Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simse schau dir mal Meeris 1. Post an, da stehen Alle Aufgaben, hab dir nur mal die 5. rausgepicktMeeri schrieb:5.Aufgabe:Für diese Aufgabe habt 50Tage zeit!
Dein/e Magier/in soll einen unmagischen Sim auf "normal"(also nicht durch einen Zauber) heiraten und mit dem Sim ein Kind bekommen.Dein/e Magier/in soll nicht arbeiten,sondern der Partner!Das Kind soll zaubern lernen(zuerst nur 2 Zauber-"Schöne und Bieset","Glücklichmacher").Der unmagische Sim darf nichts mitkriegen!!!
Am Ende dieser Aufgabe sollen 550 MagiMünzen zu verfügung stehen,der/die magierin sollte die nächsten 4 Zauber ausprobiert haben("Fahr aus der Haut","Band der Freundschaft","Magische Anzíehungskraft" und "Verbannen") und der Partner der/des Magiers/Magierin soll wieder ausziehen!
HilfäääääääääääääMeeri schrieb:@Grinse:Ich denke,es lässt dich keine zweite 50-Tage-Aufgabe vermeiden
Grinse1979 schrieb:Hilfäääääääääääää![]()
*hähä* Ich mutiere zu einem Monster AAAARRRRRRRRRRR....Oh mein Gott, Meeri nein, das kanst du uns nicht antun. Ich brauche ja schon für 25 tage ewig.
Sichere dir doch deine Family, ich hatte am WE auch neu installiert, und meine Krabumbel-Familie war das erste was ich gesichert habe.Kisara schrieb:Bei mir wird's doch noch etwas dauern.
Muss dank meinem Vater , "Sims" nochmal installieren (Habe 'nen neuen PC bekommen).
Bin schon fast den Tränen nahe. Dabei dachte ich , diesmal schaffe ich eine ganz normale , anschaubare 1te Aufgabe, und jetzt: nochmal anfangen
.
Zum Glück habe ich wenigstens das Layout fertig, ansonsten hätte ich noch mehr zu tun.
Die Simse schrieb:Sind hier irgendwie alle im Urlaub oder so?
Die Simse schrieb:Eisbär, ist Deine Simlust inzwischen wieder da? Gab in letzter Zeit überall so tolle neue DL, vielleicht haste dadurch ja neue AnregungenWürde mich natürlich freuen! Naja, hoffe hier posten bald wieder mehr Leute.
Tschö
Die Simse
Hihi ja, freu mich schon, ausserdem lernen meine Schwiegereltern dann mal den größten Teil meiner Familie kennen und ich hoffe das sie sich genauso gut verstehen wie ich mich mit ihnen.eisbaer schrieb:@grinse
Viel Spaß beim Silberhochzeit feiern !!! Sowas ist immer toll, gutes Essen, viele Leute die man lange nicht mehr gesehen hat und und und....
eisbaer
JenZ schrieb:oje is ja echt kaum mehr was los hier....![]()
ich hab gerade aufgabe 3 fertiggestellt und beginne gleich sie hochzuladen,da es aber sehr viel ist kanns bis morgen oder dienstag dauern
mfg JenZ
das is aber schade..naja aber wenns keinen zweck hat is ja nix zu machen...**Ela30** schrieb:Hallo Ihr Lieben.....
ich möchte mich jetzt doch mal melden...
Und zwar hatte ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit,meine ersten Bilder sind immer noch die ersten und werde es wohl auch bleiben.
Soll heißen,dass es mir total leid tut,aber ich werde es vermutlich nicht mehr schaffen,beim Projekt mitzumachen.
Es würde ja auch nichts bringen,Euch ständig hinhalten zu müssen,weil ich einfach die Fortsetzungen nicht schaffe
Sorry,wirklich,es ist ein tolles Projekt,aber irgendwie haut mich die Zeit nicht raus
Ich war auch vorher schon beim Single-Projekt angemeldet,das schaffe ich auch im Moment nicht....
Somit würde ich Meeri gerne bitten,mich auszutragen,wenn ich wieder mehr Zeit habe,und mir auch ganz sicher bin,dass ich das permanent schaffe mit den Aufgaben,dann würde ich mich gerne wieder melden,dann aber gleich mit mehreren Aufgaben,damit Ihr nicht wieder so lange warten müsst
Ich werde mir natürlich weiterhin Eure tollen Storys reinziehen,da könnt Ihr Euch drauf verlassen![]()