und wieder ein problem...

kybele

Member

hallo =)
meine freundin wollte vor kurzem (nach der installation von XP) die sims installieren. bis "megastars" lief alles prima, aber dann kam die meldung dass in expansionpack 3 etwas fehlt und die installation abgebrochen wird. wenn sie expansionpack 3 weglässt kommt diese meldung aber trotzdem... sie hatte dann auch probleme das spiel zu deinstallieren weil es nur zur hälfte installiert war. dann hat sie es mit sim deluxe ausprobiert und musste sich dafür irgendsoeine datei herunterladen was zuerst funktionierte, aber dann brach wieder alles ab. die systemanforderungen hat sie auch...
sie hatte auch schon nach der installation jedes add-ons das spiel gestartet und erst danach die restlichen installiert aber es funktionierte trotzdem nicht...
weiß jemand wo das problem liegt? :(

ich würde dir nicht raten, die registry zu säubern, wenn du dich da nicht wirklich auskennst, denn wenn du etwas rauslöscht, was wichtig ist, kann sein, das dein XP gar nimmer funzt.

Es gibt aber auf der offiziellen Seite ein Tool (was aber auch ned 100% funzt) das die registry einträge rauslöscht.

also, das mit der regitry ist gar net so schwer. es gibt ein programm es heißt Purgatio Pro und das von computerbild, glaube ich. es gibts aber auch zu kaufen. schau mal bei http://www.Abelssoft.de daher kommt das programm. es reinigt sicher die registry und du musst dir keine sorgen machen. das hat schon oft meine sims gerettet ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten