Hi!!!
Bei mir fäng in 2 Wochen die Scchule an und ich weiß irgendwie nicht was ich anziehen soll oder wegen make-up.
Muss ich mich eigentlich schminken (also eh nicht viel vielleicht lipgloss oder sowas) weil meine Mutter da immer so empfindlich ist^^ sie meint halt ich wär noch zu jung für das.. ts ts tz
Ich weiß nicht waws ich anziehen soll weil ich viele hässliche Klamotten habe. Meine Mutter kauft nämlich immer welche ohne mich zu informieren un kauft mir immer so Kindersachen mit Glitzer und rosa und sowas! DAs ist total peinlich mit dem kann ich nicht in die Schule gehn! 'Und der erst Eindruck zählt ja.
Dann hat mir meine Mutter endlich mal ein cooles Teil bei New Yorker gekauft und ich seh aber sowas von fett darin ist das ist nicht mehr normal^^ Das ist so ein längeres Shirt aus dünnerem Stoff mit so einem Band in der mitte was man Hinten zusammenbindet. Seh aus als wenn ich schwanger wäre *ggg* Ich weiß auf jeden fall ncih was ich anziehen soll! Weiß jemand von euch was gut aussieht usw.
Und noch was.. Bin in Sachen *wasistjeztmodern* nicht sehr bewandert und deshalb wollte ich wissen ob die langen Kleider noch IN sind die mann übr Hosen trägt. So eins hab ich auch...
Hm ich hab mal wiedder keinen Plan *rolleyes*
LG
Rainy
zum schminken, ich persönlcih würde sagen wenn ja, dann nur wenig. ich ahtte mit 14 auch so ne phase, da hab ich mich zugeklatscht, kajal, lippgloss, liedschatten, weil cih dachte ,dass es cool sei. mittlerweile trag ich nur eine dünne schickt makeup (jade mousse makeup, hat nciht son maskeneffekt) und winperntusche. reicht vollkommen aus und dauert morgens nciht so lange. ich finde eher, zu viel shcminke sieht ungepflegt aus, vor allem in kombination mit den augenringen, die man morgens zwangsläufig hat. und am schlimmsten ist verwishcter kajal, der aussieht, als hätte man sich abends nciht abgeschminkt.
zu den klamotten, ich denke auch, du solltest deiner mutter (schonend) beibringen, dass du deine klamotten selber kaufen möchtest. oder geh mit ihr zusammen shoppen, dann erkennt sie vllt, was dir gefällt. meine mutter bringt mir auch öfter was mit, aber die sachen sehen meist ganz gut aus, sind zwar schlicht aber ok.
hm, zu dem new yorker teil, das ist leider ein problem bei dem laden, die haben zwar teilweise ganz schicke sachen, nur leider meist sehr ungünstige stoffe, die sehr abzeichnen. es gibt auch einfach schnitte, die unmöglich aussehen und genau die falschen stellen betonen.
also marke würd ich persönlich dir tally weijl empfehlen. das leigt in der preislage ähnlich wie new yorker klamotten, aber die stoffqualität ist besser. und die sachen sind echt schick