Ahorita
Member
nicht mehr aktuell
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, kannst du sie immer absetzen, nur solltest nicht mitten in der Packung aufhören.
Und wenn ich sie bald wieder nehmen wollte, kann ich sie beispielsweise in einem halben Jahr ohne Probleme wieder nehmen?
Meine andere Frage möchte ich noch einmal gerne wiederholen:
LG![]()
Kennt ihr das auch,dass das sich zwar ankündigt, aber trotzdem kein Blut im Höschen ist?
Sobald ich mal wieder beim FA bin, werd ich mal fragen, was sie so zum Thema Langzeitzyklus sagt. Man hört ja von verschiedenen Stellen, dass das sowieso besser sei und außerdem kann ich auf PMS & Bauchschmerzen auch verzichten >.> Ich hab konkret eigentlich nur Angst davor, dass ich dann ständig Zwischenblutungen (& damit verbunden auch Schmerzen) habe... Ich hab ja bisher nur einmal die Pille durchgenommen und das war schon sehr komisch![]()
Na, klingt ja toll...Ich kenne kaum Frauen die sowas nehmen, meistens wird das jungen Mädls auch zurecht nicht eingesetzt. Ich kenne eigentlich nur negative Erfahrungen mit starken Zwischenblutungen und Schmerzen.
Und ich bin der Meinung einem jungen Mädl sollte man sowas nicht einsetzen, in 5 Jahren kann sich soviel ändern.
Benutze bereits den NuvaRing und bin eigentlich zufrieden - halt dass man keine Mens mehr haben soll, das fänd ich unglaublich toll.Warum machst du nichts andres? Implanon, Nuvaring?
Kann sein...Die Spirale wird doch jungen Frauen meistens gar nicht empfohlen, weil die wohl auch auch langfristig irgendwas schädigen kann, was mit dem Kinderkriegen zusammenhängt. Also die Spirale ist meines Wissens eher für Frauen, die schon Kinder bekommen haben.
Haha, stimmt xD Ich DummerchernDann war der ganze Preis und Aufwand umsonst..
Jep, werd ich machen. Zumindest 3 mal durchnehmen, einmal die Periode kommen lassen (so ab und zu möcht ichs schon...)Nimm doch den Ring durch? Mach ich auch, 3 - 4 Wochen Ring und einfach Neuen rein - keine Periode nix
Diese Einnehmerei war auch nix für mich - viel zu unsicher.
Das Einnehmen hat eben was mit Konsequenz zu tun.
Naja, die Probleme, die bei Krankheit (Erbrechen, Durchfall, whatever) auftreten, verschwinden durch Konsequenz aber auch nicht.
Also mir ist das ziemlich oft passiert. Ich kotz aber auch wegen jedem Scheiz. Und wenn ich verkatert bin sowieso den ganzen Tag. Da hilft dann nachnehmen auch nix... Vergessen hab ich sie eigentlich so gut wie nie, und wenn dann wars noch im zeitlichen Rahmen. Aber trotzdem wär meine Welt zusammengebrochen wenn ich schwanger geworden wäre...und Abtreibung kommt für mich persönlich nur in einem Fall in Frage. Und zwar bei einer Vergewaltigung und dieser Fall wird hoffentlich niemals eintreten.Wie oft erbricht man sich denn nach der Pilleneinnahme? Das ist mir in 6 Jahren zweimal passiert, weil ich zuviel getrunken habe.
Ai, echt jetzt? Hu, beruhigend. Ich mach mich immer so panisch wenns mir tagsüber mal schlecht geht, aber wenn die so schnell aufgenommen werden, ist ja alles prima.Woher weiß man sowas?
![]()