Body Shop - Technische Probleme und allgemeine Fragen

Technomicky schrieb:
Jedes mal wenn ein neues Addon installiert wurde, wird auch eine neue Verknüpfung zum BS gemacht! Du musst das Aktuellste Addon gehen :)
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.:)

Geht aber nicht:mad:. Wenn ich unter Programme EA Games>Sims Party Accessoires( das war das letzte was ich instaliert habe)>CSBin> TS2BodyShop anklicke, passiert nix.

Jetzt hab ich mir den BodyShop nochmal runtergeladen, aber noch nicht instaliert, denn ich will sicherstellen, dass wenn ich den BodyShop instaliere auch alle Kleidungsstücke und Frisuren drin sind.

Ich hoffe ich könnt mir helfen

Cäsar:ciao:

Hey;
Ich bin neu hier und hab' gleich mal 'ne Frage zum Bodyshop. :}
Also bei mir lässt der sich problemlos öffnen und ich hab' auch schon viele Downloads im Spiel.

Jetzt wollte ich mal selbst ein Kleidungsstück erstellen; ich hab's auch problemlos geschafft.
Es war ja dann eine .package-Datei und ich hab' sie zu meinen anderen Downloads ins Spiel getan.
Naja; wollte ich jedenfalls ...
Im Spiel wird dieses T-Shirt, welches im Bodyshop einwandfrei zu sehen war, nich' bei meinen Downloads angezeigt! :(
Was hab' ich falsch gemacht ???

Außerdem hab' ich noch 'ne andere Frage:
Ich kann zwar im Bodyshop die Farben der Kleidungsstücke verändern und Bilder auf die Kleidung drucken;
was ich aber garnicht kapiere ist:
Wie verformt man die Objekte ???
Ich such' schon länger danach; aber ich find' auf keiner Seite;
in keinem Tread eine Anleitung dazu ...
Wär' toll, wenn ihr das mal erklären könntet ( perfekt wäre Schritt-für-Schritt *g* );
oder wenn ihr mir einen Link geben könntet, wo das beschrieben ist.

Würd' mich über Antworten freu'n.
Eure sammergirly :)

seit einiger zeit konnte ich meinen bodyshop nicht mehr öffnen und habe die sims neu installiert, damit es wieder geht. aber leider kann ich das programm auch nach dem neuinstallierten sims2 nicht öffnen.

es kommt immer die microsoft-standard-fehleranzeige:
"the sims 2 body shop hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."
[problembericht senden] oder [nicht senden]

kann mich nicht erinnern, irgend etwas an meinem rechner verändert zu haben. (habe übrigens xp und nicht vista, also liegts nicht daran.)

kann mir jemand helfen?

bodyshop... hä?

okay... ich weiß ich sollte diesen thread nich aufmachen, weil die frage garantiert schon IRGENDWO steht und auch beantwortet worden ist.
aber ich verzweifel langsam :heul:
ich sitz jetz seit über 1 stunde vorm pc und suche diesen :mad: beitrag.

Wie funktioniert Bodyshop?

Ich weiß, dass man da das ganze Zeugs da für Sims erstellen kann.
Un ich weiß auch, dass man erstmal z.b. eine grundaugenfarbe exportieren muss. Dann hat man >3< bilder in einem ordner...
und man braucht photoshop (??)
Was macht man jetzt mit diesen Bildern, um was "neues" zu machen?

Tschuldigung nochmal :(

Ich kann meinen Bodyshop seit H&M-Acc. auch nicht mehr öffnen -.-
ich weiß nicht worans liegt, es kommt keine Fehlermeldung, ich warte fast ne Stunde und es passiert einfach nichts ...

Kann mir jemand helfen?

Hilft das was? Ok, mal schaun ob ich die finde :-P

EDIT: Also ich hab die Datei gelöscht, aber mein BS startet immer noch nich... ich hab jetzt 25 min gewartet, normalerweise wär er schon lang gestartet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn ich den Body Shop öffne und dann ein Kleidungsstück oder Genetik exportieren will gehts beim Namen aussuchen nich weiter ich drücke die Taste Exportiernen und nix passiert! Kann mir da jemand helfen!

Habe Party-Acces. es startet aber nur der Body Shop von Vier Jahreszeiten!

Hallo Leute

Wie kann ich in dem Body Shop auch nur irgendwie ein Kleidungsstück generieren?
Ich kann da einfach ganz normale Sims - Wie im Spiel sonst selbst auch (!) - und Kleidungsstücke auswählen, allerdings keine neuen zusammenbasteln?
Wie kann ich denn das ganze drum herum machen?
Ich habe hier schon verschiedenes darüber gelesen, dass man da auch irgendwie irgend etwas mit Paint machen könnte - zumindest bei objekten und Möbeln - aber ich habe keinen blassen schummer, was ich denn da nun genau dazu öffnen können sollte.

Gruss Howard

Hallo???

Es eilst viellecht eventuell auch einmal bei mir!? *hehe* ;)

Gruss Howard

Hallo Sweety162

Ja, danke vielen Dank! :)
Haben zwar schon eine Lösung gefunden gehabt, aber hoffentlich helfen mir nun deine Links weiter. - Denn so wie wir es hier bisher machen ist es u-n-m-ö-g-l-i-c-h auch nur irgendwie etwas ansehnliches zu bekommen.
Wie kann man denn die Textur der Kleidungsstücke verändern. - Und nein, es eilt nicht mehr! :) ;)

Gruss Howard - Danke noch viel, viel, viel mal Sweety162! :)

Edit: Die beiden Links meinen gerade sie müssten alle beide nicht weiter laden. - Typisch voll ausgelastete Server! :argh:

Zuletzt bearbeitet:
hALLO ENGLANDFAN07

dANN HAST DU VERMUTLICH AUF EINEN gEWELLTEN rOCK GEMALT!?

gRUSS hOWARD

-schrei-

jetz hab ich endlich mein sims am laufen, jetzt tut der bodyshop wieder nicht =(
immer wenn ich ihn öffne bekomme ich eine fehlermeldung, und wenn ich okay klicke, schließt wieder alles

fehlermeldungif7.jpg

ich glaube EA hat sich gegen mich verschworen =(
kann mir jemand helfen?

ich habe ien Frage, und zwar, wie kann man das bodyshopfenster vergrößern und näher an bestimmte sachen heranzoomen und bilder machen?
LG Anna

Also ob man das Fenster vergrößern kann, weiß ich nicht, aber du kannst mit F3 an den Sim ranzoomen, einfach drücken und dann mit der Maus an die gewünschte Stelle ranzoomen. Zum fotographieren drück die Taste "Druck" auf der Tastatur (meist oben rechts), dann kannst du bei einem beliebigen Graphikprogramm auf "als neues Bild einfügen" oder sowas klicken und schon hast dus :)

Ich hoffe, ich konnt dir helfen ;)
LG Vero

-schrei-

jetz hab ich endlich mein sims am laufen, jetzt tut der bodyshop wieder nicht =(
immer wenn ich ihn öffne bekomme ich eine fehlermeldung, und wenn ich okay klicke, schließt wieder alles

ich glaube EA hat sich gegen mich verschworen =(
kann mir jemand helfen?

*heul*
weiß denn wiklich niemand was? ich will endlich wieder
skinnen =(

Hi, hab da auch 'ne Frage zum bodyshop, wenn ich mir meshes herunterlade, sollen die dann in Eigene Dateien>EA Games> Sims 2 Bodyshop> Downloads gespeichert und entpackt werden? Das hab ich nähmlich gemacht, aber wenn ich den Bodyshop dann öffne, kann ich sie nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe keine technischen, sondern eher zwei Bastelfragen, fand aber keinen passenden Thread:
-Wie coloriere ich Umstandssachen bzw. wo finde ich die und wie können die Mädels die dann anziehen?
- Ich würde gerne die Studententunka (von dieser Party) für Alltagskleidung colorieren. Geht das und wenn ja, wo finde ich die?

Danke schon mal! :hallo:

Hallo ihr Lieben,

wir haben da auch ein Problemchen. Unser Teammitglied Mandy ist erst kurz dabei und wusste nicht das man die packages aus dem saved sims ordner nimmt um das Kleidungsstück zum Download frei zu geben.
Nunja, sie hat jetzt alles packages aus den Projekte Ordnern genommen.

Die Saved sims sind nicht mehr aufzutreiben.

Frage:

Kann man da was machen, damit die im Spiel wieder gehen?

LG
Andrea

Hallo,

ich wollte eben ein Tutorial ausprobieren und mit dem Bodyshop ein neues Abendkleid für Teenager entwerfen. Leider ging das nicht, da eine Meldung kam:

"Beim Exportieren der ausgewählten Komponenten ist ein Fehler aufgetreten"

Ich hatte das vorher nie, kann es daran liegen, dass ich heute meine Festplatte etwas aufgeräumt habe? Aber ich habe keine Dateien im Bezug zu Sims gelöscht, nur eine alte Sicherheitskopie, die ich neu erstellt habe. Außerdem habe ich heute einen neuen CAS installiert.

Mit dem Cleaninstaller auf defekte DLs überprüfen kann ich nicht, da ich mac os X verwende und dieser nicht für mac vorhanden ist. Ins Spiel gezogen hab ich Augen und Skins von MTS2, Skins von dlmulsowssim-antics und eben diesen neuen CAS. Neu gestartet hab ich.

Simsine006 :hallo:

Es tut mir echt leid, wenn ich hier jetzt ein paar User verärgere, aber ich bin echt etwas verzweifelt.
Ich hab im Bodyshop neue Augenfarben erstellt, aber wenn ich diese bei der Vorschau-Sim-Puppe verwenden will, wird sie nicht angezeigt. Und ich Spiel wird sie auch nicht angezeigt.

Hab ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht?

Sorry wenn ich was in einen "alten Therad" schreibe, aber ich hab auch ein Problem mit Body- Shop, und keine Ahnung wo ich das sonst hinscheiben sollte(falls ich hir falsch bin tuts mir leid)
also mein Problem ist das ich den Body-Shop nicht starten kann, manchmal kommt so eine Meldung Body-Shop funktioniert nicht mehr und wird beendet. Liegt das vllt daran, das ich Vista hab?
Hoffentlich kan mir wer helfen
lg nana

Sorry wenn ich was in einen "alten Therad" schreibe, aber ich hab auch ein Problem mit Body- Shop, und keine Ahnung wo ich das sonst hinscheiben sollte(falls ich hir falsch bin tuts mir leid)
also mein Problem ist das ich den Body-Shop nicht starten kann, manchmal kommt so eine Meldung Body-Shop funktioniert nicht mehr und wird beendet. Liegt das vllt daran, das ich Vista hab?
Hoffentlich kan mir wer helfen
lg nana

nein, leigt nicht an Vista...

Startest du denn den Bodyshop deines neusten Add-ons?
Hast du Sachen im SavedSims-Ordner? Wenn ja, bitte mal den Ordner leeren.
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, die auch bitte mal rausnehmen, falls das mit dem SavedSims-Ordnner bei dir nicht zutrifft oder hilft.

Wie kriege ich einen gedownloadeten Sims denn in das Spiel rein?

Kann mir das jemand bitte idiotensicher und dummie-like erklären? Ich bin echt zu doof für ..... :argh:

.

@ Dark_Lady ich hab versucht ihn mit 4JZ zu starten (mein neustes) und mit dem grundspiel, hat aber beides nicht funktioniert
Einen SavedSims Ordner hab ich nirgens gefunden, Downloads hab ich, ist es egal , wohin ich sie solange ablege?

Wie kriege ich einen gedownloadeten Sims denn in das Spiel rein?

Kann mir das jemand bitte idiotensicher und dummie-like erklären? Ich bin echt zu doof für ..... :argh:

.

Wenn du einen Sim downloadest und die Datei ist dann in WinRAR dann machst du Doppelklick auf die Datei. Dann erscheint so ein Fenster wo unten "Installieren" steht (glaube dass da nur installieren steht). Da klickste drauf und dann ist er im Spiel

Nein ist er nicht! :p
Ich habe die Frage schon X mal gestellt und jeder erklärt mir immer wie ich Pack-Dateien entpacke oder Dateien entzipe. :heul: Das weiss ich jetzt - danke euch. Aber die fertigen Sims sind definitiv nicht nicht nicht im Spiel drin. Wenn doch, dann sagt mir bitte wo?

Man schrieb mir, dazu müsste in den Bodyshop und von dort aus die fertigen Sims irgendwie ins Spiel reinkriegen. Ich bin in den Bodyshop und da habe ich die fertigen Sims tatsdächlich auch gefunden und aber nun weiss ich immer noch nicht wie ich sie jetzt ins Spiel reinbekomme. *verzweifel*

.

Der Sim müsste eigentlich im Spiel sein.

Wenn du einen SIm erstellst, kannst du ja auch einen vorgefertigten wählen. Dort müsste der sein.
Wenn er im bodyshop ist dann auch im Spiel

Mhm ich kenn mich da auch nicht so aus (bei mir geht Body_Shop nicht mal an *grummel*) Aber schau mal bei http://www.simforum.de/showthread.php?t=149060&page=2,
vllt hilft dir das weiter...

Ach ja und noch was kann mir bitte wer helfen!*heul*

Hast du DL denn inzwischen mal draussen gehabt und cie caxche-dateien im Sims2-Ordner unter eigen dateien gelöscht?

@ Lump:

Ich hab die die Frage doch gestern schiin in dem anderen Thread beantwortet, sigar mit Bild.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3141265#post3141265

Die meisten Sims wirst du übrigens nicht so im CAS/Bodyshop finden, wie du sie auf den Bildern siehst, wel meisten nicht alle Sachen wie Haare/Kleidung mitgepackt werden können, entweder aus Dateigrössengünden oder weil es Pay-Sachen sind.

Hast du DL denn inzwischen mal draussen gehabt und cie caxche-dateien im Sims2-Ordner unter eigen dateien gelöscht?

[...]
:confused::confused::confused:Ähmm ok und jezt nochmal für Idioten :confused::confused::confused:
Was sind cache-dataien?????? Und wohin soll ich die DL tun?????
Jaja, ich bin einfach zu blöd dafür....

Die meisten Sims wirst du übrigens nicht so im CAS/Bodyshop finden, wie du sie auf den Bildern siehst, wel meisten nicht alle Sachen wie Haare/Kleidung mitgepackt werden können, entweder aus Dateigrössengünden oder weil es Pay-Sachen sind.

Ich habe eh nur ganze Sims von deiner HP und die sind immer vollständig und ohne Probleme im Bodyshop vorhanden. Andere Sims gefallen mir nicht soooo sehr. Bin da etwas eigen. %)

Du bist eine heilige Maus und ich knuddel dich, dankeschön. Ich hatte deine ausführliche Beantwortung wirklich völlig übersehen, weil ich Blödbachel den Thread nicht abonniert hatte und auch nicht widerfand. :argh:
Aber ich speichere deine Antworten am besten hier unter Word ab .... mist ich habe noch kein Word installiert :D .... sobald ich Word habe werde ich deine Antworten abspeichern. Dann habe ich sie für immer und ewig.

.

[...]
:confused::confused::confused:Ähmm ok und jezt nochmal für Idioten :confused::confused::confused:
Was sind cache-dataien?????? Und wohin soll ich die DL tun?????
Jaja, ich bin einfach zu blöd dafür....

die cache-Dateoenm sind unter eigene dateioen\EA Games\Sims 2, einmal die groups.cache und die acessory.achen. Beide hängen mit der DL-Verwaltung zusammen und zer********n sich gerne mal.

Die DL kannst du z-B. einfach auf den Desktop schieben oder so, hauptsache, sie sind aus dem Sims2-Ordner raus.

bodyshop dadrin fotografieren???????????????

kannmir jem. sagen wie ich im bodyshop fotografiere???
ich ahbe diese frage nicht gefunden und frag deshalb...
schreibtschnellzurück

MFG

kannmir jem. sagen wie ich im bodyshop fotografiere???
ich ahbe diese frage nicht gefunden und frag deshalb...
schreibtschnellzurück

MFG

Da musst du nen Screenshot machen - du müsstest auf deiner tastatur irgenwo rechts oben ne Taste haben, wo Druck bzw print drauf steht.
Die drückst du, dann ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. paint öffnen, da auf einfügen gehen und schon kannst du das das Bild bearbeiten und speichern.

Hallo,bei mir öffnet der Body Shop aber der stürzt beim laden sofort ab,ich habe auch das neue DirectX Installiert und auch einen neuen Treiber für meine Grafikkarte aber trotzdem geht es nicht.
Was kann ich noch versuchen???:confused:

Hallo,bei mir öffnet der Body Shop aber der stürzt beim laden sofort ab,ich habe auch das neue DirectX Installiert und auch einen neuen Treiber für meine Grafikkarte aber trotzdem geht es nicht.
Was kann ich noch versuchen???:confused:

Startest du den Bodyshop deines aktuellsten installierten Add-ons?
Down,oads/Hacks im Spiel?
Sind sachen im savedSims-Ordner?

Hey ja ich habe Downloads im Spiel und 3 hacks glaub ich auch.
Ja ich starte mit dem Add On Freizeit Spaß.
Und es sind keine dateien in savedSims Ordner.

Dann probier mal folgendes:
1. Dateien groups.cache und acessory.cache aus dem Sims2-Ordner unter eigene dateien löschen.

Wenn das nix bringt. den Downloadsordner mal komplett aus dem Sims2-Ordner rausnehmen.

Dann probier mal folgendes:
1. Dateien groups.cache und acessory.cache aus dem Sims2-Ordner unter eigene dateien löschen.

Wenn das nix bringt. den Downloadsordner mal komplett aus dem Sims2-Ordner rausnehmen.

Hab beides gemacht und jetzt geht es aber brauche ich den ordner Downloads nicht um sachen zu erstellen???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten