Was seit ihr?SChweizer, Deutsche usw.

Wo wohnt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    188

Gamefreak

Member

Hi sagt mal was ihr seit.Es ist noch ne Umfrage dazu gekommen bitte macht dort mit.Danke ich grüsse alle

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche (mit ein bißchen polnisch und naja "preussisch" also schlesisch - das war damals eben preussisch und jetzt ist es Polen :D)

Schweizer aber zu etwa 1/3 tel deutscher. Ich kenne ziemlich viele aus deutschland.

Nighti schrieb:
Deutsche (mit ein bißchen polnisch und naja "preussisch" also schlesisch - das war damals eben preussisch und jetzt ist es Polen :D)
*auch schlesisch ist*

Ich finde die Umfrage ein wenig verwirrend: Im Thread-name steht: "Was seit ihr? SChweizer, Deutsche usw." und dann wird man gefragt wo man wohnt... ich glaube das können sehr verschiedene Dinge sein oder?

Ich habs geändert. Ich war dort etwas im stress als ichs schrieb.Aha du meinst die umfrage frage.Ups das hab ich nicht egstra gemacht.Hexelein oder sonst wer köntet iuhr die frage auf ---Was seit ihr?--- ändern?Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr seit deutsche oder schweizer.was gibts da zu fragen?Wen du in kanada geboren bist aber jetzt in russland wohnst dan bist du kanadierin also sagt du kanadierin.

find ich nicht dass man das so abgrenzen kann.
nur weil was in meinem pass steht muss ich mich noch lang net so fühlen ;)
meine großmutter war auch österreicherin laut pass, aber sie war irgendwie immer eine tschechin.
sie hat tschechisch gesprochen, sie hat so gelebt usw.
aber naja jeder wie er meint

Ich bin in Frankreich geboren,aber wohne in Deutschland.Hm... habe dann mal Frankreich geklickt(spreche,aber kein einziges Wort Französisch).Man ist das verwirrend :lol: :scream:

Französisch find ich ne scheiss sprach es ist schon geil wen man sie kann aber es scheisst mich an die zu lernern zu kompliziert.Sorry wen ich dich beleidigt habe.
Ich hab nie gesagt da wen man ein moslem ist und in der schweiz wohnt auch dieser kultur usw. nachgehen muss.

Gamefreak schrieb:
Französisch find ich ne scheiss sprach es ist schon geil wen man sie kann aber es scheisst mich an die zu lernern zu kompliziert.Sorry wen ich dich beleidigt habe.
Ich hab nie gesagt da wen man ein moslem ist und in der schweiz wohnt auch dieser kultur usw. nachgehen muss.
Ich finde die Sprache doch auch völlig bescheuert und überflüssig.Ich war eine Frühgeburt und Mama hat nicht damit gerechnet das ich so früh komme.Sie hat nämlich in Frankreich Urlaub gemacht und "schwubs"kamen die Wehen :naja: .Aber ich bin eigentlich Deutsche.Was heißt eigentlich.Ich bin Deutsche

Ich wohne dort wo die Politik sch.... ist ganz einfach in Deutschand bin auch deutscher und darauf bin ich Stolz (das ist nicht Rassenfeindlich)

Bin Schweizer und komme ursprünglich aus Graubünden

graubund.jpg

=)

AMERIKA,USA WOLLTE ICH AM ANFANG AUCH SCHREIBEN ABER HABS DAN DOCH NICHT GETAN ohh sorry das ich gross geschrieben hab, und du kommst wirklich aus china bookmark ?

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch gemischt mit pommersch (also heutiges Polen).

100% made im Jamaica :D

Nein, meine Mutter und der Rest der Familie kommt aus England, und mein Vater ist Deutscher, weiß ich aber auch nicht genau. Meine Grandmum ist aber irgendwie noch 1/4 (oder 8 lol) Ösi xD

Meine Eltern kommen aus Polen, aber ich bin in Deutschland geboren....

Hätte nicht gedacht das ihr so verschieden sind ihr seit mit allem mögliche gemischt.Jamaica hab ich nur genomen weils nein ieblingsland ausser der SCHWEIZ
ist.:-)

Bin Schweizer mit italienischem Blut (Urgrossvater ist eingewandert), zukünftiger Ami mit spanischer Ehefrau. =) ;)

Bin Schweizer, aber (ich glaube) meine Oma kommt von Österreich und ich habe auch einige Verwndten in Österreich.

Ich bin jetzt eigentlich 1/2 Russisch und 1/2 Deutsch.
Ich habe jetzt Wohnort Deutschland gewählt, weil ich da gerade wohne. (2.Heimat: Russland)

Habe die Neuseeländische Staatsbürgerschaft ("New Zealand citizenship"). Bin in Davos/CH geboren, lebte da 8 Jahre, dann 5 Jahre in Nürtinge/D und nun in Christchurch/NZ.

ChristChurch_and_alps.jpg

Littletown_Harbor.jpg

bye bye

jack

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch und durch deutsch mit ein bissle amerikanisch

Häh...? Gings jetzt darum, wo man wohnt, oder wo man herkommt??
Ich wohne nämlich in Deutschland und hab jetzt dafür gestimmt...eigentlich komme ich aus Polen...mhm...
???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten