Welcher Farbton ist am schwierigen?

Welche Farbe ist am schwersten?

• grün

Stimmen: 7 8,5%
  • gelb

• rosa

Stimmen: 2 2,4%
  • blau

Stimmen: 1 1,2%
  • rot

Stimmen: 1 1,2%
  • türkis

Stimmen: 40 48,8%
  • orange

Stimmen: 4 4,9%
  • creme

• lila

Stimmen: 13 15,9%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Alle, die meinen Baustil und meinen Geschmack kennen, wissen, dass ich es sehr mag, wenn alles ganz harmonisch in ähnlichen Farbtönen gestaltet ist. Das war auch der Grund, warum ich mich zu dem WB angemeldet habe ! *freufreufreu* :D Dachte, das Thema liegt mir doch ...

und dann kam der Mann mit der Keule ... 3 (!) Häuser musste ich bauen, bis ich halbwegs zufrieden war!!!!!! Plötzlich war alles schwierig, deshalb kann ich mich oben auch für keine Farbe entscheiden ...

lg
Hügö

PS: Die beiden anderen kläglichen Versuche zeige ich vielleicht mal in meinem Häuser-Thread, wenn der WB gelaufen ist! :rolleyes:

Ich finde Gelb auch schwierig. Grün finde ich am schönsten und einfachsten. Wie ich aber in Abstimmung sehe, geht das nicht allen so. Liegt sicher daran, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist. Im Wettbewerb gefällt mir das Haus mit der grünen Objekten am besten.

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hi,

also ich habe mich auch für türkis entschieden, weil ich finde es ist sehr schwer so eine furchtbare farbe gut umzusetzen. Ist ja wirklich ein regelrechter Farbschocker.

lg gizmo

Türkis 4ever!

Ich hab Türkis genommen.Ich werde mich auch beim WB anmelden und ein Haus in der Farbe Türkis bauen.Ich werds euch allen zeigen;)

hi, danke, dass ihr alle so fleissig bei der umfrage mitmacht.
ich selbst finde türkis sehr schwer, aber auch lila und rosa.
die grundfarben rot-blau-grün-gelb sind am einfachsten denke ich.
wobei allerdings immer die frage ist, was mit dem garten ist, da
ist grün ganz einfach, jede andere farbe viel schwerer umzusetzen,
weil es ja da kaum pflanzen gibt.
lg andrea

:hallo:
Ich hab auch für Türkis gestimmt... nicht unbedingt, weil`s da vielleicht keine Objekte gibt, sondern weil es von Türkis nicht so viele Abstufungen gibt. Richtiges Grün ist da ganz anders und läßt ich auch viel harmonischer mit einem Garten verbinden.

Gruß
Amanda

Hallöchen!

Ja ich.....stimme noch ab :)
Habe auch für Türkis gestimmt,stelle mir dazu aber auch Grün sehr schwer vor.Ich persönlich finde die beiden Farben am Schlimmsten und kann mir nicht vorstellen,jemals mit den Farben zu Bauen....
Also bitte doppelt zählen *gg*

*Liebe Grüsse*

die umfrage ist vorbei .....
danke an alle fürs abstimmen - ich wollte wissen, ob meine tendenzmeinung auf zustimmung stösst und das ergebnis ist ja recht eindeutig geworden.
liebe gruesse, adnrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten