Drogensong

kellertür

Gesperrt
Hi,
Ihr kennt doch sicherlich alle den Drogensong.Wer ihn nicht kennt kann ihn unter www.drogensong.de anhören.
also was hat das lied sinn? der text erstmal:

Ich brauche Drogen jeden tag,
ich brauche Drogen so viel ich mag.
ich brauche Drogen dann gehts mir gut.
ich brauche Drogen dann fliegt mein Hut.
Krieg ich keine Drogen dann gehts mir schlecht,
ich brauche Drogen sonst töt´ich ein Rinozeross.....

Der Song ist doch total
doof01.gif
.

Zwar lustig aber aber echt unsinnig.

Was haltet ihr davon???

www.kirre.de.vu

da is noch so ne version!
Ich finde das lied sowas von lustig! als ich das das erste mal gehört hab hab ich mich ziemlich schlapp gelacht!:lol:
ich bin aber gegen dorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
chiasmaa schrieb:
wobei ich natürlich nicht für drogen bin. nich dass wir uns missverstehen ;) :D aber ich hab auch nix dagegen. jahaa, das ergibt sinn.
Missverständnisse zwischen uns? Ist so was überhaupt möglich? ^^
*ab jetzt versucht in diesen Thread keine sinnlosen Beiträge mehr reinzuschreiben*

des is mal ein endgeiles lied, könnt ich mir ewig anhören bzw gucken
is zwar drogenverherrlichend aber ok, ich nehms net ernst, wers tut hat n problem anna backe

Ach herrje, ein einfaches albernes Lied, ohne Sinn und Verstand. Ich weiß nicht, ob es wirklich lohnt darüner zu diskutieren. Natürlich hat es keinen Sinn, es ist nicht produktiv, es hilft niemandem auf dem Weg zum findern Seinerselbst weiter, aber es bringt immerhin ein paar Leute zu lachen. Mehr soll das wohl auch nicht bewirken. Ein ersthaftes Plädoyer für Drogen kann ich da nun wirklich nicht raushören, wenn dann eher eine satirische Kritik am Dogenkonsum.

Aber na ja, der Autor dieses lyrischen Meisterwerks krümmte sich vermutlich vor Lachen, wüsste er, dass sich Leute ernsthaft mit diesem Blödsinn befassen. ;)

Jan

Ich denke mal, dass das Lied eher zeigen will, dass so ein Schwachfug dabei rauskommt, wenn man zu viele Drogen konsumiert. Es stellt somit, wie Jan bereits erkannt hat, wohl eher eine satirische Kritik am Verhalten von Drogenkunsumenten dar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten