Coray: Danke für die Infos! Gerade das Einwachsen oder so wäre mein Horror

Und genau deshalb wollte ich mal nachfragen, ob sowas oft passiert o.ä. denn dann lass ichs definitiv lieber.
Ich frag evtl einfach mal meine Frauenärztin, wenn ich mir das nächste mal ein neues Rezept hole (sie lässt mich eh immer 15 Minuten oder so warten, um mich jedes mal zu fragen, ob alles okay ist, dann kann ich das auch mal zu meinen Gunsten nutzen

).
Ich geh nur davon aus, dass sie mir davon eh abraten wird (dann komm ich ja nicht mehr jedes halbe Jahr zum Rezept holen vorbei...).
Tigerauge: Jetzt atmest du erstmal ruhig durch und beruhigst dich. Für die Pille Danach ist es definitiv zu spät, die soll allerspätestens 72 Stunden nach dem Sex eingenommen werden, das wäre also Donnerstag gewesen.
Du bist allerdings ja nicht mal einen ganzen Tag drüber, sowas kann vollkommen normal sein. Und selbst wenn du schwanger sein SOLLTEST, dann nützt dir Panik oder so gar nichts. Ich kann verstehen, dass du am ausflippen bist (wäre ich wohl auch), aber du kannst jetzt erstmal nichts machen außer abwarten.
Wenn du wirklich nicht noch ein paar Tage warten kannst, dann fahr jetzt ins Krankenhaus oder in eine Frauenklinik und lass dein Blut untersuchen. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit und musst dich nicht weiter verrückt machen