Lehrerpannen

KissThePain

Member

Hallo Leute ,
ich habe ma so nachgeguckt und keinen Lehrerpannenthread gefunden.Wenn ja,dann löscht ihn einfach
64.gif
.Erzählt mir die lustigsten Pannen eurer Lehrer .
Ich mache damit auch gleich mal den Anfang:
Wir hatten heute Sport und besprechen gerade den Handwechsel beim Basketball.Unsere Sportlehrerin wollte es vormachen: Sie erzählte das man erstmal dribbeln muss was ja auch logisch ist.Als sie es uns,dann schließlich zeigen wollte rutschte ihr die Hose herunter und man sah wunderbar ihren String-Tanga der fast durchsichtig war
47.gif
.Für wen der wohl war *sich krank lach*.Nee,muss das peinlich gewesen sein.
Viel Spaß beim schreiben
Gruß
FunnyEllie
4.gif

Zuletzt bearbeitet:
weniger smileys tuns auch..
unser lehrer hat auch immer die hose so weit unten und im sommer ist echt sein ganzes hemd voll schweiß *grusel*
zwar keine panne.. aba naja

Unserem verhassten Mathelehrer ist mal während des Unterrichts die Kreide runtergefallen. Als er sich danach bückte, gab es einen lauten Ratsch. Seine Hose war geplatzt. Ganz langsam stellte er sich an die Wand und rutschte langsam Richtung Türe. Er meinte nur, ihm wäre grad was peinliches passiert und er wäre gleich wieder da. Wir haben uns halb scheckig gelacht, und das beste war, das er nach Hause mußte um sich umzuziehen. Logischerweise war die Stunde gelaufen.

wir haben in unserer klasse einen kartenständer stehen. na ja, isn bissel ähm... was jetzt kommt... meine deutschlehrerin war etwas am erklären und ging dabei zum besagten kartenständer. sie "schlang" ein bein um den ständer und sah so aus als ob sie ne runde strippen(sry!!!!) wollte :lol: als wir gelacht haben, hat sie uns nur angelächelt als ob nix los wäre, aber sie hat natürlich kapiert was wir meinten!ein paar wochen später wäre allerdings der ständer fast auf die lehrerin drauf geknallt! :argh:

2.Fall:
Unsere Geschichtslehrerin setzt sich immer auf die tische von uns in der 1.reihe. als sie ma wieder auf nem tisch saß nahm sie sich einen träger von ihrem BH in die finger und ließ ihn flitschen! dabei hat se fast so geguckt als ob alles normal wäre: :D

Bye, is allet aber ned so witzig!!

1.Unser ehermaliger Geschichtslehrer hat noch nie ein Händchen für die Tageslichtprojektoren gehabt. In den Stunden vorher ging der Projektor noch aber, als Herr V. ihn einschalten wollte, funktionierte er nicht... Aber weil Geschichtslehrer ja technisch so gegabt sind, versuchte er ihn zu "reparieren" und machte ihn dabei entgültig kaputt, wie sich später herausstellen sollte. Der Lehrer verhedderte sich in das Kabel des TLP und zog den Apperat von dem Rolluntersatz. Glücklicherweise konnte er ihn noch reichtzeitig fangen (wundere mich heute noch, wie...).

2. Unser Mathelehrer hatte einmal seine neuen Schuhe an, nicht nur schrecklich aussehende, sonder auch solche, wo das Preisschild noch unten an der Sohle klebte. Wenn ich mich Recht erinnere: "12,50€" oder so. ZUr Krönung hatte er dann auch noch Mickey-Maus-Socken an... Die ganz KLasse hat sich darüber, dass Maul zerissen, aber das hat er glaube ich bis heute nicht verstanden...

3. Unser Deutschlehrer, der auch DRogenberater an unserer Schule is, hat zu einem Elternabend bei dem es eben um Drogen ging, Bier und Alkopops mitgebracht. Um sie eben mal vorzustellen... Im Laufe des Abends gingen 6 von 10 Flaschen kaputt, an die er gestoßen war oder in der Aufregung mit dem Fuß gestroffen hatte. ER war knallrot im Gesicht, da er vor versammelter Elternschaft als Schussel da stand, die t.w. den REst des Abends mit Bieraufwischen helfen verbrachte...

Lg

LS :hallo:

Unser Klassenlehrer veranstaltete einen Elternabend, alle, in 3er Gruppen tanzten zu einem
Lied und plötzlich war der "CD-Leser" kapputt und wir konnten es nicht machen!!! *g*
Dann wollten wir einen Film von letztes Jahr zeigen und der Projektor war kapputt
:lol: :D:D:D:D:D:D:D:):):):):) dieser elternabend dauerte 15 min statt 2 std!!!
*g*

Bin zwar an der Uni aber unserem Prof ist auch mal was ganz nettes passiert. Wegen den großen Vorlesungssaelen werden die Vorlesungen immer mit Mikro gehalten und igendwann ging dann das Mikro aus. Der Prof ging dann in eine "Kammer" um neue Mikros und Batterien zu holen und probierte alle möglichen Mikro-Batterie-Kombinationen aus aber nix funktionierte. Schliesslich wurde dann der Hausmeister geholt, der das Problem auch ziemlich schnell beheben konnte, die Batterien waren nur falsch ins Mikro eingelegt worden.
So viel zum technischen Verstaendnis eines VWL-Profs ;).
Naja, das beste ist aber, dass ihm genau das gleiche eine Woche spaeter wieder passiert ist :lol: .

okaaay.... *händereib* wo soll ich anfangen?

also, in der 8 oder 9 klasse versuchte unsere mathelehrerin, eine gewisse frau B., uns das spiegeln von geometrischen figuren beizubringen.
was rauskam war das:
"aaalso... zuerst zeichnen wir eine hilfsstrahl, dann wird gepunktgespiegelt und dann tragen wir das bild auf das bild ab".
ich lache heut noch darüber... is aber auch witziger wenn man dabei gewesen ist...
joa...und eine freundin von mir verletzte sich in einer lateinstunde den daumen, sah ihn an und schrie "schei**, mein daumen." daraufhin die lehrerin "Riiiiiiichtung!!! Plusquamperfekt!!!!"

Unsere Lehrerin ist im Zug bei der Rückfahrt von der Schulreise eingepennt *gg*
oder einmal kam sie mit ner weissen Hose und nem schwarzen String in die schule (sie ist nicht mehr ganz die jüngste) alle haben sich fast tod gelacht *gg*

BlueFlower schrieb:
Bin zwar an der Uni aber unserem Prof ist auch mal was ganz nettes passiert. Wegen den großen Vorlesungssaelen werden die Vorlesungen immer mit Mikro gehalten und igendwann ging dann das Mikro aus. Der Prof ging dann in eine "Kammer" um neue Mikros und Batterien zu holen und probierte alle möglichen Mikro-Batterie-Kombinationen aus aber nix funktionierte. Schliesslich wurde dann der Hausmeister geholt, der das Problem auch ziemlich schnell beheben konnte, die Batterien waren nur falsch ins Mikro eingelegt worden.
So viel zum technischen Verstaendnis eines VWL-Profs ;).
Naja, das beste ist aber, dass ihm genau das gleiche eine Woche spaeter wieder passiert ist :lol: .
Edit: Mir ist noch was nettes aus der Oberstufe eingefallen. Hab aus irgendeinem Grund Französisch nicht nach der 11 abgewaehlt und hab mich dann mehr oder weniger die ganze 12 gelangweilt. Weil ich Franz eh nicht einbringen musste und es mich auch nicht wirklich interessiert hat, hab ich also eher selten Hausaufgaben etc. gemacht. Naja, ich habe also an einem Montagmorgen im Franzunterricht gesessen und mich mit meiner Freundin unterhalten. Natuerlich nahm mich die Lehrerin irgendwann dran, es ging um irgendwas Grammatikalisches von dem ich natuerlich keine Ahnung hatte. Die Lehrerin darauf: "Sie Schlampe!". Ich war geschockt, der Rest der Klasse auch, aber wenigstens waren mal alle wach.
Die Lehrerin erklaerte mir dann, dass sie "Schlampe" nicht im herkömmlichen Sinn gemeint haette, sondern dass ich schlampig sei, weil ich keine Hausaufgaben mache. Passiert wohl bei aelteren Lehrern haeufig, hab das auch schon von meiner Deutschlehrerin gehoert, allerdings nicht in Bezug auf mich.

Edit: Wollte eigentlich den anderen Beitrag editieren, aber irgendwie war das nix...

Weiß nicht obs ne Lehrerpanne ist, aber merkwürdigerweise hat mein Musiklehrer ständig weiße Flecken im Genitalbereich (bei ner schwarzen Hose und aufm ersten Platz sieht man des schon)
Der Leherer ist sowieso dumm im Hirn, der ist schon von 5Schulen geflogen, weil der mit den Schülern nicht fertig wird *G*

mfg
Viktor :hallo:

Unsere Musiklehrerin lehnte sich an das lehrerpult, als sich schüler x meldete: Frau y sie brennen !! ....Lehrerin x entrüstet: Was willst du ? Ohh !!! Wahhh!! ( sie hatte sich an den Adventskranz gelehnt.....der Pulli war hinüber...:naja: )

Unsere Englischlehrerin ist 50 und hatte mal einen Tanga an der aussah wie aus der BRAVO :lol:
Und einmal (das is jetzt das beste) bei einem Sommerfest ging ich aufs Klo.Am neben Klo hörte ich gerumpel und ich dachte mir da hat aber jemand stark verdauung.Als das rappeln immer stärker wurde bin ich neugirig geworden und habe mal heimlich unterm schlitz nachgeguckt.Da sah ich eine Hose runter gezogen von einem Mann und einer Frau.Ich guckte etwas weiter hoch und sah unsern Mathelehrer :lol: .Boah ey das war zum tot lachn.Zum GLück hat er mich nicht bemerkt.
Und unser Mathelehrer kommt immer mit einem hellgrünen Wohnwagen zur Schule

Zuletzt bearbeitet:
Meine (jetzt ehemalige:() Mathelehrerin stolpert immer über die Tafel :D das is aber glaub ich schon allen Lehrern passiert.. Und das gute an ihr ist: Sie lacht über alles mit :)

FunnyEllie schrieb:
Und einmal (das is jetzt das beste) bei einem Sommerfest ging ich aufs Klo.Am neben Klo hörte ich gerumpel und ich dachte mir da hat aber jemand stark verdauung.Als das rappeln immer stärker wurde bin ich neugirig geworden und habe mal heimlich unterm schlitz nachgeguckt.Da sah ich eine Hose runter gezogen von einem Mann und einer Frau.Ich guckte etwas weiter hoch und sah unsern Mathelehrer :lol: .Boah ey das war zum tot lachn.Zum GLück hat er mich nicht bemerkt.
Und unser Mathelehrer kommt immer mit einem hellgrünen Wohnwagen zur Schule
Mei, und sowas siehst du in deinem Alter schon ;)

Beim Abi-Streich letztes Jahr musste unser Mathelehrer auf die Bühne kommen...Die Treppe war nicht so stabil und unser Lehrer ist etwas...fester, wenn ihr wisst was ich mein ;I
Auf jeden Fall ist dann die Treppe unter ihm zusammengekracht und er ist den ganzen Weg runtergerollt :D :D :D :D :D
In dem Fall hats halt nicht nur eine Klasse gesehen, sondern die ganze Schule und sämtliche Lehrer, ist halt schon recht peinlich :D

Unser ehemaliger Deutschlehrer hat letztes Halbjahr mal eine totale Überflutung im Klassenraum gemacht...

Er wollte die Tafel ein Stück nach unten ziehen (sind so Tafeln die man rauf und runter fahren kann ;) )...die war auch ganz ausgeklappt, stand also auch etwas zu Seite über (ist aber ja eigentlich normal)
Naja, daneben stand ein Tisch und darauf der Tafeleimer, voll gefüllt mit Wasser :D
Da ist dann die Tafel draug geknallt und der Eimer ist voll so in die Luft geflogen (der ist echt erstmal voll nach oben geflogen *g*) und dann war halt alles unter Wasser

Der konnte aber auch drüber lachen :)

Das beste war aber, dass das am selben Tag auch noch unserem Mathe-Lehrer passiert ist...der hat das aber leider nicht so mit Humor gesehen...

Aber das war echt keine Absicht, dass wir das an dem Tag extra so hingestellt hatten oder so...
Das stand eigentlich seit Beginn dieses Schuljahrs, also seitdem wir in diesem Klassenraum waren, so...

Ist aber nie was passiert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten