Ferien

VO1234

Member

Hallo @all
Wir in Bayern haben jetzt Fingstferien. Da ich weiß das die Ferien in jedem Bundesland anders sind wollte ich mal fragen wie das bei euch ist oder war. Es gibt ja im Simforum auch viele die nicht mehr in die Schule gehen. =)
Bitte schreibt doch mal wie das bei euch ist!!
Gruß VO1234 :hallo:

Jaja ich weiß ;)))) (wohn ja auch in bayern) Also ich bin endsfroh erst mal zwei wochen ferien zu haben! Danach geht aber der pure stress weiter aber ich hab ja jetzt genügend zeit neue energien aufzutanken! ;)

Nonamegirl02 schrieb:
Jaja ich weiß ;)))) (wohn ja auch in bayern) Also ich bin endsfroh erst mal zwei wochen ferien zu haben! Danach geht aber der pure stress weiter aber ich hab ja jetzt genügend zeit neue energien aufzutanken! ;)
ich auch... zwei wochen genießen und am ersten Schultag ist dann wieder alle Erholung weg *seufz* dann geht es erst richtig los- aber erst mal ist entspannen und nix tun angesagt :D

Nonamegirl02 schrieb:

Ich habe keine "Ferien" (Urlaub) Nur Montag darf ich entspannen.... *hach* *beineraussreck*dann gehts wieder an die Arbeit

ich hab auch pfingstferien. zwei tage frei. yeah :D nächsten mittwoch muss ich wieder hin zur schule...

Hallo

Ich hätte eigentlich ab nächster Woche wieder die öde Berufsschule. Doch meine Schule hat nächste Woche die beweglichen Ferientage. Daher muss ich mir entweder Urlaub nehmen oder arbeiten.

Da mir mein Ausbilder höchst wahrscheinlich nicht frei gegeben hätte (Dann sind Sie ja 8 Wochen nicht im Betrieb.) habe ich mir so eine recht stressfreie Woche genehmigt. Montag ist ja zum Glück Feiertag. Dann werden 3 Tage gearbeitet und Freitag kommt unsere neue Azubine, der ich schonmal unseren Betrieb zeige und ihr für Fragen zur Verfügung stehe.

Also dürfte die nächste Woche zum Glück nicht ganz so anstrengend sein *hoff*.

Ich hab schon seit dem 20.05. Pfingstferien und muss erst wieder am 07.06. %) Dann hab ich von Montag bis Mittwoch Schule und Donnerstag und Freitag wieder frei. Ach ist das schön :D

Wir in Niedersachsen haben nur Montag und Dienstag frei, aber ich sag mir immer: besser als gar nichts!

Bin auch aus NRW und hab jetzt aber auch 2 wochen frei : P Monteg wegen Pfingsten, Dienstag bis danach den Dienstag bin ich auf Abschlussfahrt, mittwoch ( mein Geburtstag ^.^ ) beweglicher Ferientag und Donnerstag und Freitag eh wieder Frei ^^

Hab jetzt auch 5 Tage frei.
Meine Klasse und ich wollten eigentlich an den Neusiedlersee (Burgenland) campen fahren.Tja, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber als Ersatz-Programm gibts jetzt ne riesen Fete. Den eingekauften Alkohol müssen wir ja irgendwie verpulvern... =) =)

In Niedersachsen hat man nur zwei Tage frei als Schüler. Dafür fangen aber die Sommerferien früher an und die Oster- und Herbstferien sind etwa doppelt so lang wie in Bayern.

Freeky schrieb:
Ich hab schon seit dem 20.05. Pfingstferien und muss erst wieder am 07.06. %) Dann hab ich von Montag bis Mittwoch Schule und Donnerstag und Freitag wieder frei. Ach ist das schön :D
Also ich wohn auch in BW und wir haben auch erst wieder am 07.06 Schule. Aber ist das in ganz BW so das man am Donnertag und Freitag wieder frei hat? :confused:
Gruß Charmedgirl

Ich hab nur Montag und "Pfingstdienstag" :D unifrei.

Charmedgirl schrieb:
Also ich wohn auch in BW und wir haben auch erst wieder am 07.06 Schule. Aber ist das in ganz BW so das man am Donnertag und Freitag wieder frei hat? :confused:
Gruß Charmedgirl
Also Donnerstag ist glaub ein Feiertag und der Freitag ist bei uns ein beweglicher Ferientag, weiß net ob das überall so ist...

Gott schütze Bayern und die Pfingstferien, aahh so endlich mal zwei wochen entspannung :D

Freeky schrieb:
Also Donnerstag ist glaub ein Feiertag und der Freitag ist bei uns ein beweglicher Ferientag, weiß net ob das überall so ist...
Na ja ich hoff mal wir haben dann auch noch mal Frei am Donnerstag ist Feiertag das wusst ich net... :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten