So wie es aussieht geht es erstmal gar nicht weiter *heul*
Ich wollte, nachdem ich gestern den Rest hochgeladen hatte, weiter machen. Aber das Spiel ist in dem Moment abgestürzt als es auf den Nachbarschaftssreen umschalten wollte. Ich hatte seid Mitwoch nicht mehr gespiel und auch nichts verändert*Haare-rauf*
Habe mir gedacht, ach was solls, morgen geht es bestimmt wieder...aber pustekuchen nichts geht. Habe mir heute den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und alles überprüft (Skins Objekte) habe sogar versucht mit einer alten Sicherheitskopie von meinen DL das Spiel zu starten ABER immer das gleiche...Spiel läd..Spiel will in Nachbarschaftsmodus gehen...und da ist der Desktop wieder

Am Mittwoch war alles noch in Ordnung.
Hat einer ne Idee, wie ich ein defektes Haus finde?
Ich bin mir inzwischen Sicher, das es weder ein kaputer Skin noch ein Objekt ist. Und der Filecop sagt auch das meine Wall und Floors in ordnung sind.
*mit-Kopf-gegen-die-Wand-renn*
Habe mich nun schweren Herzen zu einer Neuinstallation entschlossen. Das muss aber noch warten, meine Vacantion CD ist beim Umzug verschütt gegangen und ich muss mir nun eine neue besorgen befor ich mit der Neuinstallation beginne. Das Problem ist, die kann man nicht mehr kaufen. War heute schon in der Stadt und habe nachgeschaut.
-----------------------------------------------------------------------
So, tschuldigung, das ich hier mal meinen Frust loswerden musste.
Nun zu unser neugierigen Yorumi
Meine Ronja ist immoment gar nicht so süß, seidem sie bei den Außerirdischen gewesen ist. Ich habe sie danach wieder jeden Abend bis spät in die Nacht durchs Teleskop schauen lassen, aber nichts geschah. Wie sich der Charakter von Ruyven entwickelt, ist mir auch nocht nicht ganz so klar. Wir werden sehen, vielleicht wird es ein Muttersöhnchen oder der nächste Held des Königreiches??
Das mit Galadriel ist so beim spielen entstanden und dann beim schreiben. Hatte die Szenen mit Gilgalad ganz am Anfang "gedreht" und irgendwie wusste ich dann nicht, wie ich das Mafalda mitteilen sollte. Sie hat mir so leid deswegen getan. Geplant war eigendlich, dass sie es noch vor der Geburt erfährt aber irgendwie .... das war alles so schlimm, und da habe ich es irgendwie verpasst mit den geplanten Intrigen von Galadriel loszulegen.
Aber das mit dem Erben ist gar keine schlechte Idee...da muss ich mal drüber nachdenken (sobald mein Spiel wieder läuft!)
Freut mich, das euch die Idee mit der Kristallhöhle gefällt. Ist mir ziemlich spontan gekommen. Ich war gerade dabei die letzten Szenen mit Gilgalad zu drehen und suchte noch ein paar Requisiten, als ich zufällig die KRistalle sah. Ich hatte sie mir schon vor einer Ewigkeit gezogen, aber noch nie verbaut. Ich wollte Gilgalad nicht in der Schlacht sterben lassen und da kahm mir die Idee mit dem Verbannen. Warum es die Hexe auf ihn abgesehen hat...na das sollte doch klar sein

schließlich ist er Mafaldas große Liebe und Mann und nicht Haladier *g*.
Es weiß auch keiner, das er noch Lebt und von der bösen Hexe in einen Kristall gesperrt wurde. Die Familie geht davon aus, das er tot ist. Mafalda allerdings nicht. Sie klammert sich noch an die Hoffnung!
Ich freue mich schon auf den Drachen. Er kann auch ruhig alles in Brand stecken, ich habe sowieso überall Feuermelder. Mafalda hat nämlich die tolle Angewohnheit, das ihr öfters mal ein Gartenzweg in Flammen aufgeht. er darf sich nur nicht ins labor schleichen und die Kristalle in brand setzten.
So muss jetzt mal die Defrag anschmeißen
eisbaer