Sorry @ all!!!

suesausou

Gesperrt

Sorry @ all!!!
Ich weiß,dass ich letztens etwas überreagiert hab !Aber ich habe festgestellt das ich ohne Simforum nicht klar komme und es auch kein besseres Forum gibt.Daher entschuldige ich mich jetzt @ all und möchte um eure Meinung fragen,ob ihr mich nach diesem Verhalten hier noch haben möchtet?!Und nochmal:Sorry @ all!!!

Hab euch Lieb!!!Suesausou
Werde auch nicht mehr so viel falsch machen!

Hi suesausou!

Schön, dass Du wieder da bist.

Aber ich habe festgestellt das ich ohne Simforum nicht klar komme und es auch kein besseres Forum gibt

Na ja, das klingt ein bisschen komisch, als wenn Du nur wiederkommen würdest, weil Du kein besseres Forum entdecken konntest. ;)
Schwamm drüber, jeder macht mal Fehler. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in diesem Forum. :hallo:

Gruß, Tracy :lalala:

Hm, also nach deinem "letzten" Thread hab ich mir echt gedacht, was ist das eigentlich für ein Kind? Aber da du dich jetzt traust, dich öffentlich bei allen zu entschuldigen bist du auch bei mir wieder herzlich willkommen. Trotzdem solltest du dich in Zukunft mehr zurückhalten und nicht immer so sinnlose Threads aufmachen und dich dann beschweren wenn du kritisiert wirst.
bye

Da wars damals aber nich wegen diesen threads die ich an diesem tag eröfnet habe.Nicht böse gemeint!!

Hallo suesausou
Es spricht sehr für dich, dass du dich öffentlich entschuldigst:)
Hab weiterhin viel Spaß hier.

Wow, ich hätte nicht so viel Mut...Finds echt toll dass du dich entschuldigst und überhaupt wieder hierher kommst, nachdem du von ziemlich vielen Leuten blöd angemacht worden bist... Welcome Back! :)

Ich weiß zwar nicht was Du gemacht hast, aber meinetwegen musst Du nicht mehr ins Forum kommen. Wird eh langsam zu eng hier!

Ne quatsch! Bleib hier!

Hi!

Welcome back :D !!

Ciao
Illya

P.S: Ich find's auch klasse, dass du dich öffentlich bei allen entschuldigst... ich weiß nicht, ob ich das so ohne weiteres könnte. Und deswegen: Schlamm- ach Quatsch, ich meinte Schwamm- drüber; jeder macht mal Fehler :D

Panthers schrieb:
WB, aber was war überhaupt los?
*verschlafen hab* :P
Wie Illya Kuryakin schon schrieb, "Schwamm drüber". Wir wollen hier doch wohl keine alten Kamellen wieder rausholen.:)

ai danke dass ihr mich hier alle so nett wieder begrüsst!!Hätte ich nicht gedacht das dumme komentare kommen aber naja!!!XXX@ALL

Hummel schrieb:
Wie Illya Kuryakin schon schrieb, "Schwamm drüber". Wir wollen hier doch wohl keine alten Kamellen wieder rausholen.:)
Okay kein Problem

'Was ich nicht weiß - macht mich nicht heiß'
Oder Nich? :lol: :) ;)

Geschrieben von Niklas am28.06.2004, 22:48
Meine Güte, sie ist erst 13 Jahre alt. Da muss man eventuell schon etwas Rücksicht nehmen, oder geht ihr mit Kindern in diesem Alter generell so um, wenn sie euch nerven?
Ehrlich gesagt: ja.

Naja zumindest entschuldigt sie sich öffentlich *insherzwiedereinschließen* ;) Welcome back suesausou

Hi un herzlich willkommen im Club!
Schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=51766&highlight=suche+helfen
Ich habe dort auch mal Mist gebaut und mich unten entschuldigt!
Hey! Du bist nicht allein und jeder hat mal eine Phase, wo er schlecht drauf ist.
Ey, mach dir nichts draus, wenn jemand dich deswegen fertigmacht stehen wir alle hinter dir! Aufjeden Fall ich! Darauf kannst du dich verlassen!
Ich weiß doch, dass du sonst doch voll nett bist!
MFG Smiley!

P.S. @Niklas, das klang irgendwie nicht so nett, sie so als Kind zu bezeichnen.
Sie ist vieleicht reifer als du denkst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Suesausou, ich finds toll das du so mutig bist und dich hier öffentlich entschuldigst und auch zu deinen "Fehlern" (naja Fehler ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt) stehst.
xyxthumbs.gif

Ich hab dich ja mit einem kleinen Kind verglichen, aber jetzt bin ich da ganz anderer Meinung. Jeder hat mal so Phasen in denen er sch**** baut.
Also willkommen zurück!!
wave.gif

Smiley050191 schrieb:
P.S. @Niklas, das klang irgendwie nicht so nett, sie so als Kind zu bezeichnen.
Sie ist vieleicht reifer als du denkst.
Niklas hat das ganz bestimmt nicht böse gemeint, er wollte sie ja nur in Schutz nehmen - und mit 13 Jahren ist man halt technisch (oder besser: biologisch) gesehen noch ein Kind. ;)

Ich finde es auch klasse, dass du dich entschuldigst. Weiß zwar auch nicht um was es geht und es ist mir auch eigendlich egal aber nicht viele haben den Mut sich vor so vielen Leuten zu entschuldigen. Ich finde gerade das zeigt, wie vernünftig du bist.

Andreas schrieb:
(oder besser: biologisch) gesehen noch ein Kind.
lol...vielleicht eher 'rechtlich'? :)

aber zurück zum thema: ich finde es gehört echt was dazu, sich so vor allen zu entschuldigen, und seine fehler einzugestehen. kompliment! :)

Hi
Ich finde es voll in Ordnung das du dich entschuldigst. Natürlich bistz du herzlich willkommen und ich bin froh das du wieder da bist weil meistens bist du sehr unterhaltsam. Ich will mich nicht einschleimen sonderen nur meine Meinung sagen.
Gruß VO1234 :hallo:

wie meinst du das mit unterhaltsam???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten