Pubertät! An die Mädels

mysticstar schrieb:
will ich dir auch geraten haben! also das sagst, dass auch andere leute nett sind :lol:
Der Großteil hier ist nett...
es gibt natürlich auch Leute,mit denen ich nicht klar komm,aber mit denen setz ich mich gar nicht erst auseinander...dazu ist mir meine Zeit zu schade...

Was ist eigentlich Gyuris richtiger Name?

Mal so eine kleine Frage am Rande^^

rgwm schrieb:
Der Großteil hier ist nett...
es gibt natürlich auch Leute,mit denen ich nicht klar komm,aber mit denen setz ich mich gar nicht erst auseinander...dazu ist mir meine Zeit zu schade...
Genau so solls man ja auch machen ;)

Sooooo...bin da...

Also...im Pass steht : György Garics
György ist der Ungarische Name für Georg und wird in Ungarn so ausgesprochen : Djörg (so ungefähr *g*)
Ähm...ja,aber hier nennt ihn jeder,ich auch,Gyuri (wird Juri gesagt...also tschuri ausgesprochen *g*)

Ähm...noch was...

Hätt mir ja nicht gedacht,dass ihr euch zu so früher Stunde überlegt wie mein Schatz im Vornamen heißt :)
Muss ich ihm morgen (ääähhhh...heute :D ) sagen,dass hier im Forum die meißten voll nett sind und sich sogar überlegen wie er richtig heißt

Bussal,
Nicole

*LOL* Fast richtig! "Djördj" wirds ausgesprochen!:D Ur herzig der Name!

Bussi,

Vivie:hallo:
rgwm schrieb:
Sooooo...bin da...

Also...im Pass steht : György Garics
György ist der Ungarische Name für Georg und wird in Ungarn so ausgesprochen : Djörg (so ungefähr *g*)
Ähm...ja,aber hier nennt ihn jeder,ich auch,Gyuri (wird Juri gesagt...also tschuri ausgesprochen *g*)

Vivienne schrieb:
*LOL* Fast richtig! "Djördj" wirds ausgesprochen!:D Ur herzig der Name!

Bussi,

Vivie:hallo:
Hm...Danke!!! Muss ich doch mal lernen...:) also Djördj (also das hört sich dann leicht so wie george (in englisch)an)...

Ja,der Name is lieb %)

Bitte, gern geschehn!:D
Jap, george *lol*
rgwm schrieb:
Hm...Danke!!! Muss ich doch mal lernen...:) also Djördj (also das hört sich dann leicht so wie george (in englisch)an)...

Ja,der Name is lieb %)

rgwm schrieb:
Ja,das mach ich auch...ich will nicht,dass es noch ein 3.Mal passiert... (wie gesagt,es gab ja davor auch so nen ähnlichen Vorfall)...
Aus dem Weg gehen? Bis du irre???? Willst du warten bis du ihm allein über den Weg läufst, und er sich dann vergewaltigt????:naja:

Ich würde es jemandem sagen, egal ob deinem Bruder oder deinem Freund. Oder vielleicht auch dem Trainer. Das der dich anmacht, find ich ziemlich wiederwertig. Und ehrlich gesagt, hört sich das für mich sehr gefährlich an!!

Ich hätte da auch mal ein Problem;)

Kennt ihr dieses Gefühl, in einer billigen Soap mitzuspielen?Ich bin irgendwie aber nur diese Fan-Nebenrolle die man gewinnen kann. Alle anderen sind die Hauptfiguren in ihrem eigenen Roman. Ich bin nicht mal befugt an meinem Lebenswerk Korrekturen vor zu nehmen. Ich habe das Gefühl, das ich selbst nur dazu da bin, die Leben der anderen interessant zu machen!

Die gute Freundin, die zu hört. Das Mädchen, das mir die Nummer von meiner großen Liebe gab. Die, die mir half, das und das zu schaffen...

Ich selbst bin nicht wichtig. Ich bin so unwichtig, das ich nicht mal im Abspann vorkomme... Versteht ihr, was ich damit sagen will?

daran gewöhnt man sich ;)
leute die sich von mir trennen werden immer glücklich und ich werd immer trauriger, das kanns ja auch net sein *g*

Ich glaube, ich muss mal was sagen: Es gibt keine Nebenrollen im Leben! Jeder spielt seine Hauptrolle. Nehmt euch das mal zu Herzen ;)

mysticstar schrieb:
mag schon sein. aber ich hör nur davon wieviel die anderen machen und tun und erleben und selber raff ich mich zu nichts auf -.-
Deine Hauptrolle muss ja keine Sensation sein, keiner erwartet sowas von dir ;)

herbfan schrieb:
Aus dem Weg gehen? Bis du irre???? Willst du warten bis du ihm allein über den Weg läufst, und er sich dann vergewaltigt????:naja:

Ich würde es jemandem sagen, egal ob deinem Bruder oder deinem Freund. Oder vielleicht auch dem Trainer. Das der dich anmacht, find ich ziemlich wiederwertig. Und ehrlich gesagt, hört sich das für mich sehr gefährlich an!!
Hm...Also ich muss mir das nochmals überlegen,wie ich das mach...einfach nur aus dem Weg gehen,oder das meinem Freund sagen...Muss da mal in Ruhe drüber nachdenken...wenn ihr wollt sag,ich euch dann Bescheid...Eigentlich hast du ja Recht,dass es gefährlich ist,wenn ich dem einmal alleine begegne...aber andererseits will ich nicht,dass dadurch seine Karriere gefährdet wird...

Liebe und nachdenkliche Grüße,
Nicole

Lady Sarah schrieb:
Ich glaube, ich muss mal was sagen: Es gibt keine Nebenrollen im Leben! Jeder spielt seine Hauptrolle. Nehmt euch das mal zu Herzen ;)
Da hast du vollkommen Recht!

Dazu ein Spruch :D :
Für die Welt bist du Irgendjemand,für Irgendjemanden bist du die Welt! :)

@rgwm

Also, die Karriere ist doch egal... Ich mein jetzt mal ernst, was ist, wenn er über dich herfällt? Fragst du ihn dann, ob er es auch bequem hat? Wenn du jetzt für seine Karriere verschweigst, das er dich bedrängt, dann wird es irgendwann passieren, und dann wirsd du dir auf Ewig vorhalten, warum du nicht jemandem was gesagt hast!

@Lady Sarah

Mag sein. Trotzdem, leiste ich irgendwie nichts tolles, und um ehrlich zu sein, wer will schon eine Geschichte, die langweilig ist? Gerade das ist es ja! Ich will Spannung, ich will Rache, Intrigen, Leidenschaft... Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich will auch mal was erleben. Mal jemanden haben, der sich für mich interessiert! Ich bin nun mal nicht besonders hübsch, und ein guter Charakter, ist zwar schön, aber Aussehen gehört nun mal auch dazu.

Ach quatsch das ist doch nicht zu dick...Laut BMI hättest du sogar noch Untergewicht...aber der gilt für dein Alter eh noch nicht, glaub ich :).

Ich bin 157 groß und wiege 56 Kilo. Ich habe nur ein ganz bisschen Speck, aber alles in allem eine normale Figur. Meine Freundin wiegt genauso viel wie du. Und die sieht verdammt gut aus.

Naja der ,,Speck'' legt sich ja auch bei jedem woanders ab^^

herbfan schrieb:
@rgwm

Also, die Karriere ist doch egal... Ich mein jetzt mal ernst, was ist, wenn er über dich herfällt? Fragst du ihn dann, ob er es auch bequem hat? Wenn du jetzt für seine Karriere verschweigst, das er dich bedrängt, dann wird es irgendwann passieren, und dann wirsd du dir auf Ewig vorhalten, warum du nicht jemandem was gesagt hast!
Naja...und wenn ich was sage,dann werde ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen,seine Karriere zerstört zu haben...Ich werde einfach mal nichts sagen,aber verdammt aufpassen und versuchen nirgends allein zu sein...Du hast ja auch Recht,wirklich,aber ich kann mich nicht überwinden,das öffentlich zu machen...bin da wohl etwas zu gutmütig...
Und wirklich,du hast völlig Recht,aber irgendwie habe ich innerlich eine Sperre,die mir verbietet,das dem Trainer,meinem Freund oder meinem Bruder,oder wem anderen mitzuteilen... :(

Liebe Grüße an euch alle,
Nicole

@nicole ich würds wirklich jemandem sagen! ich hab dir ja schon im icq gesagt, du machst ihm die karriere nicht kaputt, dass hat er schließlich schon selber. und wer weiß...vielleicht würde er es sich dann 2 mal überlegen, bevor er die nächste so dumm anmacht (oder gar noch schlimmer...)

@rgwm: Ich hab die letzten Seiten mit deiner Story mal überflogen. Da du jetzt Angst hast, seine Karriere zu zerstören, wenn du was sagst, habe ich mal ne Frage: Wenn er dich angreift, bedrängt und was weiß ich noch alles, interessiert IHN dann dein LEBEN? Nein? Was juckt dich dann seine Karriere? ER hat sich doch dann alles selbst vorzuwerfen. Mach aus dir nicht den Täter!

herbfan schrieb:
@kardano

recht haste
Ja,ich gebe ja zu,ihr und allen voran Kardano habt Recht,es ist aber ne schwere Entscheidung..Könnt ihr nicht herkommen und mir helfen ??? :confused:

Hm...

Hm..ich hab nachgedacht und mir kam ne Idee.
Wär es nicht eine Möglichkeit,wenn ich mit IHM alleine rede,und ihm sage,befalls er das noch einmal macht,werde ich es öffentlich machen ?

Wär das ne Überlegung wert ?

Du willst mit nem Typen, der ein gewisses Gewaltpotential und es auf dich abgesehn hat, ALLEINE sein und ihn mehr oder weniger drohen? Ich weiß nicht, klingt nicht grade toll.

Du solltest dich deinem Freund, Bruder oder sonstwem öffnen und du solltest versuchen, NIE mehr mit dem Typen alleine zu sein.

kardano schrieb:
Du willst mit nem Typen, der ein gewisses Gewaltpotential und es auf dich abgesehn hat, ALLEINE sein und ihn mehr oder weniger drohen? Ich weiß nicht, klingt nicht grade toll.

Du solltest dich deinem Freund, Bruder oder sonstwem öffnen und du solltest versuchen, NIE mehr mit dem Typen alleine zu sein.
Hm...Ja,ok...schlechte Idee...geb dir Recht...
Werde mich halt dazu aufraffen,es meinem Freund zu sagen...was ich hoffentlich noch in den nächsten Tagen schaffe....

Ich gar nicht daran denken,was er machen würden,wenn ich mit dem alleine wär... :schnief:

Jetz möchte ich auch gern mal was zu dem Thema sagen:
Also 1. Das der Typ dich bedrängt tut mir echt leid für dich (leid klingt so doof, mir fällt jetzt aber nix andres ein), aber schau mal. Wenn du es niemanden sagst, dann den der er kannt das bei jeder, die ihm gefällt machen, weil er denkt die hält eh dicht!!! Also rette nicht nur dich sondern auch andere Mädels, auf die er noch steht!! Du weist ja nich, was der so macht wenn der in der anderen Manschaft ist!! Und wenn du es sagst, vllt merkt er dann endlich mal wie eklich er ist und lässt es....

danke,

Göttin :)

Sag es liebr deinem Bruder, oder? Er ist ja älter als der Typ, und sein Kumpel, vielleicht lässt der Kerl dich in Ruhe, wenn er weiß, das dein Bruder auf dich aufpasst. Wenn du die Freundschaft kaputt machst, ist das lange nicht so schlimm, wie die Vorwürfe die dein Bruder sich machen würde, wenn tatsächlich was passiert.

Hi Göttin

klar, bin ein früh aufsteher, muss ja Donnerstag wieder in die Schule

Wirklich? ich erst montag :naja:

Bin auch frühaufsteher, brin meine schwester 7.oouhr immer zum bus... -gähn-

Ich hätte da auch mal ein kleines Problem, ich bin total eifersüchtig auf meine Freundin. Sie hat nen Freund, aber eigentlich ist nicht wirklich das das Problem. Ihr Freund selbst ist es. Er ist absolut perfekt!!! Er ist nett, sieht gut aus (er könnte modeln;) ) ist sportlich, nicht schüchtern, und ziemlich einfühlsam. Er ist tatsächlich perfekt. Genauso, wie seine Familie, sein Haus, der Garten und seine Noten. Aber ich bin nicht in ihn verknallt. Er ist eben nur so toll. Und es ist so beschissen schwer, weg zu schauen, wenn die beiden knutschen und so!

Er versucht mich jetzt seit neuestem mit seinem Kumpel zu verkuppeln, das regt mich total auf. Sein Freund ist verdammt lieb, so ein richtiger "bester-Freund-Typ" aber trotzdem will ich nichts von ihm.

Kann es sein, das du auf deine Freundin neidisch bist, weil sie ,mr.perfect' getroffen hat und du nich?
wie alt is der eigentlich?

Er ist 14 und wird am 2.11. 15. (Hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag). Alle meinen das er perfekt ist, als ich das zu meiner Freundin gesagt habe, da hat sie mich angeguckt, und gemeibnt, das ihr das voll unangenehm ist. Sie ist eben nicht so gut wie er. Sie ist ein bisschen schlechter in der Schule, und hat bloß ne Wohnung, sie denkt immer, das sie auch so perfekt sein muss.

OHHHHH!!! Was ich ganz lieb von ihm fand: Meine Freundin hat nicht gerade viel Brust, aber irgendwie ist sie die einzige, die das stört. Sie ist nämlich total hübsch, und eben überhaupt eher der Mädchenhafte typ (aber nur vonner Figur her). Also traut sie sich nicht, sich den BH vor ihm auszuziehen. Und jetzt redet er immer so lieb mit ihr, neckt sie ein bisschen, aber eben lieb, und beteuert ihr jede freie Sekunde wie sehr er sie auch ohne reisen Titten liebt. Ist das nicht süß?

Es ist schon doof, immerhin wartet jeder auf so einen Kerl. Und sie hat ihn schon mit dreizehn gefunden. Sie hat Brad Pitt und ich habe, wenn ich Glück habe, nur Chancen auf Quasi Modo.

-kreisch- quasi modo??? na also komm, so schlimm wird scho nich sein -immer noch lach- sorry...aber das war jetz geil ;)
Ich sag dir was: in meinem viertel wohnt so ne voll hässliche fette stinkende frau, und ich sag dir: die hat nen lieben mann, 12 (!!!) Kinder und lebt glücklich, obwohl se so eklich ist!! Und deswegn mach dir keine Sorge, auch du findest deinen ,Mr. Perfekt' auch wenn es ein bisschen länger dauert. Außerdem bist du im vorteil: währrend sie ihren Freund schon hat, konnte sie nie wirklich Erfahrung sammeln und irgndwann will sie auch mal andere Boys ausprobieren,.. und dann gehts nämlich mit den Problemen los!! Also genieß die Zeit die du solo bist und sammle etwas erfahrung mit boys wie küssen und so^^ das macht viel mehr spaß als schon so früh an so einen kerl gebunden zu sein!!!

P.S.: Quasi Modo hatte doch schon ne Freundin, dachte ich? -gg-

Ne, Esmeralda war nachher mit dem Soldaten zusammen;)
Quasi-Schatzi ist also noch Single!

Danke Göttin

Auch gut^^
Dann seh dich als Esmeralda (wer kam blos auf solch Namen?), und du hast den hübschen, durchtrainierten, geilen Soldaten bekommen, und nich den Quasi- Schatzi^^
Du bist noch so jung, lass dir doch zeit (mom, ich bin doch auch nich viel älter..ach egal ;))
Und deiner Freundin viel Glück mit ihren Freund. ^^

Muss jetz los, treff mich noch mit Quasi-Schatzi -herrlich-kreisch-

herbfan schrieb:
Sag es liebr deinem Bruder, oder? Er ist ja älter als der Typ, und sein Kumpel, vielleicht lässt der Kerl dich in Ruhe, wenn er weiß, das dein Bruder auf dich aufpasst. Wenn du die Freundschaft kaputt machst, ist das lange nicht so schlimm, wie die Vorwürfe die dein Bruder sich machen würde, wenn tatsächlich was passiert.
Ja,werds heute meinem Bruder und meinem Freund sagen,denn Thomas (mein Bruder) kommt heute zu mir und Gyuri nachhause und da werd ichs ihnen sagen...ich schreib euch dann danach oder spätestens morgen rein,wie beide reagiert haben,und wies jetzt weitergehn soll...

Bitte haltet mir die Daumen!!!

Lg,Nicole

mysticstar schrieb:
*feste daumen drücks*

und wie soll ich jetzt tippen :lol: ;)
Danke!!!
Beide kommen übrigens um ca.19 Uhr vom Stadion direkt her...

mysticstar schrieb:
ich wart auch schon... aber so n Gespräch dauert vermutlich länger... ich versuche auf jeden Fall noch nebenbei die Daumen zu drücken ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten