Der Schuh des Manitu

Ohh da geh ich auch bald rein, Winnetouch ist sooo süß! Guckt jemand die Bullyparade? Bully ist auch süß (was für ein zufall ;))
Coria

Ich weis noch nicht ob ich reingeh???????
Zuerst muss ich mir Evolotion und Dieser Film wo se vor Dinosaurier flüchten!
Hab die ersten beiden Teile gesehen!
Wie heist er den nochmal??????
Der zweite teil haist auch die vergessene Welt oder verlorene Welt!!!
Isch der dritte Teil!!!!!!!!!!!!

Erst dann geh ich in der Schuh des Manituo!!!!!!!:sleep: :scream: :lol: :read: :D :confused: :cool: :p :( :naja:

Also, welchen Film ich nur empfehlen kann ist "Shreck"(oder wird der mit a geschrieben:confused: ). ich hab mich kaputt gelacht, besonders bei der Vogelszene=)

Im Original verfasst von Stepp
Ich weis noch nicht ob ich reingeh???????
Zuerst muss ich mir Evolotion und Dieser Film wo se vor Dinosaurier flüchten!
Hab die ersten beiden Teile gesehen!
Wie heist er den nochmal??????
Der zweite teil haist auch die vergessene Welt oder verlorene Welt!!!
Isch der dritte Teil!!!!!!!!!!!!

Erst dann geh ich in der Schuh des Manituo!!!!!!!:sleep: :scream: :lol: :read: :D :confused: :cool: :p :( :naja:

du meinst bestimmt Jurassic park 3

Ich liebe die Bullyparade!:D
40 % von den gags kann man zwar vergessen - aber der Rest ist zum Schreien! Und Bully finde ich geradezu knuffig!:rolleyes:
Werd mir den Film auch anschauen , auch wenn ich mir nicht den Superbrüller davon verspreche!

Mal ne Frage zu dem Film. Haben die die Winnetou-Melodien von Martin Boettcher in den Film integriert? Ich fand das in der Bullyparade immer so lustig, wenn im Hintergrund die original Filmmusik spielte und die sich auf bayrisch begrüsst haben. Spielt Diana Herold im Film mit?

nee, die Musik gibts leider nicht. Hätte ich auch besser gefunden, aber vielleicht durften sie nicht. Diana Herold hat nur eine winzige Szene fast am Schluss des Films. Ich weiss sowieso nicht, wozu die in der Bullyparade da ist. Wahrscheinlich einfach nur zum Angucken. Erinnert mich so'n bisschen an Maren Gilzer.
Indiana Jones kommt in dem Film auch vor: es gibt eine Fahrt auf Schienen durch den Berg. :D

ich war im schuh und es ist ungelogen der beste film den ich jemals gesehen habe:D:D:D

meine lieblingsszene ist die wo santa maria zu heide sasgt:

santa: "vieleciht nehm ich dich zu meienr frau"

heide: " was soll ich denn bei deiner frau?"

loooooooooooooooooooooooooooooooool

ich weiß gar net warum ich immer heidE schreibe wo sie doch heidi heißt....ist wohl ne synapse im hirn falsch geschaltet:D

Hihi, der Indiana-Jones Verschnitt wär echt was für unseren Indy!! Aber ich schließ mich der alg. Meinung an: Der Film is einfach klasse!! Vor allem der Running Gag mit dem Prosecco! Habt ihr die Parodie von Waterworld erkannt?! War ja der Teil der Landkarte auf 'Uschis' Rücken (komisch, ist der name etwa Zufall?!?!?!?!) Und bei dem Gespräch über das billige Kriegsbeil fällt mal das Wort 'Tschibo'. Einfach klasse halt!!

uschi? dann war heidi nicht nur falsch geschrieben sondern ganz und gar der falsche name:D:D:D

Cats&Dogs ist auch cool!AM betsen finde ich da die Stelle wo die NinjaKatze gegen die zwei Hunde kämpft!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten