Wie enthaart ihr euch???

also ich finde den rasierer von venus echt klasse. was hast du gegen den? es nervt nur, dass man sich fast jeden 2. tag die beine rasieren muss.

by bibi

Goldsim schrieb:
@ Mega sim. du höättest deinen beitarag auch editieren können;)

Habt ihr schonmal die creme von bebe ausprobiert damit die haare nichtmehr so schnell nachwachsen? Kan man die nur anwenden, wenn man sich die beine rasiert?

Die wollte ich mir auch letztens kaufen. Ja ich denk mal das ist für alle rasiermethoden bei denen du nicht die haare an der wurzel enfernst...weiß aber nich genau

Hab grade in anderen foren gelesen dass diese bebe creme nichts bringen würde, sondern nur die Haut weicher macht. Zu dem soll sie aber nicht gut riechen und teuer sein.

Goldsim schrieb:
Habt ihr schonmal die creme von bebe ausprobiert damit die haare nichtmehr so schnell nachwachsen? Kan man die nur anwenden, wenn man sich die beine rasiert?
Joah, die hatte ich durch Zufall mal. Der letzte Schrott. Wahrscheinlich dachte bebe sich: "Ah, eine Marktlücke. Da schreiben wir mal auf eine Creme drauf, dass sie das Haarwachstum verlangsamt und schon verdienen wir massig Kohle."

also eine freundin von mir hat gesagt, dass die was nützt. kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.

by bibi

tach auch,

also ich rasiere mich unter der dusche.
ab und zu benutze ich auch mal enthaarungscreme, die stinkt aber wie hulle. dann gibt es da noch zusätzlich zum rasieren schaum, aber das bringt irgendwie auch nicht viel mehr. warmwachs hab ich auch schon mal ausprobiert. niemals wieder. ist auch echt ne klebrige und únangenehme sache.
aber was frauen alles machen um für das männliche geschlecht gut auszusehen??? natürlich mach ich das nicht ausschließlich für das andere geschlecht, denn wenn ich mir vorstelle einen 3m langen büschel unter meinen armen zu haben, schüttelt es mich.
vomit-smiley-015.gif

also ich versteh auch nicht für was der rasierschaum eigentlich gut ist. was bringt sich der? außer das ich weiß, wo ich schon drüber rasiert hab garnix. und für das brauch ich mir doch nicht extra so nen teuren schaum kaufen.

by bibi

weil ich ausseh wie frisch vom metzger ohne.. ausserdem stockt der rasierer bei mir total wenn ich keinen benutz

Also.. ich habe gestern Abend zum ersten mal die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert, ja, erst tat es weh, nach 'ner Zeit ging es aber dann - Naja, ich werd mal sehen ob ichs nochmal machen werde, abwarten...

achso. weil der ist doch schweineteuer und bringt nix.

by bibi

loria11 schrieb:
achso. weil der ist doch schweineteuer und bringt nix.

by bibi
Wo ist der denn teuer? Für das Satin Care bezahlt man keine 3 € und man kommt monatelang damit aus. Teuer is für mich was anderes.

Der bringt sehr wohl was. Die Achseln kann ich mir auch ohne rasieren, aber spätestens im Intimbereich würd' das gar nich mehr gehn, weil meine Haut danach sehr, sehr gereizt wäre. Musste es einmal machen, weil ich keinen Rasierschaum zur Verfügung hatte und da kam nix gutes bei raus.

also der kostet schon mehr als 3€. in österreich zumindest. also ich brauch keinen. find das unnötig, weil ich das sowieso unter der dusche amch.

by bibi

Bei Rossmann online kostet's 2,99 €, also gibt's das durchaus für 3 €. Und ich stimm Scarlet zu: Einige kommen ohne klar, andere nicht. Ich mach' da auch keine Experimente mehr, weil ich das beste für meine Haut will und das beste ist nun mal mit Schaum. Logisch, dass ich das ebenfalls unter der Dusche mache, aber meine Haut braucht trotzdem Pflege.

ahhh ich sitze grad mit frisch rasierten und eingecremten beinen da... eine wonne!
man ich liebe es wenn ich da meine beine berühr... geht euch das auch so? aber wehe in 2 tagen da kratzt alles voller stoppeln *heul*

ich nehm den venus trotz teurer klinken. und die smooth touch von bebe. die hilft zwar nix gegen den haarwachstum mach t die haut aber sooo schön weich *schwärm*

mfg nadine

Ich hatte mal das Veet Rasera, stinkt total und geht irre lang (find ich)
Jetzt hab ich den blauen Venus (erst seid gestern)
Ich hätt m ich nie rasiert wenn nicht alle meine Freundinnen auch hätten und dann sehen meine Beine daneben...etwas affig ;) aus! Unter den Armen muss ich gar nicht!

Graskina schrieb:
Ich hatte mal das Veet Rasera, stinkt total und geht irre lang (find ich)
Jetzt hab ich den blauen Venus (erst seid gestern)
Ich hätt m ich nie rasiert wenn nicht alle meine Freundinnen auch hätten und dann sehen meine Beine daneben...etwas affig ;) aus! Unter den Armen muss ich gar nicht!

Wieso musst du dich unter den Armen net rasieren?

Zuletzt bearbeitet:
ArialBlack schrieb:
Also.. ich habe gestern Abend zum ersten mal die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert, ja, erst tat es weh, nach 'ner Zeit ging es aber dann - Naja, ich werd mal sehen ob ichs nochmal machen werde, abwarten...
Hab ich auch gemacht (vorm urlaub) hab wie am Spieß geschrien, sah dann aber ganz gut aus. Das blöde war, dass es eine Woche später wieder angefangen aht zu wuchern, also Rasierer rauskramen und sich wieder damit abrackern. Und das im urlaub! *kopfschüttel* :naja:
WIch will auch mal dieses Mousse ausprobieren, aber alle sagen, es bringt nix... :confused:

Jule

naja es bringt schon was nur wirds halt net glatt sondern eher rau, also rasierer geht da besser.
aussadem kriegt man zb wenn man viele haare hat die nicht mehr gescheit weg -.-
ich wünscht ich würd endlich die stoppeln in der bikini zone wegbringen, weiß jemand rat? ^^

Scarlet schrieb:
ich wünscht ich würd endlich die stoppeln in der bikini zone wegbringen, weiß jemand rat? ^^
Das würd mich auch mal interessieren...da hilft bestimmt nur epilieren, aber ich bin nicht so scharf drauf das auszupobieren :ohoh:

ja das suckt voll ich mein man sieht sie net aba man spürt sie und das is für mich noch viel schlimmer *g*

Ich rasiere immer. ich hab mal gewachst und das hat erstens schweine weh getan und zweitens hab ich ausschlagbekommen. Einmal und nie wieder! Und Enthaarungscremen sind teuer und bringen auch nicht mehr als rasieren. also ich bin für rasieren. die von venus sind übrigens klasse :-)

Du hast gefragt: Wieso musst du dich unter den Armen net rasieren?
...........................................................................................
Ich sage: weil ich da gar keine Haare habe!:)

Ich hab noch eine Frage: diese Einwegrasierer sind doch bestimmt teuflisch umweltschädlich! Einmal rasieren, weg!
Ich finds auch schlecht dass das Rasierschaumzeugs mit Treibgas ist!
Viellechit sollte man den Herstellern mal eine Mail mit vielen Unterschriften senden, das sie das bitte in Tuben abfüllen sollten!

Veet Rasierer

Ich benutze den Enthaarungsschaum von Veet.Einmal drauf,einwirken lassen und wech sind die lästigen Häärchen:lol:

Früher hab ich Nassrasur gemacht,jetzt benutz ich Veet mit dem klnigenfreien,rosa Rasiere.Das is mein Tipp!ABER nich für ALLERGIKER!!!:rolleyes:

Hm, den find ich nicht so gut...

Ich musste ihn immer so lange einwirken lassen bis es wirklich gin! Wie lange musst du es einwirken lassen?

PS. Und es stinkt so...

Vany16 schrieb:
ich habe jetzte den veet rasera, davor öfters mal enthaarungsmousse und nassrasierer
Ist der Veet Rasierer gut?Kannst du den empfehlen? Fand das Veet Mousse **** da bleib ich doch lieber beim normalen rasieren mit Rasiergel. *gutriechefein*:lalala:

Nein, der Veet Rasera ist wie gesagt nicht gut!
Ich find er stinkt und er ist wie scarlet gesagt hat, ungründlich!
Man muss ihn voll lang einziehen lassen, und du könntst allergisch sein!

Aber nochmal zu den Einwegrasierern!
Die sind doch so umweltschädlich, nicht?????
Ich find die echt blöd!

Veet Raserer(der rosa ohne Klinge) ist total gründlich.
Nassrasur is aber auch gut.
Ich hab von Wilkinson noch so'n "Venus"-Apperat,der is auch super.
Okay,das Veet-Mousse stinkt,aber wie heißt es so schön?--->"Wer schön sein will,muss leiden" *klug scheiß*:lol:

also ich hab den benutzt und ich hasse es wenn sich meine haut nachm rasieren net glatt anfühlt und das ist bei dem rasera dings nun mal so.
viel zu schwach solche enthaarungscremen

Mich regt der ganze scheiß mit dem rasieren oder generel mit dem haare entfernen auf!
Nichts taugt wirklich gut!Aber was habt ihr für Erfahrungen mit dem Epilierer gemacht?
Hab davor irgendwie Angst, aber ich stell mir des nich so stressig vor als zu rasieren.. ;)

Ja, ich würd sagen Venus ist gut nicht? Veet Rasera, ist ......

@ Knutsch 2000
Ich hab nen Epilierer ( dieses elektrische Teil meinst du doch , oder? )
Hilft ganz gut. Die Haare wachsen so schnell nicht nach.
Der Nachteil ist - mach es immer einen Tag mind. vorher, da du sonst an den Stellen wo das Haus ausgeriessen wurde einen roten Fleck bekommst. ( Ich zumindest ) Was bei einem Kleid oder Rock ziemlich dämlich aussieht.
Ansonsten rasier ich mich lieber mit nem Handrasierer ( wie heißt das Teil doch gleich? ) und Rasierschaum. Aber auch nur im Sommer. Im Winter evtl. mal die Beine - aber da ist eh kaum was.

Wie heißt das ding das ich hab...ähm...diesen Venus da!!!
Hab letztens erst dieser mousse von Veet genommen das was man abspülen muss das war total schlecht... ach hab schon vieles probiert der venus is für mich die nummero 1!!

Aslo theoretisch dürften haare mit enthaarungscreme genausoschnell wieder kommen wie beim rasieren. War jedenfalls bei mir so, nur dass man frühstens nach 72 stunden das zeug erneut anwenden darf :(.
Wenn die enthaarungscreme bis zu den wurzeln wirken würde, was meine leider nicht tut, würde das nachwachsen so lange wie epilliren dausen.

Jeder der enthaarungscreme verwenden will sollte entweder handschuhe dabei tragen oder jeden kontakt mit den händen meiden! wie ich einige posts vorher schon geschrieben habe, dauerte es mir zu lange die creme mit der rasiererrückseite aufzutragen wie es in der anleitung steht. Deswegen habe ich die creme mit den händen aufgetragen, wo sie auch ca. 10 minuten drauf blieb. Dabei kam die creme natürlich auch mit den nägeln in kontakt. Beim händewaschen ist dann die oberfläche der fingenägel teilweise mit abgegangen.

Das stand bei meiner nicht drauf.Wenns bei dir länger hält sags dus mal dann probier ich die auch mal aus. Wie teuer ist die?

ich hab auch die enthaarungscreme von pilca und veet,sind beide gleich schlecht,entfernen bei mir nich alle haare und wachsen eh genauso schnell wieder nach,wie beim rasieren,was bei mir kein vorteil hat,weil rasieren bei mir schneller als 10 min geht ...
epilieren trau ich mich ned,und wachsen...naja xD

Also ich tu mich rasieren...ich kauf mir immer die billigen einwegrasierer....diese Venus Rasierer sind mir zu "günstig"
das epilieren würde ich mir zu trauen aba erstmal so ein ding haben:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten