King of the City bei GTA Vice City

Gandalf2003

Member

Hi Leute brauche dringen eure Hilfe. Ich suche jemanden, der bei der PC Version von GTA Vice City es in der Statistik geschaft hat "King of the City" zu werde.
Und wollte wissen ob mir derjenige nicht das Savegame schicken kann.

Danke im voraus

Gandalf2003 schrieb:
Hi Leute brauche dringen eure Hilfe. Ich suche jemanden, der bei der PC Version von GTA Vice City es in der Statistik geschaft hat "King of the City" zu werde.

Danke im voraus
Hier, ist zwar nicht von mir, aber 100% (plus T-Shirt =))

der ordner enthält keine verzipten dateien

da is aber nix drin aber den gleichen gibts auf cheats.de. aber ich brauch keinen mit 100% sondern wo ich 100% habe und king of the city bin.

Hallo

Wofür brauchst du das denn?
Und der letzte satz war ein wenig unlogisch
"aber ich brauch keinen mit 100% sondern wo ich 100% habe und king of the city bin."
?????????????????????????????????????????????????????????
Naja egal willst du das weil du etwas mit dem u-boot gelesen hast?Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen das u-boot is nur unter wasser und kommt net hoch.
Und ich hatte mir mal auch ein 100% save game runter geladen und da stand das da bodyguard sind die sind auch net da also wenn dus deshalb haben willst das bringt nichts.
Und ich würds lieber selber durchspielen bringt mehr spaß.

Sims2004 schrieb:
Wofür brauchst du das denn?
Und der letzte satz war ein wenig unlogisch
"aber ich brauch keinen mit 100% sondern wo ich 100% habe und king of the city bin."
?????????????????????????????????????????????????????????
Naja egal willst du das weil du etwas mit dem u-boot gelesen hast?Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen das u-boot is nur unter wasser und kommt net hoch.
Und ich hatte mir mal auch ein 100% save game runter geladen und da stand das da bodyguard sind die sind auch net da also wenn dus deshalb haben willst das bringt nichts.
Und ich würds lieber selber durchspielen bringt mehr spaß.
Zum U-Boot: das ist ein unter gegangenes Schiff, und kein U-Boot.
Zu den Bodyguard: Du musst ins die Villa von Tommy gehen, im Erdgeschoss rechts wo die "Stube" ist, da sind die. Wenn sie net da sind, dann musst du auf dieser isnel nochmal mit dem auto auf der straße fahren und wieder zurück kehren -.-

Also ich habe es auf der PS2 auch selber durchgespielt, alle missionen selber gemacht. Jetzt ist VC langweilig geworden, nichts los...

ich muss dich enttäsuchen, es gibt auch ein u-boot
hinten an den docks

?????????????????????????

Hm ich habs auch auf ps2 und hatte es mal für pc ausgeliehen bei beiden is weder ein fahrbares u-boot noch ein bodyguard???
Sorry wenn ich hier falsche information gegeben hab
kann ja ml passieren:D

igel schrieb:
ich muss dich enttäsuchen, es gibt auch ein u-boot
hinten an den docks

das an den docks, gib mal nähere infos wo es genau liegt, bitte. Denn dann gugg icgh mal nach.

Is das zufällig in der nähe von diesen Holzhätten auf dem Wasser?

So, ich habe nochmal nachgeschaut, bin das gebiet an den Docks mindestens 50mal abgeflogen. Da ist nor ein versunkener tankar (ps2 version) de rin der mitte zusammen gebrochen ist. Bin auch unterwasser zu dem hingeflogen (trick von gtaplanet.de gesehen hab). Also da is nirgendsein Uboot. Entweder habt ihr Tomaten auf den Augen oder auf der PC-Version is es anders....

XaR schrieb:
Ich tippe eher auf Fake ;) Ich glaub auch nicht an die Bismarck in Vice City.
Bismarck, meinst du diese Fische? Die gibs auch net, ich habe jede schon alles in Vice City gesehen, ich könnte sogar ohne karte fahren...
Es hat bestimmt nur so ein Depp raus gehauen und alle anderen glaubten das. Ich persönlich glaube nur das was ich sehe:D

XaR schrieb:

"...NNW der Karte findet man sonst immer ein riesieges Bootswrack, fahrt mit dem U-Boot dahin und steig sofort aus wenn du ein paar männer siehst die auf dem Boot stehen. Nimm das Snipergewehr und knalle sie ab ( sie haben Bazookas und Miniguns , also besser aus der Entfernung schiessen. dann fahrt zum Schiff steigt ein, und ihr werdet merken dass das Schiff gar nicht Bismarck heisst sondern : God of the Oceans . Fahrt mit ihm sofort zum Hafen denn es ist extrwm beschädigt, wenn ihr dort angekommen seit steht da : God of the Oceans freigeschaltet, du verlierst 300000 Dollar weil es repariert wird.
Glückwunsch, jetzt habt ihr die "Bismarck" fuer immer.
Das U-Boot werdet ihr nie wieder sehen :(..."

also bitte, Bazookas und Miniguns, der typ hat sich nciht mehr alle. Das is'n Fake. Das is genauso wie mi dem cheat, das der Hunter vom Himmel fliegt und aufkommt und dann 4 Leute mit Bazookas... den code habe ich eingegebne, das funkzt überhaupt net. Da hat sich einer sehr viel mühe gegeben das es besser rüber kommt... Take2 hat auch gesagt, das kein U-Boot eingebaut wurde... es gibt eine Mod wo ein U-Boot im Hafen ist, aber mehr nciht...

Gandalf2003 schrieb:

Danke im voraus
Genau so was ähnliches suche ich auch:
Ich habe alle möglichen Aufträge durch und kann nuf noch im Filmstudie den Auftrag mit der Skimmer erledigen, wo ich nicht weiterkomme.
Dass ist aber nicht das Problem. Ich habe mal meinem Bruder über die Schulter geschaut und gesehen, dass man Irgendwann seine Villa verteidigen muss und man Lanxce abknallen muss. Ich wollte mal von euch fragen: Was muss man machen damit es soweit kommt?
Dnke im voraus!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten