*** Voten für neue Wettbewerbe 23.06. bis 25.6.04***

Abstimmen für neue Wettbewerbe

• 1. Vorschlag Kurzentrum von Cathleen1971 ("Bilder" - Pate Bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung übe

Stimmen: 2 2,5%
  • 2. Vorschlag Kindergarten von Jacky-Daisy ("Bilder"-Pate Bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über

Stimmen: 7 8,6%
  • 3. Vorschlag Feriencamp von Marilu (Pate **Ela29**) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

Stimmen: 1 1,2%
  • 4. Vorschlag Privatklinik Faltenfrei von Marilu (Pate **Ela29**) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über

Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Vorschlag Zoo von Marilu (Pate **Ela29**) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

• 6. Vorschlag Tierheim von Jacky-Daisy ("Bilder"-Pate Bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umf

• 7. Vorschlag Bauernhof von Gabba Gandalph. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 5 6,2%
  • 8. Vorschlag Mehrfamilienhaus von Spunky (Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 7 8,6%
  • 9. Vorschlag 4 Jahres-Zeiten-Haus von doppelpunkt (Pate flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über T

Stimmen: 9 11,1%
  • 10. Vorschlag Solarium von kellertür. Pay und DL erlaubt. Abstimmung?

• 11. Vorschlag Starhaus von Flysa. Pay und DL erlaubt. Abstimmung im Thread.

Stimmen: 0 0,0%
  • 12. Vorschlag Stadt von Witchgirly (Pate **Ela29**) Pay nicht erlaubt, DL erlaubt. Abstimmung über U

• 13. Vorschlag Haus "Asia Style" von gigglepig (Hilfs-Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung übe

• 14. Vorschlag Hard Rock Cafe von Michelle0959 (Pate Jeannie78) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über T

• 15. Vorschlag WG von Sternchen* (Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage.

• 16. Vorschlag Piratenschiff (Karibik) von Oldbox (Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über T

Stimmen: 4 4,9%
  • 17. Vorschlag Marktplatz von Amanda (Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread

• 18. Vorschlag Friedhof mit Kirche von Biene1970. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

• 19. Vorschlag Penthouse von Cathleen1971 (Pate bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 21 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    81

Cathleen1971

Member

Die Abstimmung läuft bis zum 25.6.04 19 Uhr

Hallo zusammen

Da ja am Freitag der Wettbewerb "Farbton-Haus" endet, startet nun wieder eine neue Umfrage dazu, wie der/die nächste/n Wettbewerb/e aussehen soll/en.

Bitte gebt nun Eure Vorschläge ab und bitte nicht vergessen dazuzuschreiben, ob Pay - Objekte und Downloads erlaubt sind oder nicht.

Bitte auch dazuschreiben, wie die Abstimmung am Ende erfolgen soll :

Abstimmung über eine Umfrage

oder

öffentliche Abstimmung im Thread nach verschiedenen Kriterien, ggfls. mit Begründung (wer mag)

ausserdem bitte unbedingt dazuschreiben, wieviele Teilnehmer und Bilder pro Teilnehmer ihr erlaubt, falls Euer Wettbewerb gewinnen sollte !!!!!

Patenschaften:

Da einige User gerne einen Vorschlag abgeben würden, oft aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, haben wir in einer Umfrage abgestimmt, das wir Patenschaften für Wettbwerbe einführen.

Die Regeln dazu sind ganz einfach:

1. In der ersten Zeile des Vorschlages muss in fetter oder bunter Schrift folgendes stehen: Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht.

2. Der Vorschlagende und der Pate sollten sich vor Eröffnung des Wettbewerbes (falls er gewählt wird) darüber einig sein, ob beide Ansprechpartner sind, oder ausschliesslich der Pate. Dies sollte auch klar und deutlich im Wettbewerb angegeben werden.

3. Falls für einen Vorschlag kein Pate gefunden wird, kommt er nicht in die Abstimmung. (Wichtig: Der Pate muss sich vor Eröffnung der Abstimmung bei mir melden, um die Patenschaft zu bestätigen)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das die Leitung eines Wettbewerbes kein Langeweile-Verdränger oder ähnliches ist. Es geht nicht, das man damit anfängt und wenn man keine Lust mehr hat einfach aufhört. Man muss viel Zeit investieren um Fragen zu beantworten, Bilder einzubinden, Probleme aus der Welt zu schaffen. Mindestens 3 mal am Tag sollte man im Thread sein, Minimum.

Haltet Euch vor Augen, das die Erbauer viel Zeit und Mühe in Ihre Häuser investieren und das sollte jeder würdigen. Überlegt Euch das gut.

Am 23.06. um 19 Uhr endet dieser Thread und die Abstimmung startet.

Wichtig : Seit der neuen Regelung gilt folgendes :

Anmeldung : im Thread nach Start des WB
Laufzeit des WB : 14 Tage
Anzahl : bestimmt der WB Leiter
Vorschlagsthread : 2 WB werden gewählt , der 1. startet sofort, der 2. genau eine Woche später
Teilnahme an nur noch einem WB zeitgleich

Und jetzt lasst mal Eure Phantasie spielen, damit wir wieder schöne Wettbewerbe starten können.

lg

Cathleen:hallo: :hallo:

1. Vorschlag Kurzentrum von Cathleen1971 ("Bilder" - Pate Bibi12)

Baut ein Kurzentrum mit Park, Arztzimmern, Behandlungsräumen für versch. Therapien, natürlich den Kurzimmern der Gäste, vielleicht ein kleines Hallenbad, ein Spielplatz und und und ...
es muss nur zu erkennen sein, daß es sich um ein Kurzentrum handelt, das wäre die einzige fixe Vorgabe
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 + 5 Bilder : 15

2. Vorschlag Kindergarten von Jacky-Daisy ("Bilder"-Pate Bibi12)

Baut einen Kindergarten mit allem was dazu gehört (Gruppenräume,Toiletten,Turnhalle,Speiseraum usw.) Wäre schön auch ein paar Kinder zu sehen)einschließlich Außenanlage. Eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage

3. Vorschlag Feriencamp von Marilu (Pate **Ela29**)

Baut ein Zeltlager für Kids mit allem was dazu gehört. Zelte..ein Waschraum..Grillplätze..Lagerfeuer..kleiner Badesee und das ganze mitten im Wald.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

4. Vorschlag Privatklinik Faltenfrei von Marilu (Pate **Ela29**)

Baut eine kleine Klinik in der sich die Simsdamen verschönern lassen können. Also kein grosses Krankenhaus sondern eine kleine Klinik mit eleganter Ausstattung..Es sollten 4 Krankenzimmer zu sehen sein..ein kleiner OP-Raum und ein Sprechzimmer. Ein Aufenthaltsraum und ein Speisezimmer. Ein Garten sollte auch vorhanden sein in denen die Damen dann ein wenig spazieren gehen können wenn sie das Bett wieder verlassen dürfen.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

5. Vorschlag Zoo von Marilu (Pate **Ela29**)

Baut einen Zoo der alledings nicht einfach aus abgesperrten Gitterzäunen besteht sondern artgerecht ist. Es sollte ein Raubtiergehege geben ( Löwen, Tiger ) eine Polarlandschaft mit Eisbären und Pinguinen sowie ein Papageienhaus. Ausserdem ein kleines Cafe mit Sitzplätzen auch im freien. Dazu noch ein kleiner See mit Flamingos und anderen Wasservögeln.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

6. Vorschlag Tierheim von Jacky-Daisy ("Bilder"-Pate Bibi12)

Baut ein Tierheim mit allem was dazugehört Hundestadion,Katzenstadion Vögel usw. Eine kleine Tierpraxis sollte auch dabei sein sowie das Außengelände. Halt ein Typisches Tierheim.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage

7. Vorschlag Bauernhof von Gabba Gandalph

Was es alles geben sollte:
einen Acker
eine Scheune mit Tieren
ein Haus wo die Bauern drinnen Wohnen
einen Traktor
einen Schweinestall und
ein Hühnergehege
Das Bauernhaus sollte im Ländlichestil gestaltet werden.
Ihr dürf frei entscheiden was ihr für einen Bauernhof baut.
Ob es eine Hühnerfarm oder eine Schweinefarm oder ein Bauernhof mit Acker ist.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 + 5 Bilder : 15-20

8. Vorschlag Mehrfamilienhaus von Spunky (Pate bibi12)

Mein Vorschlag ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Es soll Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen geben, je 2 Mal. Jede Wohnung muß in einem anderen Still eingerichtet sein und einen Balkon oder Terrasse mit Garteneinteil haben. Mindestens 3 Garagen soll es sein und Kinderspielplatz ist auch wichtig.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15 + 5 Bilder : 15-20

9. Vorschlag 4 Jahres-Zeiten-Haus von doppelpunkt (Pate flysa)

Teilt auf dem größten Grundstück oder kleiner etwa 4 gleichgroße Bereiche ein. Baut nun auf jeden Bereich etwa das gleiche Haus. Ungefähr! Lasst nun auf jeden Bereich eine Jahreszeit herrschen. Sommer, Herbst, Winter, Frühling! Man muss aber sehen welche Jahreszeit grad herrscht!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : 15 Bilder : 15

10. Vorschlag Solarium von kellertür

Baut ein Solarium mit Sonnenbänken und was dazu gehört.
Beliebig viele Sims!!!
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über ?
Teilnehmer : 15 Bilder : 12-20

11. Vorschlag Starhaus von Flysa

Baut ein Haus, egal wie groß, egal auf welchem Grundstück, wo ein Star drin wohnt. Man sollte erkennen wer drin wohnt, vom Stil her. Bei Ozzy Osbourne z.B. crazy, bei Paris Hilton wie in einem Puppenhaus etc.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über ?
Teilnehmer : 20 Bilder : 10

12. Vorschlag Stadt von Witchgirly (Pate **Ela29**)

Vorschlag Stadt
Es soll eine kleine Stadt gebaut werden (hot date).Es muss in der Stadt vorhanden sein: ein oder zwei normale (edle) restaurants, ein fast food restaurant, ein kaufhaus für anziehsachen und ein paar beliebige geschäfte. baut auf einem normalem grundstück jeweils ein haus aus der stadt oder schickt eine familie nach der reihe in die einzelnen läden wegen der fotos. (nur so als tipp)
Pay nicht erlaubt, DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 10 Bilder : 15-20

13. Vorschlag Haus "Asia Style" von gigglepig (Hilfs-Pate bibi12)

Baut ein Haus im asiatischen Stil, zB. chinesisch, indisch oder japanisch.Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer : 15+5 Bilder : 15

14. Vorschlag Hard Rock Cafe von Michelle0959 (Pate Jeannie78)

Baut ein Hard Rock Cafe. Dieses Cafe ist eine Kombination aus Bar, Restaurant und Live Music Hall. Das Cafe gibt es in der ganzen Welt und jedes sieht anders aus. Ich setze mal ein paar Beispiele hier rein, damit ihr wisst was ich meine.
Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, hier ist ein Link, wo alle Cafes auf der ganzen Welt aufgelistet sind. http://www.reiseagentur.de/Travelog...html_d/065.html Ich habe aber auch eine große Auswahl an Cafe von draußen sowie von drinnen in meinem Album gespeichert. Sehen könnt ihr sie http://www.picturetrail.com/gallery...59995&members=1
Diese Beispiele dienen dazu, dass ihr sehen könnt, wie unterschiedlich diese Cafes alle sind. Es gibt sowohl total noble wie auch ganz einfache Hard Rock Cafes. Falls ihr Probleme habt einige DL´s zu finden, wie z.B. Gitarren, ich kenne ein paar Seiten wo es die gibt.
Am besten baut ihr das Cafe auf einem Downtown oder Superstar Lot, damit ihr auch die nötigen DL´s habt. Ist aber auch o.k. wenn ihr es auf einem ganz normalen Lot baut.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

15. Vorschlag WG von Sternchen* (Pate bibi12)

also mein Vorschlag baut eine WG :
mit einer Küche und ein Wohnzimmer,und ein WC
Pay und DL ?
Abstimmung über ?
Teilnehmer : ? Bilder : ?

16. Vorschlag Piratenschiff (Karibik) von Oldbox (Pate bibi12)

Baut ein Piratenschiff (Karibik) und richtet es ein...z. B. große Kabine für den Anführer, Kombüse, Voratsdeck, Mannschaftsraum.......vielleicht noch eine Kabine für die Piratenbraut .halt wie eben so ein Piratenschiff aussieht..das Schiff darf an einer Pier, Insel oder auch mitten im Meer liegen......wenn es an einer Pier oder Insel liegt..sind auch dort dementsprechend aussehende (leicht heruntergekommene) Häuser erlaubt..Es wäre schön, wenn man ein paar Piraten und Piratinnen sehen würde
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread

17. Vorschlag Marktplatz von Amanda (Pate bibi12)

Baut einen attraktiven Marktplatz auf einem Altstadtgrundstück: Wochenmarkt und umliegende kleine Geschäfte und Bistros. Wichtig wäre, dass sowohl der Bedarf für den Gemüseanbau als auch Tierbedarf abgedeckt wird.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Thread
Teilnehmer : ? Bilder : ?

18. Vorschlag Friedhof mit Kirche von Biene1970

Auf einem Community Lot (Altstadt-Lot )soll eine Friedhof mit Kirche entstehen.
Das heißt es sollen Grabsteine auf dem Friedhof stehen .
In der Kirche soll eine Hochzeit oder Beerdigung statt finden oder auch beides
Weiterhin soll es ein kleines Pfarrhaus geben wo sich die Besucher ausruhen können, das heißt Kaffee trinken usw...
Einen Blumenladen so wie ein Steinmetz. wo es möglich ist neue Blumen oder Grabsteine für die Gräber zu kaufen.(bei den Grabsteinen natürlich nicht, die kann man ja nicht kaufen, es soll halt so aus sehen als ob) Ein kleines Bestattungsinstitut wo Särge ausgestellt sein sollten. Weiterhin ein Nebengebäude wo Urnen aufbewahrt werden.
Wer will kann auch richtige Grabsteine nutzen. Der Effekt ist Interessanter wenn echte Sims gestorben sind. Da sie ja Spuken. Ich weiß ist etwas makaber weil man tatsächlich Sims, Stars und Tiere sterben lassen muß.
TIPP:Wie bekomme ich die Grabsteine mit echten Geistern auf das Community Lot . Hier der Tipp aus einem Community Lot ein Wohngrundstück machen, Sims einziehen lassen, Besuch bekommen sterben lassen. Die Grabsteine bleiben nach Umstellung auf ein Community Lot vorhanden. Achtung diesen Vorgang nicht wiederholen, da es sonnst passieren kann, das die Sims nicht mehr spuken
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage

19. Vorschlag Penthouse von Cathleen1971 (Pate bibi12)

Baut eine Penthouse Wohnung, die absolut modern/nobel ist, die nach designer aussieht, Tapeten und Bilder und alles andere muss absolut luxeriös sein. Vielleicht auch mit einer Art "Ausblick" auf irgendwas schönes wie ein Park oder ein See oder das Meer. Wichtig ist, daß es modern ist und TEUER !!! Und wie Penthouse schon sagt, muss die Wohnung OBEN sein, sprich in der 2. Etage, unten kann dann entweder der Pförtner (gibts bei so teuren Wohnanlagen ja) oder das Parkhaus oder sowas sein.
Pay und DL erlaubt
Abstimmung über Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag "Kindergarten" (PATE gesucht der Bilder usw. hochläd)

Baut einen Kindergarten mit allem was dazu gehört (Gruppenräume,Toiletten,Turnhalle,Speiseraum usw.) Wäre schön auch ein paar Kinder zu sehen)einschließlich Außenanlage. Eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer 15 + 5 Warteliste
Bilderanzahl: 15

=) So hoffe das ich alles richtig gemacht habe ist das erste mal das ich einen Vorschlag abgebe

von mir aus können wir ihn wieder aufnehmen, ist ja der User Sache, ob sie ihn wählen oder nicht :-), irgendwann wiederholen sich alle Vorschläge mal *gg*

lg
Cathleen

Ich hab heute 3 Vorschläge für die ich aber einen Paten suche.

Feriencamp:

Baut ein Zeltlager für Kids mit allem was dazu gehört. Zelte..ein Waschraum..Grillplätze..Lagerfeuer..kleiner Badesee und das ganze mitten im Wald.

DL´s und Payobjekte erlaubt

Teilnehmer 15

Bilder 15

Warteliste 5

Abstimmung im Thread

Privatklinik Faltenfrei:

Baut eine kleine Klinik in der sich die Simsdamen verschönern lassen können. Also kein grosses Krankenhaus sondern eine kleine Klinik mit eleganter Ausstattung..Es sollten 4 Krankenzimmer zu sehen sein..ein kleiner OP-Raum und ein Sprechzimmer. Ein Aufenthaltsraum und ein Speisezimmer. Ein Garten sollte auch vorhanden sein in denen die Damen dann ein wenig spazieren gehen können wenn sie das Bett wieder verlassen dürfen.

Teilnehmer 15

Bilder 15

Warteliste 5

Abstimmung im Thread

Zoo

Baut einen Zoo der alledings nicht einfach aus abgesperrten Gitterzäunen besteht sondern artgerecht ist. Es sollte ein Raubtiergehege geben ( Löwen, Tiger ) eine Polarlandschaft mit Eisbären und Pinguinen sowie ein Papageienhaus. Ausserdem ein kleines Cafe mit Sitzplätzen auch im freien. Dazu noch ein kleiner See mit Flamingos und anderen Wasservögeln.

Teilnehmer 15

Bilder 15

Warteliste 5

Abstimmung im Thread

l.g. marilu:hallo:

Hätte da noch einen:

Tierheim ( Pate gesucht der Bilder hochläd)

Baut ein Tierheim mit allem was dazugehört Hundestadion,Katzenstadion Vögel usw. Eine kleine Tierpraxis sollte auch dabei sein sowie das Außengelände. Halt ein Typisches Tierheim.

Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer 15+ 5 Warteliste
Pay und Download erlaubt

:argh: So hoffe den gab es noch nicht:hallo:

Hi,
mein Vorschlag ist ein Bauernhof.
Was es alles geben sollte:
einen Acker
eine Scheune mit Tieren
ein Haus wo die Bauern drinnen Wohnen
einen Traktor
einen Schweinestall und
ein Hühnergehege

Das Bauernhaus sollte im Ländlichestil gestaltet werden.
Ihr dürf frei entscheiden was ihr für einen Bauernhof baut.
Ob es eine Hühnerfarm oder eine Schweinefarm oder ein Bauernhof mit Acker ist.

Teilnehmer: 15
Warteliste: 5
Bilder pro Teilnehmer: 15-20
Pay und Downloads erlaubt
Abstimmung per Umfrage
;) ;) ;) :eek: :eek: :eek: ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche nur Paten die die Bilder empfangen und hochladen Fragen usw. beantworte ich selber würde mich aber über hilfe vom Paten sehr freuen.:hallo:

Pate gesucht!

Hallo!

Mein Vorschlag ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Es soll Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen geben, je 2 Mal. Jede Wohnung muß in einem anderen Still eingerichtet sein und einen Balkon oder Terrasse mit Garteneinteil haben. Mindestens 3 Garagen soll es sein und Kinderspielplatz ist auch wichtig.

Warteliste: 5
Bilderzahl: 15-20
Pay und Dls erlaubt
Abstimmung: Umfrage

Spunky

WER WILL PATE SEIN!:D

Vorschlag 4 Jahres-Zeiten-Haus
Teilt auf dem größten Grundstück oder kleiner etwa 4 gleichgroße Bereiche ein. Baut nun auf jeden Bereich etwa das gleiche Haus. Ungefähr! Lasst nun auf jeden Bereich eine Jahreszeit herrschen. Sommer, Herbst, Winter, Frühling! Man muss aber sehen welche Jahreszeit grad herrscht!

Pay u Downloads erlaubt
Bilder: 15
Abstimmung per Punktevergabe!

doppelpunkt:hallo:

Solarium

Baut ein Solarium mit Sonnenbänken und was dazu gehört.

Beliebig viele Sims!!!
Downloads und Pay erlaubt!
Cheats natürlich auch:D
Teilnehmer:15
Bilder:12-20

ich kann für die beiden vorschläge von Jacky-Daisy und für deinen Cathleen den Bilder paten machen.würde auch am schluss wieder für die vorschläge ohne paten den paten machen.

PATE GESUCHT!!!!!!!
Vorschlag Stadt
Es soll eine kleine Stadt gebaut werden (hot date).Es muss in der Stadt vorhanden sein: ein oder zwei normale (edle) restaurants, ein fast food restaurant, ein kaufhaus für anziehsachen und ein paar beliebige geschäfte. baut auf einem normalem grundstück jeweils ein haus aus der stadt oder schickt eine familie nach der reihe in die einzelnen läden wegen der fotos. (nur so als tipp)

Teilnehmen: 10
Bilder pro Teilnehmer: 15-20
Downloads erlaubt, kein pay
abstimmung über umfrage

Bye witchy

Zuletzt bearbeitet:
Halloooo....:hallo:

hmm...ich würde gerne ne Partnerschaft übernehmen. :) Wer noch niemanden hat einfach melden....

LG Jeannie

Habe auch noch einen Vorschlag:

Haus "Asia Style"

Baut ein Haus im asiatischen Stil, zB. chinesisch, indisch oder japanisch.

Würde den Wettbewerb selber leiten, wenn mir bei Fragen oder Problemen ein "alter Hase" helfen würde.

Abstimmung über Umfrage
Teilnehmer 15+ 5 Warteliste
Pay und Download erlaubt

Für diesen Vorschlag suche ich einen Paten

Mein Vorschlag:

54554413.jpg

Baut ein Hard Rock Cafe. Dieses Cafe ist eine Kombination aus Bar, Restaurant und Live Music Hall. Das Cafe gibt es in der ganzen Welt und jedes sieht anders aus. Ich setze mal ein paar Beispiele hier rein, damit ihr wisst was ich meine.

Hard Rock Cafe Mexico City

54554393.jpg

Hard Rock Cafe Kairo

54554401.jpg

Hard Rock Cafe Köln

54554395.jpg

Hard Rock Cafe Hollywood

54554404.jpg

Hard Rock Cafe Bogota

54554407.jpg

Hard Rock Cafe Choctaw

54555623.jpg

Hard Rock Cafe Cleveland

54555540.jpg

Hard Rock Cafe Salt Lake City

54555451.jpg

Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, hier ist ein Link, wo alle Cafes auf der ganzen Welt aufgelistet sind. http://www.reiseagentur.de/Travelogs/NEUS99/html_d/065.html Ich habe aber auch eine große Auswahl an Cafe von draußen sowie von drinnen in meinem Album gespeichert. Sehen könnt ihr sie http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=4367052&uid=1459995&members=1

Diese Beispiele dienen dazu, dass ihr sehen könnt, wie unterschiedlich diese Cafes alle sind. Es gibt sowohl total noble wie auch ganz einfache Hard Rock Cafes. Falls ihr Probleme habt einige DL´s zu finden, wie z.B. Gitarren, ich kenne ein paar Seiten wo es die gibt.

Am besten baut ihr das Cafe auf einem Downtown oder Superstar Lot, damit ihr auch die nötigen DL´s habt. Ist aber auch o.k. wenn ihr es auf einem ganz normalen Lot baut.

DL und Pay erlaubt
Abstimmung im Thread
Teilnehmer: 15 Warteliste: 5

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Für diesen Vorschlag wird ein Pate gesucht
Ausschließlich der Pate ist verantwortlich und hat Entscheidungsfreiheit

Baut ein Piratenschiff (Karibik) und richtet es ein...z. B. große Kabine für den Anführer, Kombüse, Voratsdeck, Mannschaftsraum.......vielleicht noch eine Kabine für die Piratenbraut :lol: .halt wie eben so ein Piratenschiff aussieht..das Schiff darf an einer Pier, Insel oder auch mitten im Meer liegen......wenn es an einer Pier oder Insel liegt..sind auch dort dementsprechend aussehende (leicht heruntergekommene) Häuser erlaubt..Es wäre schön, wenn man ein paar Piraten und Piratinnen :lol: sehen würde

Teilnehmer 15 + 5 Teilnehmer Warteliste
Pay und DL erlaubt
Bilder 15
Abstimmung im Thread

Zuletzt bearbeitet:
Soweit eingetragen, wenn ich was vergessen haben sollte (war sooo viel), dann kurz melden :-). Bitte die Sachen, die als Fragezeichen stehen , noch nachreichen

lg
Cathleen

Michelle0959 schrieb:
Hallo flysa :) Jeannie78 macht schon den Paten, tut mir leid. Danke jedenfalls dass du dich angeboten hast. Komme gerne nochmal auf dich zurück :) :hallo:

??? Ich hatte auch flysa eingetragen, das Jeannie den Paten macht, hab ich nicht gesehen, wo steht das ? Sie hatte doch allgemein gefragt , oder ?! Hab ich wieder was übersehen *löl*, manchmal bin ich was blind, kommt mit dem Alter *gg*

Hallo.....

ich hatte auch allgemein gefragt. ich habe aber auch niemanden wirklich zu gesagt. Habe per PN Michelle0959 gefragt und sie hat auch zu gesagt. Das heißt ich mache den Paten von ihr.

LG Jeannie

:hallo:
Ich möchte auch mal einen Vorschlag machen:

Baut einen attraktiven Marktplatz auf einem Altstadtgrundstück: Wochenmarkt und umliegende kleine Geschäfte und Bistros. Wichtig wäre, dass sowohl der Bedarf für den Gemüseanbau als auch Tierbedarf abgedeckt wird.

Da ich keine Homepage habe, brauche ich einen Paten!!

Downloads und Pay erlaubt. Abstimmung im Thread nach den Kriterien:

Gesamteindruck
Kreativität
Sonderpunkt: Originelles Detail

Gruß
Amanda

Zuletzt bearbeitet:
@ ich hab Dich bei Wich erstmal rausgenommen, schreib bitte, wenn du die Patenschaft für Witch auch machst

mein vorschlag

Vorschlag Friedhof mit Kirche
Auf einem Community Lot (Altstadt-Lot )soll eine Friedhof mit Kirche entstehen.
Das heißt es sollen Grabsteine auf dem Friedhof stehen .
In der Kirche soll eine Hochzeit oder Beerdigung statt finden oder auch beides
Weiterhin soll es ein kleines Pfarrhaus geben wo sich die Besucher ausruhen können, das heißt Kaffee trinken usw...
Einen Blumenladen so wie ein Steinmetz. wo es möglich ist neue Blumen oder Grabsteine für die Gräber zu kaufen.(bei den Grabsteinen natürlich nicht, die kann man ja nicht kaufen, es soll halt so aus sehen als ob) Ein kleines Bestattungsinstitut wo Särge ausgestellt sein sollten. Weiterhin ein Nebengebäude wo Urnen aufbewahrt werden.

Wer will kann auch richtige Grabsteine nutzen. Der Effekt ist Interessanter wenn echte Sims gestorben sind. Da sie ja Spuken. Ich weiß ist etwas makaber weil man tatsächlich Sims, Stars und Tiere sterben lassen muß.

TIPP:Wie bekomme ich die Grabsteine mit echten Geistern auf das Community Lot . Hier der Tipp aus einem Community Lot ein Wohngrundstück machen, Sims einziehen lassen, Besuch bekommen sterben lassen. Die Grabsteine bleiben nach Umstellung auf ein Community Lot vorhanden. Achtung diesen Vorgang nicht wiederholen, da es sonnst passieren kann, das die Sims nicht mehr spuken

Pay u. DLs erlaubt.
Abstimmung per Umfrage

Vorschlag: Vier Jahreszeiten
(Pate gesucht für Hilfe)

Also man soll ein Haus bauen und in vier Jahreszeiten teilen. Ihr teilt das Haus in vier Teile das eine muss Winterlich sein das ander mit Frühling, Sommer und Herbst. Lass eurer Fantasie freien lauf. Hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Pay u. DLs erlaubt.
Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer : 15 Bilder : 20

sorry nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
digom schrieb:

Vorschlag: Vier Jahreszeiten
(Pate gesucht für Hilfe)

Also man soll ein Haus bauen und in vier Jahreszeiten teilen. Ihr teilt das Haus in vier Teile das eine muss Winterlich sein das ander mit Frühling, Sommer und Herbst. Lass eurer Fantasie freien lauf. Hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Pay u. DLs erlaubt.
Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer : 15 Bilder : 20

Diesen Vorschlag gibt es schon (siehe oben Nr. 9)

lg
Cathleen

**Ela29** schrieb:
@digom
Du,ich glaube, doppelpunkt hatte den Vorschlag schon gemacht,sieh mal weiter oben,da ist er schon mit aufgenommen;)
das hab ich nicht gesehen war ein versehen. hab wohl beim lesen manches übersprungen:D

Vorschlag " Japanisches Haus mit Japanischen Garten "

Baut ein Japani. Haus mit Garten
einteich währe nicht schlecht

baut alles rein was mit japan zu tun hat

Pay - Objekte und Downloads sind erlaubt
Suche Pat.: der bilder hochladen tut
Bewertet wird per Umfrage
Teilnehmer 15
:hallo:
Noch ein Paar Ideen

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/font]

http://www.guenter-heymans.de

@ fjenkel : schau mal oben VS NR. 13, fast das gleiche wurde schon vorgeschlagen (auch japanisch), sorry. Das mit den bildern ist wohl gut, vielleicht kannst du ja Pate sein bei dem Vorschlag ? :D

lg
Cathleen

:hallo: Waaas... dann brauche ich auch noch ganz dringend einen Paten für meinen Marktplatz, bitte, bitte :hallo:

Vielleicht kann sich morgen früh jemand dazu durchringen ??

Bis dann jedenfalls Gutnacht :sleep:

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten