G
Gast294
Aber Teebaumöl stinkt so fürchterlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir eben ne neue Packung ohne Probleme holen können3 Anbieter sind nicht lieferbar und die Einzelpackung auch nicht, schon eigenartig. Aber danke wenn sies die Woche nicht bekommen muss ich mir das mal ansehen.
@aksiznarf: nein, eigentlich ging das bei mir eher "schleichend"&nicht plötzlich...vermutlich ist es einfach eine stärker ausgeprägte asymmetrie als bei "normalen" brüsten...naja...-.-
was ich noch fragen wollte: kennt ihr irgendwie ein "mittel" gegen ungeduld? ich habe nämlich das problem, dass ich früher total gerne den tanzkurs (standard&latein; bis zu fortgeschrittenenkurs; immer 1-mal die woche) besucht habe und es mich mittlerweile meist nur noch nervt, weil ich ständig die schrittfolgen vergesse und irgendwas nicht gelingt. dann werde ich knatschig und mein tanzpartner auch und so vergeht uns die lust am tanzen, während alle anderen an uns "vorbeischweben" (so kommt's mir wenigstens vor)...naja, und ich meine, dass das halt von meinem perfektionismus&meiner ungeduld kommt, weil ich alles am liebsten sofort gut können will...jetzt haben wir überlegt, ob wir a) mit dem tanzen aufhören oder b) noch einen weiteren übungskurs (nennt sich "freies tanzen") besuchen, um die figuren einfach besser im kopf zu haben...
was ich auch überlegt habe, war, dass ich vor einiger zeit die pille gewechselt habe (von yaz zu cilest) und ich mir einbilde, damit mehr stimmungsschwankungen zu haben...
sorry dass es jetzt so lang geworden ist, aber irgendwie will ich halt ungern mit dem tanzen aufhören, weil es so eine tolle sportart ist und man eigentlich auch toll dabei aussieht (wobei ich mir - 1,76 groß - dabei immer öfter wie ein trampel vorkomme...)...
die krankenkassen würden am liebsten gar nichts zahlenmir wird keine physio gezahlt, ne op würden sie aber sofort zahlen. kuriose welt halt
![]()
In der Apotheke musste ich sie aber trotzdem selbst bezahlen. Da ich mich noch nicht so wirklich mit gesetzlichen KK auskenne, jetzt also meine Frage: Ist das normal, dass die Pille nicht übernommen wird, auch wenn ausdrücklich drauf steht, das sie zu medizinischen Zwecken verschrieben wurde?
Is leider echt so. Vorsorgeuntersuchungen für Brustkrebs/Gebärmutterhalskrebs ect. werden natürlich nicht gezahlt, (obwohl man so vielleicht einiges früher erkennen könnte) - ewige Krankenhausaufenthalte, OP's und Arztkosten WENN dann mal Krebs diagnostiziert wird schon.
Das stimmt nicht, Krebsvorsorgeuntersuchungen werden schon bezahlt.
in anderen ländern bekommt man sie auch nicht bezahlt. wieso sollte man sie denn bezahlt bekommen? kondome sind ja auch ned gratis. (jedenfalls in österreich XD)