NAM Der Network Addon Mod

Das NAM-Team kann's natürlich auch mal so machen wie sie großen PC-Spiel-Konzerne, nämlich Veröffentlichungsdaten nennen, die dann evtl. ein- oder mehrmals verschieben und dann schließlich ein verbuggtes und natürlich nicht kostenloses Produkt herausbringen.

Manchmal frag ich mich echt ... :rolleyes:

Ich hab das NAM Tool mal getestet und außer dass alle NAM Menüs doppelt erscheinen kann ich keinen Effekt ausmachen! (falls euch das interessiert!)

Hallo Leute! Viele hofften und beteten, dass der neue NAM bald kommen sollte...Hier ist die Erlösung:

Network Addon Mod Januar 209 ist da!!!
Was gibts denn so neues?
  • RHW 3.0 (Extra-Download)
  • FLUP (Flexible Unterführungen)
  • T-RAM (Straßenbahn-in-Straße)
  • Neue Tram-in-Allee Puzlleteile
  • Neue Viadukt-Puzzleteile
  • Neue sanfte Kurven
  • Realistische Weichen
  • Neue Traffic-Controller
Die Englische Final-Version steht auf dem BSC-File-Exchange bereit:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=852 (Windows)
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=852 (Mac)

WICHTIGER HINWEIS: Bitte sorgfältig die ReadMe lesen, densonst gibts Unannehmlichkeiten
wink.gif
!

Die ersten Bilder
Sieht etwas lustlos zusammengeworfen aus, aber es erfüllt den Zweck
smiley.gif

Mhh, was für exotische Autobahnabfahrten
smiley.gif

Leider muss der Ersteller des Autobahn-Texturmods an neuen Texturen arbeiten...Im Moment scheinen noch Maxis-Texturen raus
sad.gif

Ah, das sind neue Puzzleteile für die Eisenbahnler

Drei Straßenbahnbilder

Die FLUPs find ich am geilsten^^

Eeeendlich reale Autobahnabfahren
cheesy.gif

Von: http://scpz.sc.ohost.de/forum/index.php?topic=4.0

Zuletzt bearbeitet:
^^
Egal ob Englisch oder BETA, ich konnte es net aushalten und musste den neuen NAM einfach ausprobieren^^

Ui *freu*
Hätt ich nicht gedacht, dass es jetzt doch so schnell nochmal Weihnachten wird. Aber ich warte bis Ostern ist und auch noch die deutsche Übersetzung kommt.
Wird ja jetzt sicher auch nicht mehr so lange dauern (hoffe ich jedenfalls).

Ihr seid einfach großartig. Wie man nur so was tolles machen kann.

Leila

Ich hoffe doch der Autobahn-Textur-Mod ist optional...
Ich finde nämlich schon, die Fahrbahn, und besonders der Seitenstreifen noch nicht wirklich realistisch aussieht...
Aber Hauptsache der NAM ist schonmal da... Bis jetzt finde ich ihn schonmal... UMWERFEND ! :D:D
Mal sehen ob ich mich noch gedulden kann bis er auf deutsch da is...
gebt Gaaaaaaaaaaas !:)

Also mal ne Frage... Der wievielte NAM ist das jetzt eigentlich ? Der 4 oder so ??:confused::confused:
Bei Microsoft nennen sies dann irgendwann auch nur noch Windows 7:)

Mit den schwachen Kurven im NAM hab ich ein kleines Problem. Wenn ich eine Kurve von 45° auf 18,4° setze kann ich nicht mehr weiterbauen. Das nächste 18,4° Teil lässt sich nicht mehr daran anbauen. Von der anderen Richtung, an ein 18,4° Puzleteil lässt sich das diagonal auf 18,4° Teil anlegen, zumindest auf einer freien Fläche.

Grüße SimOpa :hallo:

Mit den schwachen Kurven im NAM hab ich ein kleines Problem. Wenn ich eine Kurve von 45° auf 18,4° setze kann ich nicht mehr weiterbauen. Das nächste 18,4° Teil lässt sich nicht mehr daran anbauen. Von der anderen Richtung, an ein 18,4° Puzleteil lässt sich das diagonal auf 18,4° Teil anlegen, zumindest auf einer freien Fläche.

Da wird daran liegen das der Neue Winkel NICHT Ziehbar ist sondern Puzzelteile sind.

Ist schon klar. Ich red ja auch nur von Teilen und nicht vom Ziehen.
Bei den anderen Teilen z.B. Orthogonal auf 18,4° geht das ja auch ohne Probleme. Ich wollt halt eine ganz schwache 45° Kurve mit 2 Puzzleteilen bauen. Ich habe dann mal zuerst das Teil Orthogonal zu 18,4° gesetzt und wollte dann das 18,4° zu 45° Teil in die Lücke zur bestehenden Straße setzen, aber das ging auch nicht. Nur wenn die andere Seite frei ist geht das Teil dranzubauen.
Das Ganze ist jetzt nicht weiter tragisch, man muß halt nur von der richtigen Seite aus bauen.

Edit: Hab heute Abend noch mal rumgepuzzlet und nun gehts ?? Keine Ahnung was ich gestern (genauer heute Nacht) falsch gemacht habe. Wahrscheinlich hatte ich irgendwo ein Knick in der Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand auf der Lauer gelegen... ;) Wie gesagt, ich habe die deutsche Version des NAMs soeben hochgeladen - viel Spaß beim Ausprobieren! Der RHW wird am Wochenende folgen, da muß wie gesagt noch einiges an Übersetzungsarbeit geleistet werden. Euro-Texturen für die neuen RHW-Sachen wird es wohl irgendwann später geben, und ich muß noch die Euro-Texturen für die diversen NAM-Erweiterungen zusammensuchen und den SFBT-Euro-Textur-Mod aktualisieren.

"Simulator z Ultra" hat fünffache Kapazität, perfekte Pfadfindung, und Sims laufen 48 (?) Kästchen statt 7? Aus der Liesmich werd ich bezüglich "Simulator z Ultra" nicht schlau. Da steht was von Simulater A-E.

Ich will nämlich das so haben, dass die Kapazität am höchsten ist, dass die Sims am weitesten laufen und perfekte Pfadfindung. Vorher hatte ich es genauso, außer Pfadfindung auf Standard.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten