Bitte!Lady Sarah schrieb:Hehe, danke!
EDIT: Die Nacht der Neuaufnahmen in die Sig xD
Ja,Genau,die Nacht der Neuaufnahmen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte!Lady Sarah schrieb:Hehe, danke!
EDIT: Die Nacht der Neuaufnahmen in die Sig xD
Der Großteil hier ist nett...mysticstar schrieb:will ich dir auch geraten haben! also das sagst, dass auch andere leute nett sind![]()
Genau so solls man ja auch machenrgwm schrieb:Der Großteil hier ist nett...
es gibt natürlich auch Leute,mit denen ich nicht klar komm,aber mit denen setz ich mich gar nicht erst auseinander...dazu ist mir meine Zeit zu schade...
Ich hab mal in irgend'nem Thread gelesen, dass das sein Spitzname ist...oder hab ichs mal wieder falsch verstanden...?mysticstar schrieb:ich glaub das ist sein richtiger name...
yep^^mysticstar schrieb:hm, möglich? warten wir auf rgwn
rgwm schrieb:Sooooo...bin da...
Also...im Pass steht : György Garics
György ist der Ungarische Name für Georg und wird in Ungarn so ausgesprochen : Djörg (so ungefähr *g*)
Ähm...ja,aber hier nennt ihn jeder,ich auch,Gyuri (wird Juri gesagt...also tschuri ausgesprochen *g*)
Hm...Danke!!! Muss ich doch mal lernen...Vivienne schrieb:*LOL* Fast richtig! "Djördj" wirds ausgesprochen!Ur herzig der Name!
Bussi,
Vivie![]()
rgwm schrieb:Hm...Danke!!! Muss ich doch mal lernen...also Djördj (also das hört sich dann leicht so wie george (in englisch)an)...
Ja,der Name is lieb![]()
Bis gleich im ICQ!Vivienne schrieb:Bitte, gern geschehn!![]()
Jap, george *lol*
rgwm schrieb:Bis gleich im ICQ!![]()
Aus dem Weg gehen? Bis du irre???? Willst du warten bis du ihm allein über den Weg läufst, und er sich dann vergewaltigt????rgwm schrieb:Ja,das mach ich auch...ich will nicht,dass es noch ein 3.Mal passiert... (wie gesagt,es gab ja davor auch so nen ähnlichen Vorfall)...
Deine Hauptrolle muss ja keine Sensation sein, keiner erwartet sowas von dirmysticstar schrieb:mag schon sein. aber ich hör nur davon wieviel die anderen machen und tun und erleben und selber raff ich mich zu nichts auf -.-
Hm...Also ich muss mir das nochmals überlegen,wie ich das mach...einfach nur aus dem Weg gehen,oder das meinem Freund sagen...Muss da mal in Ruhe drüber nachdenken...wenn ihr wollt sag,ich euch dann Bescheid...Eigentlich hast du ja Recht,dass es gefährlich ist,wenn ich dem einmal alleine begegne...aber andererseits will ich nicht,dass dadurch seine Karriere gefährdet wird...herbfan schrieb:Aus dem Weg gehen? Bis du irre???? Willst du warten bis du ihm allein über den Weg läufst, und er sich dann vergewaltigt????![]()
Ich würde es jemandem sagen, egal ob deinem Bruder oder deinem Freund. Oder vielleicht auch dem Trainer. Das der dich anmacht, find ich ziemlich wiederwertig. Und ehrlich gesagt, hört sich das für mich sehr gefährlich an!!
Da hast du vollkommen Recht!Lady Sarah schrieb:Ich glaube, ich muss mal was sagen: Es gibt keine Nebenrollen im Leben! Jeder spielt seine Hauptrolle. Nehmt euch das mal zu Herzen![]()
Naja...und wenn ich was sage,dann werde ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen,seine Karriere zerstört zu haben...Ich werde einfach mal nichts sagen,aber verdammt aufpassen und versuchen nirgends allein zu sein...Du hast ja auch Recht,wirklich,aber ich kann mich nicht überwinden,das öffentlich zu machen...bin da wohl etwas zu gutmütig...herbfan schrieb:@rgwm
Also, die Karriere ist doch egal... Ich mein jetzt mal ernst, was ist, wenn er über dich herfällt? Fragst du ihn dann, ob er es auch bequem hat? Wenn du jetzt für seine Karriere verschweigst, das er dich bedrängt, dann wird es irgendwann passieren, und dann wirsd du dir auf Ewig vorhalten, warum du nicht jemandem was gesagt hast!
Ja,ich gebe ja zu,ihr und allen voran Kardano habt Recht,es ist aber ne schwere Entscheidung..Könnt ihr nicht herkommen und mir helfen ???herbfan schrieb:@kardano
recht haste
Hm...Ja,ok...schlechte Idee...geb dir Recht...kardano schrieb:Du willst mit nem Typen, der ein gewisses Gewaltpotential und es auf dich abgesehn hat, ALLEINE sein und ihn mehr oder weniger drohen? Ich weiß nicht, klingt nicht grade toll.
Du solltest dich deinem Freund, Bruder oder sonstwem öffnen und du solltest versuchen, NIE mehr mit dem Typen alleine zu sein.
Ja,werds heute meinem Bruder und meinem Freund sagen,denn Thomas (mein Bruder) kommt heute zu mir und Gyuri nachhause und da werd ichs ihnen sagen...ich schreib euch dann danach oder spätestens morgen rein,wie beide reagiert haben,und wies jetzt weitergehn soll...herbfan schrieb:Sag es liebr deinem Bruder, oder? Er ist ja älter als der Typ, und sein Kumpel, vielleicht lässt der Kerl dich in Ruhe, wenn er weiß, das dein Bruder auf dich aufpasst. Wenn du die Freundschaft kaputt machst, ist das lange nicht so schlimm, wie die Vorwürfe die dein Bruder sich machen würde, wenn tatsächlich was passiert.
Danke!!!mysticstar schrieb:*feste daumen drücks*
und wie soll ich jetzt tippen![]()
![]()
mysticstar schrieb:okay, dann muss ich halt ab 19Uhr ne Tipppause einlegen![]()
ich wart auch schon... aber so n Gespräch dauert vermutlich länger... ich versuche auf jeden Fall noch nebenbei die Daumen zu drückenmysticstar schrieb:was ist nun?![]()