Pubertät! An die Mädels

teengirl schrieb:
Ich habe auch ein Problem :rolleyes:, also:
Letztens hat meine Freundin 2 Typen kennengelernt die wohl total nett sind, darauf bin ich dann mal mit ihr mitgegangen als sie sich mit ihnen getroffen hat. Mit dem einen ist sie direkt zusammen gekommen (geht bei ihr immer meiner meinung nach viel zu schnell), und dieser hat mir letztens erzählt das sein Kumpel was von mir will. Ich weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll, ich kenne nämlich auch Typen die mit sowas Scherze machen. Ich mag ihn auch sehr gerne,was soll ich jetzt machen? Ausserdem bin ich in Sachen Jungs ziemlich schüchtern! :(

Greetz teengirl
Wichtig ist hierbei, du solltest nichts überstürtzen. Gut, du hast eine Information erhalten, die recht interessant für dich ist, du nachforschen möchtest, ob nun wirklich, oder nicht. Doch eineerseits, wie du sagtest, könnte es "gefährlich" werden, denn wer verspricht dir, dass diese Information kein dummer Scherz ist? Gut wäre, wenn du dich nicht auf's Gesagte festlegst, sondern dir dein eigenes Bild machst. Sprich mit ihm öfters, man könnte auch etwas unternehmen, und schüchtern musst du nicht sein, Wenn er, wie du sagst, ein netter junger Mann ist, dann würde ich mich erst recht trauen. Schließlich kann man mit netten Menschen doch am besten die Zweisamkeit genießen, oder? Mache dir dein eigenes Bild von der Situation, dann kannst du auch gewiss und sicher handeln. :) Viel Glück!

PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ne Freundin die einen 18 Jährigen liebt...
joa...und sie hat nun schluss gemahct weil sie dnekt das er se nur verarscht.
Ich dneke das er seine SEXUAL lust nur bei ihr ausnutzen will..kann das sein?
Welcher 18Jähriger nimmt shcon eine 13 Jährige????!!!!!:rolleyes:
Ich finde das einbisschen komisch ...
wisst ihr vielleicht was???????
Sie ist am Boden zerstört weil sie schluss gemahct hat ohne es zu wollen aba ich finde es nicht gut wenn sie mit ihm wieder gehen würde weil das ist echt zu...zu...BAHH
Deine Freundin ist 13? Und hat sexuelle Handlungen mit einem 18-jährigen?
Da muss ich dir leider sagen, dass dies strafbar ist. Bedenke, mal abgesehen, dass sich der Exfreund deiner Freundin strafbar machen könnte, wäre diese Beziehung wirklich gut gegangen? Zum einen hat deine Freundin das Gefühl, die Beziehung passiert nur auf sexueller Basis, zum anderen ist der Altersunterschied doch sehr groß, dass man sich fragt, ist deine Freundin reif für diese Beziehung? Sie hat noch wenig Erfahrung in ihrem leben, muss diese erst sammeln, ihr Exfreund hingegen hat sicher schon einiges am Rücken. Sicher, es tut weh, seine "Liebe" zu verlieren, doch man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Tröste deine Freundin, sprich ihr gut zu, das wird wieder.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Da muss ich dir leider sagen, dass dies strafbar ist. Bedenke, mal abgesehen, dass sich der Exfreund deiner Freundin strafbar machen könnte, wäre diese Beziehung wirklich gut gegangen? Zum einen hat deine Freundin das Gefühl, die Beziehung passiert nur auf sexueller Basis, zum anderen ist der Altersunterschied doch sehr groß, dass man sich fragt, ist deine Freundin reif für diese Beziehung? Sie hat noch wenig Erfahrung in ihrem leben, muss diese erst sammeln, ihr Exfreund hingegen hat sicher schon einiges am Rücken. Sicher, es tut weh, seine "Liebe" zu verlieren, doch man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Tröste deine Freundin, sprich ihr gut zu, das wird wieder.

