grade ausprobiert klapt prima wenn man das im menü von eigene dateien machtLancelot schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Ich Wette, dass der Body Shop die Eigenen Dateien dann nicht mehr findet.
1,8 Gb? Was hebst du da denn alles auf? Mein Saved Sims-Ordner umfasst gerade mal 38,9 MB (Durch die Aktion gestern Abend schon mal 12 MB gespart), der downloads-Ordner 281 MB. Die Dateien aus dem Projects-Ordner lösche ich, wenn ich sie nicht mehr brauche.
Die Dateigrößen ließen sich höchstens noch durch die Kombinationsmöglichkeiten rechtfertigen... eine bmp von einem Sims 1-skin mit der Größe 256x256 ist ca. 65 Kb groß, mit der Größe 512x512 sogar über 200. Die meisten Sachen lädt man sich ja nicht nur für eine Hautfarbe runter, sondern für alle. Ich hab 5 Hautfarben im BS, Für die Sims 1 bräuchte ich also 5 bmps, das wären dann auch schon 325 KB. So groß sind viele der Sims2-Sachen ja nichtmal, auch mit bearbeiteter Normal Map. Dazu kommen die vielen Kombinationsmöglichkeiten, und dass man die Sachen für alle Körperformen benutzen kann. Man hat also irgendwie mehr von seinen Sachen. Trotzdem sehe ich meinen Festplattenplatz schrumpfen...![]()
Windows wiß ja dann wo die liegen und Programme greifen NICHT euf c:\dokumente .... zu sondern auf die Systemvariable die auf eigene Dateien zeigt
man kann das in einem Netzwerk sogar soweit treiben das die im Netz liegen
ps. es macht durchaus auch Sinn die eigenen Dateien auf einem anderen Laufwerk zu haben, um das System von den Bewegungsdaten zu trennen
pps. ich mach sowas beruflich .)
Zuletzt bearbeitet: