Ich würd da ja total an die decke gehen, wenn meine mujtter so reden würde...
Ich bin knapp 1,60 und wiege 55 kg ^^
Ich nenne mich schlank bzw auf keinen Fall dick. Ich fühl mich ziemlich wohl so wie ich bin.
Vor knapp einem Jahr, meinte meine Tante doch zu mir, dass ich zu genommen habe, weil ich in ihre mirgeschenkte Hose nicht reingepasst habe... die Hose war gr. 26 von esprit
und als ich dann zu ihr meinte, dass ich da nicht reinpasse, meinte sie nur, dass das nicht sein kann... dann wäre ich ja fett... und da pass ich schon rein. Aber da passte ich einfach nicht rein...
anschließend kam dann immer ich hab ja schon nen fetten arsch, und ich soll was tun dagegen...
hinterm rücken hieß es dann oft "Ja... das kind hat ja sowas von zugelegt... wenn die so weiter macht..." blabla...
Auf jedenfall war ich total gekränkt und hab dann einfach nicht mehr mit ihr geredet.
Meine Tantre hatte siowieso einen Schlankheitswahn... sie hat manchmal am Tag nur 3 Brötchen gegessen und mehr halt nicht... weil sonst würde sie ja zu sehr zu nehmen. Gr. 32 in der Hose als knapp 40 jährigen frau ist schon sehr komisch... find ich.
Wie gesagt... ich hab es mir anfangs zu herzen genommen, aber du solltest es nicht ernstnehmen. Dann hat man halt eine nummer größer was solls...
dick ist man deswegen noch lange nicht. Außerdem ist es besser glücklich zu leben als jeden tag die kcal zu zählen... - da wird man doch verrückt.

Also wenn deine mutter mal sagt, ess davon weniger.. du wirst zu dick... dann überhöre es. Du kannst ihr nur sagen, dass du dich so wohlfühlst...
Ich hab nun in der hose immer ne andere größe es kommt immer drauf an wie die hose ausfällt... deswegen geh ich lieber in den laden als zu bestellen.
Im moment hab ich in der Hose meistens 36/38 allerdings sind sie immer zu lang... und müssen gekürzt werden, oder ich suche nach extra kurzen hosen... findet man selten.
Mein Bauch ist nicht sonderlich dick und 36 würde da auch passen ohne dass es am bauch spannt... sondern da ist meine brust eher problematischer... da brauch ich dann oft nen ummer größer in der bluse... was nervt aber es ist nun mal so...
ich werde es auch nicht ändern in dem ich sport mache... ich finde mich gut so wie ich bin und so lange mein freund das auch so empfindet ist doch alles ok...
außerdem hab ich gehört, dass männer sowieso lieber etwas zum mehr anfassen haben, als wenn sie aufpassen müssen, dass sie ihre freundin nicht durchbrechen.
Yvi