Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexlein , Du bist eine Nachteule!!!!!!!!Ich wollte so gerne mal wieder mitten in der Nacht die neue Plauderecke aufmachen- geschafft hab
Aufstehen ihr Schlafmützen - füllt den Thread - los fangt an![]()
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Hexlein
@ Zeb: Komm erst mal in mein Alter dann wirst du merken mit wie wenig Schlaf alte Leute auskommen könnenHexlein , Du bist eine Nachteule!!!!!!!!
Wie gut, das ich noch so'n junger Spund bin@ Zeb: Komm erst mal in mein Alter dann wirst du merken mit wie wenig Schlaf alte Leute auskommen können![]()
Hexlein
Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?Emesche schrieb:Und heut Nacht hab ich auch noch von Nighti, .... geträumt. Hei, war das seltsam![]()
.
Oh Gott, bitte nicht! Ich ess grade.Fuchur schrieb:Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?![]()
Ein plitschnasses Kardano vielleicht?Oh Gott, bitte nicht! Ich ess grade.Mir wird plötzlich so komisch....
Moin, ratet mal wer es wiedermal geschafft hat, pünktlich 2 minuten vor nem Gewitter+Regen Feierabend zu machen und dann lange an der Bushaltestelle stehen mußte.![]()
Na, Zebbie, bist du nicht mehr gewohnt dein Bettchen zu teilen oder hat dich jemand rausgekickt?Zebulon schrieb:...Dafür bin ich aus dem Bett gefallen, obwohl ich bis 8.00 hätte
schlafen können![]()
.Warum nur? Das ist sooooooooo ungerecht.
Kann man mal einmal ausschlafen ( muß erst heute Mittag zur Arbeit)
und dann ist man quietschwach ....
@Downi, *rekdrück*.Downloader schrieb:@Felicitas und Mid, ich drück euch beide mal.
Dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht aus ... passt absolut nicht zusammen ...Fuchur schrieb:Warum? Hast Du nighti im rosa Hausfrauenlook mit Gänseblümchen im Haar über eine Blumenwiese frohlockend springen sehen?
na net schlechtKevi schrieb:Und am Donnerstag beginnen bie uns die Sommerferien *freu*![]()
grmpfLine schrieb:da war ich grad in der tiefschlafphase,bis um 10.30 uhr heutehatte nämlich schulfrei ^.^
ach ich hab heute nur rumgegammelt und war einkaufen und so lol
ich weissKevi schrieb:grmpf
Du hattest es gut....![]()
Ach ja?Line schrieb:bekommt,was er verdient![]()
![]()
![]()
Viktoria S. schrieb:Guten Morgen ihr Lieben
sch... Wetter heute.*miesdraufbin*
Ist das nicht der mit drei Köpfen? TBF würde sich sicher freuenZebulon schrieb:Zebulon der Höllenhund ( oder war das Zerberus?)
Lernen bin ich *grummel*...und mein PC bringt mich mal wieder zur Verzweiflung, da der Compiler den ich bruache nicht laufe und ich mich nicht vernünftig auf meine Prüfung am Donnerstag vorbeireiten kann. Und meine ganezn Freunde sind schon fertig mit ihrem bi bzw. haben heut die letzte Prüfung. Die feiern dann morgen schön und ich hock hier und darf mir Strukturen, Pointer, casts und Schlagmichtot reinziehenZebulon schrieb:Wo seid ihr denn alle?*umsehundkeinenenddeckenkann*
@FuchurIst das nicht der mit drei Köpfen? TBF würde sich sicher freuen![]()
Ich muß noch bis 16 Uhr hier sitzen, wollen wir uns nicht gemeinsam unterhalten?
Stell Dir vor ich habe gestern herausgefunden, daß mein Name aus dem Hebräischen kommt und unter anderem bedeutet. Stammesvater aller Menschen!!!!Ist das nicht toll? Gläubige sagen zu Stammesvater auch Gott
![]()
Wie passend! *von Stolz erfüllt ist*
@ZebZebulon schrieb:Wo seid ihr denn alle?*umsehundkeinenenddeckenkann*
Mir is langweilig und ihr unterhaltet mich kein bißchen.