Downloader
Member
Wichtig ist hierbei, du solltest nichts überstürtzen. Gut, du hast eine Information erhalten, die recht interessant für dich ist, du nachforschen möchtest, ob nun wirklich, oder nicht. Doch eineerseits, wie du sagtest, könnte es "gefährlich" werden, denn wer verspricht dir, dass diese Information kein dummer Scherz ist? Gut wäre, wenn du dich nicht auf's Gesagte festlegst, sondern dir dein eigenes Bild machst. Sprich mit ihm öfters, man könnte auch etwas unternehmen, und schüchtern musst du nicht sein, Wenn er, wie du sagst, ein netter junger Mann ist, dann würde ich mich erst recht trauen. Schließlich kann man mit netten Menschen doch am besten die Zweisamkeit genießen, oder? Mache dir dein eigenes Bild von der Situation, dann kannst du auch gewiss und sicher handeln.teengirl schrieb:Ich habe auch ein Problem, also:
Letztens hat meine Freundin 2 Typen kennengelernt die wohl total nett sind, darauf bin ich dann mal mit ihr mitgegangen als sie sich mit ihnen getroffen hat. Mit dem einen ist sie direkt zusammen gekommen (geht bei ihr immer meiner meinung nach viel zu schnell), und dieser hat mir letztens erzählt das sein Kumpel was von mir will. Ich weiß nicht ob ich das jetzt glauben soll, ich kenne nämlich auch Typen die mit sowas Scherze machen. Ich mag ihn auch sehr gerne,was soll ich jetzt machen? Ausserdem bin ich in Sachen Jungs ziemlich schüchtern!![]()
Greetz teengirl

Deine Freundin ist 13? Und hat sexuelle Handlungen mit einem 18-jährigen?PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ne Freundin die einen 18 Jährigen liebt...
joa...und sie hat nun schluss gemahct weil sie dnekt das er se nur verarscht.
Ich dneke das er seine SEXUAL lust nur bei ihr ausnutzen will..kann das sein?
Welcher 18Jähriger nimmt shcon eine 13 Jährige????!!!!!
Ich finde das einbisschen komisch ...
wisst ihr vielleicht was???????
Sie ist am Boden zerstört weil sie schluss gemahct hat ohne es zu wollen aba ich finde es nicht gut wenn sie mit ihm wieder gehen würde weil das ist echt zu...zu...BAHH
Da muss ich dir leider sagen, dass dies strafbar ist. Bedenke, mal abgesehen, dass sich der Exfreund deiner Freundin strafbar machen könnte, wäre diese Beziehung wirklich gut gegangen? Zum einen hat deine Freundin das Gefühl, die Beziehung passiert nur auf sexueller Basis, zum anderen ist der Altersunterschied doch sehr groß, dass man sich fragt, ist deine Freundin reif für diese Beziehung? Sie hat noch wenig Erfahrung in ihrem leben, muss diese erst sammeln, ihr Exfreund hingegen hat sicher schon einiges am Rücken. Sicher, es tut weh, seine "Liebe" zu verlieren, doch man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Tröste deine Freundin, sprich ihr gut zu, das wird wieder.
Liebe Grüße,
Downi