Liebe Grüße,
Downi
JA dat is mir schon alles sehr klar aba die liebt den wirklich.
Die Eltern wissen auch nciht das sie mit ihm zusammen war doch sie geht das Risiko ein!"
Und ich glaube auch das er sie wirkmlich nicht leibt und ich habe auch shcn gegsat zu meienr Freundin das ich ihm eine knall wenn er sie irgendwie sexuell anPACKT oder so,.
Ich kann sie nicht davn abhalten mit ihm zu gehen!
ich würde ja gerne aba es geht nicnht

Du hast aber gesagt, sie hat sich von ihm getrennt? :)
Sollte sich aber irgendetwas Ähnliches entwickeln, ist Vorsicht gefragt.
Du kannst nicht viel tun, das stimmt, doch bitte, versuche sie über die Gefahren auzuklären. Du bist ihre Freundin, eben von dieser Seite nimmt man Ratschläge gerne an, denn man weiß, die versteht einen...
Sprich mit ihr, geb ihr Beispiele, welche Gefahren sich hinter einer solchen Beziehung verstecken.

Ich hoffe, es geht alles gut, wünsche euch viel Glück.

Downloader schrieb:
Wichtig ist hierbei, du solltest nichts überstürtzen. Gut, du hast eine Information erhalten, die recht interessant für dich ist, du nachforschen möchtest, ob nun wirklich, oder nicht. Doch eineerseits, wie du sagtest, könnte es "gefährlich" werden, denn wer verspricht dir, dass diese Information kein dummer Scherz ist? Gut wäre, wenn du dich nicht auf's Gesagte festlegst, sondern dir dein eigenes Bild machst. Sprich mit ihm öfters, man könnte auch etwas unternehmen, und schüchtern musst du nicht sein, Wenn er, wie du sagst, ein netter junger Mann ist, dann würde ich mich erst recht trauen. Schließlich kann man mit netten Menschen doch am besten die Zweisamkeit genießen, oder? Mache dir dein eigenes Bild von der Situation, dann kannst du auch gewiss und sicher handeln. :) Viel Glück!

Liebe Grüße,
Downi
WOW :eek: Du traust dich hierreinzuschreiben? Bei so vielen Frauen. Das beweist deinen großen Mut. Nee kleiner Scherz. :D

@teengirl
Wie in deiner Sig. Spass beiseite.

Wenn er wirklich was von dir will, dann redet er schon mit dir. Aber gehs nicht so schnell an, einigen Typen kann man nicht wirklich trauen... :D

love123 schrieb:
JA dat is mir schon alles sehr klar aba die liebt den wirklich.
Die Eltern wissen auch nciht das sie mit ihm zusammen war doch sie geht das Risiko ein!"
Und ich glaube auch das er sie wirkmlich nicht leibt und ich habe auch shcn gegsat zu meienr Freundin das ich ihm eine knall wenn er sie irgendwie sexuell anPACKT oder so,.
Ich kann sie nicht davn abhalten mit ihm zu gehen!
ich würde ja gerne aba es geht nicnht
Ja,wenn sie ihn liebt,lass sie doch...und solange du dir nicht sicher bist,dass er sie nicht liebt,dann lass beide in ruhe...
Nur weil so ein Altersunterschied ist ?
Mein Freund ist auch 20,5...und ich bin 16...und wir sind schon seit nem halben Jahr glücklich zusammen...

Also lass deine Freundin,wenn sie denkt,sie liebt ihn,dann soll sie wieder mit ihm zamkommen...

rgwm schrieb:
Ja,wenn sie ihn liebt,lass sie doch...und solange du dir nicht sicher bist,dass er sie nicht liebt,dann lass beide in ruhe...
Nur weil so ein Altersunterschied ist ?
Mein Freund ist auch 20,5...und ich bin 16...und wir sind schon seit nem halben Jahr glücklich zusammen...

Also lass deine Freundin,wenn sie denkt,sie liebt ihn,dann soll sie wieder mit ihm zamkommen...
Es geht dabei aber wohl eher darum, dass es strafbar wäre, wenn die Sex miteinander haben. 13 und 18 is nun mal gesetzlich verboten und das is auch ganz gut so.

Und ich bin bestimmt die letzte, die was gegen Altersunterschiede hätte... der jüngste Mann, mit dem ich je was hatte, war 21. :D

BoehsesSvenja schrieb:
Es geht dabei aber wohl eher darum, dass es strafbar wäre, wenn die Sex miteinander haben. 13 und 18 is nun mal gesetzlich verboten und das is auch ganz gut so.

Und ich bin bestimmt die letzte, die was gegen Altersunterschiede hätte... der jüngste Mann, mit dem ich je was hatte, war 21. :D
Ok,na dann,verstehst du mich ja =)...nein,also ich hatte ja eigentlich schon immer Freunde,die so alt wie ich,bzw.einer war 2 Jahre älter als ich...

Ja,aber mit Gyuri bin ich jetzt schon eine halbes Jahr zusammen und ich möchte keinen einzigen Tag missen!

antwort

hi petra!!!

es ist bei jedem mädchen verschieden, wann es ihre regel kriegt. du brauchst dir da keine sorgen zu machen!!! sieht der junge denn gut aus, der das gesagt hat? wenn nicht, könnte man ja antworten:"bei mir kommt immerhin noch was, aber ob man gegen deine hässlichkeit was tun kann, bezweifle ich!!!
liebe grüße girlie :hallo:

girlie schrieb:
hi petra!!!

es ist bei jedem mädchen verschieden, wann es ihre regel kriegt. du brauchst dir da keine sorgen zu machen!!! sieht der junge denn gut aus, der das gesagt hat? wenn nicht, könnte man ja antworten:"bei mir kommt immerhin noch was, aber ob man gegen deine hässlichkeit was tun kann, bezweifle ich!!!
liebe grüße girlie :hallo:
Ach, wegen meiner Regel mach ich mir eh keinen Sorgen. Naja und wegen dem Busen...für was gibts den Push-up's ? :D

Alles Jungs aus meiner ehemaligen :p Klasse sind hässlich! ;)

:hallo:

Wow, mein Thread ist auch wieder mal zu sehen *lach*
Hab zurzeit, wie immer Liebesprobs, naja...

*denthreadhochole* will den thread wieder haben!

Hat iregendwer Prob's ? :D

ich hab ne freundin die ist 15.hat noch überhaupt nichts (wenn ihr wisst was ich mein).irgentwann kam mal im fernsehen so ne krankheit die ganz selten ist.da bleibt man sein leben lang ganz "flach" und bekommt seine tage nicht.jetzt hat meine freundin voll panik,dass sie das auch hat!!! sie hat wirklich nichts und leidet so drunter...:-((

was soll ich tun?

naja also sie klagt seit fast 1 jahr über furchtbare schmerzen in der brust.
und...naja ihre dumme schwester hat ihr jetzt voll angst gemacht...

*hochschieb*...*gg*...der Thread is interessant.*g*
Naja also ich bin ca. 166cm un wiege 53kg!!!! Ich finde das is schon ein bissl viel drum will ich jetzt abnehmen. 50kg damit bin ich zufrieden, denn ich merke selba das ich ein bissl zuviel ess. Naja habt ihr auch solche Probs mit dem Gewicht?
Und wegen der Regel: Joa also ich bin 14 und bekam sie mit....13. Also gewöhnen...naja mit der Zeit gewöhnt man sich halt schon dran. Ich finds trotzdem blöd. Naja was soll man dagegen tun?*g*

frustrierend für sie ist auch dass ihre cousine mit 9 nen bh brauchte und nun mit 11 fast soviel wie meine ältere schwester hat...

ey das is doch echt ned viel! Wenn du soo groß bist un 53kg wiegst! Ich finds richtig. Besser als 40 kg (38) oda??

Zuletzt bearbeitet:
Shanizzl schrieb:
Naja also ich bin ca. 166cm un wiege 53kg!!!! Ich finde das is schon ein bissl viel drum will ich jetzt abnehmen. 50kg damit bin ich zufrieden, denn ich merke selba das ich ein bissl zuviel ess. Naja habt ihr auch solche Probs mit dem Gewicht?
Und wegen der Regel: Joa also ich bin 14 und bekam sie mit....13. Also gewöhnen...naja mit der Zeit gewöhnt man sich halt schon dran. Ich finds trotzdem blöd. Naja was soll man dagegen tun?*g*
Nee, aber sonst gehts dir noch gut, oder was? Ich bin 1,59m groß und wiege 58 Kilo. Bin ich jetzt fett oder wie?

Ich bin 1,65 und wieg 55 Kilo, also komplett normal. Aber wenn man sich wohler mit drei Kilo weniger fühlt ist es doch in Ordnung. bloß drei Kilo hat man auch ganz schnell wieder drauf. Du musst aufpassen, wenn du abnimmst damit du nicht zuviel abnimmst, weil das ist dann echt nicht gut.

@Maya: es sagt niemand, dass du zu fett bist. Wenn du dich wohl fühlst ist es egal wie viel du wiegst.

Tschau Glittergirly

Zuletzt bearbeitet:
Shanizzl schrieb:
Naja also ich bin ca. 166cm un wiege 53kg!!!! Ich finde das is schon ein bissl viel drum will ich jetzt abnehmen. 50kg damit bin ich zufrieden, denn ich merke selba das ich ein bissl zuviel ess. Naja habt ihr auch solche Probs mit dem Gewicht
lol nee, hab eindeutig erheblichere ;D
tz... sei doch froh, dass du so viel, bessergesagt wenig wiegst. wenn ich das immer so hör, muss ich ja n fettes schwein sein... :rolleyes:

Nein, ich denke es ist nicht normal, wenn man sich bei der Größe mit 3 Kilo weniger wohl fühlt. Dann werden da mal ganz schnell 4, dann 5, dann 6, dann 7 raus. Och wenn ich doch jetzt schon so viel abgenommen habe, kann ich ja noch mehr.... In dem Alter sollte man überhaupt noch keine Diät machen.

Maya1 schrieb:
Nein, ich denke es ist nicht normal, wenn man sich bei der Größe mit 3 Kilo weniger wohl fühlt. Dann werden da mal ganz schnell 4, dann 5, dann 6, dann 7 raus. Och wenn ich doch jetzt schon so viel abgenommen habe, kann ich ja noch mehr.... In dem Alter sollte man überhaupt noch keine Diät machen.
Ja da hast du auch recht. Es kann ganz schnell aus sowas Magersucht werden, auch wenn man nur 3 Kilo abnehmen will. dAnn hab ich lieber meine kleine oder manchmal auch etwas größere Speckrolle am Bauch*grins*

Tschau Glittergirly

E.E. schrieb:
Nicht jeder wird gleich magersüchtig ;) Ich kenne ja die Essgewohnheiten von Shanizzle nicht, aber bei mir hat es schon gereicht, auf Süßigkeiten fast komplett zu verzichten, schon waren 3 kg weg....

Ich stehe diesem ganzen Schlankheitswahn kritisch gegenüber, aber es ist auch nicht so schlimm, ein paar Kilo abzunehmen, solange man weiß, wann Schluss ist.
Naja, ok... . Aber wenn es dann in so richtige Diäten ausartet, wo man dann auch anfängt die Kalorien der Kalorien der Zahnpasta zu zählen, is es nich mehr normal. Wenn man es unbedingt machen will, bitte... Aber mich regt das auch so furchtbar auf mit diesem ganzen Schlankheitswahn!

Maya1 schrieb:
Naja, ok... . Aber wenn es dann in so richtige Diäten ausartet, wo man dann auch anfängt die Kalorien der Kalorien der Zahnpasta zu zählen, is es nich mehr normal. Wenn man es unbedingt machen will, bitte... Aber mich regt das auch so furchtbar auf mit diesem ganzen Schlankheitswahn!
Jeder muss für sich entscheiden, wie er sein Leben leben will. Ob er schlechte Laune hat, weil schon wieder sein Magen knurrt. Oder ob man gesund leben will und sich zwischendurch auch mal das ein oder andere süße gönnt.

Tschüß Glittergirly

Jup! Es gibt sogar sehr viele, die auf weibliche Figuren stehen! Und jaaaaaaa, Ich liebe meine Speckrollen! =) Da wirds dann im Winter auch nich ganz so kalt.

E.E. schrieb:
Meinst Du? :)

Naja, Speckrollen kannst Du mit diesen Maßen aber nicht haben, höchstens Röllchen :p
Och, danke!!!
Ja, ich kenne einige, die eher auf weibliche Figuren stehen. Mein Freund zum Beispiel. Und die meißten Männer die ich kenne, wollen was zum Anpacken haben.

E.E. schrieb:
Ich möchte zwar auch noch weiter abnehmen, aber ich bin jetzt auch ganz zufrieden ;)
wie viel wiegst du und wie groß bist du wenn ich fragen darf? und vorallem: wie nimmst du ab? nur durch bonbons weglassen? interessiert mich gerade mal so... ;)

oh man, bald wird das hier wirklich zum Magersucht Thread. Ich bitte euch. Was sind bitte kleine Speckröllchen. Es gibt so viele dicke und dünne (!!!) Leute, die unter ihrer Figur leiden. Klar, dickere Menschen sterben eher,Diabetis, Herz Krankheiten etc. Aber ich fühl mich unwohl, nämlich ZU DÜNN! Ich bin ca.1,72groß und wiege 53Kg. Neulich brauchte ich ein Abendkleid, es war eng anliegend und etw. durchsichtig und ganz ehrlich, ist kein schöner Anblick ohne auszuatmen schon die Rippen sehen zu können oder die Hüftknochen. Mein Gewicht ist stabil aber ich schaffe es z.b. nicht zuzunehmen, dabei bin ich richtig Schokosüchtig, ohne meine tägl. 100g geht gar nichts. Aber zu normalen Sachen, ich weiss nicht ich vergess das essen einfach. Erst WENN ich esse merke ich eine viertel std. später das ich noch Hunger habe.
Fangt also bitte nicht an mit ich/du bist magersüchtig, hast Bullimie. Das sind tod ernstznehmende Krankheiten die weder ich noch einer von euch, die hier geschrieben haben, hat. Ich bewundere etwas stärkere Frauen, die sehen richtig top aus!! Wer möchte den schon son abgemagertes Huhn? Naja egal, meinte nur ihr sollt euch wegen 2kg zu viel oder zu wenig nicht fertig machen.
Sarah

@Sarah
Warst du deswegen mal beim Arzt? Da gibts doch bestimmt was, womit man zunehmen kann. Vielleicht legt sich das aber auch von selber wieder. Meine beste Freundin hat mit 14,15,16 auch immer darunter gelitten, dass sie zu dünn war und hat es einfach nich geschafft zuzunehmen, obwohl die haufenweise Schokoriegel und Pizza in sich reingestopft hat. Aber so ab 18, 19 gings dann und mittlerweile is sie mit ihrer Figur ganz zufrieden. Mittlerweile beschwert sie sich sogar über Speckrollen... äh, sorry, Röllchen. ;)

*Sarah* schrieb:
oh man, bald wird das hier wirklich zum Magersucht Thread. Ich bitte euch. Was sind bitte kleine Speckröllchen. Es gibt so viele dicke und dünne (!!!) Leute, die unter ihrer Figur leiden. Klar, dickere Menschen sterben eher,Diabetis, Herz Krankheiten etc. Aber ich fühl mich unwohl, nämlich ZU DÜNN! Ich bin ca.1,72groß und wiege 53Kg. Neulich brauchte ich ein Abendkleid, es war eng anliegend und etw. durchsichtig und ganz ehrlich, ist kein schöner Anblick ohne auszuatmen schon die Rippen sehen zu können oder die Hüftknochen. Mein Gewicht ist stabil aber ich schaffe es z.b. nicht zuzunehmen, dabei bin ich richtig Schokosüchtig, ohne meine tägl. 100g geht gar nichts. Aber zu normalen Sachen, ich weiss nicht ich vergess das essen einfach. Erst WENN ich esse merke ich eine viertel std. später das ich noch Hunger habe.
Fangt also bitte nicht an mit ich/du bist magersüchtig, hast Bullimie. Das sind tod ernstznehmende Krankheiten die weder ich noch einer von euch, die hier geschrieben haben, hat. Ich bewundere etwas stärkere Frauen, die sehen richtig top aus!! Wer möchte den schon son abgemagertes Huhn? Naja egal, meinte nur ihr sollt euch wegen 2kg zu viel oder zu wenig nicht fertig machen.
Sarah
Das find ich die richtige Einstellung. Die Gleiche, die ich habe

Tschau Glittergirly

Maya1 schrieb:
@Sarah
Warst du deswegen mal beim Arzt? Da gibts doch bestimmt was, womit man zunehmen kann. Vielleicht legt sich das aber auch von selber wieder. Meine beste Freundin hat mit 14,15,16 auch immer darunter gelitten, dass sie zu dünn war und hat es einfach nich geschafft zuzunehmen, obwohl die haufenweise Schokoriegel und Pizza in sich reingestopft hat. Aber so ab 18, 19 gings dann und mittlerweile is sie mit ihrer Figur ganz zufrieden. Mittlerweile beschwert sie sich sogar über Speckrollen... äh, sorry, Röllchen. ;)

Ich denke das es normal ist. meine Entwicklung ist ja auch noch nicht abgeschlossen und Untergewicht habe ich ja nicht.
Sarah

E.E. schrieb:
1,70 m und mittlerweile 69 kg. Und das waren nicht nur Bonbons :lol: Wieso?
och nöö, nur so :D ich befind mich selber gerad in einer lage, in der ich gern abenehmen würd und ich brauch vergleiche und motivation... ;) ich bin gewichtsmäßig gesehen auch in deinem bereich... "dick" find ich das auch nicht, aber irgendwie bin ich mir zu breit und der speck sitzt an den falschen stellen. na ja... jeder hat halt andere probleme mit sich. mal gucken wie ich da so anfange um was abzunehmen...

E.E. schrieb:
Ach so :)

Ja wie gesagt, versuche, weitestgehend auf Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke etc. zu verzichten. Nicht ganz, ab und zu ist etwas erlaubt, sonst ist es vielleicht schwierig (obwohl ich so ein "Ganz oder Gar nicht" Typ bin).

Was auch wichtig ist: Langsam essen und aufhören, wenn Du satt bist. Generell solltest Du nur essen, wenn Du hungrig bist. Bei mir war es halt so, dass ich manchmal etwas gegessen habe, obwohl gar kein Bedarf bestand, so etwas rächt sich auch ;)

Zwischendurch auch lieber mal Obst essen, dann hast Du Dir auch schon was eingespart.

Viel trinken (Wasser, Tee, verdünnte Säfte), das nimmt auch den Hunger ;)

Übrigens musst Du auch nicht gleich zur Leistungssportlerin werden, reicht ja schon, wenn Du jetzt bei diesem schönen, klaren Wetter längere Spaziergänge draußen machst, hauptsache, Du hast Bewegung.
hm jop, danke, ich werd sowas mal probieren :) hast du denn schon erfolge gehabt? ich find das immer so deprimierend, wenn es so lange dauert bis irgendwas zu sehen ist... na ja, muss ja wohl so sein, wenn man vernünftig und gesund abnehmen will.

sollte man eigentlich eher leitungswasser trinken oder geht das auch mit mineralwasser? ich meinte mal gelesen zu haben, mineralwasser hilft überhaupt garnicht...

E.E. schrieb:
Ich habe in 2 1/2 Wochen 3 kg abgenommen :) Anfangs geht es natürlich schneller, aber vernünftiger ist langsames Abnehmen auf jeden Fall...

Setz Dir immer kleine Etappenziele, damit Du nicht frustriert bist, wenn es mal nicht so gut klappt.

Ich kann Deine Ungeduld aber sehr gut nachvollziehen, ich will nämlich auch SOFORT abnehmen :lol: Bringt ja nur nichts...
3 kg find ich garnicht mal schlecht bei deinem gewicht. da sieht man doch schon irgendwas... viel mehr brauchst du da ja auch garnicht abnehmen, du bist ja sowieso schon schlank ;)

Inwiefern helfen? Wasser ist Wasser, und es ist egal, ob Du nun Mineral- oder Leitungswasser trinkst, hat ja beides keine Kalorien :)
das bezog sich da eher auf die kohlensäure. aber ich hab gerade schon nachgelesen, dass das schwachsinn zu sein scheint, also hat sich das erledigt ;)

aber danke für die tipps.. ich werds mal probieren :)

*Sarah* schrieb:
oh man, bald wird das hier wirklich zum Magersucht Thread. Ich bitte euch. Was sind bitte kleine Speckröllchen. Es gibt so viele dicke und dünne (!!!) Leute, die unter ihrer Figur leiden. Klar, dickere Menschen sterben eher,Diabetis, Herz Krankheiten etc. Aber ich fühl mich unwohl, nämlich ZU DÜNN! Ich bin ca.1,72groß und wiege 53Kg. Neulich brauchte ich ein Abendkleid, es war eng anliegend und etw. durchsichtig und ganz ehrlich, ist kein schöner Anblick ohne auszuatmen schon die Rippen sehen zu können oder die Hüftknochen.
Sarah
So en problem hab ich au, aba ich dürft au ned zu viel zunehmen :rolleyes: . Ich bin 1.50 un wieg 38 kg. Bei dem Test da bin ich grad noch im normalbereich, aba bei sonem Test wo ma selber machen kann (gewicht : größe in m ²) Da kommt bei mir 16.88888 raus un unter 18 is ma untergewichtig -.-! Naja so lang ich ned magersüchtig bin.

Alao ich wiege 55kg und bin 1,65m groß. Ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn und bin stolz drauf keine Modelmaße zu haben!!!!

Hey wie lsutig. Ich wachse noch und du? Ich habe Schuhgröße 40, und ihr?

oh mann! ich hab größe 42!! (schuhe)
Ihr wisst nicht wie schwer es ist einen schönen Schuh zu finden!!!

Wald meisterin schrieb:
oh mann! ich hab größe 42!! (schuhe)
Ihr wisst nicht wie schwer es ist einen schönen Schuh zu finden!!!
was 42?? Mit 14??? Gut ich habe 37 und finde nie richtig schöne Schuhe, aber meistens habe ich Glück.

ich bin ziemlich klein und dementsprechend sind auch meine füße...ich finde in meiner größe fast nie hochhackige schuhe...das ist echt zum kotzen..:naja:

hab aber zum glück spanische verwandte und da gibts auch kleine schuhe mit absatz...dei spanier sind ahlt bischen kleiner geraten....kann mich eiggentlich zu jedem feierlich anlass (geburtstag,weihnachten..) auf neues paar schuhe freuen..:D

Zuletzt bearbeitet:
psychobabe schrieb:
ich bin ziemlich klein und dementsprechend sind auch meine füße...ich finde in meiner größe fast nie hochhackige schuhe...das ist echt zum kotzen..:naja:

hab aber zum glück spanische verwandte und da gibts auch kleine schuhe mit absatz...dei spanier sind ahlt bischen kleiner geraten....kann mich eiggentlich zu jedem feierlich anlass (geburtstag,weihnachten..) auf neues paar schuhe freuen..:D
Kann das sein, dass ihr ein kleines bisschen vom Thema abgekommen seit?:lol:

Edit: Hab auch Schuhgröße 42. Ich bekomme keine schönen Schuhen. Hab aber zum Glück jetzt einen Laden gefunden für "Übergrößen". Wenn ich das Wort schon höre, dann kraut es mir;). Allmählich müssten die doch wissen, dass die Mädels große Füße bekommen? Was machen eigentlich die Jungs mit ihren Schuhgrößen (45,46,47,48 oder sogar größeren....)? Ziehen wohl nur Turnschuhe an, was?:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Wald meisterin schrieb:
mein vater hat 47!
Kann das auch auf Männer beziehen. Aber was macht denn dein Vater mit so großen Füßen? Der wird ja wohl nicht andauernd in Turnschuhen durch die Gegend laufen, oder doch? Der zieht doch bestimmt auch mal schön gepflegte Schuhe an. Oder haben Jungs/Männer mit so großen Füßen keine Probleme? Auch was die Schuhwahl anbetrifft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten