. Ich bin mir eigentlich auch schon zu fast 100 % sicher, dass ich den nehme, der Polo ist einfach mein Traumauto. Trotzdem will ich noch eben sehen, wie er sich fährt. Aber ich denke, länger als 15 Minuten werde ich nicht brauchen. Der Wagen überzeugt mich bestimmt sofort.

Aber lange wird es wahrscheinlich trotzdem dauern. Ich hatte den Verkäufer schon gefragt, wie lange es dauern wird, und da meinte er ca. 8 bis 10 Wochen. Dies bedeutet, ich würde den Wagen dann erst Anfang August bekommen. Naja, aber bis dahin kann ich dann noch bischen sparen.
Das freut mich, na dann kann ja nix mehr schief gehen. :)

8 bis 10 Wochen? Huch, ist nicht wenig, doch wie du sagtest, da bleibt Zeit zum Sparen.
Denn ein Neuwagen ist heutzutage alles andere als billig... Gut, war er damals auch schon nicht, doch wenn man bedenkt, wie sich das entwickelt hat...

@illi, dankeschön, dir auch. :hallo:

Viktoria S. schrieb:
Guten Morgen ihr Süssen
hoffendlich scheint bei euch auch die Sonne.
Ich wünsche euch ein superschönes Pfingstwochenende.
sun01.gif

Danke Gleichfalls. Es ist sooo schön mit Sonne aufzustehen, ein gutes Gefühl.
Na ja ich gehe gleich los, habe zwar erst ein Auge offen. Aber ich fahre mir jetzt Kaffee rein :D
illi :hallo:

@illi
Da wünsche ich dir viel Spaß beim Einkaufen, und lasst euch von der wilden Menschenmasse nicht stressen. *ggg* Immer schön ruhig bleiben.
Und ob ich mit dem Auto dann nach Berlin komme, weiß ich noch nicht. Du weißt ja, wie ich zu Berlin stehe.

@Downi
Ich finde 8 bis 10 Wochen sind schon Ewigkeiten. Vorallem in den ersten 2 Wochen wird noch nichts gemacht, weil ich da noch ohne Angaben von Gründen vom Kauf zurücktreten kann, daher wird der Wagen dann auch noch nicht bestellt.
Und gespart habe ich ja schon recht lange. Daher kann ich den halben Wagen jetzt auch schon sofort bezahlen. Wenn ich gewusst hätte, dass es doch so lange dauert, hätte ich mir vor einem Monat schon ein Auto bestellt.

Wenn ich das Auto allerdings am 20. August noch nicht habe laufe ich Amok, weil ich dann (oder am 22.) nach Rotenburg zu einem Seminar muss und ich dort ohne Auto nicht wirklich hinkomme.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Viktoria.

Ja, das wäre wirklich dumm, wenn das Auto dann nicht da ist. Aber da ich es ja jetzt gleich bestellen werde, wird es wohl klappen.

Mit der Probefahrt heute wird es doch nichts, da hat gerade der Verkäufer angerufen. Das Auto, welches dafür eingeplant war und das den Motor hat, den ich auch will, wurde gestern verkauft, so dass er heute keinen Wagen da hat, mit dem ich die Probefahrt machen könnte.
Dies bringt mich jedoch nicht davon ab, den Wagen trotzdem zu kaufen. Da ich mir eh schon 99,999 % sicher war, dass ich den Wagen kaufe und meine Mutter gestern meinte, "Wieso machst du eigentlich noch die Probefahrt, du kaufst das Auto doch sowieso." werde ich dies dann auch so machen.

Ich denke, bei einem Polo kann man auch schlecht was falsch machen, schließlich fahren so viele einen Polo. Und gestern habe ich auch einen ganz guten Test über den Polo in der Auto, Motor, Sport gelesen. Also ist das Auto bald mein. *ggg*

Guten Morgen und ein schönes (sonniges) Pfingstwochenende euch Lieben!!!!:cool:
H*E*G*G*G*G*G*G*G*D*LIEB!

Wo seid ihr denn alle??????? Schläft ihr noch??? Es wird langweilig ohne euch! Ist da überhaupt noch wer?

Schöner Samstag :D Ich wurde gestern noch angerufen, dass ich heute wieder beim Marktkauf eintüten helfen soll...Naja, es war total stressig, wegen den Pfingstfeiertagen waren Billionen von Leuten unterwegs und so. Aber wir haben wieder einen ganzen Eimer voll Geld bekommen *freu* ;) Bin jetzt auf jeden Fall voll k.o. ^^

Was macht ihr gerade? Ich bin im Moment so glücklich! Weiß gar nicht warum! Bin nämlich ganz alleine!!!!! Wegen dem schönen Wetter vielleich! Ich höre grade endlos F**k it von Eamon! Mein Lieblingslied...

@MissKoRny: Warum das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten