bloodredhalo
Newcomer
Nach der Pillenpause kann ich eine neue Zeit festlegen zu der ich die Pille nehme, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mal was zu Schlucken fand ich da ab den dritten Tag nicht mehr so tragisch...
@ kolibri:
ich weiß nicht, ob es bei jeder pille so ist, aber ich hab gehört, dass man die 12h nicht ausnutzen soll. nach 6 wirds anscheinend schon bisschen kritisch (wobei 6h auch genug zeit ist)
So früh? Die Hormonmenge, die da drin ist, schluckst du auch, wenn du ein Schweineschnitzel isst.
So früh? Die Hormonmenge, die da drin ist, schluckst du auch, wenn du ein Schweineschnitzel isst.
Latexfreie gibts auch.. nur nebenbei erwähnt..Achja, und wenn man Allergien gegen Kondominhaltsstoffe hat, dann hat das natürlich überhaupt keine Nebenwirkungen![]()
Kondome, sonst wäre sie ja nicht vor Aids geschützt.
Ich benutze selbst die Pille (und [latexfreie!] Kondome, sicher ist sicher), verstehe aber auf jeden Fall loralumas Einwände.
Ich erinnere mich nur an 9.Klasse Realschule wo außer mir keiner wusste wie rum man ein Kondom abrollt....
Natürlich sollte man immer mit Kondom Verhüten, aber doppelt hält bekanntlich besser.
Hier übrigens mal der Pearl-Index von verschiedenen Verhütungsmitteln:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/verhuetung_sicherheit_vergleich.htm
Da muss ich sagen das ich den von nem Kondom (2-12) doch schon sehr erschreckend finde. Das wäre mir als einziges Verhütungsmittel somit deutlich zu unsicher.
übrigens fand ichs ironisch das loraluma sagt is ja nich so schwer und drunter gleich jemand ne panne hatte ^^
Hallo, am 16. April hab ich mir die Mandeln entfernen lassen. 3 Tage später bekamm ich wie gewohnt meine Tage und nun habe Zwischenblutung bekommen... Ich nehme Schmerzmittel und habe Davor noch Antibiotika genommen. Hat es vll irgendwas damit zu tun? Ich hatte bisher eig noch nie Zwischenbltungen und deshalb war ich auch etwas erschrocken als ich das bemerkt habe.
VIVIL
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen und finde es definitiv nicht KRANK.Naja, nichts gegen Hormone, bekomme ja selber Hormone reingespritzt, aber ich finde es, z.B., krank, dass 13jährige manchmal die Pille bekommen, wenn sie meinen, sie hätten zu viele Pickel.Das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, [...]
Erstmal: Es ist nicht normal, dass das Hungergefühl steigt, auch wenn es vorkommen kann.
wieso ist das jetzt nicht normal ? steht doch bei den nebenwirkungen.
Hallo...Also ich würde mir gern einen Epilierer zulegen, auch gerne mit Massage- oder Kühlungsschnickschnack, weil ich ein bisschen schmerzempfindlich bin. Hab dazu ein paar Fragen:
1. Ist Braun eine gute Firma?
2. Tut es wirklich sehr weh?
3. Wie lange bleiben bei euch die Beine haarfrei?
4. Kann man (sollte man?) damit die Achseln/Bikinizone enthaaren?
5. Was ist besser, Kühlen oder Massage? (gegen den Schmerz)
6. Funzen die mit akkus oder strom aus der steckdose?
Ich hab jetzt auch schon gelesen, dass das Epilieren länger dauert als das Rasieren. Auch mit einem relativ neuen Epilierer? Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, einen zu kaufen, aber wachsen will ich nicht und Rasieren/Cremen geht mir auf den keks. Achso, ich hab relativ helle haare.
Dankeschön schon mal,
lg, babs![]()
Ist meine persönliche Erfahrung.Hallo...Also ich würde mir gern einen Epilierer zulegen, auch gerne mit Massage- oder Kühlungsschnickschnack, weil ich ein bisschen schmerzempfindlich bin. Hab dazu ein paar Fragen:
1. Ist Braun eine gute Firma? Ja.
2. Tut es wirklich sehr weh? Ja.
3. Wie lange bleiben bei euch die Beine haarfrei? Bei mir ca. 2 Wochen.
4. Kann man (sollte man?) damit die Achseln/Bikinizone enthaaren? JO! Kannst ja mal probieren wie hoch Deine Schmerzgrenze ist
5. Was ist besser, Kühlen oder Massage? (gegen den Schmerz) Ich empfinde kühlen als besser, leider war wie Chrissi auch schon sagte bei meinem Rasierer das Ding so kalt, dass es ZU kalt ist.
6. Funzen die mit akkus oder strom aus der steckdose? Ich hatte einen mit Akku und Strom
Ich hab jetzt auch schon gelesen, dass das Epilieren länger dauert als das Rasieren. Auch mit einem relativ neuen Epilierer? Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, einen zu kaufen, aber wachsen will ich nicht und Rasieren/Cremen geht mir auf den keks. Achso, ich hab relativ helle haare.
Dankeschön schon mal,
lg, babs![]()
Also meine wars. Allerdings ist das wohl eher von Typ zu Typ unterschiedlich. Wenn Deine Haut grundsätzlich empfindlich ist, solltest Du Dich auf Rötungen einstellen. Es kann auch sein, dass Du immer gut damit zurecht kommst, nie irgendwas rot ist und wenn Du Dir im Sommer, z. B. nach dem Sonnenbaden, nach dem Freibadbesuch im Chlorwasser, die Beine epillierst und sie DANN gerötet sind. Ne Garantie gibts nicht. Ausprobieren würd ich sagen.Dankeschön für eure Erfahrungen, weiß jetzt mehr als vorherMir ist noch etwas dazu eingefallen: Ist die Haut danach gerötet? Das wäre ja eher suboptimal...
Liebe grüße,
babs
Hallo
Also ich hab seit 3 Jahren die Regel zuerst komplett durcheinander dann hatte es sich gelegt ein halbes Jahr habe ich sie alle 2 wochen bekommen dann ist es länger geworden ca. ein jahr kam sie regelmäßig alle 3 1/2 Wóchen aber aufeinmal kam sie jetzt schon nach 2 wochen da hab ich mir nichts gedacht und heute 13 Tage nachdem sie aufgehört hatte schon wieder! ich hab sie nur leicht aber ich weiß nicht was mit mir los ist warum jetzt schon wieder so knapp und so kurze Abstände