Dge die die Welt nicht braucht

Hmm,sinnlose Threads sind wirklich total schlimm....:scream: ;)
Nein,im Ernst:

Die Welt könnte gut verzichten auf...

Krieg
Krankheiten
Mobbing
laute Nachbarn,die einem dauernd über dem Kopf herumtrampeln(z.B.jetzt:naja: )
schlechte Noten in der Schule
fiese Lehrer/innen
hohe Rechnungen
Internet-Viren
Angeber und Machos
Pickel
und Lügen

Diese Hopper oder wie die sich nennen (also die, die Hip Hop hören und sich asozial benehmen), darauf könnte ich gut verzichten.
Auf vieles was vom "tollen" Amerika nach Deutschland kommt ebenfalls.

Genau.Daniel K.
Pickel
Schule bzw. Mathe
Arbeiten
Alkohol
Zigaretten
Drogen
Hausstaub
Gewalt
Die Teletubbies

das krankheiten überflüssig sind stimmt nicht so ganz, zum beispiel, bei bestimmten tieren, wenn die nicht erkranken würden gäbe es warscheinlich bald nurnoch tiere und kaum menschen (tiere sind ja jetzt schon in der überzahl)!!! obwohl, ich weiß nicht genau!

Das Böse (die Wurzel allen Übels) und die dämliche Erfindung der Bürokratie!!!

-George Bush
-Drogen (Dazu gehören auch Alk und Zigaretten obwohl Sekt schmeckt gut, nehmt den alki wech :D )
-"Popstars" (die wissen scho wer gemeint is)
-Diese Tussen und diese Machos da

wir brauchen alles sonst wäre es wohl kaum da

keine verbrecher keine polizisten = arbeitslose
keine wafen ? keine fabrik für sowas = arbeitslose also
was ich damit sagen will ist das alles seine vor und nachteile hat

Wenn du das so siehst kann man das auch anderest sehen:
Kein Verbrechen=keine Polizei= Neue Wege/Jobs
Keine Waffen=Kein Krieg= keine Fabrik=Neue Technologien.
Wir währen vielleicht schon viel weiter wenn das eine oder andere nie gegeben hätte.

das meiste habt ihr schon gesagt. so sachen wie eine zahnbürste mit usb anschkuss, für was sol das gut sein?

Zigaretten! Wozu sind die gut?? Haben die irgendeine Aufgabe ausser jemanden früher sterben zu lassen??^^

Ich könnte wirklich ganz gut ohne ...

Waffen
Pickel
Liebeskummer
Unehrlichkeit / Lügen
Krieg
Verbrechen
ständige Digimon Tamers Wiederholungen im TV :)
Krankheiten
Terroristen
schlechte Noten
blöde Lehrer / innen
Zigaretten
Schmerzen (hab sie grad im Bauch :argh:)
Übelkeit
Die Periode :mad:
Machos
Zicken
sinnlose Threads
Cliquen
Dialer
Internetrechnungen ;)
Hacker
Viren

... leben.

@Tobymonzgi: Elektrische Zahnbürsten mit USB-Anschluss aus Japan. Das gibt es wirklich, stand mal in der SCREENFUN.

Zuletzt bearbeitet:
Claudy schrieb:
Und an was soll man dann sterben? Wenn es keinen Krieg und keine Mörder geben würde, außerdem keine Krankheiten (und im Alter stirbt man ja meistens daran das das Herz ned mehr so will etc., sprich wenn man auch mit 100 Jahren noch ganz gesund ist, kann man schlecht eines natürlichen Todes sterben). Also ich hätte keine Lust ewig zu leben - bliebe wohl nur noch Suizid oder das man irgendwann mal an 'ner Naturkatastrophe stirbt (ich zähl solche Terrorattacken wie zB. 11.9. mal zu kriminellen Menschen).

Claudy
Das ist ja alles richtig. meine Rede war nur von Kriminellen und Krieg,bleiben noch die krankheiten. Allerdings mit Unfällen meine ich so sinnlose von Autofahrern, die trinken ! Habe mich da etwas falsch ausgedrückt, Unfälle wird es immer geben, ob im Haushalt oder woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Tobymonzgi schrieb:
Wenn du das so siehst kann man das auch anderest sehen:
Kein Verbrechen=keine Polizei= Neue Wege/Jobs
Keine Waffen=Kein Krieg= keine Fabrik=Neue Technologien.
Wir währen vielleicht schon viel weiter wenn das eine oder andere nie gegeben hätte.

Das glaubst du, zum beispiel wären wir vielleicht erst viel Später in Genuss der Jets, die ja zum Schluss des Krieges ja noch von den Deutschen eingesetzt wurden, oder Raketen (also hats der Raumfahrt was gebracht)
So schlimm Kriege sind, die Forschung hat sie auch im Zivilen Bereich vorangebracht.

Tergoroth schrieb:
ZIGARETTEN!!! Wer sowas erfunden hat oder vermarktet muss doch vollkommen bescheuert gewesen sein!
Da geb ich dir total Recht, aber ich glaube erfunden haben es doch die Amerikanischen Ureinwohner wenn ich mich nich Irre, Kolumbus oder ein Späterer Heini müsste das Tabak Zeug dann nach Europa gebracht haben, kann mich aber auch Irren, fall ich recht habe, Schimpf nich auf Minderheiten rum :lol:

EDIT: Hey Sina sei froh das es Schmerzen gibt, sonst würdest du z.B. nich merken das du dich geschnitten hast irgendwo und würdest ohne es zu Merken Verbluten können (musst dich aber böse Geschnitten haben) oder du stehst in Flammen und merkst es nich ;)

Original geschrieben von Simine
...sei froh das es Schmerzen gibt, sonst würdest du z.B. nich merken das du dich geschnitten hast irgendwo und würdest ohne es zu Merken Verbluten können (musst dich aber böse Geschnitten haben) oder du stehst in Flammen und merkst es nich ;)
Das stimmt! Schmerzen sind eigentlich sowas wie Warnsignale...

Wenn man mal recht überlegt, sind die Sachen, die wir unnütz finden eigentlich ziemlich wichtig!

Claudy schrieb:
(und im Alter stirbt man ja meistens daran das das Herz ned mehr so will etc., sprich wenn man auch mit 100 Jahren noch ganz gesund ist, kann man schlecht eines natürlichen Todes sterben).
Das Herz setzt aus weil es eben Alt wird, das muss keine Krankheit sein. Man stirbt dann an Altersschwäche.

Mh, Dinge die die Welt nicht braucht, da gibts vieles.

Edit: Mein Vater der mit Ohrenbetäubendem Lärm im Garten rumsägt, das nervt gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Lady Sarah schrieb:
Das stimmt! Schmerzen sind eigentlich sowas wie Warnsignale...

Wenn man mal recht überlegt, sind die Sachen, die wir unnütz finden eigentlich ziemlich wichtig!
Die von mir genannten nicht, wer braucht schon Daniel K. oder George Bush =)

Einzugspartys. Hatte gestern so ne nette "ruhige" Fete im Haus. Gut dass es Nachbarn gibt die sich beschweren und man selbst nicht auffällt.

Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
mehr fällt mir im moment nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel Kübelböck

Thomas Anders
Dieter Bohlen
Onkel Dagobert
Blue

wenn sich einer angesprochen fühlt tut mir das leit aber das ist meine meinung sorry

sers

so, du meinst onkel dagobert wird nicht gebraucht?
wie kommst du nur auf die idee?:D ist mir jetzt ganz schleierhaft!

für die anderen: fresh prince ist mein sohn und den werde ich mir jetzt mal zur brust nehmen:D :D

Da postet dein Sohn mal was, und dann gleich sowas *tzzzzzzz*

tja, irgendwas habe ich wohl falschgemacht:D

Ja siehste mal, hättest ihm doch nix zu Essen kochen dürfen :D

Ich bin ab 01.09.2004 Azubi im Karstadt ICH darf das sagen.

sers

Ach die Azubis vom Karstadt sind immer so vorlaut? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten