paco989
Member
Wenn er fertig getestet ist.
na toll alter so ne antowrt is ja richtig informativ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er fertig getestet ist.
Nein, das Datum ist nicht bekannt.na toll alter so ne antowrt is ja richtig informativwie wärs mit ne datum oder is das auch noch nixcht bekannt
Ich warte noch bis zur deutschen Version. Kann nicht mehr lange dauern. *hoff*Zum NAM:
Den NAM 09 kann man sich bei Sc4 Devotion downloaden!
Ich warte auf die Deutsche Version schon seit Weihnachten...Ich warte noch bis zur deutschen Version. Kann nicht mehr lange dauern. *hoff*
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf das AKW von Voltaic.Ich warte auf die Deutsche Version schon seit Weihnachten...
Da biste ja früh dran....Network Addon Mod Januar 2008
Hallo Leute! Viele hofften und beteten, dass der neue NAM bald kommen sollte...Hier ist die Erlösung:
Network Addon Mod Januar 2008 ist da!!!
....
Network Addon Mod Januar 209 ist da!!!
....
Mit den schwachen Kurven im NAM hab ich ein kleines Problem. Wenn ich eine Kurve von 45° auf 18,4° setze kann ich nicht mehr weiterbauen. Das nächste 18,4° Teil lässt sich nicht mehr daran anbauen. Von der anderen Richtung, an ein 18,4° Puzleteil lässt sich das diagonal auf 18,4° Teil anlegen, zumindest auf einer freien Fläche.
Grüße SimOpa![]()