schreckliche langeweile!!!

cas

Member

wie der titel schon sagt, ist mir furchtbar langweilig :sleep: ich würd gern was im internet machen, weiß aber net, auf welcher seite ich surfen soll...kennt ihr seiten, mit witzen, spielen oder ähnlichem, um mir die zeit zu vertreiben???

n_furtado-fan schrieb:
wie der titel schon sagt, ist mir furchtbar langweilig :sleep: ich würd gern was im internet machen, weiß aber net, auf welcher seite ich surfen soll...kennt ihr seiten, mit witzen, spielen oder ähnlichem, um mir die zeit zu vertreiben???
Ähm, wie wäre es hier mal mit der Suchfunktion? :naja: Die is da oben rechts *hinzeig* Solche Threads sind nämlich, finde ich Spam.

Aber so neben bei: Die Seite -> http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html is total witzig =)

sorry!!!ich wollt nicht spammen.aber welche seite meinst du denn, die witzig ist???ich seh nämlich keinen link oder so

€dit:Eek:h...jetzt seh ich den link

Da is aber einer, ich sehe ihn ziemlich gut.

Die Seite ist echt zum Todlachen...
ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
(weiblich, 13)

Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.

Da hats mich dann endgültig untern Tisch gehauen...
Bei manchen fragt man sich echt, wie die in dem alter noch solche Fragen haben können...
Aber dieses Team steht ja mit kompetenter Hilfe zur Seite ;-)
Wellingtonnz

Wellingtonnz schrieb:
Die Seite ist echt zum Todlachen...
ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
(weiblich, 13)

Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.

Da hats mich dann endgültig untern Tisch gehauen...
Bei manchen fragt man sich echt, wie die in dem alter noch solche Fragen haben können...
Aber dieses Team steht ja mit kompetenter Hilfe zur Seite ;-)
Wellingtonnz
Eigentlich ist das nur ein Kerl der die Antworten schreibt. Die richtigen antworten findest du auch irgendwo. Übrigens das sind alles echte Fragen die gestellt werden.

ich empfehle einfach mal claudy666 - der underground aus der sicht eines trendy black metal girlies! einfach zum totlachen. =)

QUOTE wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Loool die Seite mit diesen Bravo Fragen dingens ist soo geil
Ich find ja auch das hier ganz nett: www.nichtlustig.de und da irgendwo auf Comoics oder so, die sind so schön Krank =)
EDIT: Des Claudy 666 Zeug ist auch Endgeil :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten