Ich glaube, bei Gleis-Texturen gibt´s Fehler. Habe vorhin mal den NAM neu installiert, wegen Verkehrssimulator und hab auch die realistischen Gleis-Textren mitinstalliert. An einer Stelle bei den Weichen passen die Übergänge nicht richtig und es waren an dieser Stelle anscheinen noch alte Texturen.
Habe mit den Werkzeug auf die Schienen geklickt, damit die Oberleitungen erscheinen.
Ich habe den NAM nochmal neuinstalliert, wieder mit alten Texturen, deswegen kann ich kein Bild davon machen.
Edit: Ist ach mit alten Texturen, der Fehler.
Habe mit den Werkzeug auf die Schienen geklickt, damit die Oberleitungen erscheinen.
Ich habe den NAM nochmal neuinstalliert, wieder mit alten Texturen, deswegen kann ich kein Bild davon machen.
Edit: Ist ach mit alten Texturen, der Fehler.
Zuletzt bearbeitet:

) fast fertig, aber noch nicht eröffnet war, bin ich mal mit dem Fahrrad bergab gefahren, um einen kleinen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen - ich war so bei ca. 60 km/h, als plötzlich ein Polizeiauto hinter mir auftauchte. Mein Herz ist ganz schön in die Hose gerutscht, aber zum Glück ist der Wagen dann nur locker an mir vorbeigezogen, ohne (mich) anzuhalten. Einen weiteren "Rekord" wollte ich dann aber trotzdem nicht mehr aufstellen...