SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte so gerne mal wieder mitten in der Nacht die neue Plauderecke aufmachen =) - geschafft hab;)

Aufstehen ihr Schlafmützen - füllt den Thread - los fangt an :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Hexlein
Hexlein , Du bist eine Nachteule!!!!!!!!

Dafür bin ich aus dem Bett gefallen, obwohl ich bis 8.00 hätte
schlafen können:argh: :heul: .Warum nur? Das ist sooooooooo ungerecht.
Kann man mal einmal ausschlafen ( muß erst heute Mittag zur Arbeit)
und dann ist man quietschwach.
Aber wenn ich so rausschau, ist das Wetter vielversprechend schön...
Männe liegt natürlich noch im Bett und ratzt, obwohl er bis 8.00 Uhr doch mindestens 1 Raum gestrichen haben könnte...*rummaul*( ich kann nicht anstreichen, ich bin dafür zu klein und zu frech und beklecks mich immer
von oben bis unten mit Farbe-wozu hab ich geheiratet?-genau-damit mein
Leben angenehmer wurde:D )

Und jetzt raus aus den Federn ihr Schlamuffis !

Zebulon hat gesprochen !

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Da heute bei uns mündliche Abi-Prüfungen sind, gehen wir mit der SMV nach Rust in Europa-Park *froi*. Ich freu mich schon wie ab, es ist nur etwas doof, dass ich deswegen eine Stunde früher aufstehen musste, als sonst.
Aber irgendwie bin ich gar nicht müde... ist wahrscheinlich die Vorfreude :D

Susi :lalala:

@ Zeb: Komm erst mal in mein Alter dann wirst du merken mit wie wenig Schlaf alte Leute auskommen können =)

Hexlein
Wie gut, das ich noch so'n junger Spund bin=) Wenn ich erstmal Spinnweben
angesetzt habe und tagsüber auf meinem Sofa schnarche, damit ich desnächstens im Internet rumsurfen kann sprechen wir uns wieder ok?

Zebulon

Guten Morgen ihr lieben. :hallo:

Endlich Urlaub!!!

und ich muss um 09 beim Zahnarzt sein... :argh:

@Zebulon
Ach wie schön. Renovieren. Ich liebe es. Fange nächste Woche auch an. (Natürlich erst, wenn das Gehalt da ist...)
Ich mach das so gerne.
Hm, aber die Erklärung, warum du geheiratet hast, gefällt mir. Muss ich mir merken. :D

Juten Morgen ihr lieben!! :scream: *gähn*
Sitz grad in der Schule und muss noch 6 Stunden druchstehen!!! :argh: Wünsch euch nen schönen Tach!!! :)

Moin zusammen:hallo:

Downi...pfffftttt:rolleyes:

Hexlein, hast du von mir geträumt und hattest dann ein dolles Glücksgefühl, das dich nicht hat weiter schalfen lassen?:ohoh:

Zebulon, deine Einstellung ist vollkommen korrekt. Warum darf dein Kerl überhaupt ins Bett, wenn die Wohnung noch nicht fertig ist?:D

Hi! :D
Ich melde mich nun zurück! --> Möglichst ohne Fehler =)
Ich hatte heute keine Schule, weil die 10. Klassen an meiner Schule mündliche Prüfungen haben^^
Nya, aber morgen schreibe ich Religion... :/
@Nora: Bist du daaa? xD Bei mir ist gerade Gewitter =)

Ja =) . Hatte heut auch keine Schule, wegen mündlichem Abitur :D . Und heut Nacht hab ich auch noch von Nighti, Line, Simson und Illi geträumt. Hei, war das seltsam :rolleyes: :D .

@Emi xD: Hat deine Mum mal wieder von mir gesprochen? ^.~
Ich hol jetzt mal den Hund rein, der ist noch im Garten und ich denke der ist schon >ein bisschen< nass geworden! ^^"

Emesche schrieb:
Und heut Nacht hab ich auch noch von Nighti, .... geträumt. Hei, war das seltsam :rolleyes: :D .
Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?:D

Moin! Muß um 2 erstmal zur Uni für ganze zwei Stunden Politik Vorlesung.=)
Morgen früh halte ich ein Referat und Donnerstag nachmittag ist die
OP für meinen Zeh. Wird wohl eine ziemliche aufregende Woche.:eek:

@Fuchur
Nene, =) , ich wollte zur Kirche gehen und erstmal stand da vor der Tür plötzlich Line und hat gemeint "Du darfst nicht mit der Achterbahn fahren!"...naja, ich bin dann weitergelaufen und in der Kirche war Simsons Taufe...Illi saß neben mir und hatte so nen grünen Zylinder auf und hat voll geweint :D . Naja, dann wollt ich zurück nach Hause und da fuhr plötzlich Nighti auf so nem City-Roller-Teilz an mir vorbei und hat mich mit Walnüssen beworfen. Die hat sich dann in so nen kleinen Jungen verwandelt und mich angespuckt =) . Und dann stand da wieder Line und hat gemeint "Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht mit der Achterbahn fahren sollst!". Kann jemand Träume deuten? :D
@Jen
Tjahh...nee, net, dass ich wüsste :p . Deine von mir?

Fuchur schrieb:
Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?:D
Oh Gott, bitte nicht! Ich ess grade. :argh: Mir wird plötzlich so komisch.... :D

Moin, ratet mal wer es wiedermal geschafft hat, pünktlich 2 minuten vor nem Gewitter+Regen Feierabend zu machen und dann lange an der Bushaltestelle stehen mußte. :(

Oh Gott, bitte nicht! Ich ess grade. :argh: Mir wird plötzlich so komisch.... :D

Moin, ratet mal wer es wiedermal geschafft hat, pünktlich 2 minuten vor nem Gewitter+Regen Feierabend zu machen und dann lange an der Bushaltestelle stehen mußte. :(
Ein plitschnasses Kardano vielleicht? :p

Zebulon

Einen wunderschönes ''Guten Tag'' euch allen:hallo:

So heute war wieder mal bis 15:10Uhr Schule,wobei das gute war,dass wir kaum noch Unterricht gemacht haben.:)
Nur in wahlpflicht Physik in der siebten und achten Std. wurde Unterrichjt gemacht.Der hat uns 2std nur mit irgenwelcher langweiligen physikalischen Scheiss.. vollgelabert:naja: .Ich hatte sogar teilweise Sekundenschlafanfälle:ohoh:
Morgen ist bei uns Sommerball.Mal sehen ob ich dahin gehe.Ich hasse es irgendwo in Abendkleidung erscheinen zu müssen.

Mittwochabend feiern wir bei nem Mädchen aus meiner Klasse ne Abschiedsparty=) .Denn nach nach der 10.Klasse werden bei uns die Klassen neu gemischt.Aber ich bleibe ja sowieso sitzen.:rolleyes:
Bin ja mal gespannt ob es auch etwas Alkoholisches zu trinken gibt.;)
Und am Donnerstag beginnen bie uns die Sommerferien *freu*:cool:

Erst mal Hallo an alle! ;)

Zebulon schrieb:
...Dafür bin ich aus dem Bett gefallen, obwohl ich bis 8.00 hätte
schlafen können:argh: :heul: .Warum nur? Das ist sooooooooo ungerecht.
Kann man mal einmal ausschlafen ( muß erst heute Mittag zur Arbeit)
und dann ist man quietschwach ....
Na, Zebbie, bist du nicht mehr gewohnt dein Bettchen zu teilen oder hat dich jemand rausgekickt? ;) Bist du jetzt munter?
coffee17.gif

Downloader schrieb:
@Felicitas und Mid, ich drück euch beide mal.
@Downi, *rekdrück*. ;)

Fuchur schrieb:
Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?
Dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht aus ... passt absolut nicht zusammen ...

Kevi schrieb:
Und am Donnerstag beginnen bie uns die Sommerferien *freu*:cool:
na net schlecht :)
Ich hab heut erfahren, dass es geplant is, dass alle von unserer Einheit 1 Woche Urlaub bekommen. Wann, is noch nicht klar. Freu mich aber riesig drüber, weil im Normalfall gibts keinen Urlaub für Grundwehrdiener. :)

Hallo ihr Lieben

@Hummel, sag mal, was ist nun mit dem Kuchen?
Du bist ja wohl nicht nach der Kostprobe umgefallen?
Warte hier schon auf Kuchen und dann, nichts. *grummel*

@Mid, hach... Ach, nur so nebenbei, das Flirten macht mich hungrig :) :lol:

@Fuchur, haste etwa was gegen rosagekleidete Putzen mit Gänseblümchen im Haar? :eek: So lauf ich doch dauernd rum, richtig angenehm. Meine flauschigen, rosa Filzschuhe sind natürlich nicht zu vergessen. Doch deren Sohlen sind mittlerweile schwarz... :argh:

@michi, gratuliere!

@all, einen schönen Abend wünsche ich euch.

was habt ihr denn heute alle schon um 5 uhr hier gemacht? da war ich grad in der tiefschlafphase,bis um 10.30 uhr heute :D hatte nämlich schulfrei ^.^
@ emesche: WHAT? was hastn du geträumt? von mir?was klebriges?auch von kaxxx? :D

ach ich hab heute nur rumgegammelt und war einkaufen und so lol

@Kevi
Na Hallo Honey :D .
@Line
Nene, du hast mir halt bloß gesagt, dass ich net mit der Achterbahn fahren soll, mehr net...siehe oben ;) .
Wie schon gesagt, >ich< hatte auch schulfrei =) . Hatte vorhin noch Klavier, meine Lehrerin hat sich vor Begeisterung fast überschlagen, weil ich in einer Woche 5 Seiten Chopin perfekt geschafft habe :D . Tjah, so bin ich halt, ne? :)

wir ham auch noch 6 wochen schule und mussen am mittwoch noch ne deutschschulaufgabe schreiben:ohoh:
aber wir fahren in 4 wochen noch 4 tage nach straßburg *froi*:D
ansonsten mach mer jetzt schon kaum mehr was ,außer ein paar exen(vor allem in so spannenden fächern wie reli und wr)... ;)

*grummml* bin geplättet vor müdigkeit... ham heut geschichte (kurzarbeit) geschrieben hab die ganze woche, einschließlich gestern (17-24h) gelernt, bin heut um 6h aufgestanden und hab alles nochmal wiederholt.
so viel zu heute.
schreib noch physik am do. latein (die letzte in meinem LEBEN!!!!!!!!!*frooi*) am fr. am mo. mathe.
und dann, dann, bin ich fertig in diesem jahr.
*g*
und wir fahren noch nach berlin. in genau 4 wochen. *vorfreudetanzt*
hachach...*seufz* das leben kann ja so schön sein...

N'abend Leutz!

na wie gehts? Bin ziemlich ko, hab heut den ganzen tag Französisch lernen müssen... *kopfandiewandhau*
Aber als belohnung gehts am Mittwoch aufm Ausflug mit der Klasse... Juhuuu *freu*
Jo mir is langweilig
gute nacht ihr lieben

Hallochen :hallo:

So den ersten Tag der Administratoren-Schulung für unsere Lernplattform überstanden.;) So langsam lichtet sich der Wald, was sich die Programmierer bei mancher Funktion gedacht haben. Da steh ich wenigstens nicht ganz so im Wald wie bei Thai Linux.:rolleyes:

@Hummel

Um deine Frage zu beantworten, ich mußte Thai Linux installieren, weil wir zur Zeit einen Doktoranden aus Thailand am Lehrstuhl haben, der sich mit der Usability von Thai Linux beschäftigt und im Rahmen seiner Forschung, ein interaktives Lernprogramm entwickeln möchte.

Nur die Programmier dieser Linux-Distribution übsetzten auch die komplette Setup-Routine und die KDE Oberfläche der Red Had Distribution in Thai, das war dann für mich genauso verständlich, wie die Homepage des Distributors www.opentle.org. Nach zick Versuchen konnte ich mir dann wenigstens merken, hinter welchen krytischen Zeichen "Ok" bzw. "Cancel" zu finden war:ohoh: , weil die Übersetzungen unseres Gastes waren nicht immer präzise.

Die erste Usergroup (http://linux.thai.net/) ist ja zumindest für einen nicht Thai sprechenden Menschen noch lesbar.;)

PoohBear

Aufstehen Ihr Langschläfernasen.

Heute war ich sogar schon um 3.30 Uhr wach.Es ist zum Mäusemelken.
Ich bin soooooooo müde.Und muß gleich noch 8 elend lange Stunden arbeiten.

@Mid
kann sein, daß das der Grund ist.Obwohl das Bettchen nicht mehr quietscht
(endlich richtig festgeschraubt ist), und wenn Männe schnarcht, gibt's eins
auf die Zwölf.

@Downi
erinnert mich jetzt irgendwie an das männliche Hausmädchen im ersten "La Cage aux folles"-Film, weiß auch nicht wieso.=) wahrscheinlich wegen dem rosa Fummel.
Und den Kuchen von Hummel willst du nicht wirklich.Back Dir lieber selber einen,da kannst du sicher sein, das er wenigstens schmeckt und du dir nicht die Zähne dran ausbeißt.Meine sind auch nicht zu empfehlen, die vergiften
immer alle Leute*nennt mich Lucrezia Borgia*=)

@Poohbear
Hat dir dein Thai-Kollege wenigstens ein paar verwertbare ,nette Kochrezepte verraten?

@michi
Urlaub? DU willst Urlaub? Gestrichen...gibbet nicht.Schütz lieber
Österreich vor Urlaubern.

Es grüßt ganz freundlich

eine müdelige Zebulon

Guten Morgen, GUTEN MORGEN alle zusammen:hallo:

Alle ausgeschlafen? Wach und fit?
hat.gif

hierbinich.gif

Viele Grüße
smilieparty.gif

@Fuchur
du hast gerade meinen Tag gerettet...dran habe ich noch gar nicht gedacht*knutsch*
strand.gif

Ich brauche einen neuen...heute Mittag könnt ich mal shopen gehen.

Wo seid ihr denn alle?*umsehundkeinenenddeckenkann*

Mir is langweilig und ihr unterhaltet mich kein bißchen.
Noch 4 Stunden Arbeit und ich halt's nicht aus. Die Zeit geht einfach nicht rum.Keiner Sau ruft mich an und will meine wertvollen Ratschläge hören
(Sind überall schon Ferien oder ist die Telefonleitung gekappt?)

Dabei könnte ich zu Hause so viel nützliche Dinge tun
(Männe beim Streichen durch qualifizierte Kommentare wie: " Da vorne hast du was vergessen zu streichen" aufmuntern z.b.)
Oder genüßlich ein Nachmittagsschläfchen machen
"Mach nicht so'n Krach beim auf die Leiter steigen" zu Männe ruf.

Zebulon der Höllenhund ( oder war das Zerberus?)

Zebulon schrieb:
Zebulon der Höllenhund ( oder war das Zerberus?)
Ist das nicht der mit drei Köpfen? TBF würde sich sicher freuen:D

Ich muß noch bis 16 Uhr hier sitzen, wollen wir uns nicht gemeinsam unterhalten?
Stell Dir vor ich habe gestern herausgefunden, daß mein Name aus dem Hebräischen kommt und unter anderem bedeutet. Stammesvater aller Menschen!!!! :D Ist das nicht toll? Gläubige sagen zu Stammesvater auch Gott=) :cool: Wie passend! *von Stolz erfüllt ist*

Zebulon schrieb:
Lernen bin ich *grummel*...und mein PC bringt mich mal wieder zur Verzweiflung, da der Compiler den ich bruache nicht laufe und ich mich nicht vernünftig auf meine Prüfung am Donnerstag vorbeireiten kann. Und meine ganezn Freunde sind schon fertig mit ihrem bi bzw. haben heut die letzte Prüfung. Die feiern dann morgen schön und ich hock hier und darf mir Strukturen, Pointer, casts und Schlagmichtot reinziehen :naja:.

Nya... da bin ich auch mal wieder! ^^
Ich hab ja heute Religion geschrieben und joa, ist voll easy gelaufen! :)
Heute Nachmittag darf ich dann erstmal abwarten bis ich "Besuch" bekomme und später treff ich mich dann noch mit'nem Kumpel.
@Nora: Was ergab jetzt eigentlich die Traumdeutung? xDD

Ist das nicht der mit drei Köpfen? TBF würde sich sicher freuen:D

Ich muß noch bis 16 Uhr hier sitzen, wollen wir uns nicht gemeinsam unterhalten?
Stell Dir vor ich habe gestern herausgefunden, daß mein Name aus dem Hebräischen kommt und unter anderem bedeutet. Stammesvater aller Menschen!!!! :D Ist das nicht toll? Gläubige sagen zu Stammesvater auch Gott=) :cool: Wie passend! *von Stolz erfüllt ist*
@Fuchur
das darf ich auf keinen Fall meinem Männe erzählen,der heißt auch Dirk.
Dann kriegt der wohlmöglich auch genauso einen Höhenkoller wie Du=)

Und drei Köpfe? Auch gut, dann kann ich meine frechen Kiddies dreimal
so gut überwachen und zusammenschreien:p

@TBV Du Armer. *neRiesenPortionMitleidspendier*
Aber dafür hast du auch mehr Wissen im Kopf. während die anderen
ne Miezekatze vom Alk haben werden.

Zebulon ( noch 1 Stunde und 45 Minuten und ich lass den Griffel fallen)

Mann mann, gestern hab ich mich noch gefreut, dass wir 1 Woche Urlaub kriegen und heute ärgere ich mich schon wieder. Da bin ich doch tatsächlich ganz alleine eingeteilt worden, irgendwo in Allentsteig bei einer Übung als Versorger mitzumachen. :(
Jetzt muss ich da morgen raufkoffern, mit so einer VW Pritsche und bis 13. Juli da oben herumgurken. Gut, am WE kann ich heim, is aber trotzdem irgendwie Ar..
So ganz alleine, ohne dass ich irgendjemanden dort kenn :(

Naja, kann man nicht ändern. Da muss ich wohl durch :rolleyes:
Das schlimmste is aber, dass meine Schwester + Familiy in der Zwischenzeit nach Griechenland fährt (für fast 3 Wochen) mitn Wohnwagen. Und ich muss da oben (wo's angeblich soooooo viele Gelsen gibt) herumkoffern. So ein Dreck aber auch :heul:

Zebulon schrieb:

Mir is langweilig und ihr unterhaltet mich kein bißchen.
@Zeb

Geht zur Zeit nicht. Administratorenschulung hab, von 9-18 Uhr volles Programm. Heute gab es einen Crashkurs in Manipulation von mySQL-Datenbanken.;)

Nicht mal Zeit habe meinen Thai-Kollegen nach Rezepten zu fragen.:rolleyes:

PoohBear

Guten abend an alle !!!!
Bin nach drei Tagen forumfreier Zone schon kurz vorm verzweifeln.
Hab die letzten Tage Latein Referat geschrieben und bin immer noch nicht fertig! *heul*
Hab letzte nacht nur vier Stunden geschlafen, weil ich unbedingt fertig werden muss.
Ich schaff das nie! Und ständig dieses Internet. Immer Informationen suchen und nicht ins Forum können!
Ist Echt schrecklich!

Jetzt muss ich noch für mathe büffeln.
@Downloader: Heute könnte ich mal bemitleidet werden!

Nabend. Hab mir heute ne neue Graka gekauft (ati radeon 9200se). Sagt mal, is das normal, dass nun das Hochfahren unter Win2k ne Minute länger dauert als vorher? Unter win98 is alles normal. Komisch. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten