Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldsim schrieb:@ Mega sim. du höättest deinen beitarag auch editieren können![]()
Habt ihr schonmal die creme von bebe ausprobiert damit die haare nichtmehr so schnell nachwachsen? Kan man die nur anwenden, wenn man sich die beine rasiert?
Joah, die hatte ich durch Zufall mal. Der letzte Schrott. Wahrscheinlich dachte bebe sich: "Ah, eine Marktlücke. Da schreiben wir mal auf eine Creme drauf, dass sie das Haarwachstum verlangsamt und schon verdienen wir massig Kohle."Goldsim schrieb:Habt ihr schonmal die creme von bebe ausprobiert damit die haare nichtmehr so schnell nachwachsen? Kan man die nur anwenden, wenn man sich die beine rasiert?
mir bringt er eigentlich nix (bis auf des, dass er geil riechtloria11 schrieb:also ich versteh auch nicht für was der rasierschaum eigentlich gut ist. was bringt sich der?
Wo ist der denn teuer? Für das Satin Care bezahlt man keine 3 € und man kommt monatelang damit aus. Teuer is für mich was anderes.loria11 schrieb:achso. weil der ist doch schweineteuer und bringt nix.
by bibi
Graskina schrieb:Ich hatte mal das Veet Rasera, stinkt total und geht irre lang (find ich)
Jetzt hab ich den blauen Venus (erst seid gestern)
Ich hätt m ich nie rasiert wenn nicht alle meine Freundinnen auch hätten und dann sehen meine Beine daneben...etwas affigaus! Unter den Armen muss ich gar nicht!
Hab ich auch gemacht (vorm urlaub) hab wie am Spieß geschrien, sah dann aber ganz gut aus. Das blöde war, dass es eine Woche später wieder angefangen aht zu wuchern, also Rasierer rauskramen und sich wieder damit abrackern. Und das im urlaub! *kopfschüttel*ArialBlack schrieb:Also.. ich habe gestern Abend zum ersten mal die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert, ja, erst tat es weh, nach 'ner Zeit ging es aber dann - Naja, ich werd mal sehen ob ichs nochmal machen werde, abwarten...
Das würd mich auch mal interessieren...da hilft bestimmt nur epilieren, aber ich bin nicht so scharf drauf das auszupobierenScarlet schrieb:ich wünscht ich würd endlich die stoppeln in der bikini zone wegbringen, weiß jemand rat? ^^
Wieso denn?Also,bei mir funktioniert der echt klasse.Graskina schrieb:Hm, den find ich nicht so gut...
Ist der Veet Rasierer gut?Kannst du den empfehlen? Fand das Veet Mousse **** da bleib ich doch lieber beim normalen rasieren mit Rasiergel. *gutriechefein*Vany16 schrieb:ich habe jetzte den veet rasera, davor öfters mal enthaarungsmousse und nassrasierer
der venus ist gut !Graskina schrieb:Ja, ich würd sagen Venus ist gut nicht? Veet Rasera, ist ......
ich benutz keinen,weil das zu lange dauert...und außerdem is nassrasur auch ganz gut,so mal schnell und der dusche oO und glatt wirds genauso,wie mit schaum...E.E. schrieb:Ich würd trotzdem Rasierschaum verwenden, ist das sonst nicht zu stumpf?