"Schablonen" ???

Isus

Member

"Augenbrauen - Schablonen" ???

Hi ihr,
ich hab mal irgendwo was von Schablonen gehört, die man sich auf die Augenbrauen legt, die Form nachmalt und den Rets dann wegzupft.
Wisst ihr, wo es sowas gibt? Vllt ne Seite, wo man die ausdrucken kann?

Danke schonmal,
Susi :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
joa...sowas gabs mal in der Bravo Girl! als Extra..da waren die Augenbrauen von Stars!
Ich persönlich bevorzuge aber ohne Schablone zu zupfen, denn dann kommt vielleicht was ganz tolles raus, und außerdem hat kein 2ter den gleichen "Look"

mary200 schrieb:
joa...sowas gabs mal in der Bravo Girl! als Extra..da waren die Augenbrauen von Stars!
Ich persönlich bevorzuge aber ohne Schablone zu zupfen, denn dann kommt vielleicht was ganz tolles raus, und außerdem hat kein 2ter den gleichen "Look"
Jo, wenn man's kann, ist des au schön *g*.
Aber ich hab so viele Augenbrauenhäärchen und außerdem sehn die bei mir nie gelichmäßig aus, wenn ich die zupfe ;)

hm, versuch mal folgendes:

also nehm irgendwas grades von mir aus nen stift.
halte den grade über die pupille, dann siehst du wo ungefähr die augenbraue den höchsten punkt ereichen muss, dann noch an den beiden ander seiten des auges, da muss die augenbraue aufhörn. (also du hälst den da halt so an die enden des auges ran, dass er senkrecht nach oben zeigt;) )

das is ne super richtlinie, mach ich auch so.
is ein bissel blöd erklärt ich weiß...hab keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll:ohoh:
wenn du noch fragen hast, ich versuch sie dan weiter zu erläutern lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten