3 Jahre SimForum

Zebulon schrieb:
ch menno. ich bin noch nicht mal nen Jahr dabei und hab jetzt ganz doll das Gefühl, irre viel Interessantes verpasst zu haben*rumschmoll*
geht mir genauso, aber immerhin folgt noch einiges, hoffe ich mal ^^
Also ich finde dieses Forum auch supertoll, man wird echt schnell 'aufgenommen' als Newcomer und kommt ziemlich gut zurecht. Und für eine Community von einer solchen Größe gibts wirklich wenig Krach ;)
Also vielen Dank an alle Mods usw. und weiter so! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Am 21. Dezember diesen Jahres bin ich auch drei Jahre Simforum-Mitglied, allerdings habe ich schon lange vorher gerne mitgelesen, habe die Xame-Pleite miterlebt, sah Mitarbeiter und Moderatoren kommen und gehen (z.B. Darkelf, Micha, Vivie, Kerstin), habe im Schloss und in der Gruft geschrieben, habe zusammen mit den anderen Schloftis eine (Schlamm)Schlacht um die Offenhaltung der beiden Threads geführt (sie mussten zwar den Montagsthreads weichen, haben sich aber in einem anderen Forum etabliert), habe Objekte, Skins, Heads, uvm. erstellt, habe mehrere Tutorials geschrieben, bin dank diesem Forum auch zur Websitenerstellung mit HTML gekommen, ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, usw.

Wow... diese drei Jahre haben trotz vieler Tiefpunkte jede Menge Spaß gemacht und ich hoffe, dass es mindestens noch 333 Jahre so weiter geht (also schaut euch schonmal nach lebensverlängernden Medikamenten um und lebt gesund! Weg mit Zigaretten und Alk, wir brauchen euch noch!)

Das Merkwürdigste ist ja, dass es einem gar nicht so lange vorkommt... 3 ganze Jahre SF... einfach Wahnsinn.

*mitallenaufdiesesfreudigeereignisanstößt*

ich bin zwar erst seti einigen monaten dabei aber ich bin sehr, sehr gerne hier.
von mir natürlich auch ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Danke an Jan und Robert, die den "Laden";) hier aufgebaut haben, aber mein besonderer Dank gilt unseren Usern.

Ihr bringt Leben in "die Bude".:D
Okay, manchmal kocht es hier auch über, aber es wäre komisch, wenn es nicht so wäre.
Hinter den PCs sitzen Menschen mit mehr oder weniger Emotionen, da ist es ganz natürlich, dass es auch mal knallt.
Grundsätzlich haben wir mit euch Glück, denn der größte Teil von euch gestaltet, hilft, tröstet, gibt gute Ratschläge, diskutiert und gibt Anstösse zum Nachdenken.
Am liebsten "blödel" ich übrigens mit euch:D

Danke auch an unser Team. Ohne euch würde es mir nur halbsoviel Spaß machen:)

Time flies away...im Oktober bin ich dann auch schon 3 Jahre hier...hat sich doch einiges geändert.
Aber nichtsdestotrotz:

HAPPY BIRTHDAY SIMFORUM!!!

Custom_col.gif
vs

Hummel schrieb:
Danke an Jan und Robert, die den "Laden";) hier aufgebaut haben, aber mein besonderer Dank gilt unseren Usern.

Ihr bringt Leben in "die Bude".:D
Okay, manchmal kocht es hier auch über, aber es wäre komisch, wenn es nicht so wäre.
Hinter den PCs sitzen Menschen mit mehr oder weniger Emotionen, da ist es ganz natürlich, dass es auch mal knallt.
Grundsätzlich haben wir mit euch Glück, denn der größte Teil von euch gestaltet, hilft, tröstet, gibt gute Ratschläge, diskutiert und gibt Anstösse zum Nachdenken.
Am liebsten "blödel" ich übrigens mit euch:D

Danke auch an unser Team. Ohne euch würde es mir nur halbsoviel Spaß machen:)
allerliebste hummel,
mir dir macht es mir auch am liebsten spaß:D
*mal ganz tief in den schmalztopf greif:lol: *
willst du deinen urlaub nicht vielleicht doch verschieben?;)

HAPPY BIRTHDAY!!

Liebes SimForum-Team,
ich möche euch gratulieren zu diesen 3 Jahren voller Arbeit und Streß, aber ich denke, dass sicher auch viel Spaß dabei war ;)
Mir persönlich - und ich denke, dass es vielen anderen Usern auch so geht - gefällt es ihr super und ich hab einen großen Repsekt vor eurer Arbeit, die ihr täglich vollbracht!

Auf die nächsten 3 (und hoffentlich auch mehr) Jahre!
Hipp, hipp, hurra!

Susi :lalala:

Von mir auch,alles Beste zum 3-jährigen!
Bin zwar noch nicht soo lange dabei,aber was ich bisher mitbekommen habe war immer positiv! :)

music-band.gif

Da hauen wir doch gerne auf die Pauke!!!
Uns allen gratuliere ich ganz herzlichst.
Im Dezember vor 3 Jahren bin ich bei Euch eingetrudelt.
Mein erstes Fourm,Bammel bis in die Hose. :argh:
War überhaupt nicht nötig,immer hat Tarra schnell Hilfe,
liebevolle Worte und Streicheltatsch bekommen.
Hummel und Hexlein, meine beiden Babysitter,
waren recht eifrig mit der Nuckelflasche für Tarra.
Vieles habe ich bei Euch gelernt,vorallem Freunde,sehr liebe
Freunde gefunden.:hallo:
Uns allen wünsche ich noch viele schöne Forumjahre und unserem Team ein ganz dickes knuddel für die tolle Arbeit.
geschrift009.gif

Hallo liebes SimZone und SimForum Team,

ich möchte auch ganz herzlich zum 3-jährigen Jubiläum gratulieren.

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber es ist immer wieder ein Vergnügen in dieses Forum zu kommen.

Die vielen netten User, die nicht müde werden immer wieder die gleichen Fragen der Newcomer zu beantworten.
Die vielen aussergewöhnlichen Häuser die hier gezeigt werden.
Die vielen tollen Wettbewerbe die hier veranstaltet werden.
Die täglichen Downloads, die unsere Festplatten sprengen.
Und natürlich der Small-Talk über ein Spiel das uns alle fasziniert
und beschäftigt.

All diese Punkte machen dieses Forum meiner Ansicht nach so einzigartig
und ich bin froh mich hier angemeldet zu haben.

Ich habe hier nur durch nachlesen schon so viel Hilfe erhalten und manches Prob aus dem Spiel hat sich so von selber gelöst.

Macht alle weiter so.
Dann ist jede Menge Spass auch für die nächsten Jahre garantiert.

Gruß Julihase

Tja wie man in meinem Profil sehen kann, ich bin erst seit Februar diesen Jahres dabei.

Aber habe mich hier schon richtig eingelebt, und fühle mit Pudelwohl.Zwar kann bei so vielen netten Usern mal den überblick verlieren, aber das macht mir nichts.Weil es hier super ist.Fragen werden hier gleich beantwortet, und es kommen immer neue lustige/ernste/interessante Themen dazu.

Und unsere Moderatoren, die stehen immer bereit, um zu verhindern einen Streit.
(Man war das schlecht gereimt).

Jedenfalls: HAPPY BIRTHDAY

Mfg
norchen

Glückliche Herzwünsche auch von mir!=)

Besonders an Heidi! *knuddelganzdoll*:hallo: :hallo:

Happy Birthday

Dear Simzone!!!

4jahre.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten