Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber ich habe so einen ordner nicht kannst du mir das bitte auch so einfacher erklären weil ich es nicht ganz verstehGitti schrieb:Guck auf die Seite in meiner Signatur/Allgemeine Fragen
SnowRose schrieb:als ertes gehst auf download,dann entzipst du sie(brauchst winzip für),dann tust du sie inn den richtiegen ordner,objekt in downloads und so weiter..,meintset du das?
ja vielen dank aber bei mir erscheint kein ordner sondern einassitent ! und man kann nur auf alle extrahiren...Phoebe99 schrieb:hmmm
schritt für schritt:
1. Du lädst dir z.B ein Bett von Simzone runter, für das Klickst du den Gegenstand an
2. Dann Speichern, du speicherst das Bett in: /CD Laufwerk, Programme, Maxis, Die Sims, Downloades
3. dann wartest du bis der download fertig ist, klickst dann auf schliessen
4. dann klickst du auf den Arbeitsplatz, CD-Laufwerk, Programme, Maxis, Die Sims, Downloades und suchst mal dein Bett
5. Wenn du deinen Gegenstand gefunden hast, musst du rechts auf ihn klicken
6. dann musst du auf "extrahieren in .... z.B Bett" klicken
7. Dann erscheint ein Order und auf diesen Ordner klickst du 2mal
8. Dann verkleinserst du den Arbeitsplatz kurz und klickst nochmal auf den Arbeitsplatz (so das du dann 2mal den Arbeitsplatz geöffnet hast)
9. dann gehst du auf CD-Laufwerk, Programme, Maxis, The Sims und GameData und auf Objects
10. Du holst wieder dein Ordner mit dem Bett und ziehst die Dateien in dem Ordner in die Objects (GameData) dann kannst du de Download löschen
Hoffe konnte dir helfen