Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Toby komm mal in MSNTobymonzgi schrieb:Waffen aller art
Das ist ja alles richtig. meine Rede war nur von Kriminellen und Krieg,bleiben noch die krankheiten. Allerdings mit Unfällen meine ich so sinnlose von Autofahrern, die trinken ! Habe mich da etwas falsch ausgedrückt, Unfälle wird es immer geben, ob im Haushalt oder woanders.Claudy schrieb:Und an was soll man dann sterben? Wenn es keinen Krieg und keine Mörder geben würde, außerdem keine Krankheiten (und im Alter stirbt man ja meistens daran das das Herz ned mehr so will etc., sprich wenn man auch mit 100 Jahren noch ganz gesund ist, kann man schlecht eines natürlichen Todes sterben). Also ich hätte keine Lust ewig zu leben - bliebe wohl nur noch Suizid oder das man irgendwann mal an 'ner Naturkatastrophe stirbt (ich zähl solche Terrorattacken wie zB. 11.9. mal zu kriminellen Menschen).
Claudy
Tobymonzgi schrieb:Wenn du das so siehst kann man das auch anderest sehen:
Kein Verbrechen=keine Polizei= Neue Wege/Jobs
Keine Waffen=Kein Krieg= keine Fabrik=Neue Technologien.
Wir währen vielleicht schon viel weiter wenn das eine oder andere nie gegeben hätte.
Da geb ich dir total Recht, aber ich glaube erfunden haben es doch die Amerikanischen Ureinwohner wenn ich mich nich Irre, Kolumbus oder ein Späterer Heini müsste das Tabak Zeug dann nach Europa gebracht haben, kann mich aber auch Irren, fall ich recht habe, Schimpf nich auf Minderheiten rumTergoroth schrieb:ZIGARETTEN!!! Wer sowas erfunden hat oder vermarktet muss doch vollkommen bescheuert gewesen sein!
Das stimmt! Schmerzen sind eigentlich sowas wie Warnsignale...Original geschrieben von Simine
...sei froh das es Schmerzen gibt, sonst würdest du z.B. nich merken das du dich geschnitten hast irgendwo und würdest ohne es zu Merken Verbluten können (musst dich aber böse Geschnitten haben) oder du stehst in Flammen und merkst es nich![]()
Das Herz setzt aus weil es eben Alt wird, das muss keine Krankheit sein. Man stirbt dann an Altersschwäche.Claudy schrieb:(und im Alter stirbt man ja meistens daran das das Herz ned mehr so will etc., sprich wenn man auch mit 100 Jahren noch ganz gesund ist, kann man schlecht eines natürlichen Todes sterben).
Die von mir genannten nicht, wer braucht schon Daniel K. oder George BushLady Sarah schrieb:Das stimmt! Schmerzen sind eigentlich sowas wie Warnsignale...
Wenn man mal recht überlegt, sind die Sachen, die wir unnütz finden eigentlich ziemlich wichtig!
Da hast du auch wieder recht!Original geschrieben von Simine
Die von mir genannten nicht, wer braucht schon Daniel K. oder George Bush![]()