Fotos vom SZ-Teamtreffen (oder: Für euch machen wir uns zum Heino ;))

Robert

Ehrenmitglied

*** VORSICHT: ENTHÄLT IRONIE! ;) *** VORSICHT: ENTHÄLT IRONIE! ;) ***

Hallo zusammen,

wie ja vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, haben wir (also das SZ Team) es am Frohenleichnam-Wochende endlich mal wieder geschafft uns vollzählig an einem Ort zu versammeln und ein gepflegtes Teamtreffen abzuhalten. Dabei hamwer auch ordentlich Fotos geknipst, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (naja, ein paar schon, aber ned alle =)). Schließlich wollen wir ja weiterhin das Bild von uns als völlig harmlosen Haufen aufrecht erhalten, währenddessen wir im Hintergrund weiter an unseren Verschwörungen zur Übernahme der Weltherrschaft werkeln. Und da - finden wir - passen die Bilder ganz gut! :D

Im Vorfeld sei dabei erwähnt, dass - auch wenn es anscheinend den Eindruck macht - keiner aus dem Team in irgendeiner Weise durch Drogen oder ähnliches beeinflußt war. Nein, wir sind von Natur aus so im Kopf. ;) Großen Dank an dieser Stelle im übrigen auch an die 'unbekannte Fotoknipserin', die nach den Aufnahmen auf wundersame Weise samt den Negativen 'beseitigt' wurde. *fg*

Los geht's mit diesem Bild:

Dem aufmerksamen User wird bei genauerer Betrachtung des Bildes nicht entgangen sein, dass hier gar keine Menschen abgebildet sind (ggf. vielleicht nochmal hingucken, nach einiger Zeit dürfe das auffallen ;)). Gut erkannt. Denn zu Beginn der Bilderreihe wollten wir gerne den heimlichen Star in den Vordergrund rücken: Das Sofa. Das wird uns in allen Bildern begleiten und sei daher hier nochmal ausdrücklich gewürdigt. Unter anderem daher kam auch die Idee, diese Reihe 'Sofa mit Team' nennen. Passender lässt es sich unserer Meinung nach auch gar nicht ausdrücken.

[Okay,bevor gleich wieder ein paar Besserwisser ankommen: Jaaaaa, nicht auf allen Bildern is 'nen Sofa zu sehen. Aber der Titel 'Sofa mit Team - zumindestens auf fast allen Bildern' enthielt uns zuviele Konjunktionen!:p]

So, nun aber genug mit dem Gelaber. Die meisten Bilder sprechen für sich, weshalb wir auf weiteres Gesabbel größtenteils verzichtet haben. Nur vereinzelt sahen wir uns genötigt, nochmal Stellung zu beziehen. In diesem Sinne viel Spaß beim angucken. ;)

Kein Teamtreffen ohne entsprechende Würdigung der Chefs (das auch immer brav dokumentiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird). Es ist immer wieder hilfreich, wenn man dem Team zeigt, was 'Zusammenarbeit' wirklich bedeutet! *fg*

Nach dem Rumgealbere sollte aber noch ein vernünftiges Bild her (sofern bei den Leuten überhaupt möglich). Dabei merkten wir aber, dass das Sofa doch ziemlich klein ist (siehe letztes Bild oben). Also musste das ordentlich geplant werden. Solche komplexen Sachen sind bei uns Chefsache!

Nachdem versucht wurde, die Aufgabe diesen Menschen näher zu bringen, woll'n wir doch mal sehen, ob das klappt...

Aber, wie man sieht, isses bei dem Team nicht ganz so einfach. Ständig tanzt jemand aus der Reihe... Was tun? Ganz einfach: Sofa in Garten schleppen (is ja nicht unseres... *fg*). Vor dem Ambiente eines Gartenteiches sieht die Welt doch gleich anders aus.

Und voila... ;)

Und nachdem das Sofa sowieso durch den nassen Rasen eingesaut war, haben wir die Gelegenheit genutzt, doch gleich noch jeden Einzelnen des Teams zu verewigen. Schließlich hat man solche Möbelstücke ja nicht jeden Tag im Garten rumstehen.

Jan (der den Sinn eines Sofas im Gegensatz zu den anderen sofort erkannt hat):

Robert (der das Sofa anscheinend mit einem Sportgerät verwechselt):

Niklas (für den die Welt mitunter Kopf steht):

Heidi (die zum ersten Mal erfährt, wie es ist, blond zu sein ;)):

Karin (mit ihren Tierchen ... wie süüüüüüüüß :p):

Andreas (der ohne Rechner schon gar nicht mehr kann [imo studiert der auch das falsche, die Red. ;)])

Fabian (dessen Hose bei Hochwasser ned nass werden dürfte ;)):

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die Pampel entschuldigen, die ständig im Bild herumhopsten. Aber man is ja schon froh, wenn sie mal ausnahmsweise nur etwas deppert in der Gegend rumstehen und nicht ständig schreiend durch die Gegend rennen. :D

Nach dieser Aktion wanderte das Sofa schließlich auf dem Sperrmüll. Da sonst nix weiter übrig blieb, mussten die restlichen Bilder halt auf'm Boden gemacht werden...

Zum Schluß noch dieses Bild. Das Team beim Badminton-Spielen. Ohne Sofa, ohne Leute auf dem Boden ... aber das musste noch mit rein. Allein diese Anmut in der Bewegung... *schwärm* ;)

So, das war's dann auch schon. Wir werden daran arbeiten bis zum nächsten großem Teamtreffen unsere gesellschaftliche Reputation wiederherzustellen. Aber letzlich isses auch egal. Uns kennt ja keiner... ;)

Schöne Grüße,
euer SimsZone Team ;)

mysticstar schrieb:
*rofl* ihr seid vllt lustig!

auch wenn fabtep manchmal etwas verloren rumsteht, na da hat wohl doch wenigstens einer noch nicht den wahnsinn intus :D ihr anderen hingegen *hehe*
Ausserdem musst du bedenken das er noch nicht soooooo lange bei uns ist. Ich war früher auch ganz normal aber 2,5 Jahre mit Jan und Robert haben mich doch sehr verändert :D
Wir kriegen Fabian auch noch hin da habe ich keine Sorge drum;) Das verlinkte Bild von Jan ist da erst der Anfang.

Hexlein

1.) das Sofa steht schief unter dem Bild ( aber da es ja jetzt den Sperrmüll ziert, eh egal) es gehört eher mittig darunter *einemeinerzahlreichenMackenist,das allesimmergeradeübereinanderseinmuß*=)

2.) Die Würdigung des Chefs gefällt mir besonders gut*malüberlegobichdasnichtalsmorgendliches
RitualinmeinerFamilieeinführenwerde*

3.) Hoffe ich das ihr Hummel eine entsprechende Aufwandsentschädigung
gezahlt habt, nach dem ihr bei ihr das Haus auf den Kopf gestellt und die Einrichtung demoliert und verwüstet habt.

es grüßt ganz freundlich

das Zebulon

PS: Vielen Dank für diesen Beweis Eures konspirativen Treffens,
der Verfassungsschutz und der CIA *zuTBVschiel*kümmern sich bereits.

Aha! Jetzt weiß ich endlich mal was bei euren Treffen so passiert. Ich dachte immer, ihr "arbeitet" und "besprecht" höchst wichtige Dinge... aber anscheinend... habt ihr einfach nur Spaß ;) :D *tz*

Auf jeden Fall sind die Bilder echt lustig! :) *jetzt gutgelaunt in den Tag starte*

hallo,

echt lustig aber für mich gibt es ein problem: ich weiß gar nicht wer z.B. Hummel oder Hexlein ist bei Jan und Robert und Niklas ist es mir schon klar aber bei den anderen..??

das liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht soooo lange hier bin!!!

lg
saskia

hallo,

echt lustig aber für mich gibt es ein problem: ich weiß gar nicht wer z.B. Hummel oder Hexlein ist bei Jan und Robert und Niklas ist es mir schon klar aber bei den anderen..??

@jupitergirl

hier

vielleicht hilft das ein bißchen.:D

Zebulon

ich finde es voll cool, das ihr diese bilder postet. und ausserdem war ja das bei euch voll die fette gaudi..... da will ich auch mal dabei sein!!! ihr seit echt das beste simszone-team, das man sich doch nur wünschen kann. diese blicke auf den letzten bildern......

Ich finde das auch prima. Nicht nur, daß Ihr uns mit den nötigen Info versorgt, nein, Ihr bringt auch 'ne Menge Fun. Tja und die Neugier von so Manchem wird auch gleich noch versorgt. Echt Klasse.
Auch finde ich es bemerkenswert und super, daß Ihr Euch trotz mancher Motzer nicht Eure gute Laune verderben laßt.

Ihr seid einfach die Besten.

Gruß Genea:hallo:

Gibts für diese Art von Wahnsinn eigentlich irgendwann den Jagdschein oder eine Steuerermäßigung??

CyberMChair.gif

ugly_08.gif

so wie es ausschaut, hattet ihr einen mordsmäßigen spaß:D
da hätte ich ganz gern mal mäusschen gespielt:lol:
und so ich das sehe ärgere ich mich nochmehr das ich hummel im august nicht kennenlernen kann.*schnief*
vielleicht kann ich dann die chefs zu einem kleinen treffen überreden. wo ich dann eh in der gegend bin.
*schon mal überleg wie ich das am besten hinkrieg*:D

Birdie schrieb:
Aha! Jetzt weiß ich endlich mal was bei euren Treffen so passiert. Ich dachte immer, ihr "arbeitet" und "besprecht" höchst wichtige Dinge... aber anscheinend... habt ihr einfach nur Spaß ;) :D *tz*
Wir arbeiten doch ganz fleißig, wie man auf diesem Bild ganz eindeutig erkennen kann. ;)

Zebulon schrieb:
Gefaket !!=)

mit der heutigen Technologie kein Problem.

Zebulon

PS. Das Sofa steht immer noch schief.
Aber dass Andreas jemandem was erklärt (vor allem dem ewig ratlosen Hexlein *hust*) ist doch sehr authentisch =)

Genau, wahrscheinlich hatten sie kein einziges Schlepptop in der Hand! ;)

Ne, tolle Sache, nette Ideen und so ein Treffen ist für die User ja auch schön anzusehen.
Freut mich, dass ihr das nicht so geheim macht. Ist ja auch keine Verschwörung.... Oder doch? :D

Ich wünsche mir eine SIMFORUM-CONVENTION in Hummels Garten
(ich bringe auch mein eigenes Zelt und TBF mit).

Und backe freiwillig Kuchen*Habt ihr ein gutes Krankenhaus in der Nähe?*:p

Zebulon

Wie schauts denn aus... dürfen das nächste Mal auch alle User an einem Treffen teilnehmen? Ich hab zwar keinen Pappmaché-Laptop den ich mitbringen könnte, aber ich würde auf Foddos garantiert ein dummes Gesicht machen können :D

Edit: @Zeb: Ja genau so was stell ich mir auch vor! ;)

Birdie schrieb:
Wie schauts denn aus... dürfen das nächste Mal auch alle User an einem Treffen teilnehmen?
Bin dafür und dabei! :)

ihr habt spass gehabt bei dem treffen und ich beim bilder angucken.hatte also jeder was davon. bei einem user treffen in hummels garten wäre ich auch dabei.

Ich finde die Bilder auch kuhl! :)
Für so ein Simforum-Treffen mit den Mods und allen Usern würde ich auch gut finden, also ich bin dafür! ^^

Wolke

Ja, die Bilder sind echt klasse...

Ich schließe mich dem allgemeinen Vorschlage eines User-Moderatoren-Treffens an (auch in Hummels Garten ;) ??) Das wäre echt toll... =)

Ciao
Illya

Die Idee ist geil, aber Hummels Garten ist bestimmt ein wenig klein, wir haben doch schon 14.754 User ^^ wird etwas voll oder ? *g*

Sakumi schrieb:
Die Idee ist geil, aber Hummels Garten ist bestimmt ein wenig klein, wir haben doch schon 14.754 User ^^ wird etwas voll oder ? *g*
Nya, ich denke nicht, dass alle kommen können und die meisten sind doch eh inaktiv!^^
Trotzdem denke ich auch, dass dort zu wenig Platz sein wird ;)

Auweia, nu isses mit eurer Autorität hier ein für allemal vorbei!
*sich die Bilder nochmal betracht*
*prust**loool*
Hummelchens Gesicht, einfach einmalig!!!
Hm, wer waren denn diese zwei WauWaus?

Zur SimForum-Convetion: bin auch dafür und dabei! Hummelchens Garten sieht so einladend aus...

viele Grüße Michiru

@all

ich meine, man kann ja auch sowas wie einen Überraschungsbesuch für Hummel organisieren. Die wird sich wundern ,wenn etliche hundert User
ihren Garten entern. War da nicht was von wegen sie ist in der Mitte von August gar nichht da, sondern auf Segeltörn? Dann können wir uns ja eigentlich auch in ihrem Haus breitmachen, das Sofa richtig mittig stellen, ihr 'ne nette Willkommensparty arrangieren... Ich bring alle Berliner
User mit *schonmalmehrereBusseanmiet*

Zebulon

:lol: :scream: :lol:
Klasse Bilder. Ihr seit ja echt ne total durchgeknallte Truppe, die man einfach liebhaben muss. =)

Und so ein Forumtreffen der User währe echt ne klasse Idee. In nem anderen Forum läuft so ne Planung schon auf vollen Touren. Okay, die Comunity ist auch um einiges kleiner, aber es funktioniert. :hallo:

Zebulon,
das Sofa steht im Real Life nicht schief, sondern gerade unter dem Bild.
Fabian hats weggerückt, weil er dort unbedingt eine Lampe hinstellen wollte, die für ein Spiel nötig war.
und was willst du, den Garten entern???*Starkstrom rund ums Grundstück ordert*
Robert und ich sach noch, haltet die Bilder geheim:scream:
Ihr könnt doch nach und nach kommen *über Jahre beschäftigt sein wird*
Ausserdem gehe ich nicht segeln. Motorsport sag ich nur, Schlüssel rumdrehen und wech.
Wir haben 2 gute Krankenhäuser in der Nähe und ein Abkommen mit dem Hausarzt, das er bei Teamtreffen immer Notdienst hat. Meinst du, ich gehe bei dem Haufen irgendwelche Risiken ein:confused:

harlekin schrieb:
Gibts für diese Art von Wahnsinn eigentlich irgendwann den Jagdschein oder eine Steuerermäßigung??
Beides liebe harlekin:lol: Den Jagdschein haben wir aber schon lange.

Birdie schrieb:
... aber ich würde auf Foddos garantiert ein dummes Gesicht machen können :D
auch wenn du keins machen könntest, der blöde Gesichtsausdruck kommt ganz automatisch, wenn du ein paar Tage mit den Irren zusammen bist.
Ich bin ja der einzig vernünftige Mensch von dem Haufen.

Michiru-Kaiou schrieb:
Hummelchens Gesicht, einfach einmalig!!!
Hm, wer waren denn diese zwei WauWaus?
Gell, man sieht mir meine Verzweiflung an und die Wau Waus gehören mir;)

Da wir hier schon als Pampel stehen, kann ich auch die Geschickte erzählen, die Nachts ablief.
Wir sind gebenüber von mir auf ein Feld gegangen, weil die Aussicht durch die Bäume nicht so stark behindert wurde.
Andreas hatte sein Sternenguckrohr mit und versuchte uns verzweifelt den Nachthimmel zu erklären.
Jan, Robert und ich waren aber damit beschäftigt, wer zuerst durchgucken durfte. In der Zeit, in der wir rangelten, uns gegenseitig schubsten und uns ein Bein stellten, zogen dicke Wolken auf und wir hatten die schönsten Bilder verpasst.:heul:
Jan und Robert, im Nachhinein, das verzeihe ich euch nie:scream:
auch, dass ihr mich in den Dreck geschubst habt.:rolleyes:
Das macht man nicht mit einer DAME:scream:

Also so'nen Forumtreff wäre echt mal 'ne Idee. Aber ihr glaubt garnicht, wie sauschwer das ist, da soviele Leute unter einen Hut zu bringen. Allein ein Termin. Wir haben allein bei unserem Teamtreffen zig Daten im Gespräch gehabt, bis wir einen gefunden haben, zu dem alle konnten. Dann spielt sowas wie die Anfahrt 'ne Rolle. Und überhaupt der Ort, wo man sich treffen soll (müsste genügend Platz sein, Übernachtungen spielen evtl. auch 'ne Rolle). Und - auch das sollte man nicht vergessen - was macht man dann? Bei Leuten wie wir, die sich wirklich auch richtig gut persönlich kennen, hat man da schon genügend Sachen. Man kennt sich halt. Aber ein großer Haufen, der sich teils nur übers Forum kennt, will ja auch beschäftigt werden.

Das ist gar nicht so einfach. Deswegen treffen sich viele User ja unter anderem auch eher in Grüppchen. Mal schauen, vielleicht bekommen wir sowas ja in Zukunft mal hin. Aber wie gesagt, is sowas nicht einfach (leichte Ansätze haben wir dazu ja auch schon paarmal versucht, aber so richtig große Sachen sind halt echt sauschwer).

Sollte man jedenfalls nicht unterschätzen!

Rob

EDIT: @Hummel: In Dreck geschubst? Ich? Dich? Nie! :p

Termin sehe ich nicht soo das Problem. Ihr ward wenige, ihr müsst Rücksicht nehmen. Wenn sich das ganze Forum trifft, wird halt ein Termin abgestimmt und wer nicht kann hat Pech gehabt. Klingt hart, aber alle können eh nicht. Und was man macht? Nun, ich denke einen Gesprächspartner hat man schnell gefunden.

Vom Ort her ist es halt bisschen blöd, dass viele hier noch unter 16/18 sind, sonst kann man sich in ne Bar oder so reinsetzen, war bei nem Forentreffen vom Politikforum so, wo ich war. Da müsste man sich hier halt was anderes einfallen lassen ;).

(Ja, mit "man" meine ich euch, das Team :D ;))

beschäftigung ist kein problem ;) so spielekonsolen hinstellen und der rest soll reden

Robert schrieb:
Also so'nen Forumtreff wäre echt mal 'ne Idee. Aber ihr glaubt garnicht, wie sauschwer das ist, da soviele Leute unter einen Hut zu bringen. Allein ein Termin. Wir haben allein bei unserem Teamtreffen zig Daten im Gespräch gehabt, bis wir einen gefunden haben, zu dem alle konnten. Dann spielt sowas wie die Anfahrt 'ne Rolle. Und überhaupt der Ort, wo man sich treffen soll (müsste genügend Platz sein, Übernachtungen spielen evtl. auch 'ne Rolle). Und - auch das sollte man nicht vergessen - was macht man dann? Bei Leuten wie wir, die sich wirklich auch richtig gut persönlich kennen, hat man da schon genügend Sachen. Man kennt sich halt. Aber ein großer Haufen, der sich teils nur übers Forum kennt, will ja auch beschäftigt werden.

Das ist gar nicht so einfach. Deswegen treffen sich viele User ja unter anderem auch eher in Grüppchen. Mal schauen, vielleicht bekommen wir sowas ja in Zukunft mal hin. Aber wie gesagt, is sowas nicht einfach (leichte Ansätze haben wir dazu ja auch schon paarmal versucht, aber so richtig große Sachen sind halt echt sauschwer).

Sollte man jedenfalls nicht unterschätzen!

Rob

EDIT: @Hummel: In Dreck geschubst? Ich? Dich? Nie! :p
Also die Leute von JoWooD Forum machen schonmal relativ große Treffen, wo selbst Entwickler und Moderatoren anwesend sind. Ziemlich lustige Sache immer .... =)

Ich weiss schon, warum ich Fan der SZ bin... =)
(Ironie, das kenn ich doch irgendwoher... und diese roten Augen auf den Fotos auch an irgendwas... wenn ich nur wüßte woher / woran???)

euch gibs ja wirklich *wunda*
ihr habt echt nur blödsinn im kopf. aber mal im ernst ich bin auch davon ausgegangen das ihr euch hinsetzt und wichtige sachen besprecht......*anscheind ist party wichtiger* tztz*fg*

für ein forum treffen bin ich allerdings auch.
wir feiern einfach bei hummel. is doch ne tolle idee. die couch müssta aber wieda vom spermüll holen die wird dann glaub ich gebraucht

Wie wärs mit Camping in Hummelchens Garten? :D
Und morgens um 6 werden wir alle liebevoll zur Team-Anbetung geweckt. Oh das wird ein Spaß ;)

@Team

Als ich euere Bilder gesehen habe, konnte ich nur noch
roflrofl.gif

War aber eine gelunge Ablenkung zum trocknen Administratorenkurs für unsere Lernplattform:rolleyes:

Ihr seid schon ein irrer Haufen.:p

@Zeb

sei nicht so pedantisch :p obwohl schlimmer als meine Ex ganz es fast nicht mehr kommen:naja:

PoohBear

Tolle Fotos! Find ich toll das man euch auch mal von der privaten Seite sieht! Und hmm, arbeiten und wichtige Dinge besprechen, dafür ist ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt bei einem Teamtreff bzw. Party!!!! Hattet schon recht das ihr es euch richtig gut gehen lassen habt!

Liebe Grüße
Eure Claudia

:hallo:
Liebe Heinos,
sieht nach einer Menge Spaß aus. :lol:
Warum eigentlich Heino ? Habt Ihr etwa auch noch gesungen...?
Die armen empfindlichen Hundeohren.... :argh: :ohoh: :lol:

Birdie schrieb:
Wie wärs mit Camping in Hummelchens Garten? :D
Und morgens um 6 werden wir alle liebevoll zur Team-Anbetung geweckt. Oh das wird ein Spaß ;)

Klar würde Ich zum Campen in Hummels Garten kommen.....naja, und die Teamanbetung mach ich zur Not auch noch mit wenns unbedingt sein muß....
aber ich lass mich NICHT um 6 Wecken, das kannst Du vergessen :lol:
Wäre gegen jedes Naturgesetz.

Und hier der Beginn von Seite 2!!!

Bin heute um kurz vor halb sieben aufgestanden, habe mich auf den Boden gekniet, an die "Chefs" gedacht, und ne Runde Anbeten vollzogen.... *fg* =) wer's glaubt...

Lol VoodooMama, bist schon am üben, was?
Ich finde wir sollten jetzt immer erst eine Runde anbeten bevor wir uns hier einloggen! :)

Huldigung muss sein!!! :D

Heute regnet es bei uns Bindfäden und ich war supermies drauf....bis ich die Bilder von euch sah. :D
Mir ging es wie PoohBear ich konnte nur noch
lmfao.gif

Somit is mein Tag gerettet.
Das nennt ihr Arbeit?
So könnt ich den ganzen Tag schuften.

Ich hab ja schon immer gewusst das ihr alle ein bischen
mf_w00t1.gif
seid...aber das so schlimm ist. :ohoh:
Hiermit melde ich mich auch zum Zeltlager in Hummels Garten an.
Ich mach auch alles mit auch SZ Anbetung...*damitdasirreseineinbissiabfärbt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten